Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 12:05



Sioras kleine Nähwerkstatt
19.08.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
Ich wollte mich eigentlich auch wie Yasi hier raushalten und habe bis jetzt mitgelesen.

Ich weiss echt nicht was ich sagen soll...
Was habt ihr eigentlich von euren Anschuldigungen?

Wenn Siora das hier liest wird sie wohlmöglich keine Ponys mehr nähen wollen, und das zu Recht.
Ich kann mir gut denken, dass ihr euch dann wieder hier bekriegen werdet, weil ihr wieder ein neues Argument gefunden habt, was ihr ausschlachten könnt.

Ich kann ja verstehen dass es Leute gibt, die sich nun übergangen fühlen, weil jemand anderes eher etwas bekommen hat.
Ich kann verstehen, dass ihr für euer Geld auch was sehen wollt und auch schon lange darauf wartet.

Durch ein Gespräch mit ihr auf der Galacon weiss ich, dass sie auch Ponys angeboten hat, die sie schon lange fertig hatte und lediglich für die Galacon einige neue gemacht hat.
Was würdet ihr in dieser Situation machen, wenn euch die Mittel fehlen? Dass sie auf die Galacon geht, stand schon im April fest! Und das bevor sie sich hier auf Abwesend gemeldet hat.
Vergesst nicht, dass sie sich das selber alles nicht wirklich ausgesucht hat.

Ich erlaube mir mal, ihren Post von damals vollständig zu zitieren:
Spoiler (Öffnen)

Und jetzt haltet bitte mal den Ball flach, nachher wundert ihr euch, dass ihr sie verärgert habt und sie sich von den Ponys distanziert.

Angenehme Grüße
Shoeshine
19.08.2014
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
(19.08.2014)Meganium schrieb:  
(19.08.2014)Casura schrieb:  Ihr seid doch die jenigen, die hier so rumwüten.
Wie ich bereits sagte, wärt ihr nicht in den 'Super Verteidigungsmodus' übergegangen und hättet euch sonst was aus den Fingern gezogen, dann wäre alles in Ordnung.

Diese Leute haben nur nach der Ware gefragt, für die sie bezahlt haben!
Also ist der "Super Angriffsmodus" gerechtfertigter? Und bevor du das dementierst, lies dir doch mal den Anfang durch. RD wink

Mhh, allerdings ziehe ich mir nichts auf den Fingern, Herr Gentleman.

-
Zitat:Ich weiss echt nicht was ich sagen soll...
Was habt ihr eigentlich von euren Anschuldigungen?

Macht doch mal bitte eure Augen auf.
Ich habe begründet, warum ich hier schreibe.

Aber hier nochmal:
Um die zu verteidigen, auf denen ihr wirklich grundlos rumhackt.
Wir 'hacken' nämlich nicht grundlos auf Siora rum. Es gibt sehr wohl einen Grund.

19.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
(19.08.2014)Casura schrieb:  Mhh, allerdings ziehe ich mir nichts auf den Fingern, Herr Gentleman.
Naja, wenn du den Super Angriffsmodus für gerechtfertigter hältst (das sieht man ja beim Wörtchen "Mmh" ja leider nicht, warum nicht einfach ein simples Ja/Nein?), soll es auch kein Wunder sein, wenn durch diese Offerten Siora eben garnichts mehr von sich hören lässt. Dabei spreche ich keine Trotzreaktionen an, sondern eventuell, dass es ihr dann psychisch belastet. Ob es ihr das wirklich tut kann ich nicht beurteilen, es sind nur Mutmaßungen, schließlich wohne ich nicht bei ihr (im Übrigen: Keiner kann dies).

Aber genauso wenig sollte man sich wundern, wenn gewisse "Whiteknights" aufkreuzen, oder sich im Hintergrund halten:
Zum einen betonen und zitieren "Whiteknights" noch explizit, dass Aufträge durch gewisse Umstände jederzeit stoniert werden können.
Am Beispiel beim User Kabu0141, der am 16.11.2012 einen Auftrag rausgegeben hat also vor 19 Monaten (Zeitpunkt, als Siora geschrieben hat, dass Stornierungen jederzeit möglich sind - wenn das aus den Fingern herausgesaugt ist, dann weiß ich echt nicht mehr zu helfen, außer das Datum vors Gesicht zu klatschen...). Klar ist er verärgert, das ist kein Ding. Aber auch nach 19 Monaten sollte man den Ball flachhalten können. DAS zeugt von Anstand. Und wer mit Anstand kommt, wird auch mit Anstand belohnt, egal, wie die gesetzliche Lage das sieht. Menschlichkeit eben.

Zum anderen gibt es noch die anderen Plushienäher/innen, wie Yasi, die sich in ihre Lage gut hineinversetzen, nicht nur weil sie gute Freunde/Freundinnen oder Konkurrenten mit gesundem Verstand sind, sondern wegen den Gemeinsamkeiten ihrer Tätigkeiten. Es schweißt einfach zusammen.

Andere verzichten sogar, dass ihr persönliches Plushie fertig wird, damit Näher/innen genug Zeit haben, z.B. die Galacon-Plushies fertig zu machen, oder weil es den Näher/innen persönlich schlecht geht. Das zeugt von Güte und Verständnis.

Zum letzteren gibt es Leute, die sich nicht wegen der Finanzsituation (Geld zurück oder nicht) aufregen, sondern wegen peripheren Dingen. Mich hat z.B. lediglich Kabu genervt, wegen seiner, ich nenne es mal milde gesagt, Informationsintoleranz. Nie einmal, hat er selbst ja so gesagt, schaut er in den Thread rein, sondern wartet schlicht auf seine PMs ab. Anstatt mal zu lesen, was mit Siora vorfällt, gibt es verbale Offensiven ohne Verständnis. Irrelevant von Kabu, ist auch ein Rufmord, z.B. dass sie eine Betrügerin ist, etwas, was nicht geduldet werden sollte, auch wenn die Anzeichen auf Rufmord, gelinde gesagt, "nicht eindeutig" sind.

...
[Bild: bug.gif]
19.08.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
(19.08.2014)Yasi schrieb:  Ich halte mich immer gerne aus solchen Diskussionen raus, aber DAS geht jetzt zu weit und grenzt jetzt wirklich an sowas wie Rufmord. Siora ist ganz bestimmt keine Betrügerin und möchte auf gar keinen Fall jemanden über den Tisch ziehen.

Mehr möchte ich auch gar nicht dazu sagen, aber Siora ist eine der liebsten Personen, die ich kenne - sie hat so verdammt viele Probleme, andauernd.. Garantiert ist sie aber keine Betrügerin!
Ihre Taten sagen was Anderes [Bild: cl-rd-angry.png]
Der Verdacht ist von mehreren mehrmals begründet und mit Beweisen dargelegt worden. Und wenn sie schon Online ist und nichts schreibt macht das die Sache immer weiter schlimmer.

(19.08.2014)Meganium schrieb:  Und diejenigen, die dann immernoch auf ein Plushie warten oder auf eine Rückzahlung, haben es nun endgültig vergeigt. Sei es durch Anschuldigungen, die an Rufmord grenzen, oder wegen sonstwas.
Einer im Forum wollte mal mir Geld nicht zurückzahlen weil er der Meinung war, dass er das nicht mehr müsste, nur weil ich mich mit ihm nicht mehr verstand^^ Siora HAT die Vorrauszahlung firstgerecht zurückzuzahlen.

(19.08.2014)kiwi schrieb:  Das ist absoluter Schwachsinn. Derjenige, der sich nicht an seine Leistung des "Kaufvertrags" halten kann ist gefälligst dazu verpflichtet, sich bei dem anderen zu melden, allein aus Anstand. Ich bin mir sicher, dass die Reaktion der wartenden Käufer anders wäre wenn man nicht vergeblich versuchen müsste Kontakt aufzunehmen obwohl die Bringschuld bei der anderen Seite liegt. Ich würde auch nicht einsehen da ewig hinterher zu rennen.
Eben

(19.08.2014)Shoeshine schrieb:  Durch ein Gespräch mit ihr auf der Galacon weiss ich, dass sie auch Ponys angeboten hat, die sie schon lange fertig hatte und lediglich für die Galacon einige neue gemacht hat.
Einige Plushies von Kunden, die im voraus gezahlt haben, kann man deswegen also beiseite legen?^^

(19.08.2014)Shoeshine schrieb:  Was würdet ihr in dieser Situation machen, wenn euch die Mittel fehlen?

Die Aufträge zuende machen, für die man schon das Geld für die Materialien erhalten hat, um den vollen Betrag zu erhalten vielleicht? [Bild: aj-shrug.png]

(19.08.2014)Shoeshine schrieb:  Wenn Siora das hier liest wird sie wohlmöglich keine Ponys mehr nähen wollen
(19.08.2014)Shoeshine schrieb:  Und jetzt haltet bitte mal den Ball flach, nachher wundert ihr euch, dass ihr sie verärgert habt und sie sich von den Ponys distanziert.
Soll ich jetzt heulen? [Bild: rarity-rofl.png]

(19.08.2014)Meganium schrieb:  Mich hat z.B. lediglich Kabu genervt, wegen seiner, ich nenne es mal milde gesagt, Informationsintoleranz. Nie einmal, hat er selbst ja so gesagt, schaut er in den Thread rein, sondern wartet schlicht auf seine PMs ab. Anstatt mal zu lesen, was mit Siora vorfällt, gibt es verbale Offensiven ohne Verständnis. Irrelevant von Kabu, ist auch ein Rufmord, z.B. dass sie eine Betrügerin ist, etwas, was nicht geduldet werden sollte, auch wenn die Anzeichen auf Rufmord, gelinde gesagt, "nicht eindeutig" sind.
Zum Thema Informationstoleranz: Siora sollte wohl ihre Kunden auch persönlich darüber informieren, wenn der Auftrag länger dauert aus gegebenen Gründen. Meine Bank kann ja auch nicht Änderungen an den Konditionen öffentlich auf der Webseite präsentieren oder in den Nachrichten. Sie muss mich persönlich informieren (z.B. bei den Kontoauszügen) Und Siora muss das auch. Ist ja quasi ihr Beruf^^

19.08.2014
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
Mein guter, lieber und ach so verständnissvoller Meganium.
Ich denke an diesem Punkt spare ich es mir auf, mich erneut zu wiederholen.
Du bist ebenso einer dieser Whiteknights, die immernoch mit ihrem kaputtem Schwert herumstochern.

Ich habe all eure Argumente zerschlagen, ob ihr es nun einseht oder nicht. Ich gehe eher von zweitem aus, alles andere wäre ein Wunder.
Ihr steigert euch da so rein, merkt nicht das ihr selbst beleidigend werdet und euch euer Zeugs so zusammenlegt, wie ihr es denn grade braucht.
Und nur weil dein Aufsatz etwas länger geworden ist, steckt auch nicht mehr dahinter.

19.08.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
(19.08.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(19.08.2014)Shoeshine schrieb:  Durch ein Gespräch mit ihr auf der Galacon weiss ich, dass sie auch Ponys angeboten hat, die sie schon lange fertig hatte und lediglich für die Galacon einige neue gemacht hat.
Einige Plushies von Kunden, die im voraus gezahlt haben, kann man deswegen also beiseite legen?^^
Dazu kann ich gerade nur Meganium zitieren:
(19.08.2014)Meganium schrieb:  Andere verzichten sogar, dass ihr persönliches Plushie fertig wird, damit Näher/innen genug Zeit haben, z.B. die Galacon-Plushies fertig zu machen, oder weil es den Näher/innen persönlich schlecht geht. Das zeugt von Güte und Verständnis.
Was soll ich sonst sagen... Ich kenne die Abläufe im Hintergrund nicht um beurteilen zu können, ob man jetzt für Händlertätigkeiten alle anderen Aufträge pausieren kann. Ich weiss nur, dass viele einen Auftragsstopp machen, um genug Zeit zum Vorbereiten für eben jene Veranstaltung zu haben.

(19.08.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(19.08.2014)Shoeshine schrieb:  Was würdet ihr in dieser Situation machen, wenn euch die Mittel fehlen?

Die Aufträge zuende machen, für die man schon das Geld für die Materialien erhalten hat, um den vollen Betrag zu erhalten vielleicht? [Bild: aj-shrug.png]
Das wäre ein Argument, ja.

(19.08.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(19.08.2014)Shoeshine schrieb:  Wenn Siora das hier liest wird sie wohlmöglich keine Ponys mehr nähen wollen
(19.08.2014)Shoeshine schrieb:  Und jetzt haltet bitte mal den Ball flach, nachher wundert ihr euch, dass ihr sie verärgert habt und sie sich von den Ponys distanziert.
Soll ich jetzt heulen? [Bild: rarity-rofl.png]
Die Entscheidung liegt bei dir, ich will dich von nichts abhalten. Tu was du nicht lassen kannst.
19.08.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
(19.08.2014)Casura schrieb:  Mein guter, lieber und ach so verständnissvoller Meganium.
Ich denke an diesem Punkt spare ich es mir auf, mich erneut zu wiederholen.
Du bist ebenso einer dieser Whiteknights, die immernoch mit ihrem kaputtem Schwert herumstochern.

Ich habe all eure Argumente zerschlagen, ob ihr es nun einseht oder nicht. Ich gehe eher von zweitem aus, alles andere wäre ein Wunder.
Ihr steigert euch da so rein, merkt nicht das ihr selbst beleidigend werdet und euch euer Zeugs so zusammenlegt, wie ihr es denn grade braucht.
Und nur weil dein Aufsatz etwas länger geworden ist, steckt auch nicht mehr dahinter.
Argumentezerschlagen ? Glaube ich eher weniger. Und wenn man sich wiederholt. Bedeutet das eigentlich das man keine Argumente mehr hat.....

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
19.08.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
(19.08.2014)Shoeshine schrieb:  Was soll ich sonst sagen... Ich kenne die Abläufe im Hintergrund nicht um beurteilen zu können, ob man jetzt für Händlertätigkeiten alle anderen Aufträge pausieren kann. Ich weiss nur, dass viele einen Auftragsstopp machen, um genug Zeit zum Vorbereiten für eben jene Veranstaltung zu haben.
Sollte man vorher mit den Kunden klären, die auf ihren Auftrag warten und wie mehrmals erwähnt, sogar schon Geld überwiesen haben. Das ist keine Selbstverständlichkeit, dass man für so ne Veranstaltung andere Aufträge aufschieben kann. Und wenn man dann noch angeblich keine Zeit für "alles" hat, dann ist es schon komisch wenn man die Galacon wegen Finanzen wahrnehmen kann.

(19.08.2014)Shoeshine schrieb:  Das wäre ein Argument, ja.
Eben. Warum macht sie das dann nicht? Und weitere Argumente wurden hier schon dargelegt, die eher gegen ihre Glaubwürdigkeit plädieren.

(19.08.2014)Shoeshine schrieb:  Die Entscheidung liegt bei dir, ich will dich von nichts abhalten. Tu was du nicht lassen kannst.
Why so serious bei dieser Frage? [Bild: cl-aj-hay.png]

19.08.2014
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
Man, du bist aber ein kleiner Sherlock. Ich schlag dich gleich vor fürs nächste Morddezernat.
Du kannst bestimmt ganz viele Fälle dort lösen.

Nunja, im Kern bleiben sie ja gleich, wenn den lieben Leuten nicht mehr einfällt außer: Siora geht es so schlecht und das ist Rufmord.

Zitat:
(19.08.2014)Shoeshine schrieb:  Die Entscheidung liegt bei dir, ich will dich von nichts abhalten. Tu was du nicht lassen kannst.
Why so serious bei dieser Frage? [Bild: cl-aj-hay.png]

Weil man diese Leute seit ein paar Seiten schon nicht mehr für voll nehmen kann, deshalb.

19.08.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
(19.08.2014)elitecat schrieb:  Argumentezerschlagen ? Glaube ich eher weniger. Und wenn man sich wiederholt. Bedeutet das eigentlich das man keine Argumente mehr hat.....

Habt ihr denn außer dem nichtssagenden Gerede, wie nett Siora doch ist und wie schlimm (angeblich, kann keiner beweisen) ihre aktuelle Situation ist, was zu argumentieren, was ihr auf Taten/Beweisen stützen könnt? Nein. Wir hingegen haben Nachweise wie, dass sie Online ist, obwohl sie auf "Abwesend" steht; das sie seit Jahren Aufträge vor sich her schiebt, aber für die Galacon die Zeit hat, noch ein paar Plushies anzufertigen; dass sie ihrem Gewerbe-Auftrag nicht nachkommt und die Kunden informiert, die schon was gezahlt haben, dass sie die Aufträge zurzeit nicht ausführen kann und sich auch nicht melden tut, obwohl sie Online geht und mit Sicherheit auch Nachrichten dabei checkt.

So, und jetzt entkräftet mal diese Argumente bzw. zerschlagt die Beweiskette [Bild: rd-octavia.png]

(19.08.2014)Casura schrieb:  
Zitat:
(19.08.2014)Shoeshine schrieb:  Die Entscheidung liegt bei dir, ich will dich von nichts abhalten. Tu was du nicht lassen kannst.
Why so serious bei dieser Frage? [Bild: cl-aj-hay.png]

Weil man diese Leute seit ein paar Seiten schon nicht mehr für voll nehmen kann, deshalb.

Klarer Fall von: welcome to the forum [Bild: cl-rd-lulz.png]

19.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
(19.08.2014)Mikami-Katze schrieb:  Zum Thema Informationstoleranz: Siora sollte wohl ihre Kunden auch persönlich darüber informieren, wenn der Auftrag länger dauert aus gegebenen Gründen. Meine Bank kann ja auch nicht Änderungen an den Konditionen öffentlich auf der Webseite präsentieren oder in den Nachrichten. Sie muss mich persönlich informieren (z.B. bei den Kontoauszügen) Und Siora muss das auch. Ist ja quasi ihr Beruf^^
Nein, das ist ihre Freizeitbeschäftigung.

Dann vergisst du ihre Entscheidungsfreiheit. Sie kann sich als Privatperson aussuchen, ob sie wichtige Informationen über PMs verteilt, oder gleich in den Thread.
Wobei der Thread sowieso idealer wäre wenn Informationen wichtig werden. Dabei meine ich keine (persönlichen) Details, sondern generelle Details, die für einen Außenstehenden erwägnisziehend sind.

(19.08.2014)Casura schrieb:  Und nur weil dein Aufsatz etwas länger geworden ist, steckt auch nicht mehr dahinter.
Das dürfte vielleicht ein Grund sein, warum z.B. Yasi sich hier garnicht einmischen wollte. Naja, Provokationen scheinen wohl auch bei dir gerechtfertigter zu sein. Sich drauf einzulassen macht mir zwar Spaß, aber diesen Thread brauchen wir hier garnicht weiter zumüllen.

...
[Bild: bug.gif]
19.08.2014
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
Ich und provokant?
Nein, ich bin nur eine schüchterne Lady. *tippt ihren Fedora*

19.08.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
(19.08.2014)Meganium schrieb:  Nein, das ist ihre Freizeitbeschäftigung.
Auf ihrer FB-Seite ist im Impressum eine Steuer-Nummer eingetragen. Sie hat also ein Gewerbe und dementsprechend greifen auch Regeln und Gesetze.

Und wenn ihre Plushie-Aufträge nicht in dieses Register eingetragen sind, sollte ich vielleicht mal den Fiskus darauf aufmerksam machen^^

19.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
wenn sich da mal ein Mod erbarmen würde... und die letzten seiten ab beitrag 2202 abweisen, danke. das is langsam echt ne Lachnummer.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
19.08.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
(19.08.2014)Crash Override schrieb:  wenn sich da mal ein Mod erbarmen würde... und die letzten seiten ab beitrag 2202 abweisen, danke. das is langsam echt ne Lachnummer.

Ich bin auch dafür

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
19.08.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
(19.08.2014)Crash Override schrieb:  wenn sich da mal ein Mod erbarmen würde... und die letzten seiten ab beitrag 2202 abweisen, danke. das is langsam echt ne Lachnummer.

Tja keine Ahnug wie viele PN´s man verfassen muss bevor sich was rührt.... Meine ist vor 5 Min rausgegangen [Bild: cl-pp-grin.png]

Jeder andere kleinere harmlose Circus wird ja eh gleich mit Punkten bestraft als das hier...und das hier ist menschenverachtend...million facehooves incomming
19.08.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
(19.08.2014)Crash Override schrieb:  wenn sich da mal ein Mod erbarmen würde... und die letzten seiten ab beitrag 2202 abweisen, danke. das is langsam echt ne Lachnummer.
Ne Lachnummer ist es eher, dass ihr keine Argumente mehr habt. Es ist nunmal so, dass Siora in einem schlechten Licht steht und daran ist sie selbst Schuld. Es gibt keinen Grund den Thread zu schließen, solange Siora sich nicht meldet und wie Evenprime schon schrieb: sie ist Online.

(19.08.2014)BlackT0rnado schrieb:  Jeder andere kleinere Circus wird ja eh gleich mit Punkten bestraft als das hier...und das hier ist menschenverachtend
Menschenverachtend? [Bild: cl-rd-laugh.png]

19.08.2014
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
(19.08.2014)Crash Override schrieb:  wenn sich da mal ein Mod erbarmen würde... und die letzten seiten ab beitrag 2202 abweisen, danke. das is langsam echt ne Lachnummer.

Naja, nur du kannst das beurteilen. Niemand weiß wie das ist.
Meine Pn ist seit heute morgen draußen.

19.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
(19.08.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(19.08.2014)Crash Override schrieb:  Jeder andere kleinere Circus wird ja eh gleich mit Punkten bestraft als das hier...und das hier ist menschenverachtend
Menschenverachtend? [Bild: cl-rd-laugh.png]

Würdest du bitte Deinen Post korrigieren? Das hab ich nie Gesagt - das war Black Tornado.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
19.08.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon
(19.08.2014)Crash Override schrieb:  Würdest du bitte Deinen Post korrigieren? Das hab ich nie Gesagt - das war Black Tornado.
Sorry, mein Fehler. Habs korrigiert Pinkie approved



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste