Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 22:53



Ashidarus Pony-Arts
06.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Ashidarus Pony-Arts
Tyaaaaaah was soll ich sagen? Alle Vektoren sehen mal wieder großartig aus [Bild: cl-ts-happy.png]

Am besten gefallen mir Pinkie, Rarity und das Pokémon Bild - und das Art Summary Bild am Ende. Ist eine nette Idee, am Ende des Jahres nochmal alles zusammenzufassen finde ich.

Stream Account ftw [Bild: cl-ts-teehee.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
21.02.2016
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
Bilder!


Spoiler (Öffnen)


Das Speeddrawing zu letzterem Bild findet ihr hier: Klick mich!

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
21.02.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
Uuuuh, da hat jemand absofort Youtube [Bild: cl-cpp-clap.png]

Aber durch das Speed Paint ist mir was aufgefallen bei Shiveria: Wo ist der Innenbereich beim Mantel hinter dem gehobenen Huf?
Da haste was vergessen, hm? Trollestia


Ansonsten sind die anderen Bilder super!
Und... sind das Skizzen, die du mir bereits mal gezeigt hast? xD

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
21.02.2016
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
(21.02.2016)Colora Paint schrieb:  Aber durch das Speed Paint ist mir was aufgefallen bei Shiveria: Wo ist der Innenbereich beim Mantel hinter dem gehobenen Huf?
Da haste was vergessen, hm? Trollestia


Ansonsten sind die anderen Bilder super!
Und... sind das Skizzen, die du mir bereits mal gezeigt hast? xD

x_x busted!

War wohl die Nervösität während des streamens... aber gut das Shiny ohnehin eine andere Mantelfarbe haben will Shrug

Die Drawpile Sachen? Ne ich glaub nicht das ich die dir schonmal direkt gezeigt hatte. Habe die, nachdem wir fertig waren einfach direkt auf DA veröffentlicht.

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
03.04.2016
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
Haben sich wieder ein paar Bilder angesammelt.

Spoiler (Öffnen)

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
03.04.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
(03.04.2016)Ashidaru schrieb:  Eine nicht bezahlte Commission von Tami. Zusammen mit dieser hier: NMN Vanya
Nachdem ich die letzten drei Monate versucht habe vergeblich Kontakt aufzubauen, habe ich es jetzt einfach so unfertig hochgeladen.

Problem des Ganzen war, dass sie bereits eine Kopie davon hatte bevor ich halt um Geld gefragt hatte, es war quasi ein Preview nur, aber anscheinend war es schon gut genug für sie und sie hat es direkt so angenommen.

Muss in Zukunft wohl meine Bilder bzw. Previews gegen sowas schützen, n' Wasserzeichen oder so.
Jedenfalls werde ich keine Commissions mehr anfangen bei denen nicht im Vorraus bezahlt wird, also sorry an alle zukünftigen Besteller  Do not want

Tamira hat auch schon seit längerem irgendwelche privaten Probleme und ist deswegen nicht wirklich erreichbar.  Shrug

Aber ja, das Vorausbezahlung ist eine gute Idee  Pinkie approved Es geht leider manchmal nicht anders, sonst muss man ewig auf sein Geld warten. Ne bekannte von mir hatte jemanden über Monate hinweg damit nerven müssen und war es irgendwann nurnoch leid und wollte ihr Geld  Twilight: No, Really?

Ansonsten ist ein Preview-Wasserzeichen auch keine schlechte Idee. Hab ich einmal verwendet bei einer Commission, die noch vor meinen ''Offiziellen'' lief und ich deswegen das Geld hinterher verlangte.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
03.04.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Ashidarus Pony-Arts
Die Bilder sind alle sehr schick geworden finde ich, vor allem von Sunny und Pikachu bin ich ja meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega angetan [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Tjoah das mit dem Bezahlen...ist natürlich so eine Sache. Denke Geld im Voraus zu verlangen ist schon in Ordnung - wenn nicht komplett dann zumindest in Teilen, genau wie z.B. bei Plushes oder so.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
03.04.2016
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Ashidarus Pony-Arts
Das mit dem nicht bezahlen ist echt doof :/
Ich hätte mal ein paar Fragen zu Commis, kann man mit dir auch einfacher reden, als über PNs, oder eher nicht?
Zitieren
03.04.2016
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
(03.04.2016)Colora Paint schrieb:  Tamira hat auch schon seit längerem irgendwelche privaten Probleme und ist deswegen nicht wirklich erreichbar.

Das sie Zuhause Probleme hat wusste ich nicht. Ich hab halt immer nur gesehn wann sie zuletzt online war oder ob sie mal im Forum gerade online war und hab ihr dann versucht direkt ne PN zu schicken damit sie die auch sieht.

Theoretisch gesehn hat sie die PNs auch gesehn, wohlmöglich sogar gelesen! Aber mir dann nicht zu Antworten oder einfach kurz zu sagen das es gerade nicht geht wegen X hätte mir schon gereicht.

Nur wenn man dann drei Monate nix mehr hört aber sieht das sie online/aktiv im Forum ist, dann reißt selbst mir irgendwann der Geduldsfaden.  Shrug


(03.04.2016)Shiny Binary schrieb:  Die Bilder sind alle sehr schick geworden finde ich, vor allem von Sunny und Pikachu bin ich ja meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega angetan [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Ja Pikachu scheint bei vielen gut anzukommen. Sehr gelungen finde ich es allerdings nicht. Ich vermute immer noch es liegt an der MLP-artigen Konturlinie, aber schwarz sah auch nicht schön aus :/


(03.04.2016)Corny schrieb:  Ich hätte mal ein paar Fragen zu Commis, kann man mit dir auch einfacher reden, als über PNs, oder eher nicht?

Ich hab ein FAQ hier:

Spoiler (Öffnen)

Vielleicht hilft's ja.  Shrug

Ansonsten bitte per PN melden.

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
07.04.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
Total schöne Bilder sind das mal wieder [Bild: cl-ts-yell.png] Vor allem der Drache ist cool, sieht man nicht alle Tage. Verstehe gar nicht, dass der wohl bei der Empfängerin nicht so gut ankam (?)

Von dir ist man professionelle Arbeiten ja gewöhnt; ich freue mich immer wieder, hier mal reinzuschauen. :3

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
19.05.2016
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
Wieder einen Schwung Bilder für euch.


Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
19.05.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
Diese Bannerversion gefällt mir viel besser als das, was grade im Header ist...

Keine Starlight Pinkie approved


Aber deine Bilder sind wie immer schnieke. Soll ich trotzdem mal schauen, ob ich was zu meckern finde?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
19.05.2016
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
(19.05.2016)Colora Paint schrieb:  Diese Bannerversion gefällt mir viel besser als das, was grade im Header ist...

Keine Starlight  Pinkie approved


Aber deine Bilder sind wie immer schnieke. Soll ich trotzdem mal schauen, ob ich was zu meckern finde?

Klar. Finden wirst du bestimmt was^^

Aus dem Augenwinkel heraus hatte ich bei dem "schnieke" erst was ganz anderes gelesen  RD laugh

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
16.06.2016
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
(19.05.2016)Colora Paint schrieb:  Aber deine Bilder sind wie immer schnieke. Soll ich trotzdem mal schauen, ob ich was zu meckern finde?

(19.05.2016)Ashidaru schrieb:  Klar. Finden wirst du bestimmt was^^

Scheinbar nix gefunden?  FS grins


---------


Sind wieder genug Bilder da die ich zu später Stunde einfach noch loswerden wollte

Spoiler (Öffnen)

Joooaaa sitze da noch an zwei Commissions und grüble ob ich sie im Anschluss wieder offen für alle mache. Die Anpassung der alten Preisliste hatte mich irgendwie demotiviert weil ich mir fies vorkam mehr zu verlangen... aber zu wenig verlangen macht auch nicht gerade happy...  Twilight: No, Really?

Naja mal schauen wie ich mich am Ende der beiden Commis entscheide.

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
16.06.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ashidarus Pony-Arts
(16.06.2016)Ashidaru schrieb:  Sind wieder genug Bilder da die ich zu später Stunde einfach noch loswerden wollte

(16.06.2016)Ashidaru schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Blue is best Palaadmin  Pinkie happy
Rüstung erinnert etwas an die T1 Rüstung aus WoW



Spoiler (Öffnen)

Habs an Velvet weitergeleitet, die wird sich bestimmt freuen  Cheerilee awesome


Spoiler (Öffnen)

Wer wagt es mich beim Schlafe zu stören... [Bild: mlp-rasleep.png]

Ist schon ok  Twilight happy  Ich glaube wir haben uns letztes Jahr am Westkreuz gesehen, lange her  [Bild: wsRE5pA.png]

Das Thema Schlaf passt sich aber ganz gut- davon bräuchte ich derzeitig mehr - oder ein 28 Stunden Tag bitte.

Das Bild gefällt mir wie immer sehr gut, bin immer wieder erfreut wenn du hier was zeigst.
Schleichwerbung falls man sich da wieder sehen sollte :3
Hab gehört jemand Verrücktes will nen Malwettbewerb auf die Beine stellen just 4 Fun [Bild: cl-rd-gosh.png]


Spoiler (Öffnen)


Malerisches Hexenwerk!
Magisch gut!
Holet den Priester herbei!
Zitieren
17.06.2016
Velvet Pin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 02. Dez 2013

RE: Ashidarus Pony-Arts
Hallo Ashidaru,
das Bild von Velvet gefällt mir ausnehmend gut, vielen Dank.
Hoffentlich trifft man sich mal wieder.
LG Velvet Pin
Zitieren
17.06.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Ashidarus Pony-Arts
Meine Güte soo tolle BilderPinkie happy
Zitieren
27.08.2016
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
(16.06.2016)Ashidaru schrieb:  Joooaaa sitze da noch an zwei Commissions und grüble ob ich sie im Anschluss wieder offen für alle mache. Die Anpassung der alten Preisliste hatte mich irgendwie demotiviert weil ich mir fies vorkam mehr zu verlangen... aber zu wenig verlangen macht auch nicht gerade happy...  Twilight: No, Really?

Naja mal schauen wie ich mich am Ende der beiden Commis entscheide.

Joa momentan gibbet keine Commissions, hab schön seit ein paar Wochen nix tolles mehr aufs digitale Canvas bekommen - bin auch nicht wirklich motiviert derzeit...

---

(16.06.2016)BlackT0rnado schrieb:  Blue is best Palaadmin  Pinkie happy
Rüstung erinnert etwas an die T1 Rüstung aus WoW

An WoW hab ich da ehrlich gesagt nicht gedacht aber, ok  Shrug

---

(17.06.2016)Velvet Pin schrieb:  Hallo Ashidaru,
das Bild von Velvet gefällt mir ausnehmend gut, vielen Dank.
Hoffentlich trifft man sich mal wieder.
LG Velvet Pin

Joa irgendwie, irgendwo hoffe ich das auch...

---

(17.06.2016)Spy schrieb:  Meine Güte soo tolle BilderPinkie happy

Hehe, danke danke.
Habe auch von dir schon das ein oder andere Bild hier im Forum bemerkt.
"Weiter so!"
Kann ich da nur sagen, das sieht bereits jetzt schon sehr gut aus, doch sollte man sich nicht auf seiner Arbeit ausruhen, wie dieser Typ hier dem der Thread gehört  FS grins


---


Dann kommen hier mal die letzten drei Bilder, die bereits schon eine Ewigkeit auf Deviant rummlungern, einfach der Vollständigkeit halber werden sie hier ebenfalls noch gezeigt.

Spoiler (Öffnen)


Wie üblich sind Kommentare und Kritik immer gern gesehn.
Neue Bilder gibts dann wohl erst wieder wenn das Tief von dannen gezogen ist.
Soweit mein Senf dazu!
MfG Ashi

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
28.08.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Ashidarus Pony-Arts
Danke fürs Kompliment! Deine Bilder sind wieder toll Twilight happy
Zitieren
31.08.2016
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Ashidarus Pony-Arts
(27.08.2016)Ashidaru schrieb:  Irgendwie hörte ich traurige Musik und hatte Lust Infinity's OC: Infinity zu zeichnen.

Ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich mich geehrt fühlen soll xD


(27.08.2016)Ashidaru schrieb:  Teilweise war das Bild auch erdacht um sie mal aus ihrem Krea"tief" herauszuziehen.

Das ist lieb von dir. Im Grunde war ich nie wirklich in einem Kreat-Tief, sondern eher faul xD
Abgesehen davon durfte ich mein Wettbewerbs-Design nicht hochladen, solange die Finalisten nicht fest standen. Es war ein glücklicher Zufall, dass du dein Bild kurz nach Wettbewerbs-Ende hochgeladen hast xD


(27.08.2016)Ashidaru schrieb:  (Oder einfach nur "Senpai notice me!" - von meiner Seite aus)

Naja, ich bin kaum noch auf Deviantart unterwegs und habe auch allgemein von MLP nicht mehr viel am Hut. Auch wenn ich mir gerne Bilder von dir (und auch die von ein paar anderen Künstlern hier) anschaue, gibt es für mich nicht viel zu tun. Von daher wüsste ich auch nicht, was ich effektiv schreiben könnte, was dir weiter helfen würde : /


(27.08.2016)Ashidaru schrieb:  Tatsache ist jedoch, dass es nach diesem Bild eher mich ins Krea"tief" gestürzt hat...

D:

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste