Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 15:39



Moog Synthesizer Plugin im Wert von 200 Euro bis 0 Uhr umsonst! (abgelaufen)
#21
21.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Vollwertiges Moog Synthesizer Plugin im Wert von 200 Euro bis 0 Uhr umsonst!
Ein Grund dafür ist auf jeden Fall, das heute Weltmusiktag ist.

Der andere, wahrscheinlich gewichtigere Grund ist das, soweit ich gehört hab, Arturia die Lizenz von Moog verliert und ihr Sortiment ausmisten muss. Der Synthesizer geht dann wohl an eine andere Firma unter einem anderen Namen.

Das ist zumindest was ich gehört habe Twilight happy

Und an alle ohne Facebook acc.

Ich empfehle einen Fake Account einzurichten um die Aktion wahr zu nehmen. Dauert jetzt auch nicht so lange bis der Account steht.
Zitieren
#22
21.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Vollwertiges Moog Synthesizer Plugin im Wert von 200 Euro bis 0 Uhr umsonst!
Oh mist.... F*CK Facebook. plugin ist schön und gut aber nichts auf der Welt wird mich (leider) jemals dazu bewegen mich bei dem Dreck wieder anzumelden. FS sad

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#23
21.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Vollwertiges Moog Synthesizer Plugin im Wert von 200 Euro bis 0 Uhr umsonst!
So letzter Aufruf. Wers will sollte sich jetzt seinen Zugang sichern, sonst hat er die Chance verpasst
Zitieren
#24
21.06.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Vollwertiges Moog Synthesizer Plugin im Wert von 200 Euro bis 0 Uhr umsonst!
ich warte immer noch auf die mail ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#25
21.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Vollwertiges Moog Synthesizer Plugin im Wert von 200 Euro bis 0 Uhr umsonst!
Die mail kann ja bis zu 48h brauchen, sehr nette Aktion von dennen, besonders wenn sie tatsächlich die Lizenz verkaufen/verlieren *g*.

Danke auch fürs teilen ist super, habe es zwar geliked aber man muss es ja nicht auf der Pinnwand werfen etc und selbst wenn wäre es mir egal Twilight happy FB nutz ich sowieso nur für derart Aktionen. ( AJ hmm ich hätte ja eigentlich noch ein 2ten fb-fake-acc vielleicht hol ich mir noch nen key dann ^^ )

P.S.: 15 Min noch.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#26
21.06.2012
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Vollwertiges Moog Synthesizer Plugin im Wert von 200 Euro bis 0 Uhr umsonst!
Habe mir mal so einen facebook-Account zugelegt. Falls das hier nichts gibt,
ganz interessant als Alternative wäre dieser Synth:
http://home.no/gunnare/index.htm
Der hängt sich bei mir zwar ab und an mal unter Cubase le5 auf, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Teil.
Zitieren
#27
21.06.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Vollwertiges Moog Synthesizer Plugin im Wert von 200 Euro bis 0 Uhr umsonst!
Ich habs zum Glück noch gesehen, auch wenn sehr knapp xD

Kann man bestimmt mal gebrauchen, egal ob man einfach nur mal ein wenig Spaß damit hat oder es für (Schul)Arbeiten nutzt.

Und ein riesiges Dankeschön an Atra für den Tipp RD salute

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#28
21.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Vollwertiges Moog Synthesizer Plugin im Wert von 200 Euro bis 0 Uhr umsonst!
Ach, das ganze wird ohnehin überbewertet....

meine Lösung für Soundvielfalt sieht weiterhin so aus

[Bild: 1312907239.jpg]

+

[Bild: axefxii1.jpg]

Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#29
22.06.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Vollwertiges Moog Synthesizer Plugin im Wert von 200 Euro bis 0 Uhr umsonst!
(21.06.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich war auch mal so frei einen Key über FB zu aktivieren, obwohl ich ja schon eine nAktivierungscode eben über die Seite bekommen hab. Den 2. Key würde ich einem aus dem Forum zur Verfügung stellen, der zu spät in den Thread geschaut hat. Wär das aber noch rechtzeitig liest, sollte es selber probieren (auch wenn es durch die Massen etwas unkomfortabel ist)
Seriously.. ich habe davon grade eben erst gelesen.. ist der Key noch verfügbar? :AppleBloomFace:

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
#30
22.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

...
Also ich habe grade meine Mails gecheckt und der Code ist immer noch nicht da,
gut 48 Stunden... aber ich habe bei sowas immer schlechte Erfahrungen gemacht. FS sad

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#31
22.06.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Vollwertiges Moog Synthesizer Plugin im Wert von 200 Euro bis 0 Uhr umsonst!
ich warte auch noch ....

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#32
22.06.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Vollwertiges Moog Synthesizer Plugin im Wert von 200 Euro bis 0 Uhr umsonst!
Ich reihe mich mal mit in die Warteschlange ein.

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#33
22.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Vollwertiges Moog Synthesizer Plugin im Wert von 200 Euro bis 0 Uhr umsonst!
Leute, achtundvierzig Stunden sind ja nicht schlimm Cheerilee awesome

Der AXE-FX II hatte sieben Monate Wartezeit Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#34
22.06.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Vollwertiges Moog Synthesizer Plugin im Wert von 200 Euro bis 0 Uhr umsonst!
jaaaaa
is angekommen ^^

kann's nur nicht runterladen weil die links beide nicht gehen....

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 von LittleDog.)
Zitieren
#35
22.06.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Vollwertiges Moog Synthesizer Plugin im Wert von 200 Euro bis 0 Uhr umsonst!
Ebenfalls angekommen.
Ich glaub der Server ist ein wenig überlastet (10kb/s) Big Grin

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#36
22.06.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Vollwertiges Moog Synthesizer Plugin im Wert von 200 Euro bis 0 Uhr umsonst!
Ich muss wohl noch warten... Sad
Ich schau jetzt schon stündlich nach meinen e-mails, aber da ist nichts Sad

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#37
23.06.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Vollwertiges Moog Synthesizer Plugin im Wert von 200 Euro bis 0 Uhr umsonst!
Ich habs :O
Aber anscheinend ist bei dieser Version das Aufnahme Dingens nicht dabei. Die Gebrauchsanweisung ist zwar hilfreich, aber ein Tutorial, wie man damit letztendlich Musik macht, hab ich nicht gefunden.
Zitieren
#38
23.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Vollwertiges Moog Synthesizer Plugin im Wert von 200 Euro bis 0 Uhr umsonst!
Auch bei mir ist die Mail eingetroffen. Cheerilee awesome
YAY und so. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#39
23.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Vollwertiges Moog Synthesizer Plugin im Wert von 200 Euro bis 0 Uhr umsonst!
Nein Aufnehmen kannst du auch in der anderen Version nicht. Zum Aufnehmen brauchst du eine DAW wie Cubase, Ableton, Pro Tools etc. Das nimmt das was du einspielst auf und gibt das an den Synthi wieder.

Ganz altmodisch wäre es noch, das direkt aufzunehmen und stück für Stück gleich als Wave aufzunehemn, kann man nur im nachhinein wenig machen. Es empfiehlt sich eeben eine DAW.

Was tatsächlich fehlt ist noch so ein Zusatz. Eben wo man noch mehr urmschreiben kann, wo man die Arpeggios einstellen kann und noch einen LFO hat.

Gut wären coole Sachen, aber speziell Arpeggio kann man auch gut über DAWs zusteuern. Das ist nicht das Thema.

Das Plugin ist halt tatsächlich so, als ob du einen Moog Synthi vor dir hättest ohne andere zusatzfeatures. Deswegen auch der Untertitel: Orgiinal.

Und wie gesagt, zum wirklichen aufnehmen brauchst man etwa,s was die Midi signale vom PC aufnimmt und an den Moog überträgt. eben Cubase, Ableton etc.
Zitieren
#40
24.06.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Moog Synthesizer Plugin im Wert von 200 Euro bis 0 Uhr umsonst! (abgelaufen)
Vielen vielen dank für den Tipp Atra Twilight smile ,
Bin schon länger auf der Suche nach ner synthi Software, die waren mir bis jetzt aber immer zu teuer, da kam mir das echt sehr gelegen.
Hab am Freitag die Mail bekommen und habs gleich runtergeladen, heut werd ichs mal testen Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste