Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:41



Der Vorstellungsthread
03.07.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo RD salute

Ich bin Geen und bin seid noch nicht so langen Brony.
Ich komme aus Solingen (NRW)
Neben mlp sind meine Hobbies Zocken und Filme(Serien) zu gucken.

Ich bin durch einen nennen wir ihn "komischen Zwischenfall" auf mlp Fim gekommen.
Ich konnte am Anfang nicht glauben was ich sehe,aber mitlerweile ist es vollkommende Gewohnheit.

Auch wenn ich heute noch komische Blicke kassiere wenn ich etwas über mich erzähle, und ich damit komme,dass ich Mlp Fan bin.Bin ich doch froh,dass ich nicht der einzige bin,und nun mit Gleichgesinnten reden kann.

Insgesamt über mich:
Ich lebe sehr zurückgezogen,und beforzuge es meine Ruhe zu haben RD deals with it
was mir zum größten Teil auch gelingt.
Ansonsten bin ich sehr interessiert in die Englische Sprache und in die Informatik.


Hoffe auf eine Gute Community RD wink
Geen
03.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey und ein großes Willkommen hier Geenaidyre [Bild: cl-discord-smug.png]

Solingen ist für mich gerade mal ein Katzensprung entfernt [Bild: 5537.png] Schön Leute aus der "Umgebung" hier zu sehen, weil ansonsten bin ich in meinem Umkreis der einzige Brony [Bild: cl-discord-shrug.png]

Leb dich hier gut ein!

MfG das häufchen Chaos,
David

[Bild: jinxe7j7b.png]
03.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Snu.
Kennen uns ja jetzt auch auf facebook und Herzlich willkommen Green

[Bild: XYPRxsk.jpg]
03.07.2013
TriXTeRxHD +20% Abwesend
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hey-ho,

mein name ist Thunder Storm, in YouTube bin ich als TriXTeRxHD bekannt und mache die besten Brony-Videos in Deutschland Eeyup

Eigendlich macke ich nur Pony Talks aber auch Let´s Plays zurzeit von Vindictus.
Nunja, habe schon 126 Abonenten, größtenteils alle bronys RD deals with it

Shsaut auf jehden fall auf meihnen kanal forbei: RD wink

http://www.youtube.com/user/TriXTeRxHD
03.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann mal Willkommen TriXTeRxHD +20%,
deinen Channel checke ich dann gleich mal ab. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
03.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(03.07.2013)TriXTeRxHD +20% schrieb:  hey-ho,

mein name ist Thunder Storm, in YouTube bin ich als TriXTeRxHD bekannt und mache die besten Brony-Videos in Deutschland Eeyup

Eigendlich macke ich nur Pony Talks aber auch Let´s Plays zurzeit von Vindictus.
Nunja, habe schon 126 Abonenten, größtenteils alle bronys RD deals with it

Shsaut auf jehden fall auf meihnen kanal forbei: RD wink

http://www.youtube.com/user/TriXTeRxHD

Willkommen hier im Forum [Bild: 01-sircord.png]

Das werde ich mir gleich mal anschauen

Leb dich heir gut ein [Bild: cl-discord-smug.png]

MfG das häufchen Chaos,
David [Bild: cl-discord-slick.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
03.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Heyo Herzlich willkommen thunder Strom.
Dein Name sagt mir was und ich werde mal deinen YT Kanal abonnieren

Gruß
Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
03.07.2013
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen an alle anderen Neuzugänge.

Reenactment hab' ich vor ein paar Jahren auch noch gemacht. Endete leider mit der Auflösung meiner Gruppe. Aber ein Kumpel von mir hat mich jüngst dazu gedrängt zum diesjährigen Drachenfest mitzukommen. Bin mal gespannt ob dieses Fantasy-Setting mir genau so viel Spaß macht.

Zu der Frage ob Politikwissenschaft / Öffentliches Recht anstrengend ist. Es ist erstmal zeitaufwendig, weil man viel lesen muss. Wenn aber mehrere Hausarbeiten und Klausuren zusammenkommen, dann geht's an die Substanz. In Woche 1 verlässt man die Bib nur noch zum schlafen. In Woche 3 ersetzt die Strafprozessordnung den eigenen Freundeskreis und nach Woche 6 schaut man aus wie Crazy Twilight, nur unrasiert.
03.07.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Todesangstbasilika, besser spät als nie und solange du gerne hier bist ist alles in Ordnung RD wink

Sei herzlich willkommen Telasra, dann bin ich auf deine Bilder mal gespannt [Bild: pc-aflattered.png]

Ein herzliches Willkommen an Raeffi, Minecraft ist ja auch ein super Spiel. Gerade (gut, Anfang der Woche) ist die 1.6 raus, wieder etwas Neues^^
Und ein selfmade-Ventilator...den kann man im Sommer gut gebrauchen [Bild: cl-pp-content.png]

Wirklich noch nicht? Gut, ein herzliches Willkommen an Snowbooons, ich mag deine Signatur, Fluch er Karibik, yay [Bild: cl-ts-clap.png]

Luc4S97244, herzlich willkommen im Forum! Wieder jemand über den Fernseher, ich freue mich wenn ich es dort wieder gucken kann, ein guter Grund etwas früher aufzustehen [Bild: cl-pp-joy.png]

Sei herzlich willkommen Heracklos, ja eine Reihenfolge ist auch für mich sehr schwer, daher habe ich eine Nummer eins und alle anderen auf Platz zwei [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]
Und ja, RPG hat was :-)

Christian, auch an dich ein herzliches Willkommen im Forum! Ein Applejack-Fan? Tolle Sache^^
Und in deiner Umgebung gibt es ja einige Bronies FS grins

Herzlich willkommen in der Herde Mc Timsy, Brettspiele und Tee? Schade, dass du nicht weiter im Norden wohnst, unser Bronystammtisch ist quasi ein Brettspielertreffen [Bild: 01-yay.png]

Ein herzliches Willkommen an Daylight Shine! Nun schon wieder ein Daylight, langsam werden es ja richtig viele hier : )
Und genau wie du lese ich gerne und bin...faul...und spiele gerne...fast ein Spiegel [Bild: pc-tponder.png]
(P.S. Du hast dich schonmal vorgestellt^^)

Lebt euch gut ein, habt viel Spaß hier im Forum und hier ein paar Brohoofe, die darauf warten eingelöst zu werden. Brohoof

Und ich schreibe schonmal weiter, bestimmt kommt gleich noch einer dazu, so schnell, wie das seit gestern ging und dann kann ich schonmal im Hintergrund erweitern, denn es fehlen noch einige ; )

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
03.07.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Geenaidyre [Bild: spitifire17quh4a1djlp.png]
Was war das denn für ein komischer Zwischenfall? AJ hmm

Herzlich Willkommen TriXTeRxHD +20% aka Thunder Storm [Bild: mlpspitfire2690etkhgma.png]
Natürlich werde ich auf deinem Kanal vorbeischauen!


Euch beiden wünsch ich noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
03.07.2013
TedTheTranslator Offline
Flaggenpony
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Vorstellungsthread soll’s also sein, kommt sofort.

Ich bin Ted TedTheTranslator
aber für die meisten nur Ted und ich bin ein Ponyholics Anonymous. Naja eigentlich nicht so anonym jetzt da ich mich euch anschließen will.
(please let me join the herd)

Willkommen zu meiner persönlichen wer bin ich Show.
Ich bin 24 Jahre jung und zurzeit wohnhaft im schönen immergrünen Erfurt. (so weit so gut)
Ich bin gelernter Gärtner für Garten und Landschaftsbau und könnte mit meiner Arbeit nicht glücklicher sein. (Na ja außer mit mehr Gelt, mehr Feizeit, mehr Urlaub und weniger Arbeitsunfällen)

Was ich kann?
Außer meinen beruflichen Fähigkeiten kann ich (wie der Name schließen lässt) fließend Englisch, geschrieben aber bevorzugt gesprochen in drei Dialekten. (TedTheBigHead) Ich kann auch Karate aber zwei Zahnprothesen zeigen dass ich mehr auf meine Deckung achten sollte. Ich bin treu, freundlich, ehrlich, großzügig und lustig(nur zaubern kann ich noch nicht)

Was ich nicht kann?
Zum Bleispiel Rechtschreibung(wie ihr sicher schon bemerkt habt)
Ich habe keinerlei Künstlereiche Ader, vorfallen im zeichnen (man sollte meinen jemand der Bau- und Pflanzpläne perfekt beherrscht sollte auch fähig sein eine blöde Schale Obst zu zeichnen aber von wegen)
Ich kann mich nicht kurz fassen wenn ich was mitzuteilen hab muss auch alles raus so!!!
Ich habe ein schlechtes Kurzzeit Gedächtnis bin leicht Nachtblind und habe ein schlechtes Kurzzeit Gedächtnis.

Was ich mag?
Ich gebe es offen und ehrlich zu ich bin ein erwachsener Man der Ponys mag, so jetzt ist es raus und ich fühl mich auch gleich besser. Gartenarbeit (call me Hoof, GreenHoof) Ich mag Wandern und schwimmen alles was man draußen an der Luft mit anderen unternehmen kann.
Ich lese gerne ob es jetzt um denn Erwerb von Wissen, die Faszination eines guten Romans oder vor allen Dingen FIM FanFics über die ich mich jeden tag neu begeistere.
Ich liebe es mit Freunden etwas zu unternehmen also los lad mich ein lass uns Grillen, Wandern, Zocken, Party machen, oder in ner netten Bar mit ein par Bier abhängen ich warte schon. Ich bin ein Zocker mit fast 20 Erfahrungen und die Xbox ist mein Hafen.
Ich liebe, lebe und atme Musik. Ich mag Viele Genre: DubStep, Swing, Bigbeat, Complextro, Ska, acustic Gitarre, Rock, Punk, Metal, instrumental Orchestra Music, Lounge, Jazz, Rap und noch so viele mehr, es geht mir weniger ums Genre als mehr um das was die Musik mir vermittelt und was sie mich spüren lässt oder anders gesagt sie muss das gewisse Etwas haben.

Was ich nicht mag?
!! Styropor !! frag einfach nicht ich will gar nicht erst daran denken niemand ist perfekt.
!! Falschheit !! hasst du ein Problem dann sag’s mir verdammt und rede es nicht schön oder hinter meinen Rücken ich bin Erwachen und kann’s verkraften.
!! Sturheit !! akzeptiere meine und die Meinung von Anderen und wen du Hilfe brauchst fragt doch einfach und lass dir dann auch helfen.

Wie ich zum Fandom kam?
Sagen wir einfach das Glück und Freude manchmal in sehr unerwarteten Erscheinungen kommen. (in diesen speziellen Fall in Form von pastellfarbenen
Ponys)
Was mich aber am meißten, uns auch in diesen Moment, fasziniert hat war die Hingabe der Community. So viel Kunst in jeder erdenklichen Form ob es Musik, Bildkunst, Videos, Handarbeiten oder aber auch mein Favorit der Geschichten, Gedichten und jeder anderen Form Literatur. Mit der Welt und den Charakteren von Friendship is Magic wurde ein an sich perfektes Fundament für aller Art von Kunstform erschaffen die nicht nur darauf Aufbauen sondern sich auch nahtlos in diese Welt einfügen und neu Ideen erschaffen die später zu fest etablierten Fakten werden. Und alles all dieses fokussiert sich auf einige gemeinsame Ziele:
Lasst uns Freunde sein
Lasst uns Spaß haben
Lasst uns der Welt zeigen was wir gemeinsam erreichen können
Und mit den Worten von Andrew Stein:
Let’s make the world better every day a piece and let's make the world more like Equestria

Mit diesen Worten verabschiede ich mich und bedanke mich fürs zuhören (auch wenn es mal wieder viel zu lang war) und zum Gruß noch ein tiefes und männliches

YAY
03.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Das ist mal ne Vorstellung, während ich sie mir durchlese sage ich schon mal herzlich Willkommen TedTheTranslator Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
03.07.2013
RetroFreak138 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(03.07.2013)TedTheTranslator schrieb:  Was ich nicht kann?
Zum Bleispiel Rechtschreibung(wie ihr sicher schon bemerkt habt)

Quatsch, es ist lesbar, das reicht.

Jedenfalls wilkommen im Forum. Und du scheinst Lapfox zu hören, du bist cool.

Das ist eine Signatur.
03.07.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
[Bild: 01-luna_happyemote.png]{Herzlich Willkommen Geenaidyre, schön, endlich mal wieder jemanden aus NRW begrüßen zukönnen. Als ich die Serie auch das erste Mal geschaut habe, blieb ich dran, da ich damals als Jugendlicher, (sehr lange her) diese Serie (welche Generation das jetzt war, weiß ich nicht mehr) auch mal geschaut habe, dachte mir, schaust Du sie dir doch noch mal an...tja, nun bin ich hier im Forum und glücklich darüber. Hier kannst Du nach Gleichgesinnten suchen. Zum Abschluss noch einen NRW-Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png]!)

(Ebenfalls herzlich Willkommen TriXTeRxHD +20%, auch bekannt als Thunder Storm, werde mir auf jedenfall mal deine Seite anschauen und wer weiß, vielleicht hast Du ja bald einen Abonnenten mehr! Auch für dich einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png]!}[Bild: cl-luna-fun.png]

(Ein Willkommen der Herzlichkeit an TedTheTranslator, solange man den Sinn versteht, ist die Rechtschreibung fast nebensächlich. Englisch in drei Dialekten...ich wäre ja froh, überhaupt vernünftig Englisch zukönnen...Du hast auch ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis, das kenne ich, da gehe ich mal kurz um Wasser zuholen, sehe etwas anderes, was ich erledigen muss, gehe hoch und merke, das ich das Wasser vergessen habe...Facehoof Ja, die Community ist toll und freue mich dich hier begrüßen zukönnen, mit einem [Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss!}[Bild: 01-luna08emote.png]

[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]{@ Night Hunter, bin immer für gute Freundschaften zuhaben. Ich habe zwar keinen kleinen Bruder, aber eine kleine Schwester...naja, eigentlich bin ich nur etwa elf Monate älter als sie...RD wink [Bild: BH-NMM-L.png])

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
03.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(03.07.2013)TriXTeRxHD +20% schrieb:  hey-ho,

mein name ist Thunder Storm, in YouTube bin ich als TriXTeRxHD bekannt und mache die besten Brony-Videos in Deutschland Eeyup

Eigendlich macke ich nur Pony Talks aber auch Let´s Plays zurzeit von Vindictus.
Nunja, habe schon 126 Abonenten, größtenteils alle bronys RD deals with it

Shsaut auf jehden fall auf meihnen kanal forbei: RD wink

http://www.youtube.com/user/TriXTeRxHD

Was ist mit diesem User hier? Entweder eine gespaltene Persönlichkeit oder du hast gerade zugegeben einen Doppelaccount zu haben.
03.07.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(03.07.2013)TriXTeRxHD +20% schrieb:  hey-ho,

mein name ist Thunder Storm, in YouTube bin ich als TriXTeRxHD bekannt und mache die besten Brony-Videos in Deutschland Eeyup

Eigendlich macke ich nur Pony Talks aber auch Let´s Plays zurzeit von Vindictus.
Nunja, habe schon 126 Abonenten, größtenteils alle bronys RD deals with it

Shsaut auf jehden fall auf meihnen kanal forbei: RD wink

http://www.youtube.com/user/TriXTeRxHD

ich habe mir 2 Videos angesehn, eigentlich recht interessant, außer das ich (meine Meinung) die Sound-Quali ziemlich, sagen wir mal ziemlich minderwertig finde

wenn du meinst der beste zu sein solltest du aber noch an dem ein oder anderem arbeiten Wink, denn ich glaube zu meinen das es doch den einen oder anderen gibt der bessere Videos macht

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
03.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(03.07.2013)DwBrot schrieb:  Was ist mit diesem User hier? Entweder eine gespaltene Persönlichkeit oder du hast gerade zugegeben einen Doppelaccount zu haben.

Lustigerweise benutzen beide auch den gleichen Youtube Account. AJ hmm

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
03.07.2013
RetroFreak138 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(03.07.2013)Linky schrieb:  
(03.07.2013)DwBrot schrieb:  Was ist mit diesem User hier? Entweder eine gespaltene Persönlichkeit oder du hast gerade zugegeben einen Doppelaccount zu haben.

Lustigerweise benutzen beide auch den gleichen Youtube Account. AJ hmm

Vielleicht hat er einen Klon von sich selbst.

Das ist eine Signatur.
03.07.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(03.07.2013)RetroFreak138 schrieb:  
(03.07.2013)Linky schrieb:  
(03.07.2013)DwBrot schrieb:  Was ist mit diesem User hier? Entweder eine gespaltene Persönlichkeit oder du hast gerade zugegeben einen Doppelaccount zu haben.

Lustigerweise benutzen beide auch den gleichen Youtube Account. AJ hmm

Vielleicht hat er einen Klon von sich selbst.

ich tippe auf gespaltene Persönlichkeit Cheerilee awesome
könnte ja wie bei Golum sein AJ hmm

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
03.07.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Gut, Teil zwei:

Baronless Fly, herzlich willkommen! Ja, hier gibt es oft Zusammenhalt, aber man muss natürlich auch die anderen kennenlernen. Und wie es üblich ist, gibt es auch kleinere Gruppen welche einen noch stärkeren Zusammenhalt haben [Bild: cl-ts-teehee.png]

Herzlich willkommen Night Hunter, ich habe einige Pokémonspiele hier und sie auch lange intensiv gespielt...bis Minecraft rauskam, das hat mich noch mehr in den Bann gezogen. Und die alten Konsolen sind klasse, der Spielspaß gewinnt gegen die Grafik (ok, erneut Minecraftbezug^^) [Bild: 01-twiporfl.png]
Viel Erfolg bei der Ausbildungssuche RD salute

Sei herzlich willkommen Snu, am Mittelalter ist auch einiges Interessantes, zum Beispiel die Architektur oder auch die damalige Sprache (Mittelaltermusik, yay).
Und mehr Näher sind immer ein Gewinn [Bild: pc-tbob.png]

Ein herzliches Willkommen an Geenaidyre, wieder jemand aus NRW^^
Was für Serien siehst du denn besonders gerne, wenn es dein Hobby ist (neben MLP:FiM)? Und Informatik, tolle Sache, ab nächsten Semester will ich ebendies studieren [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Herzlich willkommen im Forum TriXTeRxHD +20%, der Kanal wird mal getestet, so viele Bronys können ja fast nicht irren (auch wenn man doppelt sieht ; ) )[Bild: 01-happybloom.png]

Herzlich willkommen TedTheTranslator, natürlich bist du in der Herde dabei [Bild: 01-cfap.png]
Ja, Gartenarbeit ist schön, da helfe ich meinen Eltern gerne aus, zumindest muss ich ab und an eine halbvertrocknete Pflanze retten Eeyup
Den Musikgeschmack sieht man hier öfter, es gibt ja oft genug gute Musik in allen Genres, also warum einschränken? Wie du sagst, man muss die Musik fühlen (schönes Lied-Zitat übrigens am Ende deines Beitrages).
Ich muss sagen, du bist mir direkt sympatisch, hoffe man läuft sich über den Weg [Bild: rd-pinkie1.png]

Lebt euch alle richtig gut ein, habt viel Spaß im Forum und in der Herde und hier nun euer Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste