Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 21:52



Die Rechten
#41
05.07.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Die Rechten
ich muss dich enttäuschen owlofperdition denn noch sind alle tassen wohlbehütet an ihrem platz und ich bin ungestörten Geistes.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 von Fulcrum.)
Zitieren
#42
05.07.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Die Rechten
Ob rechts oder links. Jeder der sich zu sehr in diese Kreise begibt, begeht einen Fehler.

Da in diesem Land jeder seine Meinung frei sagen darf (zum Glück) müssen wir damit leben das es halt auch dumme Menschen gibt die gerne was zu sagen hätten.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#43
05.07.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Die Rechten
Ich muss sagen Fulcrum du hast keine Ahnung davon wie die Welt mit uns umgeht.
Dein rechtspopulistischer Schwachsinn, den du hier rein geschrieben hast, ist albern.
Wir sind kein "Spielball" von den bösen Besatzern, wir sind eine starke macht in der Welt.
Das die USA überall den befreier spielt ist vorbei, dazu haben die selber genug Probleme und auch kein Geld dafür.
Und was Syrien angeht, da haben die UN nicht einmal ihre Pfoten voll drinne gehabt.

Daher möchte ich meinen das dir mindestens eine Tasse im Schrank fehlt.


HÄ?
Zitieren
#44
05.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Die Rechten
Ööööhm ich bin zwar kein Moderator, oder Admin......

" Noch nicht "
Spoiler (Öffnen)


Aber ich würde hier gerne einige auf die Meinungsfreiheit aufmerksam machen.
Jeder kann denken was er will.
Mir ist auch bewusst, das ich gerade jemand wegen seiner eigenen Meinung kritisiere, aber man kann seine Meinung auch in einem " akzeptablen " Ausdruck dazubringen.

Denn es ist ein heikles aber interessantes Thema.
Man kann wirklich viel darüber diskutieren ( EDIT: das verbreiten von Verschwörungs " theorien " ...thesen.... ist kein diskutieren ), aber in einem angemessenen Ton.
Zum Wohlsein aller beteiligten... RD salute

Wer mit dieser Aussage von mir nicht einverstanden ist, kann das gerne per PN mit mir klären...

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 von Red.)
Zitieren
#45
05.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Die Rechten
Bitte bedenkt stark wie ihr etwas hier schreibt oder gar äußert, es ist wichtig nicht zu stark sich hier raufpushen zu lassen oder gar verärgert zu fühlen, es handelt sich immer noch um ein Diskussionforum daher sind klarerweiße auch Meinung erlaubt, aber es ist für euch selber nicht gerade guter Imageaufbau wenn ihr hier einfach so laut eure Meinung rausschreit.

Überdenkt euren Text nachdem ihr Ihn geschrieben habt, lest ihn 2-3x durch.
Also denkt an euren eigenen Image / Bild die andere Leute sich durch eure Meinung machen könnten, geht einfach nicht zu leichtsinnig mit diesen Thema um es ist ein schweres Thema da muss ich zustimmen.

Ich bin kein Teil einer Fraktion ich urteile über Leute wie ich Sie kennen lerne jeder Mensch hat sogar, je nachdem, eine 2te Chance meiner Meinung nach verdient. Möchte einfach nicht nach der Hautfarbe und/oder Herkunft eines Menschen gehen denn das kann sich dieser nicht aussuchen.

Also Back2Topic ich denke es soll sowieso primär um die ersten 2 Threadfragen handeln.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#46
05.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die Rechten
(05.07.2012)Typhus schrieb:  -Was denkt ihr über solche Aktionen?
-Was sollte man änderen um solchen Parteien und Gruppen die Kraft zu nehmen?

Jaja, die NPD, ist es nicht schön wie sie sich für die Kinder und die unterdrückten Massen einsetzt? Rolf. Mag sein dass wir solche Aktionen von anderen Parteien nicht haben, aber man muss ja bedenken, dass das nichts weiter ist als politisches Kalkühl, um Leute mit harmlos wirkenden Aktionen anzulocken.

(05.07.2012)Buddy schrieb:  Ob rechts oder links. Jeder der sich zu sehr in diese Kreise begibt, begeht einen Fehler.

Da in diesem Land jeder seine Meinung frei sagen darf (zum Glück) müssen wir damit leben das es halt auch dumme Menschen gibt die gerne was zu sagen hätten.

Ja, das ist wahr. Das Problem ist nur, dass grad die extreme Rechte ihre Meinungsfreiheit nutzt, um ganz offen die Abschaffung eben dieser zu propagieren. Und sowas kann einfach nicht mehr geduldet werden, sonst sind die hier bald die einzigen die noch ihre Meinung sagen.

(05.07.2012)Fulcrum schrieb:  weil die tollen befreier unsere regierung mit unterdrückung leiten.
der vaterlandstreue geist der bevölkerung wird immer stärker geschwächt. an meiner generation merkt mann das schon mehr als deutlich. die brd ist kein staat sondern eine gmbh. das reich hat nie kapituliert, sondern nur seine armee und daher ist dieses land bis heute eine besatzungszone.

mit "frei" ist gemeint dass wir uns nicht mehr unter der decke der usa lenken lassen und eine richtige demokratie nach dem willen des volkes herrscht!

RD laughRD laughRD laugh

Je mehr wir Vaterlandstreue schwächen, desto mehr vernünftige Menschen haben wir in diesem Land. Leb du mal weiter in deiner Besatzungszone. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#47
06.07.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Die Rechten
Hier bei in der Nähe ist NPD recht stark. Bei mir in Nähe gibs diverse Nazikneipen und Läden unter anderen auch den recht bekannten "Zum Henker". Ich kenne auch viele hochgradige NPD-Mitglieder sowie den Landesversitzenden der berliner NPD, Sebastian Schmidtke. Was die NPD tut ist nicht gut aber bin manchmal für die NPD (Thema aggressive Ausländer). Die haben aber demnach das Recht auf Meinungsfreiheit. Ein Verbot ist in meines Erachtens keine Demokratie.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#48
06.07.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Die Rechten
(05.07.2012)Whitey schrieb:  [quote='Typhus' pid='515826' dateline='1341487596']
-Was denkt ihr über solche Aktionen?
-Was sollte man änderen um solchen Parteien und Gruppen die Kraft zu nehmen?

Jaja, die NPD, ist es nicht schön wie sie sich für die Kinder und die unterdrückten Massen einsetzt? Rolf. Mag sein dass wir solche Aktionen von anderen Parteien nicht haben, aber man muss ja bedenken, dass das nichts weiter ist als politisches Kalkühl, um Leute mit harmlos wirkenden Aktionen anzulocken.

(05.07.2012)Buddy schrieb:  Ob rechts oder links. Jeder der sich zu sehr in diese Kreise begibt, begeht einen Fehler.

Da in diesem Land jeder seine Meinung frei sagen darf (zum Glück) müssen wir damit leben das es halt auch dumme Menschen gibt die gerne was zu sagen hätten.

Ja, das ist wahr. Das Problem ist nur, dass grad die extreme Rechte ihre Meinungsfreiheit nutzt, um ganz offen die Abschaffung eben dieser zu propagieren. Und sowas kann einfach nicht mehr geduldet werden, sonst sind die hier bald die einzigen die noch ihre Meinung sagen.
_____________________________________________________________________________
Das ist schon ein schwieriges Thema.Wie weit darf die Meinungsfreiheit gehen?
Sollte man sie einschränken um radikalen die möglichkeit zu nehmen ihr extreme ansichten zu äußern?
Ich bin nicht der meinung das man sie beschneiden sollte!
Auch wenn dardurch radikal sich frei äußern können.Sowas muß nähmlich eine freies Demokratisches Land aushalten können!
Grad was Jugendlich angeht sollte man früh mit der aufklärung solcher extremer Gruppen beginnen,das ist meiner meinung nach immer noch der beste Weg.
Zitieren
#49
06.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die Rechten
(06.07.2012)Xemnas schrieb:  Hier bei in der Nähe ist NPD recht stark. Bei mir in Nähe gibs diverse Nazikneipen und Läden unter anderen auch den recht bekannten "Zum Henker". Ich kenne auch viele hochgradige NPD-Mitglieder sowie den Landesversitzenden der berliner NPD, Sebastian Schmidtke. Was die NPD tut ist nicht gut aber bin manchmal für die NPD (Thema aggressive Ausländer). Die haben aber demnach das Recht auf Meinungsfreiheit. Ein Verbot ist in meines Erachtens keine Demokratie.

Tja, wieso bist du gegen aggressive Ausländer? Ich bin gegen aggressive Menschen, egal aus welchem Land die kommen. Und niemand ist dabei aggressiver als irgendwelche Nazis.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012 von Whitey.)
Zitieren
#50
06.07.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Die Rechten
(06.07.2012)Whitey schrieb:  
(06.07.2012)Xemnas schrieb:  Hier bei in der Nähe ist NPD recht stark. Bei mir in Nähe gibs diverse Nazikneipen und Läden unter anderen auch den recht bekannten "Zum Henker". Ich kenne auch viele hochgradige NPD-Mitglieder sowie den Landesversitzenden der berliner NPD, Sebastian Schmidtke. Was die NPD tut ist nicht gut aber bin manchmal für die NPD (Thema aggressive Ausländer). Die haben aber demnach das Recht auf Meinungsfreiheit. Ein Verbot ist in meines Erachtens keine Demokratie.

Tja, typisch. Wieso bist du gegen aggressive Ausländer? Ich bin gegen aggressive Menschen, egal aus welchem Land die kommen.

Ich glaube in dem Fall ist die Formulierung "aggresive Ausländer" unglücklich gewählt. Ich würde sie eher als kriminelle Imigranten bezeichen.

Natürlich ist es gut und recht, gegen aggresive Menschen zu sein, egal welcher Nationalität sie angehören, nur der Unterschiede ist, das wir mit agressiven und kriminellen, von Geburt aus deutschen Staatsbürgern, leben müssen, aber kriminlle Imigranten kann man, aufgrund ihrer Straftaten in ihr eigenens Land zurückschicken.

Zitieren
#51
06.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Die Rechten
(05.07.2012)Typhus schrieb:  -Was denkt ihr über solche Aktionen?
-Was sollte man änderen um solchen Parteien und Gruppen die Kraft zu nehmen?

Spoiler (Öffnen)


(05.07.2012)Buddy schrieb:  Ob rechts oder links. Jeder der sich zu sehr in diese Kreise begibt, begeht einen Fehler.

Da in diesem Land jeder seine Meinung frei sagen darf (zum Glück) müssen wir damit leben das es halt auch dumme Menschen gibt die gerne was zu sagen hätten.

Spoiler (Öffnen)


(05.07.2012)Fulcrum schrieb:  weil die tollen befreier unsere regierung mit unterdrückung leiten.
der vaterlandstreue geist der bevölkerung wird immer stärker geschwächt. an meiner generation merkt mann das schon mehr als deutlich. die brd ist kein staat sondern eine gmbh. das reich hat nie kapituliert, sondern nur seine armee und daher ist dieses land bis heute eine besatzungszone.

mit "frei" ist gemeint dass wir uns nicht mehr unter der decke der usa lenken lassen und eine richtige demokratie nach dem willen des volkes herrscht!

Spoiler (Öffnen)

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#52
06.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die Rechten
(06.07.2012)Owlofperdition schrieb:  
(06.07.2012)Whitey schrieb:  
(06.07.2012)Xemnas schrieb:  Hier bei in der Nähe ist NPD recht stark. Bei mir in Nähe gibs diverse Nazikneipen und Läden unter anderen auch den recht bekannten "Zum Henker". Ich kenne auch viele hochgradige NPD-Mitglieder sowie den Landesversitzenden der berliner NPD, Sebastian Schmidtke. Was die NPD tut ist nicht gut aber bin manchmal für die NPD (Thema aggressive Ausländer). Die haben aber demnach das Recht auf Meinungsfreiheit. Ein Verbot ist in meines Erachtens keine Demokratie.

Tja, typisch. Wieso bist du gegen aggressive Ausländer? Ich bin gegen aggressive Menschen, egal aus welchem Land die kommen.

Ich glaube in dem Fall ist die Formulierung "aggresive Ausländer" unglücklich gewählt. Ich würde sie eher als kriminelle Imigranten bezeichen.

Natürlich ist es gut und recht, gegen aggresive Menschen zu sein, egal welcher Nationalität sie angehören, nur der Unterschiede ist, das wir mit agressiven und kriminellen, von Geburt aus deutschen Staatsbürgern, leben müssen, aber kriminlle Imigranten kann man, aufgrund ihrer Straftaten in ihr eigenens Land zurückschicken.

Ist doch völlig egal. Kriminelle sind Kriminelle. Sind die mehr kriminell wenn sie aus nem anderen Land kommen? Wieso muss man das extra erwähnen? Es zeigt einfach nur was für Gedanken man verfolgt. Was man damit eigentlich sagen will ist, dass man was gegen "Imigranten" hat. Sonst würde man einfach sagen dass man was gegen Kriminelle hat.

Und das ist eigentlich was mich wirklich stört. Jeder hat was gegen Nazis weil die sind ja böse und man hat ja nichts gegen Ausländer ABER...

Ne, ist klar.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#53
06.07.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Die Rechten
(06.07.2012)Whitey schrieb:  Sind die mehr kriminell wenn sie aus nem anderen Land kommen?Es zeigt einfach nur was für Gedanken man verfolgt.

Ich habe nie erwähnt, dass sie krimineller wären.

(06.07.2012)Whitey schrieb:  Wieso muss man das extra erwähnen?

Ich habe kriminelle Imigranten gesondert erwähnt, da man mit ihnen strafrechtlich anders umgehen kann.

(06.07.2012)Whitey schrieb:  Was man damit eigentlich sagen will ist, dass man was gegen "Imigranten" hat.
Gegen Imigranten habe ich nichts, nur gegen diese die sich nicht den Gesetzen dieses Landes entsprechend verhalten können.

Zitieren
#54
06.07.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Die Rechten
@Red
Die Linken werden schon vom Verfassungsschutz überwacht, die Rechten werden oft vom Verfassungsschutz in Schutz genomen.
Die Idee mit dem NPD verbot ist mehr als einmal in den Bundestag gekommen und es ist jedes mal an irgendwelchen Kleinnigkeiten gescheitert.
Ich halte aber ein NPDverbot für wenig sinnvoll, denn wir würden zwar verhindern das sie Steuergelder für ihren Wahlkampf bekommen und das sie ein Mitspracherecht haben, aber das würde die rechte Gewalt, wie mache Politiker sich das erhoffen, nicht aufhalten und außerdem würden sie sich dann unter einem anderem Namen neu Gründen und auftreten.

Ansonsten möchte ich dich fragen warum nennst du dich rechts? obwohl du etwas von den Menschen verlangst was völlig normal ist, ich finde auch kriminelle Deutsche haben hier nichts zu suchen.

Achso und: Ich geb offen zu das ich mich im "Kreis" befinde und stehe auch dazu. RD salute


HÄ?
Zitieren
#55
06.07.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Die Rechten
(06.07.2012)Typhus schrieb:  Ansonsten möchte ich dich fragen warum nennst du dich rechts? obwohl du etwas von den Menschen verlangst was völlig normal ist, ich finde auch kriminelle Deutsche haben hier nichts zu suchen.

und wo willste die ganzen kriminellen deutschen hinbringen?
Zitieren
#56
06.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die Rechten
Warum muss man denn irgendwen irgendwohin bringen? xD

Irgendwie geht die Diskussion grad in eine komische Richtung.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#57
06.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die Rechten
Klar machen wir doch Lager auf wo wir alle Kriminellen hinbringen und am besten noch andere unerwünschte Elemente und da können sie dann zum Wohle der Gesellschaft arbeiten. Um sie zu motivieren schreiben wir dann z.b. "Arbeit macht frei" übers tor ....~_~

Ok der Text war jetzt böse sarksastisch von mir und ich schäm mich etwas..... aber grade solche diskussionen führen dazu das sich die Geschichte wiederholt. Kriminalität egal von wem ist ein Symptom dafür das irgendwo in der Gesellschaft was falsch läuft. Und da smuss man halt ändern.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#58
06.07.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Die Rechten
(06.07.2012)Fragga schrieb:  Klar machen wir doch Lager auf wo wir alle Kriminellen hinbringen und am besten noch andere unerwünschte Elemente und da können sie dann zum Wohle der Gesellschaft arbeiten. Um sie zu motivieren schreiben wir dann z.b. "Arbeit macht frei" übers tor ....~_~

Irgendwie glaube ich meine Argumentation kommt nicht an. Es war keineswegs meine Absicht zu suggerieren, das kriminelle Subjekte, egal woher sie stammen in Lager gesteckt werden.
Ich wollte nur verdeutlichen das es man in der strafrechtlichen Verfolgung kriminller Imigranten und kriminller deutscher Staatsbürger differenzieren kann.
Wenn ein Imigrant straffällig wird ist dies ein Zeichen dafür das er sich nicht intigrieren will/kann und somit ein Anlass geboten wird, ihn in das Land aus dem er stammt zurückzuschicken.
Wird hingegen ein deutscher Staatsbürger straffällig, verbüsst er hier seine Strafe und wenn die Resozialisierung fehlschlägt, muss der Staat weiter mit dem Problem leben.
Das war der einzige Unterschied den ich klarmachen wollte.
Die Ursachen, die diese Kriminalität verursachen, egal bei wem, sind ein ganz anderer Punkt.

Zitieren
#59
06.07.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Die Rechten
(06.07.2012)Owlofperdition schrieb:  Irgendwie glaube ich meine Argumentation kommt nicht an. Es war keineswegs meine Absicht zu suggerieren, das kriminelle Subjekte, egal woher sie stammen in Lager gesteckt werden.
Ich wollte nur verdeutlichen das es man in der strafrechtlichen Verfolgung kriminller Imigranten und kriminller deutscher Staatsbürger differenzieren kann.
Wenn ein Imigrant straffällig wird ist dies ein Zeichen dafür das er sich nicht intigrieren will/kann und somit ein Anlass geboten wird, ihn in das Land aus dem er stammt zurückzuschicken.
Wird hingegen ein deutscher Staatsbürger straffällig, verbüsst er hier seine Strafe und wenn die Resozialisierung fehlschlägt, muss der Staat weiter mit dem Problem leben.
Das war der einzige Unterschied den ich klarmachen wollte.
Die Ursachen, die diese Kriminalität verursachen, egal bei wem, sind ein ganz anderer Punkt.

genau so hab ich das verstanden o.O

aber statt der kriminellen bürgern wir lieber die integrierten aus, macht viel mehr spaß ihnen beim leiden zuzuschauen, wenn sie ihre existenz verlieren.
Zitieren
#60
06.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die Rechten
Das Problem welches ich mit der Argumentation hab ist, dass diese kriminelle Ausländer-Debatte ziemlich am Punkt vorbei geht. Okay, man kann mit denen anders umgehen als mit Leuten die einen deutschen Pass haben und Verbrechen begehen, schön und gut. Aber wen zur Hecke interessiert das?

Das ist alles kein Grund von kriminellen Ausländern zu sprechen als wäre das ne biblische Plage die uns heimsucht und das ist schon gar kein Grund die verdammten Nazis schönzureden. Die haben nicht recht wenn sie irgendwas von kriminellen Ausländern faseln, die sagen das ohnehin nur weil sie Ärger kriegen wenn sie das "kriminelle" weglassen, obwohl das eigentlich ist was sie sagen wollen.

Und ganz allgemein hat das nichts mit dem Thema zutun.

Wir haben in diesem Land kein Ausländerproblem, wir haben ein Problem mit Deutschen, so siehts doch aus.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste