Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:27



Der Vorstellungsthread
08.05.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich wünsch dir viel Spaß im Forum Toffy! Twilight happy

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
08.05.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Schreiben Leute wie Pyro eigentlich noch woanders?

08.05.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich schreibe auch anderswo, keine Frage RD wink

Was ist denn falsch daran?Der Empfang ist doch ganz nett, ich habe mich beispielsweise sehr über meinen Empfang gefreut.Das sollte man den anderen Nutzern nicht vorenthalten.

Meine "Willkommens-Sagungen" beeinhalten ja mehr als nur ein kurzes "Hallo".Ich versuche zumindest, immer mehr als nur das zu schreiben.
08.05.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Tja aber es gibt auch solche die nur hier schreiben und sich so 100+ Beiträge geiern^^

08.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(08.05.2013)NovaStep schrieb:  Tja aber es gibt auch solche die nur hier schreiben und sich so 100+ Beiträge geiern^^
Das Problem haben wir oft im Feedback-Bereich angesprochen, hat aber leider nichts genützt. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Gibt ja auch wichtigere Dinge im Leben, als Beiträge. Wenn jemand meint, sich hier welche zu Angeln, ist das sein Bier. Aber viele Begrüßungen sind hier ernst gemeint (auch wenn durch das ständige Wiederholen die Qualität und mögliche Ernsthaftigkeit zu leiden hat), was ich durchaus erfreulich finden würde, wäre ich ein Neuling.

Honey Pie's Special Somepnoi
09.05.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Zitat:(auch wenn durch das ständige Wiederholen die Qualität und mögliche Ernsthaftigkeit zu leiden hat)

Problematik erfasst!Deswegen versuche ich ja, meine Beiträge möglichst "Individuell", auf die Person zugeschnitten zu schreiben.

Aber wenn mir jemand nichts gibt, worauf ich inhaltlich aufbauen kann, muss die Standard-Floskel rausgeholt werden.Zwar etwas schade, aber jeder Neuling verdient etwas.Auch wenn es nur mit einer Minute Zeitaufwand geschrieben ist Twilight happy
09.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(09.05.2013)Scherzio schrieb:  Aber wenn mir jemand nichts gibt, worauf ich inhaltlich aufbauen kann, muss die Standard-Floskel rausgeholt werden.Zwar etwas schade, aber jeder Neuling verdient etwas.Auch wenn es nur mit einer Minute Zeitaufwand geschrieben ist Twilight happy
Siehe es mal so: ein Neuling wird solange nicht wissen, dass du 08/15 Beiträge abgibst, bis er selber ein paar Seiten zurückblättert und die Begrüßungen von anderen Usern sieht FS grins

Honey Pie's Special Somepnoi
09.05.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(08.05.2013)NovaStep schrieb:  Schreiben Leute wie Pyro eigentlich noch woanders?

(09.05.2013)rustycooley schrieb:  Leute wie Pyro schreiben überall, solange nur der Postcounter mitzählt Trollestia

Da will man mal nett sein und alle Neuzugänge begrüßen...

Kann euch Flamern doch egal sein wo ich überall was schreibe.
Ich schreibe konstruktive Beitrage da wo ich kann/möchte. Der Postcounter ist mir vollkommen egal, ihr habt ja anscheinend allerhand zu tun über den Postcounter zu whinen. Ich poste lieber hier Begrüßungen, als immer wieder den selben Mist in Threads wie Tulpae zu wiederholen RD wink

Spoiler (Öffnen)

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
09.05.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ohhhh das war doch net pöhse gemeint lieber Post... äähhh Pyro

09.05.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Also ich habe mich damals gefreut als ich Begrüsst wurde, und da hat es keine Rolle gespielt, ob die Person, die mich begrüsst hat, Posthunting betrieb oder nicht. Es geht hier darum, das sich Neuuser vorstellen und einige allteingesessene User zurückgrüssen. Wie ist jedem selber überlassen, einige schreiben ausführlicher, andere hingegen fassen sich kürzer. Solange man aber es ernst meint mit dem Begrüssen und nett auf die Leute zugeht, spricht nix dagegen, auch wenn es ein wenig kürzer ausfällt.

Was ich eher fragwürdiger finde ist die Ständige Diskussion und unterstellungen hier. So was verdirbt einfach die Atmosphäre. Als Neuuser möchte man begrüsst werden und nicht zuerst lesen, wie sich einige Leute wegen dem Beitragscounter aufregen. Besonders da es für die Neuuser ja irrelevant ist, da sie zu dem Zeitpunkt ja erst ein paar Beiträge haben.


Also lasst bitte in Zukunft die Diskussionen über Posthunting hier im Thread, ja? Begrüssen macht doch viel mehr Spass als sich aufzuregen, oder [Bild: 01-fleur_de_lis.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 von Nastor.)
09.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(09.05.2013)Nastor schrieb:  Also ich habe mich damals gefreut als ich Begrüsst wurde, und da hat es keine Rolle gespielt, ob die Person, die mich begrüsst hat, Posthunting betrieb oder nicht. Es geht hier darum, das sich Neuuser vorstellen und einige allteingesessene User zurückgrüssen. Wie ist jedem selber überlassen, einige schreiben ausführlicher, andere hingegen fassen sich kürzer. Solange man aber es ernst meint mit dem Begrüssen und nett auf die Leute zugeht, spricht nix dagegen, auch wenn es ein wenig kürzer ausfällt.

Was ich eher fragwürdiger finde ist die Ständige Diskussion und unterstellungen hier. So was verdirbt einfach die Atmosphäre. Als Neuuser möchte man begrüsst werden und nicht zuerst lesen, wie sich einige Leute wegen dem Beitragscounter aufregen. Besonders da es für die Neuuser ja irrelevant ist, da sie zu dem Zeitpunkt ja erst ein paar Beiträge haben.

Also lasst bitte in Zukunft die Diskussionen über Beiträge hier im Thread, ja? Begrüssen macht doch viel mehr Spass als sich aufzuregen, oder [Bild: 01-fleur_de_lis.png]

Sehe ich eigentlich auch so. Zumal die Posts euch letztlich nichts bringen. Okay, dem e-Penis tut's gut, aber das war's dann auch wieder.

(08.05.2013)Toffy schrieb:  Hallo Leute ^^

[...]

mit freundlichen Grüssen Toffy Happy

Hi und Willkommen im Forum. Als Dash-Fan möchte ich dich gleich mal an den besten Fanclub weiterleiten. RD wink

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3277
09.05.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart-Willkommen Toffy im Forum Twilight happy und hab viel Spaß hier!! RD laugh

09.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Wer würde auf die schändliche Idee des Posthunting kommen?! [Bild: mlp-rshock.png]

Dann mal ein Heart liches Willkommen an alle Neuen die ich nicht begrüßen konnte da ich bischen das Reallife genossen habe. FS grins

+1

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
09.05.2013
Peterman Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo alle miteinander ich bin der Peter und ein Mann und bin Neu hier.
09.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Peterman!
09.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(09.05.2013)Peterman schrieb:  Hallo alle miteinander ich bin der Peter und ein Mann und bin Neu hier.


[Bild: pc-ddsquint.png]


Um dich herum ist ein seltsamer Geruch...fast so als wärst du...

...lassen wir das, die Zukunft wird es zeigen...zuerst mal herzlich willkommen!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
09.05.2013
Geeshta Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Morgen,
Ich bin ein Tscheche, aber ich möchte auch hier registriert werden, weil ich nach Deutchland kommen will, aber darüber nicht jetzt. Mein Lieblingspony ist Pinkie Pie und Pinkamena, auch Octavia und Rarity. Ich bin brony geworden durch ein paar memes, die ich auf http://memecenter.com, in einem Monat ist es schon ein Jahr Cheerilee awesome Ja und ich lerne Deutsch seit zehn Jahre aber ich bin noch immer ein Anfänger RD laugh

Ja und weil ich auf eine deutsche bronyseite registriet habe? Später möchte ich darauf ein thread einrichten, aber ich brauche Hilfe - ich brauche in Deutschland für einen Jahr eine Arbeit und eine Wohnung zu finden, unweit der nordösten Grenzen mit der Tschechischen Republik, am besten in oder um Dresden. So das ist alles un ich glaube ich werde auch in anderen threads beitragen, bronies sind sehr awesome überall Pinkie happy
09.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Peterman Heart

Und whoa du bist auch ein Kerl?
Alter ich auch! :3
Wir haben so einen guten Draht zueinander,wir sollten BFF's werden,oder was meinst du? FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
09.05.2013
Geeshta Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Buck, niemand siehst meinen ersten Beitrag FS sad

Entschudigen Sie bitte die Fehler, ich bin ein Tscheche Pinkie happy
09.05.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sry Nova ich will ja keine Spaßbremse sein aber gleich ruf selbst ich die Mods wenn du es tatsächlich so drauf anlegst und offen darlegst.


Na dann mal Willkommen Geeshta, leb dich gut ein hier bei uns Twilight happy



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste