Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:32



EAs neues Finanzkonzept - Echgeld für Munition ?
#21
05.07.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: EAs neues Finanzkonzept - Echgeld für Munition ?
(05.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  Seid Origin kaufe ich generell keine EA Titel, da könnte das beste spiel allerzeiten programmiert werden...

ich glaub da musst du dir bei EA keine sorgen machen.

ich selbst zähle mich mal zu den größten EA-hassern, die es in deutschland gibt. Seit Battlefield Pay2Win sind diese Idioten bei mir unten durch was vertrauen und verständniss angeht. Ich werde mir BF3 premium wahrscheinlich auch holen, allerdings warte ich da bis august, da ich gerne wissen möchte, was der "Bonusinhalt" ist. Ich würde EA zutrauen, dass es sowas wie kugelsichere westen oder schnelleres nachladen ist.

das die geldgeil sind merkt man wunderschön an BF3. Das spiel erstmal vereinfachen, damit es auch die causal-idioten verstehen. dann die shortcut-geschichte und jetzt premium...

aber was will man machen EA ist eben scheiße Twilight: No, Really?
Zitieren
#22
05.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: EAs neues Finanzkonzept - Echgeld für Munition ?
Süß wie wieder genau EA "Geldgeilheit" (Den Erfinder dieses Wortes sollte man erschießen) vorgeworfen wird Twilight happy

Zitieren
#23
05.07.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: EAs neues Finanzkonzept - Echgeld für Munition ?
kennst du die geschichte von Battlefield Play4Free?
Zitieren
#24
05.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: EAs neues Finanzkonzept - Echgeld für Munition ?
(05.07.2012)DwBrot schrieb:  kennst du die geschichte von Battlefield Play4Free?

Ja. Aber unter "Geldgeilheit" verstehe ich "nur auf Geld aus sein". Und das ist bei jeder Firma, die ihre Produkte (Also nicht nur Spiele) verkauft so. Die machen das auch nicht aus Lust und Liebe.
Eigentlich komplett logisch.

Zitieren
#25
05.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: EAs neues Finanzkonzept - Echgeld für Munition ?
DLCs finde ich schon in Ordnung solange auch was drin ist. Fallout 3 und vor allem New Vegas machen das meine Meinung nach sehr gut. Da bekommt man tatsächlich was für sein Geld. Mappacks wiederrum sind eine Frechheit wenn sie nicht Spottbillig sind.

Was free to play angeht... das kann man gut machen. Meiner Meinung nach ist hier League of Legends das beste Beispiel (Egal was man jetzt spielerisch davon hält). Man hat durch Echtgeld spielerisch erstmal keine Vorteile, jemand der keinen cent investiert hat steht nicht besser oder schlechter da als jemand der bezahlt. Aber mit Echtgeld kann man Dinge schneller erreichen. Worauf ich aber hinaus will sind Skins. Man braucht sie nicht, sie bringen spielerisch keinen Vorteil. Aber sie sind teilweise einfach cool. Für sowas geb ich auch gerne mal ein paar Euro aus.

Killing is badong!
Zitieren
#26
05.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: EAs neues Finanzkonzept - Echgeld für Munition ?
welches Spiel von bethesda war denn bitte so verbugged das du das als Alpha bezeichnest?

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#27
05.07.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: EAs neues Finanzkonzept - Echgeld für Munition ?
(05.07.2012)Jandalf schrieb:  Was free to play angeht... das kann man gut machen. Meiner Meinung nach ist hier League of Legends das beste Beispiel (Egal was man jetzt spielerisch davon hält). Man hat durch Echtgeld spielerisch erstmal keine Vorteile, jemand der keinen cent investiert hat steht nicht besser oder schlechter da als jemand der bezahlt. Aber mit Echtgeld kann man Dinge schneller erreichen. Worauf ich aber hinaus will sind Skins. Man braucht sie nicht, sie bringen spielerisch keinen Vorteil. Aber sie sind teilweise einfach cool. Für sowas geb ich auch gerne mal ein paar Euro aus.

This! ich bin auch eher bereit, für ein spiel wie LoL geld auszugeben als für nen schwachsinn wie BF P4F.
Zitieren
#28
05.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: EAs neues Finanzkonzept - Echgeld für Munition ?
(05.07.2012)Fragga schrieb:  welches Spiel von bethesda war denn bitte so verbugged das du das als Alpha bezeichnest?

So ziemlich die gesamte TES-Reihe. Besonders Daggerfall und Skyrim.

Zitieren
#29
05.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: EAs neues Finanzkonzept - Echgeld für Munition ?
skyrim und buggy?
nie vanilla oblivion gespielt oder?

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#30
05.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: EAs neues Finanzkonzept - Echgeld für Munition ?
(05.07.2012)Fragga schrieb:  tja wen haben wir noch?

Bethesda aka Zenimax
Take 2
Sony
Microsoft .. wobei mir da kein Spiel mehr einfällt in letzter Zeit ^^
Warner Bros. Interactive - die bringen tatsächlich immer mal wieder richtig gute Spiele
Ubisoft ... ok die mag ich auch nicht mehr mit ihrem ubilauncher Wink
Square Enix - kommen jetzt wohl mehr auf den pc markt .. siehe Tomb Raider

edit:

ups valve ganz vergessen die sind ja auch Publisher ^^
Nintendo
Blizzard

Ich verstehe nicht was alle gegen das RMAH in Diablo 3 haben, einfach ignorieren, das muss man nicht nutzen, es ist völlig optional. Mit Star Craft 2 haben sie wirklich das bete RTS Game ever abgeliefert.

Und Nintendo bleibt seiner Linie treu und hat den ganzen DLC Mist lange nicht mit gemacht. Jetzt kommen leider die ersten Nintendo Spiele mit DLC, es bleibt noch abzuwarten wie umfangreich und wie teuer der DLC wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 von Fuffelpups.)
Zitieren
#31
05.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: EAs neues Finanzkonzept - Echgeld für Munition ?
Keep cool its ea.. Und am ende Machen eh alle brav mit ich sag nur origin (was mir persönlich egal war, sollen se mein pc auslesen hf bei mlp guggn Twilight happy) ausserdem ist sowas schon vor ea gang und gebe gewesen gibt genug spiele wo man sogar für matchrunden bezahlt und auch im gegenzug geld verdienen kann. Finde es sogar gut das EA seine gedanken offen legt. Ob die leute maps für 15€ kaufen oda munition. Wobei ich dies einfach als krasses beispiel von ea fand um einfach mal aufzuzeigen.. Sogar das würde klappen.. Also es liegt letzlich bei euch. Meine empfehlung ignorieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste