Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 18:38



Cheater
#61
26.07.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Cheater , ein immer größer werdendes problem?
(26.07.2012)Pixova schrieb:  am besten ist es immer noch wenn jemand einem Hacker damit droht das er selbst einen Hack anmacht, und es dann wirklich tut.

Erinnert mich gleich an BF3. Da war einer der war kaum zu killen. Ein anderer sagte er soll aufhören zu Cheaten und er meinte er kann auch richtig cheaten. Ich meinte nur so "Dann mach doch". Ab da an hagelte es nur Headshots von ihm. RD laugh Ich habs dann mit Fraps aufgenommen und ins BF3 Forum gepostet. Nach paar Tagen war sein Account gesperrt. FS grins Sein Username habe ich leider vergessen, war aber trotzdem schön. Bei Source spiele, genauer gesagt in CS:S, habe ich bis jetzt nur einen Cheater gesehen der in 2 Sekunden im Gegnerspawn war und alle mit headshots gekillt hat. CoD ist leider Cheaterverseucht. Da ich aber nur auf ein paar wenige Server spiele ist es eher ein kleineres Problem für mich.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#62
26.07.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Cheater
Über Cheater könnte ich mich jedesmal in Grund und Boden ärgern. Ich zock ja unter anderen was Shooter angeht, am Liebsten HL2 Deathmatch, oder momentan sehr häufig TF2.
In TF2 gabs nur sehr wenige Fälle, wo ich wirklich Cheater vermutete, einen Aimbotter hab ich allerdings schon gesehen. Bei TF2 ist es mMn aber auch ziemlich schwer Cheater zu spotten, weil allein diese ganzen Items dafür sorgen, dass die Spieler je nachdem was sie anhaben, ein total unterschiedliches Setting besitzen. Da kann man jetzt theoretisch überlegen wie viele Cheater man selber schon übersehen hatte.
HL2 Deathmatch jedenfalls ist, bzw. hat scheinbar eine deutlich kleinere Fangemeinde als z.B. Counter Strike oder TF2. Aber trotzdessen, strotz dieser eigentlich eher spaßige Shooter (ich liebe die Gravity Gun) vor Cheater. Es ist vollkommen unmöglich (außer wenn man mit Glück auf dem Server bleibt) beim Zocken nicht auf einen Cheater zu stoßen. Bisher hatte ich 3 Cheater auf einmal auf einen Server. Wer das spiel kennt, weiss was ich meine, wenn ich Leute sehen, die bunnyhoppen (was übrigens wohl auch bei CS ein beliebter Cheat ist), oder wenn manche Leute scheinbar unendlich lange sprinten können (Sprinten in dem Spiel ist ein Witz, aber manche können Strecken rennen, was auffälliger gar nicht sein könnte).
Da fällt mir auch son hübsches kleines Beispiel ein:
Ich zock auf der map "resistance" renn nach draußen um mir den Raketenwerfer zu holen, dann spawnt einer hinter mir. Ich dreh mich um, hau im ne Rakete rein, hat er überlebt. Denk ich, gut, das ist ja möglich, hab ja selber schon Raketenschüsse überlebt, hau also die zweite rein. Die hat er auch überlebt (ab da wirds schon lächerlich), die dritte ging leider daneben, weil der wild am Rumspringen war, dann wechsel ich zur Schrotflinte, hau ihn nochmal 3-4 Schüsse rein, der lebt immernoch, dann killt er mich... dazu muss man wohl nichtsmehr sagen.
Jedoch wenn man denn auf Cheater hinweisst, wird man meistens, egal in welchen Game, als kompletter n00b abgestempelt, so vonwegen man hätte ja keine Ahnung von Skill und so.

Ich bin heutzutage von der Spielergemeinde auch größenteils sehr enttäuscht. Wenn Leute alles und jeden als n00b bezeichnen z.B. oder das man wegen solch taktischen Sachen wie Campen oder Spawnkill gekickt wird, das finde ich schon sehr sehr ärgerlich.
(Bevor Leute meinen mir wegen Spawnkill hinzuweisen: Ich halte Spawnkill für nichts Schlechtes, denn seien wir ehrlich, wenn neben euch plötzlich ein Gegner spawnt, ihr würdet ihn auch erschiessen und nicht weiterlaufen und euch von ihm killen lassen. Die einzige Ausnahme ist wenn das wie TF2 ist, also wenn die den gegnerischen Spawn blockieren, das ist lame, aber ansonsten ist Spawnkill eine prima Möglichkeit, um vermasselte Punkte wieder gutzumachen.)

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#63
26.07.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Cheater
Jaja, die Cheater.
Ich verabscheue diese Multiplayercheater. Was bringt es denen...
Ich sag allerdings mal so: Wenn ein Hersteller ein gescheites Anticheatsystem verwendet oder das Game gleich so programmiert, dass Cheater keinen Weg ins Spiel finden können, dann haben auch Cheater keine chance.

Als Beispiele:
Combat Arms:
Extrem viele Cheater. Keine Chance mehr irgendwas in dem game zu erreichen. Das Spiel ist für die Mülltonne. Das Anticheatsystem wird meist ein mal im Monat upgedatet und 2 tage später ist eine neuer Hack drausen... Nehmen unmengen an Geld ein. Switchen sogar auf einen SCHLECHTEREN Server und kümmern sich mitlerweile einen Dreck um Cheater. Allerdings werden Leute gebannt, die mal auf Level 1 einen Bug geused haben und jetz Level 45 erreicht haben... Oder man wird gebannt weil man "F**** you Hacker!" schreibt. Erbärmlich dieses Nexon.

World of Tanks:
Nur extrem selten einen Cheater gesehen. Es behaupten zwar viele, dass es Cheater gibt, aber von denen habe ich bisher noch nicht viel gesehen. Ich habe in meinen 7000 Gefechten gerademal einen Cheater gesehen, der mit der Arty Instantkill betrieben hatte...

Trackmania:
Das Game in dem Cheaten UNMÖGLICH ist. Yep. Es gibt hierfür zwar zig Cheats nur auf den Servern auf denen Aseco oder XAseco läuft ist das Cheaten unmöglich. Autoban, Ignore Time usw. Sollte einer Cheaten wird er vom Serversytsem autmatisch gebannt. (Dank Onlinebanlist auch auf allen anderen Servern auf denen Xaseco läuft) Sprich ich habe hier zwar bereits Cheater gesehen nur haben diese keine zeit ins Ziel bringen können. Und wenn sie es doch schaffen ist ein Admin zur Stelle und bannt diese.


Meist sind die Spiele ein Jahr Cheatfrei und dann fängt es an. Combat Arms hat es ein halbes Jahr geschafft, World of Tanks ist nach 1,5 Jahren noch annähernd Cheatfrei und Trackmania seit erscheinen (also seit 8 Jahren!)



Am schlimmsten finde ich es ja wenn man in einem Kaufspiel, das 50 Euro gekostet hat schon nach 5 Tagen totgecheatet wird... und der Hersteller einfach nichts dagegen unternimmt.


Thema ESL:
Auch ESL ist NICHT Cheatfrei. Es gibt auch hier genug Cheater! Schön dass ESL ihre Anticheatsysteme haben, nur Schade, dass diese bei bestimmten gut geproggten Cheats eben nicht funktionieren. Habe es bei einem Freund gesehen, der in der ESL ist und cheatet und das unbemerkt. Er hat es mir vorgeführt... Ob das heute noch funzt keine Ahnung, aber vor 2 bis 3 Jahren war das kein Problem.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#64
26.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Cheater
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich Cheater mit der Zeit egal geworden sind,
ich zocke sowieso recht wenig am PC, da einer der Gründe die Tatsache ist das grade bei PC Games Hacker/Cheater/Buguser oder wie man sie nun nennt am häufigsten vertreten sind.
Das schlimme dabei ist das es mittlerweile einfach so einfach ist bei Spielen sich durch Bugs/Hacks etc einen Vorteil zu verschaffen das schon jüngere Leute im Alter von 10 Jahren es recht einfach via Tutorial sich einen Vorteil zu verschaffen.
Ich habe ja eine etwas längere das MMORPG FLYFF gespielt, dieses Spiel ist ja auch schon etwas älter und da habe ich auf dem Offi und auch auf P Servern gesehen wie einfach es ist Items zu vervielfachen in der PvP Arena durch das benutzen von anderen Maps zu buggen, durch geänderte Rezzdaten aus 20 Metern Entfernung anzugreifen und noch so manches mehr.
Counter Strike, Call of Duty und diverse andere Games sind ja nicht anders, Hacks wie Unsterblichkeit machen das Spiel einfach nicht mehr interessant weil man versucht durch Spielskill zu gewinnen und wird von billigen Tricks besiegt.
Aber auch auf Konsolenspielen gibt es immer wieder Leute die Hacks benutzen da man ja heutzutage seine Konsolen hacken/flashen kann, die Wii ist da ein gutes Beispiel ich spiele gerne mal wenn ich Freunde zu Besuch habe Mario Kart Wii online und selbst bei solchen Spielen wo es wirklich einfach um den Multiplayerspaß geht werden hacks wie Superarmor, mehr Speed und unendlich Bomben, Panzer etc benutzt.
Ich selber habe auch eine gehackte Wii aber benutzt diese nur für eigene Texturen, Sounds und Stages in Spielen wie zB Brawl.
Natürlich finde ich Leute die Hacks benutzten auch eher bescheuert, aber Bugs sind da schon was anderes, z.B. in Beat Em Ups wenn man Infinites raus findet die benutzt man natürlich auch. Aber sonst sind Cheater für mich auch so eine wachsende Plage wodurch das zocken immer weniger Spaß macht.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste