Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 22:45



Blind Bags
#1
04.07.2012
ChocoSprinkles Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Jun 2012

Blind Bags
Also ich hab mal so ne frage zu den Blindbags...
ich hab keine ahnung ob die noch aktuell im handel sind (sticker usw. sind oft ja nur für ein paar monate im handel zu bekommen) und wenn ja , wo bekomm ich jetzt noch welche? in welchen geschäften und wie viel kosten die so?
hoffe das thema ist nicht überflüssig...ich hab nämlich nichts gefunden was genau auf meine frage passt ...Twilight: not bad
#2
04.07.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Blind Bags
Ich verweise mal auf die Merchfinder-Karte - Hier findest du von uns eingetragene Läden, die MLP Merch führen.

Der Merchfinder-Karten-Thread
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1091

Was die Preise von Blindbags angeht, so rangieren die in der Regel zwischen €1,99 und €2,49
#3
04.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Blind Bags
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=219

Und der 117 Seiten GEPINNTE Thread dazu.
Gepinnt heisst, du findest es ganz oben auf der Seite 1 des Unterforums, wo es niemals von Seite 1 verschwindet.
Direkt der erste Post sollte alles beinhalten, was du brauchst.
Desweiteren haben wir Flohmarkt-Threads und einige Leute, die frequent im Blind Bag Thread posten, bieten in ihrer Signatur verlinkt in ihren eigenen Threads einige aus älteren Wellen an.

Wieder was gelernt. RD wink
#4
04.07.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Blind Bags
Ob sie aktuell im handel sind, und welche steht auch auf der bereits existierenden seite.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
#5
04.07.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Blind Bags
Da es den Thread bereits gibt, schließe ich den hier.

Bitte die Diskussion hier fortsetzen:
Blindbags

~Closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste