Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:57



Der Vorstellungsthread
13.05.2013
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen ihr neuen.
Ihr habt den Pfad der Verdammten gewählt.
Gut, nun gibt es keine Rettung mehr.

13.05.2013
maoam Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Klingt nach Spaß! Trollestia

INAKTIV
13.05.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ziemlich viele neue Leute in letzter Zeit... wieviele Deutsche Bronies wohl noch unter den unbekannten weihen? Big Grin

Brohoof an alle neuen und hoffentlich habt ihr auch soviel spaß wie ich, durch das Forum umher zu streifen RD laugh

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
13.05.2013
Demonheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Abend,
Ich wollte mich auch mal Vorstellen.
Also... öhm.. ich bin 18 Jahre alt, Männlich und mein Lieblingspony ist Fluttershy.
Ich höre gerne die Songs von DJ Pon-3/Vinyl Scratch.
Mein OC habe ich als Avatar, Demonheart.
Joa neben Ponies mag ich noch Anime, Games
ehm.. gibt es noch etwas, was man erwähnen könnte...
Ah ja, wie bin ich denn eig. auf MLP:FiM gekommen.
Also, als ich es das erste mal gesehen habe (Bilder) dachte ich mir nur so: Oh mein Gott... was ist das denn"
Aber weil ich ein neugieriger Mensch bin, hab ich mir die erste Folge angesehen..
Meine Reaktion dannach "Oh dear Celestia, this is so AWESOME!"
Man könnte meinen ich habe mich auf den ersten Blick in die Serie verliebt.
Und nun könnt ihr mich haten denn, ich bevorzuge die Deutsche Synchronisation und ich habe die erste Staffel zuerst komplett auf Englisch gesehen.
Und das ist nicht standard bei mir, da ich meistens alles auf der Originialen Synchro sehe.
Joa.. ich denke mal das wars... FS grins

MfG
Demonheart

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von Demonheart.)
13.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Demonheart !
13.05.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(13.05.2013)Demonheart schrieb:  Und nun könnt ihr mich haten denn, ich bevorzuge die Deutsche Synchronisation und ich habe die erste Staffel zuerst komplett auf Englisch gesehen.

Und das ist nicht standard bei mir, da ich meistens alles auf der Originialen Synchro sehe.

Hey, freut mich noch einen Fan der deutschen Synchro hier begrüßen zu dürfen! Big Grin
Ich finde allerdings einfach beide Synchros, die englische und die deutsche, gleich gut, denn beide haben ihre Stärken und Schwächen...^^

Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier im Forum!! /)

13.05.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Marcel46, nun zu den Jüngsten hier gehörst du schon fast nicht mehr Twilight happy
Als stolzen Münchener frage ich dich nun, Löwen oder FCB? AJ hmm
Und dein Name muss ja nur zu dir passen, ob er ponybezogen ist...kann man ja hinterher immer noch ändern RD wink

Hey Eddie64, wir kennen uns zwar schon, aber trotzdem nochmal ein herzliches Willkommen im Forum [Bild: cl-pp-partytime.png]
Also, wenn ich mal auf die Karte gucke, liegst du sehr nahe an einer deutschen Bronyhochburg. Also, falls du Zeit, Lust (und Geld) übrig hast, guck dort vielleicht mal vorbei Pinkie happy

Sei herzlich willkommen Tedley, Katzen sind nette Haustiere (außer man nimmt ihnen was weg...). Und damit geht der Altersschnitt wieder etwas nach unten [Bild: cl-pp-awesome.png]

Ein herzliches willkommen an maoam, ja wenigstens eine gute Sache an Krankheiten: Man hat mal Zeit für lange aufgeschobene Dinge oder etwas, was man mal probieren wollte ^^
Gibt es einen Grund, dass man dich auch im RL Maoam nennt? AJ hmm

Demonheart, herzlich willkommen im Forum! Diese vorher-Reaktion ist völlig normal, aber wenn man es versucht...kommt man nicht mehr los [Bild: 01-twi_crazy.png]
Und du bist ein Fan der deutschen Synchronisation? Dann würde ich dir mal unseren Club ans Herz legen, schön Gleichgesinnte zu finden Cheerilee awesome
In der Tat ungewöhnlich, dass jemand dann vorher die englische gesehen hat, aber es gibt nichts, was es nicht gibt :-D

Lebt euch gut ein, habt hier viel Spaß beim Posten, lesen und vielleicht dem einen oder anderen Forenspiel, hier nun noch eine ganz frische Runde Brohoofe für euch Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
13.05.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Demonheart.
Warum sollte man dich haten ? Love and Tolerance heißt es doch so schön ..und btw ich bin auch Fan der deutschen Synchro nur die englische Applejack und die englische Rainbow Dash sind hammer geil ...und natürlich die Stimme von Shining Armor und Braeburn ist auch Hammer. Die französische Rarity is auch Gut FS grins Aber genug davon...

Achja und dein OC sieht meiner Meinung nach echt gut aus. RD wink

Hoffe du hast in Zukunft noch viel Spaß hier AJ Prost

EDIT: Mensch Daylight du bist der König der Begrüßungen RD laugh

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
14.05.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an opatut, Ezi ^^, Marcel46, Eddie64, Tedley, maoam und Demonheart! Twilight happy

(13.05.2013)Ezi ^^ schrieb:  -sehe immer das positive
Gute Einstellung RD wink

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
14.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Hallö von mir an opatut, Ezi ^^, marcel46, Eddie64, Tedley, maoam und Demonheart
Hier ein Willkommens-Bild und Brohoof von mir Brohoof
[Bild: 168546__safe_twilight-sparkle_rainbow-da...me.png.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
14.05.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome an unsere Neuen, waren so viele das ich nicht mehr hinterher komme. AJ Prost

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
14.05.2013
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hullo Demonheart.
Gesell dich zu uns, konsumiere einen Keks.

14.05.2013
maoam Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(13.05.2013)Daylight schrieb:  Gibt es einen Grund, dass man dich auch im RL Maoam nennt? AJ hmm

Mein Gamertag ist bei allen spielen maoam, bzw. maoam1098, dazu kommt es, dass ich immer eine Packung Maoam bei allen Gelegenheiten dabeihabe, so ähnlich wie Pinkie Pie ihre Party Cannon! Pinkie happy

INAKTIV
14.05.2013
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für die liebe Begrüßung Twilight smile Und hallo an alle Neuen!

Zitat:schreibst du auch Pony-Gedichte
Bisher nicht, ich hatte in letzter Zeit zu viel mit meinen Prüfungen zu tun. Aber jetzt wo sie rum sind, wird es wohl früher oder später dazu kommen ^^

14.05.2013
Marcel46 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Vielen Dank für die ganzen netten Begrüßungen, da fühlt man sich gleich wohl hier. Twilight smile

(13.05.2013)Sons of Nightmare schrieb:  Hallo Marcel46, wenn Du süchtig nach der Serie bist, solltest Du vielleicht zu den anonymen MlPlern gehen...nein, kleiner Scherz, bist hier genau richtig! [Bild: 01-twi_crazy.png]
Bevor man man sich um meine Ponysucht kümmert, sollte man vielleicht eher was wegen meiner Coastersucht tun, denn diese ist noch um einiges größer. Big Grin
Ich muss auch zugeben, dass ich leider kein Stück Pony-Merchandise besitze, dafür aber eine Achterbahn im Zimmer rumstehen habe. Pinkie happy

(13.05.2013)Daylight schrieb:  Herzlich willkommen Marcel46, nun zu den Jüngsten hier gehörst du schon fast nicht mehr Twilight happy
Als stolzen Münchener frage ich dich nun, Löwen oder FCB? AJ hmm
Und dein Name muss ja nur zu dir passen, ob er ponybezogen ist...kann man ja hinterher immer noch ändern RD wink
Seit ich denken kann bin ich klarer FCB-Fan, unter anderem weil an allen Schulen, an denen ich bisher war die meisten 1860-feindlich eingestellt waren. Außerdem war ich auch schon ein paar mal bei FCB-Spielen im Stadion. Cheerilee awesome

So, jetzt brauche ich nur noch einen Avatar, dann bin ich hier voll ausgestattet. Muss ich mal schauen, ob ich was finde...

EDIT: Hab jetzt einen Avatar. Hab mich mal eben kurz selbst nachgebaut. Cutie Mark habe ich noch nicht, denn damit kenne ich mich leider nicht aus. Und aus irgendeinem Grund bin ich blau. Fragt nicht wieso, ich weiß es selbst nicht...

Wenn ich mal viel Geld hab, kauf ich mir 'nen Ponyhof und nenne ihn "Das Leben", nur um den Spruch zu ruinieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 von Marcel46.)
14.05.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke das ihr mich alle so herzlichst hier begrüsst :3
Ist wirklich toll endlich hier mit zu mischen
Und natürlich ein kräftiges Willkommen an all die Neulinge die nach mir hierher fanden Big Grin
14.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Machen wir doch gerne Pinkie happy

14.05.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Demonheart, welche Animes und Games magst Du denn besonders? Ich mag One Piece als Anime/Manga/Spiel und bei Games sind es Metroid Prime 1 - 3 sowie alte Rundenbasierte RPGs wie z. B. Lufia oder Mega Man X Command Mission.
[Bild: cl-luna-yay.png]Ein Hoch auf die Neugier RD wink
Ja, ich bevorzuge auch die deutsche Synchronisation, besonders weil ich der englische Sprache nicht so mächtig bin.
[Bild: BH-NMM-L.png]Einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] für Demonheart gibt es natürlich zum Abschluss obendrein.[Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
14.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(14.05.2013)Sons of Nightmare schrieb:  Bei Games sind es Metroid Prime 1 - 3 sowie alte Rundenbasierte RPGs wie z. B. Lufia oder Mega Man X Command Mission.

Sehr nice stehst also auf Lufia? FS grins
Keine Ahnung, wie oft ich das durchgesuchtet hab. Pinkie happy

14.05.2013
Demonheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für den herzlichen Empfang. :3
Ich denke, hier werde ich mich gut einleben, obwohl ich ja nicht so ein Forumsgänger bin.
Aber das wird sich wohl hiermit geändert haben. FS grins

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste