Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:55



Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
18.11.2013
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Wenn wir beim Uwe sind. Ich mag Blood Rayne als Spieleserie aber die Filme dazu sind einfach nur peinlich. Vampire im wilden Westen.Facehoof

Als einer meiner Lieblinge halte ich dann einfach mal mit Donnie Darko dagegen auch wenn das sicherlich nicht ein Film ist der jedem gefällt aber ich persönlich seh Ihn mir immer wieder gerne an.
Zitieren
19.11.2013
GrannySmith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Der "beste schlechteste Film" den ich jemals gesehen habe, war Sand Sharks. Er war so sinnbefreit, dass es schon wieder lustig war ihn anzusehen. [Bild: cl-cpp-clap.png]

Percussive Maintenance is the technical term for hitting something until it works.RD wink
Zitieren
01.03.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Alle Hai-Filme die so in letzter zeit rauskommen.
Und natürlich Tokyo Gore Police. RD laugh

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
01.03.2014
Mr.Brawl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
shaun of the dead

ich fand denn film so dämlich
aber er war trotzdem echt witzieg in seiner Dummheit

[Bild: 6ZL3X.jpg]
Zitieren
01.03.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Movie 47. So ein zusammengeworfener Scheiß. Aber irgendwie lustig.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
01.03.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
also besonders schlechte filme die ich meinen armen augen angetan habe:
harry pottwal
die legende von aang (die realverfilmung)
black sheep (obwohl das schon so schlecht war, das es schonwieder lustig gewesen ist XD)

[Bild: signature4.png]
Zitieren
04.03.2014
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Bester Film: Inception.

Schlechtester Film: Fantastic Movie.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
04.03.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Tja beste ist Schwer zu sagen, da es so viele gibt, die immer andere Themen und Emotionen ansprechen.

Tja als einer der schlechtesten würde ich mal " the ring thing" einstufen.

Als bester: Lord of the Rings, RIO, Harry Potter, auch Titanic,
Aber auch Spider Man 3, oder Iron Man.

Da gibts so viele, ich belasse es einfach mal bei diesen.


Zitieren
04.03.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Und mal wieder der Hinweis auf den Startpost. Es geht hier weder um euren Lieblingsfilm, noch um Filme, die ihr schlecht findet.

Killing is badong!
Zitieren
04.03.2014
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Bester Film: Ebenfalls "Inception"

Schlechtester Film: "Die Erde in 10 Millionen Jahren" bzw. "The Philosophers"
Zitieren
04.03.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
(04.03.2014)Jandalf schrieb:  Und mal wieder der Hinweis auf den Startpost. Es geht hier weder um euren Lieblingsfilm, noch um Filme, die ihr schlecht findet.
(04.03.2014)Richelieu88 schrieb:  Bester Film: Ebenfalls "Inception"

Schlechtester Film: "Die Erde in 10 Millionen Jahren" bzw. "The Philosophers"

Ich glaube, ich habe grade nachgewiesen, dass hier eh keiner mitliest.

Killing is badong!
Zitieren
04.03.2014
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
(04.03.2014)Jandalf schrieb:  Ich glaube, ich habe grade nachgewiesen, dass hier eh keiner mitliest.

Stimmt. Trollestia

Aber man brauch ja was zum Vergleichen...

Jetzt zu den obig genannten Filmen. Ich kann mich irgendwie nicht wirklich entscheiden, welcher der partout schlechteste Film ist, den ich je gesehen habe. Am besten gleich eine Münze werfen, da es mir bei beiden gleich aufstößt.

Bei "Die Erde in 5 Millionen Jahren" ist scheinbar so oft was an der Story geändert worden (wahrscheinlich während der Film gemacht worden ist) , dass man so richtig durcheinander kommt. Und das Ende ist so richtig *******. Entschuldigung, aber ein Fantasyfilm, der eine "Aufklärende Geschichte über den Kampf um die Weltherrschaft zwischen den Mächten der Technologie und der Magie" sein soll und dann so endet:
Spoiler (Öffnen)

Bei "The Philosophers" ist es so, dass man logisch bleiben will, aber das ganze mehr und mehr in eine unlogische und völlig unglaubwürdige Geschichte abgleitet. Die Story ist so richtig mies und von den Dialogen kriegt man Ohrenbluten. Während bei "Inception" (oben als Lieblingsfilm genannt) es nur anfangs ein wenig unlogisch bleibt, sich aber dann die Geschichte nach und nach entfaltet und erklärt, gibt man sich bei "The Philosophers" (wie auch bei "Die Erde in 5 Millionen Jahren") scheinbar nicht einmal Mühe dafür. Twilight: No, Really?
Zitieren
07.03.2014
HerrDungeon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 06. Mär 2014

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Boah Super Mario Bros. der Film.Bei dem Film muss ich kotzen.Und das schlimmste ist wie Bowser,Yoshi und co. Aussehen.Davon bekommt man ja Albträume.Der Film ist Müll Tongue
Zitieren
07.03.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Tokio Gore Police

Der Film war lächerlich unlustig, ein Haufen nerviger Logikfehlern, das Blut spritzte wie aus einen Schlauch, die Effekte waren mist und die Story war auch der letzter Dreck.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
08.03.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
(04.03.2014)Nucleus Brain schrieb:  Bester Film: Inception.

Schlechtester Film: Fantastic Movie.

(04.03.2014)Silver Shine schrieb:  Tja beste ist Schwer zu sagen, da es so viele gibt, die immer andere Themen und Emotionen ansprechen.

Tja als einer der schlechtesten würde ich mal " the ring thing" einstufen.

Als bester: Lord of the Rings, RIO, Harry Potter, auch Titanic,
Aber auch Spider Man 3, oder Iron Man.

Da gibts so viele, ich belasse es einfach mal bei diesen.

(04.03.2014)Richelieu88 schrieb:  Bester Film: Ebenfalls "Inception"

Schlechtester Film: "Die Erde in 10 Millionen Jahren" bzw. "The Philosophers"

(04.03.2014)Richelieu88 schrieb:  
(04.03.2014)Jandalf schrieb:  Ich glaube, ich habe grade nachgewiesen, dass hier eh keiner mitliest.

Stimmt. Trollestia

Aber man brauch ja was zum Vergleichen...

Jetzt zu den obig genannten Filmen. Ich kann mich irgendwie nicht wirklich entscheiden, welcher der partout schlechteste Film ist, den ich je gesehen habe. Am besten gleich eine Münze werfen, da es mir bei beiden gleich aufstößt.

Bei "Die Erde in 5 Millionen Jahren" ist scheinbar so oft was an der Story geändert worden (wahrscheinlich während der Film gemacht worden ist) , dass man so richtig durcheinander kommt. Und das Ende ist so richtig *******. Entschuldigung, aber ein Fantasyfilm, der eine "Aufklärende Geschichte über den Kampf um die Weltherrschaft zwischen den Mächten der Technologie und der Magie" sein soll und dann so endet:
Spoiler (Öffnen)

Bei "The Philosophers" ist es so, dass man logisch bleiben will, aber das ganze mehr und mehr in eine unlogische und völlig unglaubwürdige Geschichte abgleitet. Die Story ist so richtig mies und von den Dialogen kriegt man Ohrenbluten. Während bei "Inception" (oben als Lieblingsfilm genannt) es nur anfangs ein wenig unlogisch bleibt, sich aber dann die Geschichte nach und nach entfaltet und erklärt, gibt man sich bei "The Philosophers" (wie auch bei "Die Erde in 5 Millionen Jahren") scheinbar nicht einmal Mühe dafür. Twilight: No, Really?

(07.03.2014)HerrDungeon schrieb:  Boah Super Mario Bros. der Film.Bei dem Film muss ich kotzen.Und das schlimmste ist wie Bowser,Yoshi und co. Aussehen.Davon bekommt man ja Albträume.Der Film ist Müll Tongue

(07.03.2014)ToniRaptor schrieb:  Tokio Gore Police

Der Film war lächerlich unlustig, ein Haufen nerviger Logikfehlern, das Blut spritzte wie aus einen Schlauch, die Effekte waren mist und die Story war auch der letzter Dreck.

Themenverfehlung.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
08.03.2014
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
(08.03.2014)Artem schrieb:  Themenverfehlung.

Schließ dich halt nicht an, indem du wiederum ellenlang Kommentare zitierst. Twilight: No, Really?

Dann mach es halt besser und mach es besser.
Zitieren
22.04.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Schlechter Film das er wieder gut war ist meiner Meinung nach ist: Space Bolls die beste Star Wars Parodie,ich sage nur:,,Maximale Geschwindigkeit" RD wink
Zitieren
26.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Sollte ich je was anderes gesagt haben korrigiere ich mich hier jetzt,
Sharknado ist so schlecht das dagegen selbst schlechte Filme wie Blockbuster aussehen. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
26.04.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Postal! Defenetiv Postal! Ich finde dieses extrem schlechte "Bollwerk" trifft die Botschaft des Spiels 100 prozentig!
Das Spiel ist absoluter Trash, und der Film genauso. Völlig stupider, dummer, gewalttätiger Blödsinn von vorne bis hinten. Alleine das Ende in dem Osama Bin Laden und George Bush Hand in Hand in Nukleare Inferno spazieren ist..... ich kann es gar nicht in Worte fassen wie dumm und stumpfsinnig dieser Film ist. Aber wer das Spiel gespielt hat, wird den Film lieben. Einfach weil der Film ist wie er ist.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste