Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:41



Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
28.09.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
o.O fuck ist das bild geil, Farben licht & schatten sind wirklich gut gemacht.
aber was mir an diesen bild besonders gut gefällt ist der style der Mähne, das sieht so richtig geil nach feuer aus einfach Hammer.


Edit: nochmal als bild ausgedrückt ^^
[Bild: mlfw5234-tooawesome.jpg]


Liebe Grüße
Omega

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
29.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
(28.09.2012)Omega schrieb:  o.O fuck ist das bild geil, Farben licht & schatten sind wirklich gut gemacht.
aber was mir an diesen bild besonders gut gefällt ist der style der Mähne, das sieht so richtig geil nach feuer aus einfach Hammer.


Edit: nochmal als bild ausgedrückt ^^
[Bild: mlfw5234-tooawesome.jpg]


Liebe Grüße
Omega

^This Pinkie approved

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
29.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
woah! Rarity shockedRarity shockedRarity shocked

ich finde es auch absolut großartig! interessant, auch mal eine andere seite deiner werke zu sehen. RD wink
Zitieren
30.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
(28.09.2012)Omega schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Hey ho, danke Omega Twilight happy
jo ich hab 2 Tage mit etwa 10 anläufen dran umgebastelt, einige stört es wie ich gehört habe das es mal mit mal ohne Konturen ist. Gedacht habe ich mir dabei, dass die Mähne einfach frei sein muss und Unten ist einfach soviel los das die Konturen etwas unterstützen.
Btw. wolltest du nicht Daring Doo haben? Hast du ne coole Idee für ne Pose? Ich wollte wenn mal irgendwas anderes machen als "an Lianen schwingen" oder Indiana Jones Cover kopieren. Aber mir ist noch nichts eingefallen.


@ Kiwi
Dank dir Twilight happy
Eigentlich wollte ich ja viel mehr Bilder im MLP style machen, aber hmm wird öde. Ich überlege momentan wie ich Vectoren mit normalen Brush mixen kann das es passt. Der Schweif in diesem Bild war auch ein Zugeständnis zum Original style ^^.

LG,
RarieDash
Zitieren
30.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Rariedashs Gallery
Gratz zum Post auf EQD Wink
http://www.equestriadaily.com/2012/09/dr...f-580.html

Zitieren
30.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Hey hey Smile great News, danke MaSc!
Ich sollte da öfter mal reinschauen, aber gut das wir dich haben Twilight happy

Mein Fav in der Bilderreihe ist aber Pinkie n Gummi. Und eventuell noch Nr. 33.
Anyway ich freue mich (erneut) sehr sehr seeeehhhr !!! ^________^

Hoof-Fun Sunday Wink
Zitieren
03.10.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Rariedashs Gallery
Vool cool gemacht!
gefällt mir voll!
Zitieren
07.10.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Ich muss gestehen ich habe ein wenig getrödelt, aber immerhin weiß ich das Ack mir nicht all zu böse ist. Jetzt noch mal Offiziell ein YAY dat Poster ist da.




Bald hast dus Bro- Pinkie Pie Swear Pinkie happy

*Ach, iwie ist mir das wichtig. Vielleicht an Anflug von Sentimentalität. Dieser Panel hat mir einfach nur gezeigt wie awesome die Community sein kann.





LG,
RarieDash
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2012 von Rariedash.)
Zitieren
07.10.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
aber natürlich bin ich dir nicht böse, ich kenne so ein gefühl wie böse garnicht ^^

und das video (also das zweite) ist ja mal der hammer sind zwar 1,5 stunden aber jede minute wert, und zu deiner aus sage ob das video zweigt wie geil unsere community ist kann ich nur sagen "that's right"

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
14.10.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Servus,
eigentlich saß ich an einem ganz anderen Bild das Anfangs total toll aussah, jetzt aber total... naja nicht meinem Standard entspricht den ich mir setzen will.
Anyway ich hab gerade ein 1-2std Projekt etwa gebastelt (garnet genau geschaut wann ich angefangen hab) und wurde von Skia @ DA inspiritert. Das normal überhaupt nicht meins. Aber ich hatte einfach mal Lust dazu.
Obs cool ist oder nicht könnt ihr ja dann entscheiden FS grins

Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash.
Zitieren
14.10.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Sieht doch ganz cool aus. Das hat durchaus was von von Street Art und wirkt doch im allgemeinen gut gelungen. Einziger Makel würde ich sagen, ist das Gesicht, das wirkt leider nicht so richtig. Ansonsten, haja mal zum ausprobieren und so, wirklich gute Arbeit

Zitieren
20.10.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Hey ho,
ich arbeite momentan an 4 Baustellen (etwas was ich nicht mag, aber egal). Und zeige euch hier eine Lite Version von einem Bild was ich eigentlich nicht posten wollte da das eigentliche Ergebnis total schrecklich war. In der abgeschwächten Version find ichs aber noch sehr cool.
Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash
Zitieren
20.10.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Kommt wirklich cool. Dieser Überschuss an Magie und die Panik die sie dabei hat ist wunderbar erkennbar durch einen wunderbar entsetzten Gesichtsausdruck. Ihr schweif und ihre Mähne könnten noch ein bisschen mehr Reflektion und Highlights vertragen, aber dennoch ein sehr hammermäßiges Bild

Zitieren
21.10.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Dies ist für alle Freunde des Chaos.
Ja genau für dich, mich und für den da drüben!
Spoiler (Öffnen)
Hoffe euch gefällts.

LG,
hsaDieraR

@Black_Rider
Erstmal danke Twilight happy
aber die Mähne soll so sein, ich habe Twilight erstmal als Vectorgrafik erstellt, da ich einiges noch ausprobieren wollte und da fand ich hatte das iwie was, dass die Haare unangetastet bleiben. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber das hat mich noch nie gestört (was jetzt net bös gemeint ist ^^).
Zitieren
21.10.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Awesome Chaos Break free is awsome

Der Kräftige schatten bringt den Riss richtig gut zur Geltung und nebenbei ist die Statue fantastisch getroffen

Zitieren
25.10.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Hey Black,
fein das du immer versuchst ein wenig Feedback zu geben, wie schon öfter gesagt NEED moaar Twilight happy
Aber das ein anderes Thema.

Ich hab heute auf DeviantArt ein cooles Bild im Barock Style gesehen. Leider finde ich es nicht mehr habs nur aufm Iphone gespeichert. Aber es gab mir die Idee zu diesem Charakter.
Hoffe euch gefällt es...
Spoiler (Öffnen)

Hoof fun und LG,
Rariedash
Zitieren
27.10.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Rariedashs Gallery
Nice! Die Gesichtsform gefällt mir jetzt nicht so sehr, aber dafür finde ich die Ausarbeitung der Haare sehr schön und die Farbgebung gefällt mir gut! Die Hufe finde ich detailtechnisch interessant und ich mag das kleine Haaraccessoire (?) hinter dem Horn.
Zitieren
27.10.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
wow, ich hab ja einiges verpasst hier Twilight happy'

Das Discord-Bild finde ich richtig richtig super Lyra astonished es wirkt so "grob", aber trotzdem sehr plastisch und der Gesichtsausdruck wurde auch super eingefangen Twilight happy
Das neue Bild und den Charakter finde ich auch klasse. Die Haare sehen toll und detailliert aus und irgendwie passt da alles zusammen Pinkie happy

Dein neuer Avatar ist übrigens super Cheerilee awesome Die Mähne sieht so flauschig aus RD laugh
Zitieren
27.10.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Rariedashs Gallery
Irgendwie scheint mir grad vieles auf dem Barock-Trip zu sein, aber mir gefällts Twilight happy
Diese vielen Details, wie die Wirbel in der Mähne und Schweif sehen echt toll aus Cheerilee awesome

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
27.10.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Das sieht toll aus, der Charaker sieht auch glaubwürdig aus.

Immer munter weiter so Pinkie happy

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste