Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 20:11



Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
27.10.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Dekadenz QUITE! Big Grin

Das Barok pony sieht sehr schick aus, aber ich finde der Schweif im unteren Teil ist ein wenig Misslungen, denn die Locken kommen eher rüber wie kleine Äste. Ja klingt komisch, aber ich seh da viele kleine Äste in der Mähne anstatt locken.

Das noble, gehobene hast du auf jeden Fall sehr gut getroffen und der Stil schreit förmlich Barock

Zitieren
27.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Huch, so vieles verpasst, zu kommentieren. Schande!

Also, zuerst einmal: Dein Bild von Rainbow Dash gefällt mir eindeutig am besten. Diese Farben sind herzerwärmend schön. Heart Vor allem bewundere ich auch die Lichteffekte der Sonne. Wunderschön. :3

Zu Rarity: Nicht ganz so mein Stil, ist mir etwas zu kantig. Aber trotzdem interessant und mal etwas anderes. Ich finde es cool, dass du auch immer mal etwas neues ausprobierst und sie bietet sich ja auch aufgrund der Struktur ihrer Mähne/des Schweifes dafür an.
Bloß der Mund gefällt mir nicht so. ^^

Das Discord-Bild ist auch nicht schlecht. Dieses und auch das Bild mit Twilight vermitteln eine ganz schön düstere Atmosphäre, finde ich. Bei Twilight gefallen mir die magischen Effekte.

Nun zu deinem neuesten Charakter: Sehr schön. Wirkt anmutig und vor allem das Cutiemark sagt mir zu. Pinkie approved Wobei es als Einhorn meiner Meinung nach auch schon gepasst hätte. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
29.10.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Dafuq, da is mein einmal auf nem fabulösen Stammtisch und aufeinmal voll der Raid hier.

@ Sundance, naja das Accessoire sollte eigtlich ne Krone oder sowas sein, Alicorn halt (bekommen die das eigentlich immer Inklusive^^?). Ansonsten wollte ich nicht die klassische Kopfform der Prinzessinnen nehmen.

@ kiwi, dachte schon du hast mich vergessen ._.
Egal, jetzt ist ja ein Kommentar da xD und danke danke ich lass mich gern flauschen also passt das xD.

@ Xello, mal in meine Gallerie verirrt? Sehr cool, ich mag Barock etc. eigentlich immer (Dishornored empfehle ich den Gamern von Heute direkt mal dazu). Die Idee hatte ich eigentlich durch ein Bild von DART, wo ich leider die Quelle nicht mehr finde, habs noch aufm Phone gespeichert, werds die Tage mal uploaden.

@ Black_Rider, in der Tat die Locken zu dieser Zeit waren nicht nur einfache Locken, also so Gekräusel sondern wie ein Stab weiter und weiter nach oben gezogen, also passt das schon so in etwa, man darf hier einfach nicht zuuu Detailreich sein sonst geht der Original MLP charm flöten (außer man wills), wie immer berufe ich mich auf L&T.. ach quatsch Gemschackssache xD..

@ InvaderPsi Erstmal, geiler Avatar xD, ja das Rainbowdash-Bild ist auch von meiner Gallery immo mein Fav. mein Lieblingsdetail davon ist eigentlich das Element wo Dashie aus der Wolke huscht der Regenbogenschweif und die aufgelockerte Wolkendecke.. sowie der leichte Dunst am Huf.
Zu Rarity, am Ende gefällt mir das Bild eigentlich auch nicht, aber es war ein interessanter Versuch, und wie du weißt will ich immer animieren auch mal was anderes zu machen und auch negatives zu posten ^^.
Renesain als Einhorn wäre aber nur halb so cool, dann wäre das Horn viel kleiner .___.


So, jemand vergessen? Sieht nicht so aus... anyway. Ich habe hier auch noch etwas kleines.
Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash
Zitieren
29.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Spoiler (Öffnen)


Danke. Pinkie happy

Zum Horn: Dann lässt du es eben in dieser Länge, als künstlerisches Stilmittel. Muss ja nicht alles immer genormt und nach Richtlinien gemacht werden. *g*
Snips und Snails sind ja auch Seriencharaktere, die völlig colt-untypisch aussehen. Genauso fällt Twist aus dem typischen Muster für Fillys, finde ich. (Das sind allerdings keine hübschen Beispiele - im Gegensatz zu deinem Bild. Twilight happy )

Nun zu deinem neuesten Werk: Ah, daher stammt also dein Avatar. Gefällt mir.
Du weißt ja, ich mag deine Hintergründe - vor allem, wenn man dort den Himmel und die Sonne sieht. Die Sonnenstrahlen sehen nämlich wirklich gelungen aus, wie immer. *g*
Was Rariedash angeht, wirkt der Hals auf mich etwas zu lang. Auch wirken die Vorderbeine für mich etwas zu weit auseinander - mag aber auch sein, dass das an der Perspektive liegt. AJ hmm
Aber alles nur Kleinigkeiten. ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
30.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Rariedashs Gallery
uuuund gratz zum EQD-Post!
http://www.equestriadaily.com/2012/10/dr...f-610.html

Zitieren
30.10.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Haha dafür haben wir unseren mod ^^
Das RarieDash in der halloween sparte ist ist aber schon ein wenig gemein xD
Oder lasst mich einen Kommentar zitieren:
Zitat: #37 Either this is some kind of unwilling fusion of Rarity and Dash, or they got really drunk once.
Die wären überrascht was ich zeichne WENN ich betrunken bin Twilight happy
Anyway... Yay xD

Funfact, die Zeichnung ist sogar fehlerhaft, da ich wohl beim speichern den hinteren Flügel ausgeblendet hatte. Well ich bin trotzdem ne geile sau xD und
@ invaderpsi, ursprünglich wollte ich mal eine alicorn variante ausprobieren (deshalb auch die großen schwingen), aber iwie ist alles durcheinander geraten ^^", also passt es doch ganz gut zu halloween....
Zitieren
30.10.2012
Bronian Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 28. Okt 2012

RE: Rariedashs Gallery
ich weiß nicht ob du im laufe der 14 seiten noch öfter bilder von dir gepostet hast, aber die bilder am anfang sind der absolute hammer! ich hab mir direkt den pinkie pie-wallpaper runtergeladen Smile
Zitieren
30.10.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Tolles Bild und Glückwunsch zum Feature Cheerilee awesome
Der hintere Flügel fehlt, aber das schreibst du ja selber. Die Haare sind sooo toll, vor allem die Feinheiten am Schweif Cheerilee awesome
Zitieren
30.10.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Danke Kiwi, ich werds einfach so lassen. Einfach weil ichs kann und weil die Leute den Flügel wollen... hrhr.. ^^

@ Bronian,
Hi there, naja es schadet nicht sich durch die Beiträge zu wühlen. Oft steht auch eine Beschreibung oder Gefühlslage dabei, wieso der Künstler etwas gemacht hat, aber für die Faulen.
Check out my DeviantART-Account (Link is right under my Avatar), das geht schneller.
Ich hab da auch irgendwas neues noch gepostet... was war es gleich? Anyways...

LG,
RarieDash
Zitieren
30.10.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
ich habs schon gesehn und kommentiert auf DeviantArt^^
lass uns ja nicht zu lange auf heißen Kohlen sitzen RD wink
nein Scherz, was auch immer das wird, lass dir Zeit
bräuchte unser Forum nur noch swf Einbettung Pinkie happy

Zitieren
30.10.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
hahaha Rariedash du bist echt ein kleines Genie, dein neustes werk ist echt der hammer (und ich meine nicht das gamalte was auf EqD ist), ich könnte ja jetzt sagen was es ist aber ich lasse das, muss schon jeder selber heraus finden oder darauf warten das sich wer verplattert oder du es ihnen sagst

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
03.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Hehe, ja swf Einbettung wäre cool, aber für mein Projekt nicht zwingend notwendig. Das war wie gesagt nur Teasing. Es wird hoffentlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Das Projekt, soviel sei verraten, befindet sich auf gutem Wege in der Form fertig zu werden, dass man es vorzeigen kann. Die erste kleine Präsentation ist btw. am 10ten für alle eingeladenen der Season3 watch xD.

So back to business...
Gestern war wieder so ein Tag im Büro wo man nach Links und Rechts schaut, aber nix zutun findet.
Also geht man hin nimmt seinen Kugelschreiber und kritzelt vor sich hin entstanden ist das hier.
Es sieht total ungewohnt aus vielleicht liegt es auch an der Seitenansicht. Vielleicht hätte ich mehr Mähne verwenden sollen, naja trotzdem iwie wars spaßig und interessant.
Spoiler (Öffnen)
Hoffe euch gefällt es, oder ihr fühlt euch herausgefordert/inspiriert es anders/besser zu machen RD laugh

LG,
RarieDash
Zitieren
03.11.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Rariedashs Gallery
Interessant, du musst ja schon echt langeweile auf der Arbeit haben um so ein kleines Kunstwerk mal eben zu machen.

Ist das eine ältere Version von Rarity? RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
03.11.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
woah sieht das toll aus Cheerilee awesome sowohl die (beeindruckend "saubere" Lyra astonished ) Skizze als auch das fertige Bild.
Ich finde nur die Haare sehr verwirrend, irgendwie verschiebt das die Proportionen so. Und der Schweifansatz ist irgendwie so lang und schmal, das sieht (für mich) irgendwie so aus, als ob der Schweif nicht richtig "dazugehört", wenn man versteht was ich meine Twilight smile
Trotz dem Rumgemeckere find ichs aber wirklich richtig toll, auch die Details an der Krone und dem Hals....teil und die Farbverläufe sind sehr gelungen Twilight happy

edit: drei mal irgendwie Derpy confused
Zitieren
05.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Schalom Folks,
@ Xello, danke ja bei mir gibt es 2 Optionen auf der Arbeit.
STRESSSS oder Schlafen, da nutz ich dann gerne die Zeit und meine Cheffin juckts nicht.

@ kiwi, danke das dus iwie gut findest, man hätte vielleicht die Mähne etwas Länger machen sollen, und hmm joahr ist iwie net alles soooo perfekt ^^... hmpf ._.

Thema Langeweile auf der Arbeit geht weiter, gekoppelt mit ner Idee für ne Coloration eventuell, aber nicht in nächster Zeit.
Spoiler (Öffnen)

Und dann arbeite ich gerade an etwas, und nein ich will niemanden konkurieren in anderen Subforenbereichen, ich versuche lediglich immer wo es geht ein Allroundtalent zu bleiben und werde selten Müde was neues auszuprobieren (auch wenn natürlich nicht alles gleich gut is). Falls ihr es gut findet, nein ich habe keine Zeit für euch ans Werk zu gehen, sorry ich hab immo 3 Private Projekte und die Fabulösen Karten haben Momentan vorran (seht in unseren HeartKingFanClub nach).
Spoiler (Öffnen)

So das wars mal wieder von meiner Workstation.

LG,
RarieDash
Zitieren
06.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Okay ich hatte auf etwas mehr Reaktion gehofft. Vielleicht mit Step2 Wink
Mir ist ein Ohr etwas ... öhm nun es liegt etwas an, das Pony hört sich um... ja genau DAS ist es ^^...
aber ich verteidige mich einfach mit "fürs erste mal" !
Mähne folgt dann morgen FS grins

Spoiler (Öffnen)

Und jetzt los! Lasst es Kommentare regnen Pinkie approved
Zitieren
06.11.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Rariedashs Gallery
Sieht soweit gut aus, das Schnittmuster könnte man vielleicht noch etwas verbessern. Die Stirn etwas flacher, Ohren weiter nach vorne und den Körper mit weniger Nähten.
Zitieren
07.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
Sieht echt schonmal Cheerilee awesome aus ! Allerdings müsste man vielleicht ein anderes Muster nehmen, da dieses ganz schön Fohlenartig aussieht :Hmm: ... Rariedash als Fohlen :Grins: !

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
07.11.2012
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Rariedashs Gallery
Wow ich finde deine Werke echt großartig :3 nimmst du auch requests für wallpaper an ?

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
07.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
(07.11.2012)Mare Do Well schrieb:  Wow ich finde deine Werke echt großartig :3 nimmst du auch requests für wallpaper an ?

Sagen wirs so, wenn mir ein Request gut gefällt, bzw. eine gute Idee dahinter steht sicherlich. Aber bei mir is das so ne laune wann es fertig wird.

@ Flying Claw, danke ^^. Ich werde das Muster sicherlich noch verbesser, abändern. Ich habe diesmal bewusst etwas größere Flächen genommen. Ein Filly sieht noch anders aus (noch stumpiger). Allgemein denke ich haben Plüschis ihre limitation gerade was 2D auf 3D angeht.
RarieDash als Filly
Spoiler (Öffnen)

@ Berkamener. Ich finde die Nähte eigentlich sehr wenig, das meiste ist damit es sich er vorm gut anpasst und mittig zwischen vorder und hinter Hufen ist das einmal für flügel vom Muster wohl. Und es gibt dem Pony noch sehr viel Volumen. Manche Plüschis wirken sonst einfach wie Bohnen am Body find ich.
Aber wie gesagt ich werde da sicher noch einiges dran drehen. Vor allem an der Kopfform.

Auf jeden Fall Danke fürs Feedback und natürlich ist das nur nen Stoff den ich noch rumliegen hatte wenn dann nehm ich Nicky oder sowas für ein "richtiges". Trotzdem wird das hier einen "first one" Ehrenplatz bekommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste