Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:39



RE: Brandmalerei - Varonyas Commission DONE
#61
12.11.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Brandmalerei - Varonyas Commission DONE
[Bild: varonya_final_by_stargazeschrecken1-d9gf5jp.jpg]
http://fav.me/d9gf5jp

Es ist vollbracht! Nachdem diese Teebox seit über eine Woche fix und fertig darauf wartete, spielte das Wetter heute endlich ein bisschen mit und ich konnte das gute Stück shooten. Dies ist der fertige Auftrag für die liebe Varonya.
Vollständig per Hand geschliffen, geölt und die Front wurde zusätzlich mit einem Fixativ versiegelt, damit die Brandmalerei und die Farben gegen Wasser und Ausbleichen geschützt sind. Morgen geht die Box in den Versand, sodass sie endlich bei ihrer neuen Besitzerin ankommt. Ich hoffe sehr, dass sich das Warten gelohnt hat und dir gefällt, Varonya!

Was meinen Art Trade mit Baraka betrifft, wünschte ich, ich hätte Fortschritte zu berichten. Doch leider ist das Holz entgegen der Artikelbeschreibung vorbehandelt und so hält keine Vorzeichnung darauf. Twilight: No, Really? Es braucht nur eine ganz leichte Berührung und schon verschmiert alles, was es mir derzeit unmöglich macht, das Motiv vollständig aufzubringen, geschweige denn dass ich brennen könnte. Whining Ich hab schon verschiedenes ausprobiert, aber es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich die zu bearbeitenden Stellen abbeizen oder -schleifen muss, sofern mir nichts anderes einfällt. Ich hoffe sehr, dass ich in dieser Hinsicht sehr bald näheres sagen kann.
Zitieren
#62
12.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: RE: Brandmalerei - Varonyas Commission DONE
Wooooow [Bild: cl-ts-shock.png] Wirklich sehr hübsch muss ich sagen, gefällt mir echt gut!

Ich wette das hat eine Menge Arbeit gemacht - gelohnt hat es sich in jedem Fall! Ich habe überhaupt keine Ahnung von Holzkunst aber ich kann mir denken, dass man an so etwas extrem lange sitzt [Bild: cl-ts-derp.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#63
12.11.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: RE: Brandmalerei - Varonyas Commission DONE
Die Box ist toll geworden! Echt schön Smile
Da wird sich Varonya wahnsinnig freuen, da bin ich mich sehr sicher Big Grin

Das mit Ebay und entgegen der Warenbeschreibung Zeug bekommen, kenn ich ja nur zu gut...
Fühl dich gedrückt!
Zitieren
#64
12.11.2015
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: RE: Brandmalerei - Varonyas Commission DONE
Awwww, da ist sie ja. Sie sieht toll aus! Da bekomm ich gleich Durst auf einen guten Tee. Big Grin Freue mich schon sehr, sie bald in den Händen zu halten und ihr einen schönen Platz in der Küche zugeben! Vielen, lieben Dank für diese tolle Arbeit Sundance! Fühl dich lieb gedrückt!

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
#65
13.11.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: RE: Brandmalerei - Varonyas Commission DONE
Die Teebox ist verdammt gut geworden. Der Schriftzug ist toll mit den alten Lettern und das Motiv ist Zucker!
Für diese ganzen Schnörkel hab ich keine gute Hand, beeindruckend wie gleichmäßig das bei dir aussieht  Twilight smile

Blöd das meine Truhe so Stress macht. Vielleicht kann man die Scharniere abschrauben, dann wäre es wenigstens eine ebene Fläche zum Schleifen? Mit Holz-Beize kenne ich mich fast gar nicht aus. Hab damit mal Lack von einem Garagentor entfernt, das war ein Drecksgeschäft. Ob man damit Klarlack weg bekommt weiß ich nicht, schleifen wäre wohl die weniger aufwendige und gesündere Methode.
Mach dir keinen Kopf, manchmal muss man halt Geduld haben.
Wisst ihr jetzt eigentlich schon ob es zur HW-Con geht? Wir haben soweit alles am Start RD deals with it

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#66
15.11.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: RE: Brandmalerei - Varonyas Commission DONE
<-- Sprachlos gegenüber dieser tollen Arbeit
Top Ergebnis!

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#67
15.11.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: RE: Brandmalerei - Varonyas Commission DONE
Danke euch allen, es freut mich sehr, dass die Box so gut ankommt. FS grins

@Shiny Binary: Ja, das hat schon etwas gedauert, obwohl das Motiv an sich recht schnell gefunden war. Ich kann ja leider nur abends, wenn mein Kind endlich im Bett ist, einige Stunden an sowas arbeiten. Vorzeichnen und die Outlines einmal brennen geht noch fix, aber allein die Box komplett per Hand abzuschleifen hat mich einen ganzen Abend gekostet. Die Trocknungszeiten dauern ewig, die Farben können nur einzeln aufgetragen werden und das Öl als Finish braucht ja auch einige Tage, bis es eingezogen ist.
@Fafa: Danke dir, wir sind schon zwei Leidensgenossinnen, was? Cheerilee awesome
@Varonya: Die Box sieht in echt natürlich besser aus. Fühl du dich auch wärmstens gedrückt. Twilight happy
@Baraka: Den Font hat sich Varonya ausgesucht, ich hab lediglich das Ganze zusammengestellt. Wie du es vorgeschlagen hast, werde ich es wohl auch handhaben; Scharniere ab und schleifen. Hoffentlich ist da keine megafette Schicht Lack drauf. Stargaze wird als Volunteer auf der HWC sein, ich bleib zuhaus und pass auf unseren Abkömmling auf.
@rtry: Hoffentlich hast du deine Zunge nicht verschluckt. RD wink
Zitieren
#68
02.12.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: RE: Brandmalerei - Varonyas Commission DONE
diese teebox sieht echt krass aus o.o wie aufgedruckt ...ne noch besser o.ö
echt super, denke das hat auch viel zeit gefresssen... aber das wars definitiv wert^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste