Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 20:33



Eure Wow-Momente
#81
12.03.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Eure Wow-Momente
Hm wenn ich über vergangene Zeit nachdenke hmm...[Bild: z-Sarcastic.png]

Terranigma war awesome, vor allem der Wiederaufbau der Erde

Lufia 2 war auch sehr schön und am Ende auch iwie traurig.

WoW hatte auch wow-Momente, aber das waren da eher die RP Zeiten als die stressigen Gildenzeiten.

Kingdom Hearts 1-2 waren ebenfalls episch und nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen.

Und auf der Wii gibt es noch Xenoblade Chronicles, das meiner Meinung nach immer noch einer der besten RPGs ist, das ich kenne.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#82
12.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Eure Wow-Momente
(21.10.2011)FillyMuffinz schrieb:  Dead Space 2

Step 2: Acceptance

Issac sieht den Tot seiner Frau ein

Einfach nur epic (Manly Tears)

Jep, definitiv... [Bild: rarity_cute.png]

Ich finde diverse Höhlen wie das Ahnenschimmerheiligtum sehr awesome, da bin ich ewig nur gestanden und hab so geguckt:
[Bild: cl-rar-snake.png]

Und Alice Madness Returns - das Ending..
The Cat Lady - ebenfalls das Ending... [Bild: pc-rwant.png]

Zitieren
#83
13.03.2014
Mr.Brawl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Eure Wow-Momente
Bioshock Infinit war für mich auch die ganze zeit nur ein einzieger Wow Moment
Das liegt warscheinlich daran das das spiel auch irgend wie verwirrend is mit den ganzen demensionen und zeitsprüngen und das alles. aber wenn man dann den durchblick hat is es halt WoW

[Bild: 6ZL3X.jpg]
Zitieren
#84
29.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Wow-Momente
Hmm habe nicht viele WoW Effekte gehabt obwohl ich ne Menge Strategiespiele und vereinzelt den einen oder anderen Rollenspiel Titel durchgespielt habe AJ hmm

Also StarCraft II WoL war ein Dauer Wow-effect für mich weil es das Spiel in Sachen Storygestaltung getoppt hat.

Der Vorgänger war auch gut aber, damals waren die technischen Mittel noch nicht so ausgereift Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste