Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 10:56



Der Vorstellungsthread
04.02.2014
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge. Ich wünsche euch ganz viel Spaß hier.
Brohoof

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
04.02.2014
MagicForce Offline
Parasprite


Beiträge: 5
Registriert seit: 04. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Abend ihr Mitbronies Pinkie happy

Ich bin Denis, komme aus Gummersbach und habe vor einiger Zeit mal mit MLP angefangen... Zuerst nur mal als kleiner Test, weil dieses Thema immerhin überall im Internet zu finden ist.... Ich meine, wirklich fast überall D:

Wollte mich mal Informieren und bin dann irgendwie auf den Geschmack der Sendung gekommen Lyra astonished Habe mich damals aber nicht mehr Aktiv mit dem Thema auseinandergesetzt. Aber da ich letztens gesehen habe das Season 4 gestartet ist, dachte ich mir mal wieder rein zu schauen und fand über die google Suche auch dieses Forum und einen Thread dazu. Das hat mich letzenendes veranlasst mich hier anzumelden Twilight smile

Ich glaube mal, mehr gibt es nicht zu sagen Cheerilee awesome
04.02.2014
Falko4364 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 387
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Dann sag ich mal willkommen und leb dich gut ein Pinkie happy

Come to the creepy side... We have Chainsaws...
[Bild: cupcakesmlpcr65anv0grm8.jpg]
You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory
Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX

Stellt den selbsternannten Creepypasta Pony eure Fragen! (Jetzt mit 20% mehr Blut)
Bei Fragen zu Creepyastas stehe ich euch gerne zur Verfügung!

04.02.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@MagicForce:

Herzlich Willkommen bei uns. Es war die richtige Entscheidung sich bei uns anzumelden. Hier wirst du sicher viel Spaß haben und einige neue Kontakte knüpfen können. Wenn du willst, kannst du gerne mal im Laberthread oder in der Nightlounge (nur von 0:00 Uhr - 6:00 Uhr) vorbeischauen. Ich hoffe, dass du hier Spaß haben wirst und dich gut bei uns einlebst.

Zum Schluss noch ein Brohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
04.02.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Hayate_Yagami. Aus Freiberg, was?. Wenn du Lust auf ein Meet-up hast und dir die Fahrt nach Dresden nicht zu weit ist, kannst du ja mal bei uns vorbeischauen. Die Treffen planen wir in der Regel hier. Kannst mich auch persönlich anschreiben falls noch Fragen sind[Bild: 01-twi_grin.png]
Ansonsten wünsch ich di natürlich viel Spaß hier im Forum und nimm dir einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen MagicForce. Tja Rule 34.2: If it exists, there are ponies of it, no exceptions.
So bin ich mehr oder weniger auch zum ersten mal drauf gekommen, obwohl es inzwischen wahrscheinlich noch schlimmer ist. Ich hoffe du findst dich in diesem großen Haufen Stuff gut zurecht. Aber hier im Forum ist ein guter Platz um anzufangen. Hab Spaß und nimm dir einen Brohoof: Brohoof





Stay fluffy[Bild: FP-happy-right.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

04.02.2014
Fluttershy2033 Offline
Parasprite


Beiträge: 29
Registriert seit: 24. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für die nette Begrüßung, hätte nicht gedacht das es hier so freundlich abgeht

ach ja Daylight ich hatte closed beta Zugang und es ist so geil gewesen, und eins noch ich spiele die Metro teile

und an die neuen willkommen Hayate_Yagami und MagicForce
05.02.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Fluttershy2033, hier im Forum geht es in der Regel immer sehr freundlich zu, allerdings gibt es hier natürlich auch ein paar Unruhestifter und manchmal auch Meinungsverschiedenheiten - aber das ist ja überall so. Die wichtigsten Links haben dir ja schon Daylight und BuddyBrony gezeigt.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Hayate_Yagami. Habe diese Seite auch mehrere Tage immer mal angeschaut, bis ich mich dann endlich dazu entschlossen habe, mich hier anzumelden - bis heute nicht bereut. An Kartenspielen suchte ich zurzeit Magic TG und seit Neuestem MLP CCG (ziemlich Komplex dieses Spiel, dafür, dass dies ab 10 Jahren ist...RD wink). Auch wenn es "erzwungen" wurde (was ich nicht gerne habe), ist es doch schön, dass dir die Serie gefällt. Die Threads zu den Fanclubs hat dir ja schon der nette BuddyBrony offenbart.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an MagicForce. Immer wieder schön, jemanden aus dem super NRW begrüßen zukönnen und zum Treffen von Gleichgesinnten kannst Du ja mal hier klicken. Dan wünsche ich dir noch weiterhin viel Freude hier auf Bronies.de.

[Bild: BH-NMM-L.png]Zu guter Letzt noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] an alle Neuen![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
05.02.2014
Black Pie Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 05. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, ich bin Black Pie und bin erst seit kurtem ein Bronie. Ich gucke gerne MLP und mein Lieblingspony ist Pinkie Pie.
05.02.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Black Pie:

Herzlich Willkommen bei uns. Hier geht's zum Pinkie Pie Fanclub. Wenn du möchtest, kannst du dort gerne mal vorbeischauen und dich eintragen lassen. Es wäre eventuell noch interessant zu erfahren, was du für Hobbys hast. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in unserem Forum und hoffe natürlich, dass du dich hier gut einlebst.

Hier, noch ein Brohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
05.02.2014
CitrusBite Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 27. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Black Pie! Den weg in den Fanclub hat dir ja BuddyBrony schon gezeigt ^^ .Auch interessant fände ich wenn du uns erzählen würdest wie du zum Brony geworden bist !
Leb dich gut ein und viel spass!
Und hier ein :Brohoof:

05.02.2014
@Neku@ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 05. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ich bin @Neku@und ein Brony
Ich bin bin 15 Jahre alt
zeichne gern (Ponis) und in meiner freizeit gucke ich natürlich mlp, höre Musik,
spiele kingdom hearts und lese sehr gerne (Eragon und Warrior Cats)
ich bin durch nickelodeon zu einem Brony geworden. ^^
Meine Lieblings Ponys sind Natürlich Luna Luna TRCV, Rainbow dash, vinly und ocatavie und cheerilee^^
05.02.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@ @Neku@:

Herzlich Willkommen bei uns. Schau doch mal, im Fanclub von Luna, Rainbow Dash, Vinyl Scratch und Octavia vorbei. Eventuell interessiert dich auch unser Games & Konsolen Bereich. Viel Spaß und leb dich gut ein.

Noch ein Brohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
05.02.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Da ist man mal ein Tag nicht da, na dann fangen wir mal an …
@Hayate_Yagami: ein willkommen, wenn du nicht weist was schreiben dann kannst du ja ein Frage Beitrag erstellen.
@MagicForce: ein willkommen, Bronys are the best immer gut einer zu sein.
@Black Pie: ein willkommen, hoffe du lebst dich gut ein wir freuen uns immer auf neue Bronys
@@Neku@: ein willkommen, wenn du Luna Fan bist empfehle ich den Luna Fanclub, vielleicht auch ein Kind der Nacht dann haben wir auch einen Platz für dich frei
An alle noch ein Brohoof :Brohoof:

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
05.02.2014
1. FC E Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 31. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
es ist erstaunlich, dass dieses Forum immer noch Zuwachs bekommt.
Leute, ihr wisst nicht, auf was ihr euch da einlässt, kehrt um, bevor es zu spät ist.
Just kidding, willkommen im Forum.

es ist zwar offensichtlich, ihr tut mir trotzdem leid
denn es is klar, ihr blickt nich, wie vergiftet ihr schon seid

Spamt mich mal voll mit Sätzen, die nicht zwingend mit Fragezeichen enden müssen.
Ihr glaubt doch nich noch immer, dass ihr das überlebt,
sonst kriegt ihr meinen Mittelfinger hier noch mit auf 'n Weg
06.02.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Black Pie, hoffe, dass dir das Broysein gefällt und Du noch lange hier im Forum verweilst. Den Link zum Fanclub hat dir ja schon der nette BuddyBrony gezeigt.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an @Neku@. Auch dir wurde von BuddyBrony schon die Wege zu den Fanclubs gezeigt, die dich interessieren könnten. Bin ebenfalls durch Nick auf MLP richtig aufmerksam geworden - was so ein bisschen switchen nicht alles auslösen kann. RD wink

Noch weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch eien Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
06.02.2014
r41nb0wd45h Offline
Parasprite


Beiträge: 40
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo. Mein Name ist r41nb0wd45h. Tja, nicht sehr kreativ, aber so bin ich halt. Ich bin männlich. Meine Hobbys sind zocken und ab und zu auch Sport. Mein Fav-Pony ist Rainbowdash. Kann man sich ja denken bei dem Namen.
06.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Der Vorstellungsthread
(06.02.2014)r41nb0wd45h schrieb:  Hallo. Mein Name ist r41nb0wd45h. Tja, nicht sehr kreativ, aber so bin ich halt. Ich bin männlich. Meine Hobbys sind zocken und ab und zu auch Sport. Mein Fav-Pony ist Rainbowdash. Kann man sich ja denken bei dem Namen.

Hi r41nb0wd45h.

Natürlich ist es sehr kreativ, sowas sieht man nicht alle tage.
Und RD ist halt awesome^^.
Nunja.....also, ich wäre bereit dir zu helfen wenn du Probleme hast. Einfach per PN.

Und noch ein Geschenk:
(\


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
06.02.2014
r41nb0wd45h Offline
Parasprite


Beiträge: 40
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Nö hab keine Probleme :3 danke
06.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Der Vorstellungsthread
Nun, ich bin bereit zu helfen im Notfall oder sonst auch Wink

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
06.02.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@r41nb0wd45h:

Herzlich Willkommen bei uns. Als Kreativer Kopf bist du hier genau richtig. Was machst du denn kreatives? Als Rainbow Dash Fan, kann ich dir nur einen Besuch in ihren Fanclub empfehlen. Für dich wäre eventuell auch unser Games & Konsolen Bereich interessant, schau doch einfach mal vorbei. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden, das tun hier die meisten und ich helfe gerne Twilight happy Ich wünsche dir eine schöne Zeit in unserem Forum, leb dich gut ein und hab Spaß.

Hier ist noch ein Brohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste