Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 17:38



Der Vorstellungsthread
02.02.2014
Falko4364 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 387
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Dann sage ich mal herzlich willkommen ^^ was sind denn deine Lieblingsponys?

Come to the creepy side... We have Chainsaws...
[Bild: cupcakesmlpcr65anv0grm8.jpg]
You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory
Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX

Stellt den selbsternannten Creepypasta Pony eure Fragen! (Jetzt mit 20% mehr Blut)
Bei Fragen zu Creepyastas stehe ich euch gerne zur Verfügung!

02.02.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Rainbow Snow! Ja, da ist es eindeutig von Vorteil, Bronies in seinem Freundeskreis zu haben, ab und an zeigen Freunde allgemein einem sehr interessante Serien und Filme. Was ich nicht alles erst über sie entdeckt habe^^
...theoretisch sollte ich meinen Nichtbrony-Freunden mal MLP stärker ans Herz legen RD deals with it
Den Weg zum Gamesbereich hat dir ja schon der nette BuddyBrony gezeigt, von daher weiterhin viel Spaß hier


Sei herzlich willkommen im Forum shadowmaster! Dein Vorname gefällt mir sehr gut (gut, wahrscheinlich, weil ich denselben trage Cheerilee awesome ). Wenn du an Bronytreffen in deiner Nähe interessiert bist, kannst du dir gerne diesen Link ansehen, zu den Fanclubs von Rarity und Snowdrop einfach die Namen anklicken. Episches Profilbild übrigens [Bild: 01-raritystarry.png]


Da ist jemand ja ganz schön aktiv, herzlich willkommen Jackie-Flower! Gegen einen Thread für die eigenen Bilder ist niemals was einzuwenden^^
Wenn du irgendwann mal Bronies in deiner Nähe treffen möchtest, kannst du ja mal hier vorbeischauen Pinkie happy


Wolf fighter, auch an dich geht ein herzliches Willkommen! Schön, dass du dich dazu durchringen konntest dich hier anzumelden, bereuen wirst du es nicht^^
Gut, welovefine ist der Hauptanbieter, da lässt sich nicht viel machen. Aber es gibt hier öfter mal Sammelbestellungen, die der gute Zunt organisiert, vielleicht willst du da dann auch mal mitmachen Twilight happy


Sei herzlich willkommen nachträglich Domnitro, hoffentlich sieht man sich auf dem nächsten Stammtisch RD salute
Und wo du dich mit PCs so gut auskennst, ist es ja praktisch, dass die RWTH in der Nähe ist, nicht wahr?^^


Rainbow Dash Big Grin, herzlich willkommen im Fandom! Welches Video hat dich denn auf unsere Spur gebracht? AJ hmm


Lebt euch alle gut ein, habt viel Spaß im Forum, bei RL-Conventions, Forenspielchen oder wozu euch euer Ponyherz begehrt. Und nun noch ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
02.02.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
An alle die neu im Forum sind ein herzliches Willkommen auch von mir. Daylight hat euch schon mit den wichtigsten Links versorgt, somit bleibt mir nur zu sagen, lebt euch gut bei uns ein und habt Spaß.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
02.02.2014
CranckZz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ich bin CranckZz (Manuel) ich bin 15 Jahre alt & bin seit neustem ein Mlp Fan Smile
Ich komme aus Bad Salzuflen (Nrw) & kam zu den Bronies durch diverse Freunde die auch hier Angemeldet sind. Ich gehe zurzeit in die 9 Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit Zocken ich gerne Spiele wie "LoL" & "Garry's Mod". Ich werde meist als ziemlich nette & sympathische Person beschrieben also Schreibt mich an ich werde mit Freude zurück schreiben ^-^.
02.02.2014
Falko4364 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 387
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hi erstmal und willkommen Pinkie happy wenn du gern zockst kannste ja mal bei games und Konsolen vorbeigucken RD wink

Come to the creepy side... We have Chainsaws...
[Bild: cupcakesmlpcr65anv0grm8.jpg]
You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory
Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX

Stellt den selbsternannten Creepypasta Pony eure Fragen! (Jetzt mit 20% mehr Blut)
Bei Fragen zu Creepyastas stehe ich euch gerne zur Verfügung!

02.02.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@CranckZz:

Herzlich Willkommen in unserem Forum. Als Zocker kann ich dir unseren Games & Konsolen Bereich empfehlen. Als Kontaktfreudiger und netter Mensch, bin ich mir sicher, dass du viele Freunde hier finden wirst. Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Hab Spaß und leb dich gut bei uns ein.

Hier ist noch ein Brohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von Kalle.)
02.02.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen shadowmaster. Freut mich mal wieder jemanden aus dem Osten begrüßen zu können. Wir sind hier vergleichsweise so wenig und zu weit verteilt.
Schön das du nun auch hier in dieses Forum gefunden hast. Ich bib sicher du wirst dich hier gut amüsieren und neue Leute kennenlern. Nimm dir einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Jackie-Flower. Beim Zeichnen ist es wie mirt vielen anderen Dingen. Es hilft nur üben und wenn man Einsatz zeigt wird man auch immer besser.
Ich hoffe du hast hier Spaß in diesem Foru,. Nimm dir diesen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Wolf fighter. So wie dir geht es vielen hier. Hier wird dich auf jeden Fall keiner verurteilen, weil du Brony bist. (wenn doch wäre das sehr seltsamRD wink) Ich denke du wirst hier im Forum deinen Spaß haben. Ich empfehle dir aber auch mal auf Meet-ups oder so zu gehen. Ist aber deine Entscheidung. Nimm dir einen Brohoof: .brohoof:


Bist ja schon eine Weile hier Domnitro aber ich dag trotzdem mal: Herzlich Willkommen. Eigentlich gibt es auch nicht mehr viel zu sagen, außer: Viel Spaß noch weiterhin und nimm auch du dir einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen CranckZz. Hier wirst du auch noch auf eine ganze menge mehr freundlicher und sympatischer Personen treffen. Ich denke das du dich auf jeden Fall gut amüsieren wirst. Nimm dir einen Brohoof: Brohoof




Stay fluffy[Bild: FP-happy-right.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

02.02.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Rainbow Snow, sieht so aus, als hättest Du dich auch direkt mit dem Ponyvirus infiziert, da kannste dich ja bei deinem Kumpel bedanken. RD wink
Wenn Du nach Gleichgesinnten suchst, kannst Du ja mal hier vorbeischauen. Den Weg zum Spieleparadies hat dir ja schon der nette BuddyBrony gezeigt, einen 3DS XL habe ich mir auch zugelegt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ebenfalls herzlich Willkommen shadowmaster. Den Link zum Treffen hat dir ja schon der tolle Daylight gezeigt und BuddyBrony den Gamerbereich. Gibt es einen Fußballverein, der dir gefällt? Auf dieser Seite kannst Du über diesen Sport fachsimpeln.
Du spielst MLP? Meinst Du das Kartenspiel? Dies spiele ich nämlich auch und hier kannste ja mal vorbeischneien.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Jackie-Flower, da Du Interesse an RP(G)s hast, kannst Du dich ja mal hier umschauen und selbst eines erstellen. Wo Du Personen mit gleichen Interessen triffst, hat dir ja schon Daylight gezeigt.
Dann hoffe ich, dass dein Interesse für MLP noch weiter steigt, denn meins steigt auch jederzeit. Pinkie happy
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ebenfalls ein herzliches Willkommen an Wolf fighter, schön, dass Du stolz darauf bist, ein Brony zusein, das bin ich auch und solange Du es keinen aufzwingen willst, ist dies auch gut so. Pinkie happy
Brauchte auch ca. ne Woche, bevor ich mich entschlossen habe, mich anzumelden, habe es bis heute nicht bereut. Welche Konsolen hast Du? Komme hier auch kaum raus - allerdings liegt das hauptsächlich an der Arbeit, da ich immer mit einem Anruf rechnen muss.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an CrankZz. [Bild: cl-luna-yay.png] Super wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zukönnen. Nette und sympathische Leute finde ich immer auf Anhieb nett und sympathisch. RD wink
Der Bereich der Spiele hat dir der gute BuddyBrony ja schon gezeigt, also nichts wie hin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ebenfalls ein Willkommen der Herzlichkeit an Rainbow Dash Big Grin. Es sind schon Viele durch You Tube Videos zum Brony geworden, bzw. zum ersten Mal damit in Kontakt gekommen. Weißt Du noch, welches Video dich dazu gebracht hat, Brony zuwerden?

An alle Neuen noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] und noch viel Spaß hier im Forum!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
@Messoria: Wollte dich nur darauf hinweisen, denn ob Du hingehen willst, oder nicht, musst Du immer noch selbst entscheiden. RD wink
Außerdem ist es trotzdem immer richtig, Vorsichtig zusein.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
@Domnitro: Gar nicht gemerkt, dass Du dich noch gar nicht hier vorgestellt hast.
Hoffe, dass wir uns auch mal in Aachen treffen können, denn dort ist ja bekanntlich mehr los, als in unserer Heimatstadt, aber das haben wir ja schon letzte Woche zur Genüge besprochen. RD wink Also bis denne!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
03.02.2014
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Oh my god, sind hier wieder viele seit meiner letzten Begrüßung dazugekommen [Bild: cl-guard-stop.png]
Hatte leider viel zu tun, Freundin, Rettungsdienst, blabla xD

Dann fangen wir mal an:

Ein herzliches Willkommen an
WhatTheScoots,
Jummer,
Mutio,
DrawingLouis,
ChrisDrakin,
GTxCM,
Jellylein,
Seegykind,
Synadrex,
Skybolt,
rockysgirl1986,
Avrosy,
Jonderwan,
Shadow Flash,
XyroX,
Scrydream,
Rainbow FX,
Nudelkatze,
Kartoffelkatze,
Butter-crossaint,
vvres,
Double-P,
LiniChanMi,
Nightflake,
Tsutasaku,
SnoopyStallion,
TheManOnTheMoon,
Mirano,
Odinsson,
Nightsky,
LeFluffleMarry,
Pinkie Spy,
Deathstrike666,
Saintsrow Dash,
Falko4364,
Dashiiiie,
DL-Pyre,
Lynn,
Laufvogel,
Rainbow Zwergi,
Iruini,
Raph,
RainbowDash13,
Fireflies,
DennisDS,
FriendlyWolf87,
Veriana,
Avicularia,
Messoria,
Rainbow Snow,
shadowmaster,
Jackie-Flower,
Wolf fighter,
Domnitro,
Rainbow Dash Big Grin und
CranckZz
[Bild: cl-rd-awyeah.png]


Ich wünsche euch allen viel Spaß im Forum! Lebt euch gut ein,
ihr werdet hier viele interessante Erfahrungen machen RD wink Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
03.02.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke nochmal an alle die mich hier begrüßt haben.
Freu mich das ich dieses Forum gefunden habe Smile

Brohoof für euch alle
03.02.2014
Fluttershy2033 Offline
Parasprite


Beiträge: 29
Registriert seit: 24. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Ödland

Name: DerVernichter2033, Der Patriot, Fluttershy und Spuck22
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Wohnort: Baden-Württemberg
Seid Anfang 2013 brony
Lieblingsspiele: Skyrim, Fallout New Vegas, CS:GO, War Thunder, WoT, TESO usw

Ich lerne gerne leute kennen und zocke gern, wer will addet mich in skype oder steam
skype: dervernichter2033
03.02.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Fluttershy2033:

Herzlich Willkommen bei uns. Ich kann dir nur unseren Games & Konsolen Bereich empfehlen. Da solltest du definitiv vorbeischauen. Hier im Forum findest du sicherlich einige nette Kontakte. Wenn du Lust hast, kannst du auch dem Laberthread einen Besuch abstatten. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden RD wink Viel Spaß und leb dich gut ein.

Hier ist noch ein Begrüßungsbrohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Heart  03.02.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

Heart  RE: Der Vorstellungsthread
Ein ♥-liches Willkommen an alle die neu sind! [Bild: mlp-pplease.png]

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
03.02.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
danke für die nette begrüßung an alle
und sorry gibt ja mehr games für mlp und ich zocke die app wo man wieder alles aufbauen muss Smile
03.02.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
ein willkommen an alle die ich verpasst habe sorry aber das liste ich nicht alles auf.
Ein willkommen an Fluttershy2033 ich zocke auch gern. Hoffe dir gefällt es hier im Forum.
ein brohoof von mir :Brohoof:
[Bild: babs_seed_gosh.png]

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
03.02.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Fluttershy2033. Die Vorstellung kurz und bündig....sehr schön[Bild: 01-twi_grin.png]. Als Zocker findest du hier auf jeden Fall viele, die vom gleichen schlag sind und der gute Buddy hat dich ja auch schon auf den ensprechenden Bereich verlinkt. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und hier ist auch ein Brohoof für dich: Brohoof



Stay fluffy[Bild: FP-tongue.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

04.02.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei herzlich willkommen CranckZz! Dann hast du also direkt einen Brony-Freundeskreis, schöne Sache Twilight happy
Nett uns sympathisch, solche Menschen sind mir die liebsten Cheerilee awesome


Ein herzliches Willkommen an Fluttershy2033! Sehr komprimierte Vorstellung, gut, das haben Tabellen so an sich RD wink
Du scheinst ein Fan des 2033-Universums zu sein, stimmts? Bist du über die Bücher oder die Games darauf gestoßen? Und es klingt so, als ob du Betatester von TESO wärst, oder wirst du es dann spielen wenn das Spiel herauskommt? AJ hmm
Und wenn du gerne Leute kennenlernst, ist sicher dieser Bereich nach deinem Geschmack RD deals with it


Lebt euch gut ein, habt viel Spaß hier, sei es bei Folgendiskussionen, im Fanfic oder RPG-Bereich oder in einem anderen unserer vielen Bereiche. Hier nun noch ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
04.02.2014
Hayate_Yagami Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Nabend,

So dan mag ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Freiberg Sachsen, und heiße Felix, mag aber lieber Hayate(der Name meines Lieblings Chara) Hat aber weder was mit Naruto noch mit Death Note zutuhen ò.ó, oder Kaito genannt werden. Twilight happy
Ich bin zwar erst seit paar Tagen Mitglied, aber habe eure Seite seit langen immer Gestalkt. ^.-
Komme aber wie, Iru, Laufvogel und Rainbow Zwergi auch von euer Partnerseite der "PTC/Ponydex" und bin da auch reichlich mit Ponys gesägten. *______*

So, was nun noch?
Hmmm
Ich bin ein Leidenschaftlicher "Monster Hunter" Spieler, auch wenn ich manchmal wie nen noob Spiele. -_-
Spiele auch gern Pokemon, und Dragon Quest, so wie die Alten FF spiele.
Früher habe ich auch YGO gespielt(Karten), wurde mir aber mit der Zeit zu teuer. <.<

Zu MLP wollt Ihr sicher doch auch noch was wissen gel?
Zu MLP bin ich vor einigen Jahren gekommen, über ein bekannten gekommen, hatte ihn immer bissel geärgert. Bis er ebend meinte ich sollte es mir einfach mal angucken. Dies habe ich auch „widerwillig“ getanen, und seit dem bin ich auch ein Fan davon. ^^

Meine Lieblings Ponys Sind.

1. Rainbow Dash
2. Derpy Hooves
3. Princess Luna
4. Princess Cadance
5. Nightmare Moon
-------------------
Mag auch recht gern
6. Princess Celestia
7. Chrysalis
8. Fluttershy
9. Trixie
10. Twilight Sparkle (bevor se Ihre Flügel bekommen hat) ^^

Mein Lieblings Paaring ist Rainbow und Derpy

Ich habe mich auch mal selber als Pony gemacht, sehe Spoiler. ^^
Spoiler (Öffnen)

Nun weiß ich erst mal nicht mehr was ich noch schreiben könnte, bin nicht gut in Vorstellungen. XD

P.s. Ich sag als Begrüßung immer "Nabend". XD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 von Hayate_Yagami.)
04.02.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Hayate_Yagami:

Herzlich Willkommen in unserem Forum. Das du dich hier angemeldet hast, war die richtige Entscheidung - ich habe das Forum übrigen über mehrere Monate hinweg beobachtet. Ich will dir natürlich den Fanclub von Rainbow Dash, Fluttershy, Twilight, Princess Celestia, Princess Luna, Princess Cadance, Trixie und Queen Chrysalis nicht vorenthalten. Einfach bei denen vorbeischauen, die du magst und eintragen lassen RD wink Bei Fragen und Problemen kannst du dich gerne an mich wenden. Viel Spaß und leb dich gut ein.

Hier ist noch ein Begrüßungsbrohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
04.02.2014
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Oh hallo Hayate.
Scheinst ja einen netten Geschmack in Spiele zu haben.
Herzliches willkommen Twilight smile

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste