Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 01:40



Die Rechten
19.12.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Die Rechten
Apropos radikale Linke: Hier ein Schreiben, das mir jemand netterweise zur Verfügung stellte.

Spoiler (Öffnen)

Falls Dresdner mitlesen, bitte passt an dem Tag daher auf euch auf.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
19.12.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Die Rechten
Ist das dein Ernst? Also, dass du das als ernsthafte Warnung vorbringen möchtest`?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
19.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Die Rechten
Dieses "Rundschreiben" erscheint mir irgendwie dubios, ist das nicht ein Fake?
Zitieren
19.12.2015
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Die Rechten
Wäre ich mir nicht so sicher, ist auch egal.
Hier nochmehr von der Denke, und das ist definitiv kein Fake oder "Satire":
https://linksunten.indymedia.org/de/node/162354

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Die Rechten
Naja, sonderlich voller Informationen steckt diese Rundschreiben nicht. (Wobei man sowas schnell daheim am PC basteln kann). Außer das man wohl auch im Antifaschistischen Lager den Bürokratismus auch ziemlich schätzt.

Aber hey, für 25 € die Stunde stell ich mich auch auf eine Demo. Ist nur schade das man so eine Motivation braucht um zu demonstrieren was mir wiederum meine Meinung bestätigt das Linke meist nur demonstrieren um mal wieder zu demonstrieren.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
19.12.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Die Rechten
(19.12.2015)Nightshroud schrieb:  Wäre ich mir nicht so sicher, ist auch egal.
Hier nochmehr von der Denke, und das ist definitiv kein Fake oder "Satire":
https://linksunten.indymedia.org/de/node/162354
Ich find einige Kommentare am interessantesten, in denen kritische Stimmen zu Wort kommen, die den Teilnehmern des geplanten Events das "links sein" absprechen wollen.

Ken-Oh schrieb:Falls Dresdner mitlesen, bitte passt an dem Tag daher auf euch auf.
Nicht alle Dresdner gehen zu PEGIDA. xD

Oh warte, ich meine, doch! Man darf zwar nie verallgemeinern, aber in Sachsen leben nur Nazis und alle Dresdner sind PEGIDA-Anhänger. Wink #BomberHarrisDoItAgain RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2015 von Space Warrior.)
Zitieren
19.12.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Die Rechten
(19.12.2015)Triss schrieb:  Ist das dein Ernst? Also, dass du das als ernsthafte Warnung vorbringen möchtest`?

Bloß etwas das ich zugeschickt bekommen habe. Vielleicht hätte ich ja noch hinzufügen sollen: "Ohne Gewähr"  RD wink

Klar. Nicht alle kriegen mit wo Demos laufen sollen. Es laufen heutzutage genug Spinner rum, da geh ich lieber auf Nummer sicher. Bei der HoGeSa in Köln hat ein Antifant auch versucht einen Demonstranten mit einem Hammer zu erschlagen.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
19.12.2015
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Die Rechten
Zitat:Ich find einige Kommentare am interessantesten, in denen kritische Stimmen zu Wort kommen, die den Teilnehmern des geplanten Events das "links sein" absprechen wollen.
Daran merkt man wie sinnlos dieses politische Farbendenken geworden ist.
Viele "linke" Parteien die wir heute haben sind z.B. wirtschaftlich rechts (bürgerlich/neo-konservativ), wie die SPD oder besonders die Grünen, verpassen sich aber einen humanistischen und/oder ökologischen Anstrich und nennen das links.
Dabei waren die Parteien der kommunistischen Länder und deren Nachfolger dermaßen wertekonservativ, dass der Front National etc. direkt als Linksextremisten durchgehen könnten.
Und Faschismus bedeutet einfach nur noch: Die politische Ideologie der anderen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2015 von Nightshroud.)
Zitieren
19.12.2015
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Die Rechten
(19.12.2015)Antanica schrieb:  #BomberHarrisDoItAgain RD laugh

Hast du dich mal mit dem Spruch auseinander gesetzt ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Harris
schrieb:
Bei den Flächenbombardements wurden – neben den im Stadtgebiet befindlichen Industrieanlagen – die Zivilbevölkerung und die Infrastruktur der Stadt primäres Ziel der Angriffe. Seiner Meinung nach sollten ganz bewusst zivile Ziele angegriffen werden, um die Moral und den Widerstandswillen der deutschen Bevölkerung zu brechen (so genanntes Moral Bombing)

Das waren auch keine normalen Bomben, sondern Brandbomben um die Zivilbevölkerung beim lebendigen Leibe zu verbrennen.

Zitieren
19.12.2015
Ghoststone Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Die Rechten
(19.12.2015)ZerguhlX schrieb:  
(19.12.2015)Antanica schrieb:  #BomberHarrisDoItAgain RD laugh

Hast du dich mal mit dem Spruch auseinander gesetzt ?
Das war Sarkasmus Twilight: No, Really?.

Und das die Bombenangriffe auf Dresden ein Kriegsverbrechen darstellten, darüber brauchen wir wohl nicht zu reden, denke ich.

[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
19.12.2015
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Die Rechten
(19.12.2015)Ghoststone schrieb:  Das war Sarkasmus Twilight: No, Really?.

Bei dem was Antanica sonst so ablässt wär ich mir nicht so sicher ^^.

Zitieren
19.12.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Die Rechten
(19.12.2015)Nightshroud schrieb:  Daran merkt man wie sinnlos dieses politische Farbendenken geworden ist.
Ja.

Zitat:Viele "linke" Parteien die wir heute haben sind z.B. wirtschaftlich rechts (bürgerlich/neo-konservativ), wie die SPD oder besonders die Grünen, verpassen sich aber einen humanistischen und/oder ökologischen Anstrich und nennen das links.
Deshalb rede ich oft von "pseudolinks", um ebenjene Personen und Gruppen, vom echten Links abzugrenzen.

Zitat:Und Faschismus bedeutet einfach nur noch: Die politische Ideologie der anderen.
Wie die Antifa die Welt sieht in a nutshell. Wink

(19.12.2015)ZerguhlX schrieb:  
(19.12.2015)Antanica schrieb:  #BomberHarrisDoItAgain RD laugh
Hast du dich mal mit dem Spruch auseinander gesetzt ?
Ich weiß, was damit gemeint ist. Hipster

(19.12.2015)Ghoststone schrieb:  Das war Sarkasmus Twilight: No, Really?.
Danke für das Whiteknighting, du hast Recht. RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2015 von Space Warrior.)
Zitieren
22.12.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Die Rechten
Bzgl. der Antifa und dem Brief kurz: Anscheinend - so hörte ich zumindest vorhin von jemanden - waren die doch wieder am Werk gestern. Wobei es allem Anschein nur paar Hunderte waren die aus dem Versammlungsort am Neustadter Bahnhof ausbrechen wollten, um die PEGIDA zu stürmen. Die Polizei hat jedoch recht gute Arbeit geleistet.

Man kann da natürlich sagen, dass die immer bei größeren Demos auftreten werden; aber der Brief war scheinbar doch echt.

https://mopo24.de/nachrichten/hier-wird-...iert-35061

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste