Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 09:44



Umfrage: Partys sind...?
Scheiße
Keine ahnung
Cool
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Partys Was haltet ihr davon?
#61
25.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich bin kein wirklicher Partymensch. Ab und zu feiere ich eben gern mit engen Freunden und Bekannten, aber freiwillig geh ich nicht gern in irgendeine Disco oder Bar oder sonstwas.
Betrinken kann man sich auch im kleineren Kreis in einer Umgebung die man gut kennt.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#62
25.07.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich find sie cool.
Zitieren
#63
25.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
(25.07.2012)Darkboom schrieb:  Ich find sie cool.

Brohoof

[Bild: PARTYHARD4.gif]

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#64
25.07.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Bin ungefähr alle 2 Monate mal in einer der örtlichen Metaldissen oder Gothic/EBM-Schuppen und fahre gut damit. Für häufigere Besuche sind die mir zu anstrengend (und es spielt nie die Musik, die ich gerade hören will. I demand Wunschplaylist! Cheerilee awesome ) und ich trinke bedeutend zu wenig an solchen Abenden, um sie wirklich zu genießen.
Präferiere, wie die meisten bisher, eine simple Feier mit Freunden. Gesellschaftsspiele, geselliges Beisammensein, Grillen, wenn es das Wetter zulässt.
Großraumdiskos können damit definitv nicht mithalten. Wink
Zitieren
#65
25.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Also ich mag besonders die Partys nich, wo die ganze zeit nur irgend eine Electro muke gespielt wird und man keine Sau kennt. Einmal hat mich da ne Freundin mit reingeschleppt... Oh man das war das zweitschlimste Ereigniss in meinem Leben. Viele benutzen "solche" Partys nur, um Mädels abzuschleppen deren IQ so hoch ist wie ihr Promilestand. Sry wenn das ein bisschen Krass rüberkam aber ich bin wirklich kein Freund von solchen Partys...
Zitieren
#66
25.07.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Je nach Art der Party, hasse ich es oder hab kein Problem damit. Parties, die ich hasse sind Mainstreamdiscos, Karneval und Schützenfeste oder ähnliches.
Gerade an meinem Freundeskreis sehe ich, dass man natürlich nicht alle Leute die sowas besuchen pauschalisieren sollte als dumme, einfache, hirnlose Menschen, was einige hier ja tun. Man sieht eben immer nur die volltrunkenen Idioten, die ihre Aggressionen nicht unter Kontrolle haben oder generell unsympathische stereotype Klischeedeppen, obwohl die Besucher bunt durcheinander gewürfelt sind und die meisten dort nur Spaß haben wollen egal wie vermeintlich dumm oder intelligent sie sind, womit ich ja kein Problem habe.
Trotzdem hab auch ich die Erfahrung gemacht, dass Klischeedeppen meist immer anwesend sind und sich auch dementsprechend benehmen, was ein Grund ist, warum ich solche Parties meide. Durch meinen Freundeskreis war ich bisher auf Abiparties, dem jährlichen Karneval und einmal in der Disco, denn man will sich ja sozialisieren und nicht als Außenseiter im Freundeskreis dastehen, was ich anfangs erst tat, als es mit dem Feiern im Alter von 16 Jahren los ging. Doch jedes Mal war es so, dass man sich erst bei ein paar Bierchen mit den Freunden unterhält, die nervige Musik ignoriert und es halbwegs ok ist. Aber wenn dann alle mehr intus haben und die Freunde nur am Tanzen sind, wird es sehr schnell sehr öde, da Tanzen gar nichts für mich ist und ich dann alleine mit Bier am Rand stehe und mir auffällt wie scheiße ich die Musik doch finde und wie unsympathisch ich doch die unsympathischen Leute finde. Da ich in meinem Umfeld aber so ziemlich der Einzige bin, dem es so geht, ist man schnell der komische Außenseiter.

Anders sehe ich Parties im Freundeskreis, denn dort ist die Musik erträglicher und man konzentriert sich auf Interaktion untereinander. Mit genug Alkohol kann ich dann auch mal Spaß haben und man glaubt kaum welch tiefgründige Diskussionen man um 4 Uhr nachts angetrunken sogar halbwegs vernünftig führen kann.
Sehr gerne gehe ich auf Festivals, die man ja auch als Parties bezeichnen kann. Jedoch fällt mir jedes Mal auf, dass Viele nur wegen 3 Tage Saufen und Party machen dort hinfahren und nicht wegen der Musik, was ich zwar tolerieren kann, aber nicht gutheißen. Ein paar Freunde fahren mit mir auch immer aufs Wacken, aber sind die meiste Zeit nur auf dem Campingground und trinken oder machen sonstigen Festivalunfug. Ich bin der Einzige, der die meiste Zeit bei den Bühnen ist und die Bands anschaut, was aber nicht heißt, dass ich nicht auch mal auf dem Campingground meinen Spaß habe, aber eben nicht nur.

Parties brauchen für mich gute Musik (was für mich fast nie der Fall ist, da mein Musikgeschmack sehr exklusiv ist und andere Leute bei solcher Musik "keine Party machen können") und eine gemütliche Runde mit Freunden und etwas Alkohol, wo man sich unterhalten und Spaß haben kann.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#67
25.07.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich find's ja schon ein wenig nervig, wie alle Leute Discos gleichsetzen mit betrunkenen, gerne auch minderjährigen und unfreundlichen Vollhorsts, Absturz und schlechter Musik Rolleyes Nicht jeder, der gern in Clubs geht ist auch automatisch so ein "Idiot".

Sorry, aber es geht auch anders...gibt auch genügend Clubs die ausschließlich Metal oder Rock/Alternativer spielen und in denen es gesitteter zugeht (für Studenten und Leute mit Urlaub empfehle ich den Donnerstag auf dem Kiez in Hamburg, angenehme Musik, weniger Eintritt als normal, vergünstigte Getränkepreise, weniger drängelig). Ich gehe gerne zu Alternative-Veranstaltungen oder sogar auch zu 80er/90er-Partys...Salsa de Latino ist auch nett...einfach weil ich gerne Tanzen gehe, auch gerne mal bis 6 Uhr morgens, bin ja sonst nicht so wahnsinnig sportlich, aber das macht mir persönlich viel Spaß. Und wenn das Bier billiger ist als Wasser, trinke ich auch gern mal das, schwitze ich sowieso gleich wieder aus Wink Aber meist bin ich ein Sparfuchs und hänge mich untern Wasserhahn...und wenn ich mir ein Getränk kaufe, lass ich es nie(!) unbeaufsichtigt irgendwo stehen, egal, ob außer mir & meinen Freunden keiner im Club ist...

Klar, wer laute Musik und Menschenansammlungen nicht mag, verständlich, aber der müsste dann theoretisch ja auch keine Konzerte mögen? Und ja, es gibt auch diese blöde Veranstaltungen, die einige hier erwähnen, aber nicht ausschließlich.

Aber ich gebe zu, was ich an Discos nicht mag ist
- das Dröhnen/Fiepen in den Ohren am nächsten Tag
- dass es da gern mal so stickig ist und dann trotzdem noch diese ollen Nebelmaschinen eingesetzt werden
- dieses nervige Flackerlicht...Stroboskop oder so? Davon wird mir schwindelig
- das Anbaggern, zum Glück ist da bisher aber selten wer richtig zudringlich geworden, meist gab es nur lustige Stories von abgedroschenen Anmachsprüchen Wink

Gäbe es eine Möglichkeit, tanzen zu gehen ohne diese Punkte wäre ich garantiert öfter unterwegs Wink
Zitieren
#68
25.07.2012
Caramellflake Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Parties, darunter verstehe ich auch diese Saufparties mit zum großteil assozialen Menschen, die sich betrinken, und zu schlechter Musik bewegen. *Igittigitt*
Disco -> geht meiner Meinung nach garnich und so Fasching, oder Schulparties sind auch ecklig ...Lyra eww
Aber wie schon erwähnt gemütliches zusammensitzen, dabei gute Musik hören und wenn man Lust hat bisschen tanzen, aber alles unter Leuten die man kennt, und kein/e Alkohol/Drogen, und neuerdings auf Pinkieart bisschen Süßkram Pinkie happy

                         
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 von Caramellflake.)
Zitieren
#69
25.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
(25.07.2012)Caramellflake schrieb:  Parties, darunter verstehe ich auch diese Saufparties mit zum großteil assozialen Menschen, die sich betrinken, und zu schlechter Musik bewegen. *Igittigitt*
Disco -> geht meiner Meinung nach garnich ...Lyra eww
Aber wie schon erwähnt gemütliches zusammensitzen, dabei gute Musik hören und wenn man Lust hat bisschen tanzen, aber alles unter Leuten die man kennt, und kein/e Alkohol/Drogen, und neuerdings auf Pinkieart bisschen Süßkram dazu Pinkie happy

That´s right. Mal jemand ders auf den Punkt bringt.

Zitieren
#70
25.07.2012
Ninjabibi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich find Partys cool Pinkie happy AB spin

Vorallem in den Discotheken bei denen Buffets oder Alkoholische Getränke bis 0 Uhr kostenlos sind. Da wird dann erstmal reingehauen, gechillt & gelabert mit Freunden und danach ab auf die Tanzfläche AJ Prost

Und hier mögen wohl viele keine Clubs wegen der Musik? Schon gewusst es gibt von fast jeder Musikrichtung Discotheken Pinkie happy (fehlt noch My Little Pony Music RD laugh )
Zitieren
#71
25.07.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Mann, was habt ihr alle?
Discos FTW!!! Aber nur, wenn sie dort Gabber spielen Big Grin
Schade, dass ich nur 13 bin Sad
Mit 16 darf man doch mir Einverständniserklärung der Eltern, dort hingehen?
Zitieren
#72
25.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
(25.07.2012)Darkboom schrieb:  Mann, was habt ihr alle?
Discos FTW!!! Aber nur, wenn sie dort Gabber spielen Big Grin
Schade, dass ich nur 13 bin Sad
Mit 16 darf man doch mir Einverständniserklärung der Eltern, dort hingehen?

Wow wow hau mal die Bremse rein. AJ surprised
Du musst erst einmal da gewesen sein.
Dann verstehst du wieso das eigentlich nicht so toll ist.

Sorry klingt hart aber die Erfahrung machen die meisten. FS sad

Zitieren
#73
25.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
(25.07.2012)PinkieCake schrieb:  Sorry klingt hart aber die Erfahrung machen die meisten. FS sad

Naja, wie bereits erwähnt ist nicht jede Disco gleich und nicht jeder Geschmack ich denke mal manchen gefällt es wirklich.

Ich fange damit insgesamt wenig an und da ich Alkohol nicht anfasse ist es noch einmal weniger interessant, es gibt aber auch Discotheken in den der Alkohol nicht im Vordergrund steht ich muss einfach mal in der Gegend schauen am Land ist das aber eher schwer. RD wink

Mein Bruder legt auch mitunter in Discotheken Mittelalterfolk / Metal auf, das finde ich auch super von daher bin ich nicht nur negativ gegenüber diesen Thema gestimmt. Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#74
25.07.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich gehe auch nicht gern in solche Discos und Clubs. Tanzen kann ich nicht, die Musik gefällt mir meistens auch nicht und bäh. Ich setz mich lieber mit meinen Freunden zusammen und trinke gemütlich ein paar Bierchen.
Zitieren
#75
25.07.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich finde nur Partys gut bei denen es keinen Alkohol gibt

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
#76
26.07.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Die einzigen Partys auf die ich gehe sind Lan-Partys^^

War noch nie auf einer "richtigen" Party (wie im Startpost beschrieben), fühl mich in so einer Umgebung einfach nicht wohl und hätte auch nicht wirklich was zu tun

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#77
26.07.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
(25.07.2012)Ninjabibi schrieb:  Und hier mögen wohl viele keine Clubs wegen der Musik? Schon gewusst es gibt von fast jeder Musikrichtung Discotheken Pinkie happy (fehlt noch My Little Pony Music RD laugh )

Mein Musikgeschmack ist dafür zu speziell, dass es mir vollends gefallen würde und ich habe keine Leute, um dahin zu gehen und sowas gibt es hier nicht in der Nähe. Undecided

(25.07.2012)AppleBloom schrieb:  Ich finde nur Partys gut bei denen es keinen Alkohol gibt

Davon gibt es aber nicht viele, oder? Ich habe zumindest noch keine miterlebt. AJ hmm

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#78
26.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
(25.07.2012)Ninjabibi schrieb:  Und hier mögen wohl viele keine Clubs wegen der Musik? Schon gewusst es gibt von fast jeder Musikrichtung Discotheken Pinkie happy (fehlt noch My Little Pony Music RD laugh )

Naja, wenn du eigentlich nur auf Pirate Metal oder deutschen Pagan stehst, wirds da schwierig. Und von ersterer Richtung gibt es nur eine wirkliche Band... ansonsten mag ich eh nur Power Metal, und davon nur drei Bands. Daher wird es wohl keine Disko mit meinem Musikgeschmack werden. Und dann wäre da noch das Problem mit dem Alk und den Menschenmassen, ich mag beides nicht...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#79
26.07.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich mag keine Parties. Ist mir zu laut, zu viele fremde Menschen,
da komme ich nicht in Feierlaune.
Mit der Familie und guten Bekannten feier ich schon gerne mal,
Neujahr zum Beispiel, aber ich könnte mich auf einer Party
gar nicht amüsieren.

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
#80
26.07.2012
Nicky Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Partys Was haltet ihr davon?
Ich werde nie in irgendwelche Diskotheken oder Clubs gehen, aus dem einzigen Grund, weil mein Musikgeschmack viel zu merkwürdig ist. Da läuft meistens nur ziemliche Scheiße das mich eigentlich mehr nervt als mir Spaß machen soll.

Naja, ich kann nebenbei gesagt auch nicht tanzen, bin normalerweise der An-der-Bar-lehner.

Sonst finde ich Homepartys ziemlich awesome, meistens wenns meine sind, denn kann ich MEINE Musik laufen lassen. (Das ein oder andere Ponyremix ist natürlich dann auch dabei).

[Bild: untitledv4k4i.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste