Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 01:17



Fafa's PlüschPonies - Klartext
12.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Neues Schnittmuster!
Vieeeeel besser! Das am Hinterbeinchen liegt vermutlich am stopfen, das sieht lediglich an einer Stelle etwas ausgewölbt aus, das krieht man leicht wieder hin.
Den Kopf finde ich ganz besonders schick! Weiter so! RD wink

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
12.01.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Neues Schnittmuster!
Morgen früh gibts neue Bilder, hab heut den halben Tag an Octavia rumgebessert und meinem kleinen "Versuchspony" Mähne + Schweif verpasst, es wird Fizz Draft, der OC meines Freundes, in meiner Signatur und hier Bild zu bewundern


Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe, das reicht euch fürs Erste bis Morgen RD salute

Ich überlege auch schon, wie ich die Augen und Cutiemarks mache, da ich nicht wie üblich aufbügeln möchte aber per Hand sticken nicht sonderlich gut kann Twilight: No, Really? Jemand Ideen?
12.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Neues Schnittmuster!
Sieht klasse aus! Jaaaa.. per Hand sticken, denn nur durch Übung kann man sich verbessern Pinkie happy
Ansonsten kannst du sie mit Filz applizieren, sieht auch toll aus!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
13.01.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Neues Schnittmuster!
Heute hab ich es endlich geschafft, halbwegs angemessene Bilder mit Tageslicht zu machen! Twilight smile Ich hoffe, man erkennt den Kleinen gut und er gefällt euch. Twilight happy Die Flügel sind momentan nur angepinnt, da ich erst die Cutiemarks und Augen machen möchte, bevor ich die Flügel annähe. Hufschuhe bekommt er auch noch, dann ist er fertig. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
13.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Neues Schnittmuster!
Also ich finde das Plüschi sieht echt klasse aus!
[Bild: pc-swcute.png]
Im Gegensatz zu deinen alten Plüschis eine Verbesserung! Soll jetzt aber nicht heißen, dass deine alten schlecht waren. o.o'

Ich bin sehr gespannt, wie du das mit den Augen und dem CM lösen wirst. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
13.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Neues Schnittmuster!
Die Mähnenfarbe ist einfach nur sau-genial, darf ich fragen, welche Farbe das ist? AJ hmm

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
13.01.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Neues Schnittmuster!
(13.01.2013)Yasi schrieb:  Die Mähnenfarbe ist einfach nur sau-genial, darf ich fragen, welche Farbe das ist? AJ hmm

Das orange oder das blau? Das is orange ist ganz normales Orange von Plushaddict Smooth Minky und das blau ist electric blue. FS grins

Freut mich aber sehr, dass der Kleine so gut ankommt, ich werd mal schauen wie ich die Augen und Cutiemarks machen werde. :b
13.01.2013
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Franzis PlüschPonies - Neues Schnittmuster!
Der einzige Kritikpunkt wäre, dass der Hals für meinen Geschmack einen winzigen Tick zu lang ist, aber ansonsten einfach top, das neue Schnittmuster ist super!
Und der Schweif des OCs sieht einfach klasse aus Cheerilee awesome
13.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Neues Schnittmuster!
Woha, Franzi, Respekt! Da hast du aber einen Wahnsinnsschub hingelegt!
Die Flügel gefallen mir am besten!

Da bin ich aber platt. Here, have a Cookie! *Respektscookie reich*

Jetzt drück' ich auf abonnieren.
14.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Neues Schnittmuster!
Hm, seltsam, der Stoff sieht auf den Bildern aus, als hätte er so eine Art Farbverlauf. Total schick, wie Feuer! Hm, dabei hab ich die Farben auch daheim :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
14.01.2013
DashingWub Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Franzis PlüschPonies - Neues Schnittmuster!
daaaw sooooo goldisch ^^ will auch ein plüschi aber bin arm wie ne kirchenmaus

[Bild: iR1NX8.jpg]
[Bild: Hey_Vegeta_by_Stock7000.gif][Bild: DBZ_Abridged_Toilet_Stamp_by_PsychoMonkeyShogun.png][Bild: muffin_button_by_kuramacat-d3ad2ij.gif]
ALL THE SQUARES ARE CIRCLES!

14.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Neues Schnittmuster!
Diese Blautöne, vor allem der im Schweif... Wow. Die hauen mich einfach um. Wunderschön. Twilight happy Die Gestaltungs des Schweifes finde ich besonders interessant.

Blau und Orange, ein Klomplementärkontrast. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
16.01.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Neues Schnittmuster!
Sooo, ich bin zur Zeit in meinem Praktikum (Raumausstatter) tätig und da dort mittags nicht so viel zu tun ist für mich, darf ich nähen Cheerilee awesome An so ner richtig geilen Profinähmaschine <3 Das heißt es werden die nächsten Tage Aufträge angefangen/abgearbeitet Twilight happy Heute Mittag mache ich ENDLICH Jackair's Octavia fertig, damit er sie bekommt. Tut mir nochmal Leid an alle, die schon so lange warten müssen, meine Schule und Gesundheit machen mir öfter mal nen Strich durch die Rechnung Whining

Dazu muss ich sagen, da ich in letzter Zeit recht viel Stress und wenig Zeit für mich hatte und ich nicht direkt mit euren Aufträgen an ner neuen Nähmaschine anfangen wollt, hab ich etwas Kleines für mich genäht ...

Spoiler (Öffnen)


Könnt ihr erraten wers ist? AJ Prost
Das eine Flügelchen ist nur angepinnt, ich schau mal, dass sie heut Mittag noch Augen (ebenfalls genäht) bekommt und Cutiemark muss ich mal schauen... Ist ja doch was schwieriger und klein. AJ hmm Ich hoffe, sie gefällt euch RD wink
16.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Kleines WIP
ich tipp mal auf Spitfire Smile

Wow ist die schön geworden. Die Farben sind so schön intensiv. Das Flügelchen gefällt mir sehr und die 2 farbige Mähne sieht richtig schön sauber gearbeitet aus ^^

Überarbeite dich aber nich Smile
16.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Franzis PlüschPonies - Kleines WIP
Ich find die knalligen Farben klasse! Mir persönlich sagt deine Ohrform/richtung nicht ganz 100% zu, aber das ist ja alles Geschmackssache Twilight happy
bin gespannt auf die fertige Spitfire Big Grin

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
16.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Kleines WIP
Spuckfeuer, hooves down.

Die Mähne fällt auf, hat aber was. Der Schweif ist ideal, genau so lang wie er sein muss und kann also stabilisieren, falls überhaupt nötig.

Jetzt fehlt nur noch eine Stickmaschine ...
16.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Kleines WIP
Die Mähne sieht ganz schön "aufgebauscht" aus, aber das ist ja auch beim Original so. Pinkie happy Und ja, klar, ich denke auch, dass es sich eindeutig um Spitfire handelt. Diese warmen Farben sind ja unverwechselbar. Sehr hübsch!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
16.01.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Kleines WIP
Exactly, Spitfire. Big Grin Freut mich sehr, dass sie euch allen so zusagt C: Ach, Überarbeiten tu ich mich doch nich, hab jetzt lang genug nix gemacht RD laugh Und ich hab ja die Wahl da, entweder doof rumstehen oder Ponys nähen. Und Pffff, Stickmaschine, klar hätt ich eine aber am Geld mangelts Twilight: No, Really? Drum hab ich mich hingesetzt und mir kam eine Idee....

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe, es gefällt euch, ich selbst bin stolz wie Bolle und in Echt sieht es richtig klasse aus, werde eh wenn sie fertig ist richtig gute Fotos mal machen, bei Tageslicht Twilight: not bad
16.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Spitfire WIP (with eyes)
Ja, dass Stickmaschinen schande teuer sind, ist leider leider die schlimmste aller Hürden.

Allerdings sieht das jetzt nicht direkt schlecht aus ... bin richtig überrascht. [Bild: rd-luna2.png]
16.01.2013
Dopy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Franzis PlüschPonies - Spitfire WIP (with eyes)
Ich find se toll ^-^
Is ne echt geile spit Big Grin
sehr gespannt drauf wenn se fertig is ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste