Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:03



Rainbow Dash Sticker in den Städten
#21
13.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten
Finde ich total gut ich würde mit den Dingern gerne die Innenstadt von Heidelberg zu spamen. Dann wird die Innenstadt um 20% cooler RD wink

Zitieren
#22
13.07.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten
naja also vielleicht meint corus das eher so "wenn iwo sinnlos die sticker hingeklatscht werden, dann pflastert man im normalfall irgendjemandes eigentum zu., und das gehört sich nicht." da hat er nämlich auch recht. aber wenn jetzt iwo eine schmiererei die vielleicht seit jahren nicht weggemacht wurde iwo ist, dann finde ich es ok so einen sticker drauf zu packen Smile
Zitieren
#23
13.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten
(13.07.2012)Voodooslove schrieb:  naja also vielleicht meint corus das eher so "wenn iwo sinnlos die sticker hingeklatscht werden, dann pflastert man im normalfall irgendjemandes eigentum zu., und das gehört sich nicht." da hat er nämlich auch recht. aber wenn jetzt iwo eine schmiererei die vielleicht seit jahren nicht weggemacht wurde iwo ist, dann finde ich es ok so einen sticker drauf zu packen Smile

Für etwas anderes würde ich sie auch nicht verwenden!Pinkie happy

Zitieren
#24
13.07.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten
Ich finde die Idee wirklich ganz lustig, natürlich sollte man die Sticker wirklich nicht dahin kleben, wo sonst nichts hängt und es wirklich noch ganz akzeptabel aussieht.
Aber wenn sowieso schon alles beschmiert ist, sollte man Dashys drüber kleben, das macht es sogar weitaus cooler als nur um 20%!
Nette Idee, sollte man weiter verwerten. Seltsam, das man im Forum noch nichts davon gehört hat, hier wird doch sonst immer alles vertickt Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#25
13.07.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten
Auch wenn Wildkleben Sachbeschädigung ist (Ja, selbst Wände sind Sachen, die mal anbeschafft werden mussten), so ist die Idee cool.
Auf dem Ulmer Münster gibt es zumindest einen Trollface-Aufkleber, so ziemlich am Anfang, wenn man die Treppen steigen will. xD
Achja: Nur weil schon seit Jahren Grafitti auf Wänden gesprüht wurde, rechtfertigt das noch keinen Aufkleber. xD
Jaja, ich bin ein Miesmacher.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#26
15.07.2012
MC4J3 (†) Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten
(12.07.2012)Blue Sparkle schrieb:  Für Spam gibts gesonderte Bereiche. Hier bitte nicht. Danke!

Sry, sollte nicht als Spam rüberkommen , was ich sagen wollte ist das ich die Sticker echt cool find FS grins

[Bild: ib5sa9hv.png]

Taste the BASS ! ! !
Zitieren
#27
15.07.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten
Langsam, aber sicher erobern wir die Städte xD

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#28
15.07.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten
Das ist Vandalismus und alles andere als cool. Schämt euch!
Zitieren
#29
15.07.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten
Vandalismus, der 20% cooler ist RD deals with it

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#30
15.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten
Die Art von Vandalismus fände bestimmt sogar die Polizei 20% cooler und würden es tolerieren. Pinkie happy

Zitieren
#31
15.07.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten
Die Aufkleber sind toll, keine Frage. Sie aber überall hinzu kleben finde ich nicht gut. Man kann die gerne auf sein Auto, Fahrrad, Handy ... eigene Wohnung kleben aber nicht auf öffentliche Wände!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#32
15.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten
Ich würde es vieleicht bei meinem Kumpel direkt auf den Briefkasten drauf papen als Joke FS grins
Zitieren
#33
15.07.2012
aZey Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten
...

*ded*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 von aZey.)
Zitieren
#34
15.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten
Also ich würde ein paar in der Schule anbringen weil ich da 100% keinen Ärger bekomme weil mich der Rektor mag (<- eyup mit 19 noch in der Schule RD wink )

Zitieren
#35
15.07.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten
ich würde meine stadt damit zupflasternbis alles mindestens 20 % cooler ist
Zitieren
#36
15.07.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten
(15.07.2012)Silver schrieb:  Das ist Vandalismus und alles andere als cool. Schämt euch!

Nicht das ich Vandalismus tolerieren würde, jedoch bin ich mir gar nicht so sicher ob es an dieser Stelle tatsächlich Vandalismus ist...AJ hmm

Wenn man zum Beispiel leicht zu entfernende Sticker benutzen würde, die keine Rückstände an der Wand hinterlassen und diese selbstverständlich nur im Rahmen benutzen würde, kann ich mir vorstellen, dass es nur halb so schlimm ist. Bitte korrigiert mich hier jemand sollte ich falsch liegen.... auch hier habe ich nicht in Rechtskunde aufgepasst Pinkie happy

Zitieren
#37
15.07.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten
Wäre schön mehr Sticker dieser Art zu sehen, statt immer nur die Antifa und Co. Sticker

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#38
16.07.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten
(15.07.2012)Ijon schrieb:  
(15.07.2012)Silver schrieb:  Das ist Vandalismus und alles andere als cool. Schämt euch!

Nicht das ich Vandalismus tolerieren würde, jedoch bin ich mir gar nicht so sicher ob es an dieser Stelle tatsächlich Vandalismus ist...AJ hmm

Wenn man zum Beispiel leicht zu entfernende Sticker benutzen würde, die keine Rückstände an der Wand hinterlassen und diese selbstverständlich nur im Rahmen benutzen würde, kann ich mir vorstellen, dass es nur halb so schlimm ist. Bitte korrigiert mich hier jemand sollte ich falsch liegen.... auch hier habe ich nicht in Rechtskunde aufgepasst Pinkie happy

Je nachdem wohin die Sticker geklebt werden,kostet es den Städten natürlich auch Geld die wieder zu entfernen.
Zitieren
#39
16.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten
Ich muss Silver zustimmen. Ich liebe My little Pony, aber ich würde keine Sticker überall hinkleben, das ist ja schon fast lästig, wenn man die Sticker an jeder Ecke sieht.
Zitieren
#40
16.07.2012
SherlockPaules Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten
Bei uns in der Stadt gibts so viele Rechtsextreme Sticker, die mit Ponys (anstatt von Links-Stickern) zu überkleben wär schon witzig...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste