Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:43



Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
#61
27.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Sop da ich ständig darauf vergesse den Stream aufzudrehen habe ich ihn einfach jetzt am Homeserver aufgedreht, ist zwar eigentlich unwahrscheinlich das ein User 24/7 MLP:FIM guckt.. aber okay habe ja alle 24h ein IP reconnect RD wink..

Mehrere Tabs sollten eigentlich nichts bringen denn es werden so schon nur pro IP die Counts gezählt der Folgen. Wäre ja gelacht wenn wir nicht die anderen Serien aufholen können mit den Views, aber irgendwo ist es auch mies das MLP:FIM so stark versteckt ist, obwohl schon teils das nickelodeon HUD angezeigt wird während der Folge ist es immer noch unter nick.jr gelistet .. irgendwo erniedrigend.

Wegen den Startpost-Text .. ich kann mich eigentlich nur Lumorn anschließen aber nun gut ist ja egal.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#62
27.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Ich mag die deutsche Synchro sehr, aber wenn ich sehe, wie ständig gesagt wird, dass man nur so ein Zeichen setzen kann... Ich will aber kein Zeichen setzen im Sinne, dass die Synchro komplett überholt wird, denn die Stimmen und Übersetzung sind meinem Geschmack nach einwandfrei. Klar hätte auch ich gern, dass Hasbro die zweite Staffel nun endlich in Deutsch ausstrahlt, aber wenn ich so dazu beitrage, dass die aktuelle Synchro über den Haufen geworfen wird, dann lasse ich es gleich, tut mir leid. Derpy confused
Zitieren
#63
27.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
@Corus: Hä? Wo steht bitte dass die Synchro sofort über den Haufen geworfen wird sobald genug Views auf Nick.de zusammenkommen?
Es geht erstmal schlicht darum zu zeigen dass Interesse an der Serie besteht. Mehr nicht.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#64
27.06.2012
JaBr0nie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Schade! Mein Internet ist leider Prepaid und mit einem 5GB Datenvolumen begrenzt... FS sad Aber nickelodeon muss ich auch mal ankreiden das die jetzt MLP - FIM scheinbar aus ihrem Fernsehprogramm genommen haben. (Laut nick.de) Nickelodeon unterstützt die Serie meiner Meinung nach ohnehin grottig : ständiger Sendezeitenwechsel, schlechte Sendezeit insgesamt, andere Sendungen wie Spongebob, Cosmo und Wanda etc. werden täglich hoch und runter ausgestrahlt während MLP - FIM auf der Strecke bleibt. Mir wärs lieber MLP - FIM würde auf Super RTL laufen, ich glaube die würden MLP besser unterstützen als nickeloden das im moment tut. Das einzig positive ist halt die Tatsache das man sich die Folgen jederzeit auf nick.de angucken kann, mehr aber auch nicht!

Zitieren
#65
27.06.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
@ Pulse Wave
Warum bist du eigentlich so unfreundlich?
Wie wäre es mit einem bisschen freundlicheren Unterton.
Natürlich unterstütze ich Nick trotzdem, aber der Anfangsthread ist einfach....naja
Zitieren
#66
27.06.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Ich frage mich gerade ob das wirklich Sinn macht, was Ihr da treibt. Wenn Medienforscher eine plötzlichen unerklärlichen Anstieg der Aufrufe feststellen, vermuten sie wahrscheinlich erstmal zurecht eine Manipulation der Daten. Zu nichts anderem ruft Ihr hier auf. Das hat natürlich den Nachteil, dass infolge desseb auch die Aufrufe, die das wirklich ansehen wollen, weniger stark bewertet werden. - besonders wenn die sehen dass Ihr mit derseben IP mehr als eine folge gleichzeitig anseht, oder sie diesen Thread hier finden - . Wenn Ihr mich fragt, erweist Ihr der Serie mit so einer Aktion eher einen Bärendienst.
Zitieren
#67
27.06.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Ach Quatsch, wieso sollte das schaden?
Ich wusste beispielseise nicht mal, dass die Folgen auf Nick.de zu finden sind.
Ein Anstieg der Quoten kann also auch so zustande kommen, wenn viele Leute die gleiche Erleuchtung wie ich haben.
Zitieren
#68
27.06.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Das schadet insofern, dass die Bandbreite kosten, und Bandbreite kostet Geld. Sobald die Aufrufe teurer werden als die Werbeeinnahmen wird Nick das Angebot abschalten.
Zitieren
#69
27.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
So, ich habe sie gestern den Tag durchlaufen lassen. Es ist ja für ein sehr guten Zweck! RD salute
Echt schade das die Folgen random abgespielt werden, da ich noch nicht mit der ersten Staffel durch bin. Ich weiß nicht ob das bei mir nur so ist.

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#70
27.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
(27.06.2012)AppleD4sh schrieb:  So, ich habe sie gestern den Tag durchlaufen lassen. Es ist ja für ein sehr guten Zweck! RD salute
Echt schade das die Folgen random abgespielt werden, da ich noch nicht mit der ersten Staffel durch bin. Ich weiß nicht ob das bei mir nur so ist.

Das ist bei mir schon auch so. Aber man kann die Folgen ja auch gezielt auswählen Twilight happy

Zitieren
#71
27.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
(27.06.2012)Perrydotto schrieb:  @Corus: Hä? Wo steht bitte dass die Synchro sofort über den Haufen geworfen wird sobald genug Views auf Nick.de zusammenkommen?
Es geht erstmal schlicht darum zu zeigen dass Interesse an der Serie besteht. Mehr nicht.
Hat sich etwas so angehört. Sorry, wenn es falsch verstanden wurde. Mit der Manipulation der Daten hat Glitzer allerdings nicht Unrecht. Die Aktion kann auf eine Weise irgendwann durchaus nach hinten losgehen.
Zitieren
#72
27.06.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Der Thread scheint mit dem offensiveren Unterton ne stärkere Zugkraft als vorherige Threads zu haben. Das finde ich gut! Wir deutschen Bronies haben uns sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert, was den Support von MLP:FIM auch hierzulande angeht. Hier geht es nämlich auch um das Merchandising.

Brony174 hat auch so nen ähnlichen Thread gestartet und in diesem habe ich sogar mal die Aufrufe über ne Woche pro Episode gezahlt und war doch ein wenig enttäuscht über das Ergebnis.
Gerade mal 192 Aufrufe kamen dabei raus bei so ner großen Community wie unserer!
Hoffen wir mal das es jetzt richtig losgeht!
Zitieren
#73
27.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!

My Beloved Queen Chrysalis,

Day 3

By now I have utilized my meager resources and added up more than twentyfour hours of Pony-Episodes via nick.de.

Your absence in these make my heart spasm and twitch, yet I calm myself knowng that this leads to a better future, where you will be allowed to grace the yet rotten landscape of german television with your imperfect glory.

To behold your beauty and deepest hopes to hear a voice fit for a true queen alongside is a craving and desire that shakes me at night.

Attempts to praise your magnificence go well, in plans and theory however.

Allow me to assure you once more of my dire attempts to serve your greater purpose.

In wallowing love and submission,

Chancellor Stargaze


Soll heissen, ich bleib' am Ball. Luna TRCV
Zitieren
#74
27.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
(27.06.2012)MaSc schrieb:  Das ist bei mir schon auch so. Aber man kann die Folgen ja auch gezielt auswählen Twilight happy

Ok danke, muss ich dann nochmal genau alles anschauen. Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#75
27.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Zählen die Aufrufe der Videos auf nick.de eigentlich auch, wenn man die Videos stumm schaltet?
Zitieren
#76
27.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Angeblich schon, aber wenn du es auf minimal stellst, hörst du nichts, es sei denn du forderst deine Boxen. Allerdings wäre das dann so laut, dass die dir um die Ohren fliegen, wenn du was anderes anmachst.
Soll heissen, bei zimmertauglicher Lautstärke unserer Boxen (Bass seperat btw), höre ich NICHTS, wenn ich den Ton auf minimal stelle.
DAS sollte auf jeden Fall funzen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 von Stargaze.)
Zitieren
#77
27.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
(27.06.2012)Stargaze schrieb:  Angeblich schon, aber wenn du es auf minimal stellst, hörst du nichts, es sei denn du forderst deine Boxen. Allerdings wäre das dann so laut, dass die dir um die Phren fliegen,w enn du was anderes anmachst.
Stargaze, von was redest du? Ich will die Folgen ja gar nicht sehen. Die sollen schön im Hintergrund laufen, natürlich gemuted. Die Frage war nur, ob die Aufrufe der Videos dann immer noch gewertet werden. So war das gemeint. Wink
Zitieren
#78
27.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Ähm, ja genau das. Wenn du den Ton nicht komplett ausstellst, sondern auf minimal, dann hast du das Problem (Ungewissheit) umgangen.
Ich mach's so. Nebenbei höre ich Musik (gerade läuft Klaypex - Chinter's Will) und zocke Amalur: Reckoning. Ich hab' heute bei Party of One angefangen, jetzt läuft schon wieder Sonic Rainboom, also nochmal 17 Episoden geschafft.
Und TBC im Chat, und noch zwei weitere MSN Massenconvos und und und ... ich hab' Hunger.
Zitieren
#79
27.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
(27.06.2012)Stargaze schrieb:  Ähm, ja genau das. Wenn du den Ton nicht komplett ausstellst, sondern auf minimal, dann hast du das Problem (Ungewissheit) umgangen.
Mhh, "Ungewissheit"? Also so schlimmes isses noch nicht. Big Grin Lassen wir dieses Rumgefrickel einfach. Nick.de kommt jetzt einfach statt nur in einen extra Tab in einen anderen Browser und letzterer wird dann global gemuted. Aus fertig. Cheerilee awesome
Zitieren
#80
27.06.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
(27.06.2012)Corus schrieb:  Zählen die Aufrufe der Videos auf nick.de eigentlich auch, wenn man die Videos stumm schaltet?

Keine Ahnung, deshalb habe ich Nick.de separat von Firefox im Internet Explorer laufen, und stelle den Internet Explorer stumm und nicht den Flashplayer.

Ich habe auch eine Frage zum zählen: geht das im Firefox überhaupt mit aktiven Zusätzen wie "Adblock Plus" oder "NoScript"?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste