Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:31



Lübecker Chaostrupp
#1
03.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

Lübecker Chaostrupp
Organisatorischer Thread für Bronies aus Lübeck.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 von Bronyhead.)
#2
03.07.2012
Neponyst Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Gibt es Bronies im Bereich um Lübeck herum?
Ich komm aus Lübeck, lebe nu aber in Bremen. Bin noch gelegentlich dort, hab noch kontakt zu kumpels die ich langsam konvertiere...
#3
03.07.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Gibt es Bronies im Bereich um Lübeck herum?
(03.07.2012)Bronyhead schrieb:  [...] mit Meet Ups überall ausser hier in der Nähe [...]

Wie wär's mit Hamburg?

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#4
03.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Gibt es Bronies im Bereich um Lübeck herum?
Hamburg hab ich schon überlegt, aber ich hasse lange Zugfahrten. Dachte eigentlich, dass man in Lübeck und Umgebung einige Bronies findet, ist ja ne größere Stadt.

Naja, notfalls wirds halt einmal im Monat nen Schleswig-Holstein-Ticket mit Hamburg um dort zum Meet up zu fahren.
#5
03.07.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Gibt es Bronies im Bereich um Lübeck herum?
Ich wohn zwar net in lübeck, aber da pendelt ne grp jeden Tag und da kannst du für 6 e mitgenommen werden
#6
03.07.2012
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gibt es Bronies im Bereich um Lübeck herum?
Außerdem gibt es hier in oldesloe noch ein Paar bronies und wenn du zu den treffen fahrne wilslt, dann können wir dich evtl. auch von Oldesloe aus Mitnehmen
#7
03.07.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gibt es Bronies im Bereich um Lübeck herum?
Ooooh Lübeck Pinkie happy

Nein da komme ich net her, aber ich war da mal auf nem Betriebsrätelehrgang und fand die Stadt wirklich toll! Vor allem als ich ganz plötzlich, mitten auf der Straße Cosplayer getroffen habe, die Webung für den örtlichen Comicladen gemacht haben XD Meine Kollegen haben mich für total bescheuert erklärt als ich den Great Sayaman fast angesprungen habe *haha*

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
#8
03.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Gibt es Bronies im Bereich um Lübeck herum?
Wir haben was in Lübeck? o_O Das ist aber mal vollends an mir vorbeigegangen.

Ansonsten ist es schön, dass es zumindest im östlichen Schleswig-Holstein noch Bronies gibt. Klingt aber ganz gut mit den Mitfahrgelegenheiten. Big Grin
#9
03.07.2012
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gibt es Bronies im Bereich um Lübeck herum?
(03.07.2012)DarkKoushirou schrieb:  Nein da komme ich net her, aber ich war da mal auf nem Betriebsrätelehrgang und fand die Stadt wirklich toll! Vor allem als ich ganz plötzlich, mitten auf der Straße Cosplayer getroffen habe, die Webung für den örtlichen Comicladen gemacht haben XD Meine Kollegen haben mich für total bescheuert erklärt als ich den Great Sayaman fast angesprungen habe *haha*

An dieser stelle möchte ich dezent daraufhinweisen, das ich den Besagten Comic Laden sogar kenne, zumindest falls du vom Miss quinn Comic laden redest
und falls nicht, kann ich den nur weiterempfehlen.
#10
03.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Gibt es Bronies im Bereich um Lübeck herum?
(03.07.2012)Kolja schrieb:  
(03.07.2012)DarkKoushirou schrieb:  Nein da komme ich net her, aber ich war da mal auf nem Betriebsrätelehrgang und fand die Stadt wirklich toll! Vor allem als ich ganz plötzlich, mitten auf der Straße Cosplayer getroffen habe, die Webung für den örtlichen Comicladen gemacht haben XD Meine Kollegen haben mich für total bescheuert erklärt als ich den Great Sayaman fast angesprungen habe *haha*

An dieser stelle möchte ich dezent daraufhinweisen, das ich den Besagten Comic Laden sogar kenne, zumindest falls du vom Miss quinn Comic laden redest
und falls nicht, kann ich den nur weiterempfehlen.

Oja, den kann ich auch nur zugut empfehlen. Sie hat mir ohne Probleme die drei One Piece Databooks bestellt. Andere Comic-Läden haben nur gesagt: "Wir bestellen nur die Bände auf Vorrat und das wars."

Aber interessant, dass Lübeck doch nicht so leer ist, sondern nur keinen Thread hatte einfach.

Weiß einer von euch, ob es in Lübeck Blindbags gibt? Ich wollte für dieses Wahrzeichen-Projekt auf EquestriaDaily noch Twilight vorm Holstentor ablichten. Bloß hab ich keine Twilight.
#11
03.07.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Gibt es Bronies im Bereich um Lübeck herum?
Rappelkiste! Da gibts Mengen von Ponys!

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
#12
04.07.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Gibt es Bronies im Bereich um Lübeck herum?
ich komme aus steinburg was zwischen trittau, bad oldesloe und ahrensburg liegt. Schuleblöcke von Berufschule ist in Lübeck und arbeiten tu ich in Ahrensburg...also Big Grin außerdem bin ich auch en Lübecker Jung Big Grin wolte zum nächsten Hamburger Treffen mitkommen also wäre ich dabei sich in Old Esloe zu treffen Big Grin

[Bild: k5xlz2iw.png]
MOAR ORANGE! (Öffnen)
Danke an LimitBreaker13 für die Signatur und Vielen dank an Ashidaru für das Bild was ich im Avatar nutzen!
#13
04.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies in Lübeck
So, ich hab mal das Thema angepasst, da sich die Frage geklärt hat, obs überhaupt welche gibt.

Aber irgendwelche regelmäßigen Treffen (die ausserhalb dieses Forums geregelt sind), gibt es nicht oder?
#14
04.07.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Bronies in Lübeck
ich bin ziemlich allein hier bis auf 2 weitere in unserm 1k seelendorf.. also außer private freunde sein nicht das ich wüssteBig Grin

[Bild: k5xlz2iw.png]
MOAR ORANGE! (Öffnen)
Danke an LimitBreaker13 für die Signatur und Vielen dank an Ashidaru für das Bild was ich im Avatar nutzen!
#15
04.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Bronies in Lübeck
(04.07.2012)Serverfrog schrieb:  ich bin ziemlich allein hier bis auf 2 weitere in unserm 1k seelendorf.. also außer private freunde sein nicht das ich wüssteBig Grin
Ich musste tatsächlich nachsehen wo Steinburg ist obwohl ich quasi nen Katzensprung entfernt wohne. Arbeit in Ahrensburg? Wodenn?^^

Ansonsten, wenn ich mich mal zum Hamburgtreffen aufrappeln kann könnte ich aus der groben Region auch leute mit dem Auto mitnehmen.

Killing is badong!
#16
04.07.2012
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gibt es Bronies im Bereich um Lübeck herum?
(04.07.2012)Serverfrog schrieb:  wollte zum nächsten Hamburger Treffen mitkommen also wäre ich dabei sich in Old Esloe zu treffen Big Grin

jop gute idee soweit, wenn du mit uns zum stammtisch fahren wilslt sag einfach bescheid, ich hab eh ne gruppen karte und da ist noch platz drauf
#17
04.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies in Lübeck
Süd-Ost Schleswig-Holstein Bronies gemeinsam auf dem Weg zum Hamburger Stammtisch? Ich glaube die brauchen dann bald einen neuen Treffpunkt. Twilight happy

Nervös bin ich trotzdem deswegen. Bin allgemein sehr schüchtern. Nicht unbedingt introvertiert (ich rede glaube ich gerne mal zuviel), aber ich bin sehr nervös in der Nähe von neuen Leuten, die ich zum ersten Mal im Reallife treffe. Selbst wenn ich bei Bronies eigentlich eindeutig weiß, dass man, wenn man nicht gerade nen Arschloch ist, nett zueinander ist.
#18
04.07.2012
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies in Lübeck
jop genauso ging es mir auch bei den ersten treffen, aber keine Panik man kommt imer sehr Schnell ins gespräch und dann verfliegt die nervosität auch schnell
#19
06.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies in Lübeck
Ich glaub ich schau dann mal bei Rappelkiste vorbei. Vllt. gibt es ja die Glitter Ponies.^^ Oder andere Blindbags. Ich will auf jedenfall die Mane6 haben.
#20
19.07.2012
Purple Swirl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: Bronies in Lübeck
Hi erstmal.
Ich bin auch ein Lübecker Brony, komm aber nicht direkt aus der Innenstadt sondern aus Kücknitz :I Ich wollt auch mal hier reinschreiben und mich mal melden^^

Zu dem Thema Blindbags kann ich außerdem in der Innenstadt Rossmann empfehlen, die größeren haben welche und auch der Rossmann bei mir in Kücknitz hat welche.

Naja vielleicht kann man sich auch mal einfach so in Lübeck treffen^^ (Bin aber im Moment in Frankfurt am Main und komme erst nächste Woche Montag wieder)

Ich hatte geplant mit einem Brony, der aus dem Süden mit mir kommt in den Hansa Park zu fahren. Vielleicht hast du auch Zeit, Lust und Geld uns zu begleiten^^

Gruß Purple

Bound in shadow
you will see
I've waited all eternity
To see you fall and scream and shout
'cause fear alone will take you out
and when the end has finally come
you all shall know that I have won
[Bild: 2n9g68m.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste