Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 05:04



Der Vorstellungsthread
20.03.2012
kleinerWolf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Moijn,

ich bin das Wölfi (-bissl verrückt, also lieb haben), 24 und studier zur Zeit Pädagogik mit dem Ziel iwann mal fest angestelt Sexualpädagoge zu werden. Daher versuch ich mich iwie auch son bissl nebenberuflich in dem Bereich. Bin auch hoffentlich im nächsten halben Jahr mit diesem (doch eher öden Theorie-)Studium fertig. Komm mir langsam vor wien Egghead Pinkie happy

Ansonsten binich ein langhaariges, irres Vieh mit skurillem Humor und offen für alles. Gehe gern auf (Mitterlalter)Festivals oder Märkte. Hach, fragt einfach finds so schwer sich selbst zu beschreiben. Lieblingsponys sind Dashie, Pinkie und Derpy <3 Derpy confused


[Bild: aos52aciaawlsm1.png]
20.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Du scheinst mir schon ziemlich sympathisch, ich mag deine Hobbys Pinkie happy Kann ich mich echt gut mit anfreunden^^
Herzlich willkommen hier, Neuzugänge sind immer gut~

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
20.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Es werden ja immer mehr wo ich lese, dass sie auf Mittelaltermärkte/Festivals gehen. Ich seh schon, irgendwann treff ich da mal einen von euch Twilight happy.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
20.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(19.03.2012)Stargaze schrieb:  Wenn du wieder einen findest, der "Papa Stargaze" ruft, schmeiss mit Wattebällchen, die soll'n sich beobachtet fühlen! Octavia angry
(ICH SEHE EUCH! Zumindest rede ich mir das ein.)

(19.03.2012)mockingbird schrieb:  Thihi, ich werde sie unter einem ganzen Berg von Wattebällchen begraben!

Spoiler (Öffnen)


Hihi! Pinkie happy



Hi alle Neuen! Wie schön! So viele coole Neuzugänge auf einmal! Heart
20.03.2012
kleinerWolf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 18. Mär 2012

AW: Der Vorstellungsthread
Ich bin cool? Normalerweise wirke ich eher seltsam auf meine Mitmenschen. Wurde letztens von einer WG Bewohnerinn abgelehnt. Grund: "... ist mir zu unheimlich."

Danke weiss das sehr zu schätzen und vll sieht man wirklich wen auf dem MPS ;3

[Bild: aos52aciaawlsm1.png]
20.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ui dann melde ich mich auch wieder zu Wort:
Welcome to The Herd! /)(\ sind ja einige Neue dazu gekommen seit ich mich das letzte mal gemeldet habe.

kleinerWolf schrieb:Gehe gern auf (Mitterlalter)Festivals oder Märkte.

Yay! Einfach nur Hammer, ich gehe auch gerne auf Mittelalter-Feste/Märkte seit ungefähr 6-7 Jahren, hier in Niederösterreich gibt es ja zur richtigen Zeit 2-3 große Veranstaltungen.. nunja aus Österreich scheint da bisher kein Brony Interesse zu haben Twilight happy..

Custody schrieb:Es werden ja immer mehr wo ich lese, dass sie auf Mittelaltermärkte/Festivals gehen. Ich seh schon, irgendwann treff ich da mal einen von euch .

Hell Yeah wieso hab ich davon nie was mitbekommen. RD wink

Achja und da ich es mir jetzt irgendwie angewöhnt habe darüber zu informieren:
Für alle die sich noch nicht eingetragen haben:
http://landkarte.ponysnet.org/

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
20.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hurra ein weiterer Neuzugang in unserer Herde Twilight happy.

Herzlich willkommen bei uns kleinerWolf RD wink.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


20.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(19.03.2012)mockingbird schrieb:  OMG. Ich möchte bitte keine Fans. D: Wenn das so ist, wie du es sagst, werde ich mir von nun an Mühe geben, nicht mehr ganz so awesome zu sein. *hüstel* <_< *trockenes Brot anstatt Kekse verteil*

Schon als kleines Kind hab' ich trocken Brot über Pizza bevorzugt.
Und mit Keksen hab' ich's nicht so. Du siehst, wo das hingeht? Cheerilee awesome


(20.03.2012)kleinerWolf schrieb:  Ich bin cool? Normalerweise wirke ich eher seltsam auf meine Mitmenschen. Wurde letztens von einer WG Bewohnerinn abgelehnt. Grund: "... ist mir zu unheimlich."

Ist dir klar, wo du hier bist? Big Grin
Nachdem hier jeder sich als Brony/Pegasister identifiziert hat, war das mit "seltsam" nicht mehr so weit hier. Und ich war vorher schon aufgeschlossen (darf ich behaupten).

Und wer Leo als Signatur hat, ist bei mir schon ganz vorne.

Spoiler (Öffnen)
"NEIN SWEETIE NEEEEEIIIIN!"

Kidding, darum liebe ich euch so. Big Grin Ihr macht den ganzen Schmuh mit!
(ich speicher' mir das mal ab ...)

Jetzt hab' ich wieder gute Laune, obwohl ich mit SO einer Fresse aufgestanden bin, nachdem iich einen RiesenDrecksBockMistF***ingSch****F*** geträumt habe.


Und hey, Mittelalterfeste sind "Da Shit, dude!". Ich liebe das.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 von Stargaze.)
20.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(20.03.2012)Stargaze schrieb:  Kidding, darum liebe ich euch so. Big Grin Ihr macht den ganzen Schmuh mit!
(ich speicher' mir das mal ab ...)

Jetzt hab' ich wieder gute Laune, obwohl ich mit SO einer Fresse aufgestanden bin, nachdem iich einen RiesenDrecksBockMistF***ingSch****F*** geträumt habe.

Das freut mich! Dann hat sich's ja schon gelohnt! Twilight smile

Träume sind Schäume, Bro! Eeyup
20.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Es gibt mal wieder eine menge zu tun, also legen wir los!
*Lufthol*

Octavia Cutie Mark Pinkie Cutie Mark EIN HERZLICHES WILLKOMMEN AN ALLE NEUEN! Pinkie Cutie Mark Heart

Pinkie happy *Pinkie Modus aus*

So jetzt in normaler Lautstärke.

Fühlt auch Herzlich Willkommen hier. Es spielt keine Rolle ob ihr Homosexuell, Sexualtherapeut, Fan von jemanden, Langhaarig oder Langweilig oder meine Frau (ja Cali Mon Amour Twilight happy ) seid! Hier ist jeder Willkommen Cheerilee awesome
Also lasst uns AJ Prost und eine menge RD laugh haben.

Viel spass und eine schöne Zeit Wünsche ich. RD salute

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
20.03.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hiho *endlich den Vorstellungsthread gefunden hab* XD

Ich bin vorhin durch einen Freund auf diese Seite aufmerksam geworden und MUSSTE mich hier einfach registrieren, da ich auch dem totalen Pony-Wahn verfallen bin. RD laugh

Zu meiner Person:
Ich bin (noch) 24, werde in 6 Tagen 25 und bin Ende letzten Jahres auch begeistert von MLP. Ich habe als kleines Kind schon MLP geliebt und jetzt, fast mehr als 20 Jahre später, tu ich es wieder. Aber FiM ist wirklich ABSOLUT kein Vergleich zu den Vorgänger-Generation von My little Pony. Die Serie zieht einen einfach vom ersten Moment an total in seinen Bann.

Abgesehen von MLP FiM habe ich natürlich auch noch ein paar andere Interessen, die da z.B. wären:

Freunde/Freundinnen, Musik, Kunst, Geschichte, Shoppen, Backen, PC/Webdesign/Internet, Filme/Kino, Games, ...

Wer sonst noch fragen hat, kann ja fragen.
Will jetzt auch keinen ellenlangen Lebenslauf hier verfassen.

Freu mich jetzt auch dabei zu sein. RD wink

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
20.03.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
hey Nerymon
herzlich willkommen :Happy:

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
20.03.2012
mockingbird Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(20.03.2012)Stargaze schrieb:  
(19.03.2012)mockingbird schrieb:  OMG. Ich möchte bitte keine Fans. D: Wenn das so ist, wie du es sagst, werde ich mir von nun an Mühe geben, nicht mehr ganz so awesome zu sein. *hüstel* <_< *trockenes Brot anstatt Kekse verteil*

Schon als kleines Kind hab' ich trocken Brot über Pizza bevorzugt.
Und mit Keksen hab' ich's nicht so. Du siehst, wo das hingeht? Cheerilee awesome

Weiche von mir! D:

Oh, Filly-Unterstützung. Cheerilee awesome
Herzlich Willkommen, Nerymon!
20.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen neymon. Mir fällt auf, das wir fast gleichalt sind. Bin auch 24 hab nur am 28. März geburtstag. Also 2 tage nach dir Cheerilee awesome
20.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Stalions und Mares


[Bild: sysp-191005.png]
20.03.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für die vielen lieben Begrüßungen Heart
(20.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Willkommen neymon. Mir fällt auf, das wir fast gleichalt sind. Bin auch 24 hab nur am 28. März geburtstag. Also 2 tage nach dir Cheerilee awesome
Echt? Wow, genial XD.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
20.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen in der Herde Nerymon RD wink.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


20.03.2012
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi hab das Forum über DeviantART gefunden Smile
Bin 27 Jahre alt und ein kleiner Hobby Artist der im moment in einer kleinen Pony Art Phase ist Big Grin. Ich hab keine Ahnung von früheren MLP Generationen, ich hab damals auf Youtube die Fluttershy Cheering Szene aus episode 15 gesehen und seitdem bin ich Fan der Serie.

Mal sehen wie das Forum so ist Tongue
20.03.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen macalania!

Mach's dir bequem und hab' Spaß! Wink

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
20.03.2012
Magis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(20.03.2012)macalania schrieb:  Hi hab das Forum über DeviantART gefunden Smile
Bin 27 Jahre alt und ein kleiner Hobby Artist der im moment in einer kleinen Pony Art Phase ist Big Grin.

Willkommen im Forum!
geht mir übrigens genauso! ich bin ebenfalls „Hobby Artist der im Moment in einer kleinen Pony Art Phase ist“, wenn ich die Zeit finde mich mal wieder hinzusetzen und was fertig zu stellen Twilight happy .



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste