Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:34



Double Rainbow all the Way!
#1
12.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

Double Rainbow all the Way!
Willkommen

[Bild: rainbow_dash_by_fdsupzgyo8.png]

Das hier ist der Double Rainbow Thread!

Hier könnt ihr eure Bilder von Regenbögen posten (natürlich nur selbst geschossene RD wink ), egal ob es nur einer sei, zwei, oder sogar drei! Lyra astonished

Vielleicht ist am Ende des Regenbogens ja auch ein Portal nach Equestria? Schließlich muss RD nach einem Sonic Rainboom ja wieder nach Hause RD wink

Ich fange mal an:

Double Rainbow! (wenn auch schlecht zu erkennen) (Öffnen)
Zitieren
#2
15.07.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Double Rainbow all the Way!
Spoiler (Öffnen)

Es war auch ein doppelregenbogen, sieht man auf dem Bild aber leider überhaupt nicht D:

Zitieren
#3
15.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Double Rainbow all the Way!
Hey, es hat tatsächlich mal jemand geantwortet! Cheerilee awesome

Vingthor, ich finde den Regenbogen übrigens super, richtig schön groß Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 von Artistry.)
Zitieren
#4
15.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Double Rainbow all the Way!
Ich finde, der Thread sollte in einen zählenden Bereich verschoben werden, wo er mehr Aufmerksamkeit bekommt, der hat nämlich Potential Twilight happy


In Dänemark habe ich gestern den verrücktesten Regenbogen gesehen, der mir je untergekommen ist. Es war kurz vor Sonnenuntergang, aber schaut selbst. Wenn man genau hinschaut, ist links auch der Double Rainbow zu erkennen Cheerilee awesome


Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
16.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Double Rainbow all the Way!
Der ist ja... seltsam. Sieht irgendwie abgehackt aus. Derpy confused

Ich finde auch, dass der Thread verschoben werden sollte. Ich habe auch schon eine PN verschickt, die scheint aber irgendwie untergegangen zu sein...
Zitieren
#6
24.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Double Rainbow all the Way!
Gerade eben beim Schauen in den Himmel gesehen:

Spoiler (Öffnen)

Ein Regenbogen in der Wolke! Geil!
Zitieren
#7
25.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Double Rainbow all the Way!
Vom Ulmer Meetup.
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#8
26.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Double Rainbow all the Way!
Oh, das ist aber hübsch, GearTight. Wie genau ist der Regenbogen denn da entstanden? Irgendwie habe ich Probleme, zu erkennen, wo da das Wasser ist, beziehungsweise was da überhaupt für ein Boden zu sehen ist RD laugh
Zitieren
#9
31.07.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Double Rainbow all the Way!
So ein mini regenbogen entsteht bei mir wenn ich mein kleinen Pool befülle xDD
voll süß
hab meiner freundin immer gesagt ich besitze mein eigenne regenbogen xDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#10
31.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Double Rainbow all the Way!
(26.07.2012)Elv schrieb:  Oh, das ist aber hübsch, GearTight. Wie genau ist der Regenbogen denn da entstanden? Irgendwie habe ich Probleme, zu erkennen, wo da das Wasser ist, beziehungsweise was da überhaupt für ein Boden zu sehen ist RD laugh

Das ist eine Sprinkleranlage neben dem Ulmer Münster. Die verspüht die Wassertropfen ganz fein.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste