Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 12:41



Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur!
29.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Caleighs Ponywelt! King Sombra!
Sie ist ganz ausgezeichnet geworden, Caleigh, Hut ab!
Und für mich ist sie natürlich noch besonderer, da sie dein erster OC war. Pinkie happy
Einfach nur awesome.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
29.12.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Caleighs Ponywelt! King Sombra!
Das ist das größte Lob wenn sich jemand so freut.

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
29.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Caleighs Ponywelt! King Sombra!
Hihi, das freut mich.
Sie wird auch definitiv zu den Stammtischen mitgenommen! (Mit einer schützenden Tüte natürlich! AJ surprised )

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
29.12.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Caleighs Ponywelt! King Sombra!
Ich glaub ich sollte Tragetaschen entwerfen...*g*

Meine derpy kommt jetzt dann mal versuchsweise in die Waschmaschine. Meine minis gehen ja nicht so sanft mit ihr um und das sieht man langsam. Ich berichte dann.

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
29.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Caleighs Ponywelt! King Sombra!
Ich gebe zu, ich bin wahrlich kein Fan von King Sombra, doch das Plüschie ist dir wirklich gelungen. Er schaut absolut originalgetreu aus, vor allem auch die Kleidung. Pinkie approved

Und Wavin' Blue für Hausfreak beeindruckt mich umso mehr. Toll, dass Artistry ihr so ein schönes Geschenk gemacht hat. Pinkie happy Und sie schaut richtig edel aus. Tolle Arbeit, Caleigh!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
29.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Caleighs Ponywelt! King Sombra!
(29.12.2012)Caleigh schrieb:  Ich glaub ich sollte Tragetaschen entwerfen...*g*

Sehr gute Idee! Pinkie approved

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
29.12.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Caleighs Ponywelt! King Sombra!
Danke euch für das große Lob!

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
29.12.2012
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Caleighs Ponywelt! King Sombra!
King Sombra sieht ja mal echt klasse aus. Big Grin (auch wenn ich ihn nicht mag^^) Die Idee, die Rüstung abnehmbar zu machen finde ich grandios.
Jetzt fehlt nur noch ein Lautsprecher, der auf Hufdruck die beliebtesten Zitate nach dem Zufallsprinzip wiedergibt.
Spoiler (Öffnen)

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
30.12.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Caleighs Ponywelt! King Sombra!
Hihihi ja das wärs noch. Aber ich hab keine Ahnung wo ich sowas her bekommen könnt.

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
30.12.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Caleighs Ponywelt! King Sombra!
Hausfreak hat mir die kleine nun auch mal gezeigt und ich muss sagen ich bin begeistert. Twilight smile

Super Arbeit Caleigh, sieht genau so aus wie die Vorlage und alles in allem sieht sie hervorragend aus. Cheerilee awesome

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2012 von Neroshade.)
Zitieren
31.12.2012
Torrent Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Okt 2012

RE: Caleighs Ponywelt! King Sombra!
Das Ganze lässt mich ja noch mehr auch ne Anfertigung von dir herbeiwünschen. :3
Wie ich schon mehrfach betont hab, sobald du frei bist, oder nen Platz offen hast, schreib mir bitte ne PN. Bin wirklich daran interresiert meinen OC auch mal in den Händen zu halten und ordentlich knuddeln zu können.
:3

Strangely I started to like English more than German... how...?


[Bild: RDleft.png]

http://i.imagebanana.com/img/d3cceflt/LightningDust.png
Zitieren
31.12.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Caleighs Ponywelt! Filly Schnitt Test. Wer wird es wohl?
Danke euch! Das OC hat auch echt spass gemacht. Hab ja den Kopfschnitt extra für sie gemacht.

Und gestern hab ich noch ein kleines Filly angefangen (24cm vom Huf bis zur Stirn).

Wer will raten wer es wird?

Spoiler (Öffnen)

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
31.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Caleighs Ponywelt! Filly Schnitt Test. Wer wird es wohl?
Aw, extra für meine Wavin' Blue? D'aaaw~



Gott, sieht das Filly süß aus. Wobei ich bei der Größe doch echt lachen musste. Manch ein "ausgewachsenes" Plüschi ist 24 cm groß und bei dir sind das Fillies. RD laugh
Find ich aber toll!
Sie sieht superduper flauschig aus, aber orangefarbenes Fell und violette Augen? Ich bin überfragt. [Bild: pc-thinkie.png]

EDIT: Stimmt, Scootaloo! Wie kann man so auf dem Schlauch stehen? Dafuq.
Bekommt sie dann auch so kleine Flügelchen? :3

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
31.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Caleighs Ponywelt! Filly Schnitt Test. Wer wird es wohl?
Scootaloo Twilight happy
Bisher sehr süß, wobei die Beine noch nen halben Millimeter kürzer könnten.
Bin schon aufs Endergebnis gespannt!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
31.12.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Caleighs Ponywelt! Filly Schnitt Test. Wer wird es wohl?
Hihi den halben Milimeter nähst aber du weg!

Bin auch schon sehr gespannt. Sie bekommt jetzt noch offene kleine Flügelchen. Am liebsten würd ich sie ja jetzt schon total zerknuddeln.

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
31.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Caleighs Ponywelt! Filly Schnitt Test. Wer wird es wohl?
Wer bekommt die Gute denn?
Ich weiß gar nicht, wie du dich von all den tollen Stücken trennen kannst!

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
31.12.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Caleighs Ponywelt! Filly Schnitt Test. Wer wird es wohl?
Hihi jaaaa...das ist immer so das problem. Vorallem hab ich jetzt extra eine Komode frei gemacht um sie dort zu "verstecken" da meine Monster sonst damit abzischen.

Oh eine Anfrage nach ner Scoot hätt ich, aber ob die Größe passt wird sich raus stellen. Eigentlich ist sie wirklich nur zum Schnitt testen.

Aber ich denk mal das sie ein gutes Zuhause finden wird.

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren
31.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Caleighs Ponywelt! Filly Schnitt Test. Wer wird es wohl?
Aww, die Scootaloo ist ja goldig. Die könnte ich an deiner Stelle gar nicht hergeben. Pinkie happy Bin gespannt auf ihre Flügel, Mähne und Schweif! Wird sicher richtig herzig, auch im "Endergebnis".

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
31.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Caleighs Ponywelt! Filly Schnitt Test. Wer wird es wohl?
Ich muss bei Scootaloo ja immer unweigerlich an Nemo und seine verkümmerte Flosse denken. xD So süß~

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
31.12.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Caleighs Ponywelt! Filly Schnitt Test. Wer wird es wohl?
Sie sieht mich grad soooo traurig an weil sie so ganz flügellos ist derzeit...aber erst muss der Haushalt gemacht werden. Dann kann ich mich ja ins neue Jahr fusseln.

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste