Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:58



Diskussion: Der Abgrund
22.02.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Da ich dich mehrfach gewarnt hatte es könnte sein das dein Char stirbt, nein. Die Aufgabe war nicht unmöglich.

Star hätte so clever sein können und sich für einen Moment zurückhalten können. Der Typ sagte ja das er nach "Möglichkeit" sie am leben lassen soll.

Komm mir jetzt nicht mit dem IC an! Sie griff ihn mehrmals an und sah das er ihr total überlegen war. Sie hätte sich zu Cask schleppen können, ihn warnen. Oder gar Sharruk und Igaam nutzen können, die Kinder sind ja nicht wehrlos.

IC wäre es auch gewesen zu sagen das man sich nicht trennt. Denn Star sollte ja recht schlau sein. Es gab wieder einige Möglichkeiten die strategisch besser gewesen wären als das.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
22.02.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Was das mit Stars Tod angeht wunder ich mich immernoch wie der Typ so einen Bratpfannentreffer wegstecken konnte. Bratpfannen führen schon mit geringer Kraft zu starken Verletzungen und Schmerzen naja, aber so gesehen kommt mir selber Stars Tod relativ gelegen.

Aber mal was anderes, euch ist vielleicht aufgefallen das ich den Großteil des RPs über ziemlich selten gepostet habe. Was daran lag das ich mich eigentlich mehr durchgequält habe, da mir die Lust schon früher durch bestimmte Aussagen die ich hier nicht erläutern will verloren gegangen ist, allerdings sehe ich erst jetzt mit Stars Tod eine Möglichkeit meinen Char einigermaßen InGame mäßig aus dem Spiel zu nehmen, habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt aufzuhören wusste aber nicht so recht wie ich den Char so gesehen richtig aus der gruppe entfernen soll, nun dank ihrem Tod, so leid mir tut es sagen zu müssen, hab ich nun eine Möglichkeit.

Lange Rede kurzer Sinn.

Ich werde aus dem RPG aussteigen, nach der Sache mit Lilithia folgt noch ein Ausstiegspost, aber sonst wird man fast nichts mehr von mir hier lesen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
22.02.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Ja, er hätte sie ja auch nach der Pfanne dann richtig KO schlagen können, da sie ihr ganze letzte Kraft in die Sache gelegt hatte. Und das nutzten der Information das sie sterben könnte, währe ja das nutzen von Spielerwissen, was mir ja schon sehr oft vorgeworfen wurde.

Aber weißt du was, ist mir jetzt auch egal. Ich bring die Sache mit Night noch zu ende und werde dabei versuchen es für die anderen nicht noch schwieriger zu machen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
22.02.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Jup HÄTTE! KO gehen können.

Hab aber schlecht für den Treffer gewürfelt. Die Chancen standen aber halt schlecht für Star und der Würfel sorgte für den Rest.


Das sie hätte sterben können wäre Spielerwissen gewesen?

.... dazu kann ich einfach nichts mehr sagen. Einen Typ mit einer Waffe vor sich zu haben würde wohl jedem SEHR OFFENSICHTLICH vorkommen das man sterben kann.


Schön Vidas das du dich jetzt schon hier meldest das du dich durch das RP quälst. Freut mich echt total das du so früh schon deinen Unmut kunt tust. Ich hatte schon in Aufstieg immer und immer wieder Vorschläge gemacht wie du dich einbringen konntest aber naja.
Schade das ihr nun geht.

Doch mehr als euch zu verabschieden kann ich nicht. *winkt*

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
14.03.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Ich muss etwas zugeben. Ich bin ein Idiot. Ein Idiot der zu Vorschnell gehandelt hat. Ich hatte damals keinen anderen Weg gesehen und eine Dummheit begangen als ich meinen Chara in den Tot geschickt habe. Dabei hatte ich auch vergessen das es eine Möglichkeit gibt den Chara wieder zu beleben. Ich war Blind und Dumm. Mein geplanter IC ausstieg aus dem RPG ist damit jetzt hin, das der Chara wieder lebt, auch wenn er noch etwas neben der Spur ist und noch nicht versteht das sie wieder lebt.

Worauf ich hinaus will. Ich gestehe ein das ich Fehler gemacht habe und absolut unüberlegt angefangen habe zu handeln. Ich möchte mich zu tiefst bei Lykran entschuldigen das ich so Blind und Dumm war. Es tut mir aufrichtig Leid das ich nicht richtig hingesehen habe, nicht richtig nachgedacht habe und einige Worte geäußert habe. Ich ziehe meine Rückzug aus dem RPG zurück. Sowohl Star als auch Night bleibe im RPG, da ich weiter machen möchte.

Ich gestehe meine Fehler ein. Ich weiß was ich falsch gemacht habe, weiß das ich nicht nachgedacht habe. Ich hoffe man verzeiht mir meine Fehler und meinen Dickkopf.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
16.03.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Ich musste einige Zeit darüber nachdenken Ano.
Es war nicht das erste Mal das ich solche Schwierigkeiten hatte mit deiner Spielweise. Zusätzlich bist du einer der Wenigen die genau wie ich über langjährige Erfahrung in RPs verfügen.
Doch ich habe nichts gegen dich als Person, ich kann dich ganz gut leiden. Ich nehme deine Entschuldigung an.

Aber im RPG weiß ich einfach nicht mehr was ich genau mit deinen Chars machen kann. Wir unterscheiden uns zu sehr darin was für uns okay ist und was nicht.


Kürzlich verlor ich einen Char der mir sehr gut gefiel in einer P&P Runde durch einen kontrollierten anderen Spieler Char. Die einzige Warnung des SLs war. "Töte die Bären."
Mein Char konnte seine Gestalt verändern. Doch ich kämpfte weiter und hoffte einfach den Magier zu erwischen.

Tja falsch entschieden. Der Zauber endete nicht nach dessen Tod aber er hätte mir nichts getan wenn ich mich zurück verwandelt hätte.
Bitter aber so ist es halt. Um der Ironie noch die Krone aufzusetzen bekamen wir schon in der nächsten Szene eine Person mit die einen Char wiederbeleben konnte. Natürlich nicht mehr meinen der war schon zu lange tot. Ein echter böser Witz.


Doch mit dir kann ich quasi nichts machen. Selbst kleine Veränderungen wären einfach nicht drin.

Zusätzlich sagtest du ja es gäbe noch mehrere Gründe die dich stören. Diese sind ja noch vorhanden.

Von daher werde ich deinen Rückzug von deinem Ausstieg nicht akzeptieren. Ich werde noch das Anwesen abschließen mit dir und Vidar. Anschließend werdet ihr nicht länger in meinem RP dabei sein.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 von Lykran.)
16.03.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Ok, das finde ich schade, akzeptiere aber deine Entscheidung. Du bist der SL und es ist den RPG. Werde ich mir entsprechend dann eine gute IC Erklärung zurechtbasteln das sie zu den anderen Sagen warum sie nicht mehr in den Kampfziehen könnnen, sondern zuhause bleiben.

Sollte ich in zukunft, solltest wieder ein RPG leiten mich anmelden, würde ich vielleicht vorschlagen das wir uns zusammen setzen und meinen Chara zusammen durch gehen und genau schauen was kann er und wie ist was bei ihm, damit gleich von anfang an alles geklärt ist.

Ich wünsche dir viel erfolgt, ebenso auch den restlichen Spielern, beim abschluss der gesammten Story.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
22.03.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
nur eine kleine fragen an lykran bezüglich meinen letzten post.....

ich hoffe es stört nicht das ich ein paar sachen geschrieben habe die irgendwie... random vorkommen wie zb das mit dem feuer das Dark plötzlich bei sich hat obwohl ich vorher nichts darüber geschrieben hatte (bei der sache mit der kugel habe ich alles andere vergessen Tongue)
und auch die situation mit den 2 hengsten nur bin ich mir nicht sicher über die raumlichkeit, die distanz usw ich vermute einfach das der andere hengst noch etwas distanz hat das Dark das alles machen konnte.

falls dich doch was stört sag/schreib es mir und ich editiere dann nur bin ich jetzt gerade etwas unter druck und wollte ins bett gehen^^ vergessen das ich morgen noch früher raus muss.

@ano danke und sorry für dich aber um ehrlich zu sein muss ich lykran recht geben :/ wenn du meine meinung wissen willst hänge dich nicht ZU sehr an deine chars, das ist nicht das erste mal das du "ausflippst" weil deinem Char etwas passiert :/ aber du bist langerer RPGler als ich es ist deine entscheidung dir meine meinung an zu hören (in diesem fall lesen) oder nicht

@Lykan schade das mit deinem char bei dem P&P wusste ich nichts :/

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
22.03.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Ach schon gut. Das mit meinem Char war sehr ärgerlich aber halt etwas das ich hinnehmen muss.
Tss wenn ich aber noch daran denken muss das die meinem Tier-Begleiter einfach mal das Fell abgezogen haben und ich wette das sie das auch mit meinem Char gemacht hätte wäre er nicht automatisch wieder ein Mensch geworden nach seinem Ableben.
Der Tod war weder mein Verschulden, noch ooc oder durch maßloses Pech. Gleich einen so zu verspotten fand ich nicht gut. Selbstverständlich wurde meine Leiche auch schon geplündert bevor der Kampf vorbei war.... Facehoof


Ja das passt schon das du dieses Feuer mit nimmst. Derzeit halte ich es eh alles ganz lasch.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
22.04.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Ein schönes Ende hast du für diese Kapitel geschrieben. Danke an dich Lykran und alle die mitgmacht haben. Ich erwarte hoffentlich einige von euch im nächsten Kapitel. Ich hoffe es wird wieder so Emotional durchdrungen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
22.04.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Das Kapitel war wieder einmal recht schön, wie ich es seit Licht und Schatten gewohnt bin. Bin ja damals mit Haribo gleichzeitig eingestiegen... war dann noch mein erstes Rp... ach, herrlich... Big Grin

Auf jedenfall, danke für dieses Rp und bis zum nächsten Teil! ~

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
22.04.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Ja das Ende war schön, auch wenn einige große Steine vorher es sehr holpreig gemacht haben, wo ich selber dran beteiligt war und es mir imemr noch Leid tut. Das Kapitel war gut gemacht und ich wünschen allen die weiter machen noch viel Spaß und erfolg in der Story.

Bitte bringt es zu einem guten Ende.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
22.04.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Ein neues Kapitel werde ich nicht direkt machen. Ich werde auch den gleichen Thread wieder verwenden.

Doch ich werde eine neue Anmeldung eröffnen. Die meisten meiner alten Spieler behalten natürlich ihre Plätze.

Sonst sehe ich mal wer so neues dazu kommen möchte.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
22.04.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Wird es dann im Prinzip am nächsten Tag in Canterlot weiter gehen oder hast du klein Veränderungen von Zeit und Raum vor zu nehmen?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
23.04.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
RD salute

Meinen Dank an alle für eine weitere Wunderbare Runde.

Cask und Monty stehen selbstverständlich für die nächste Runde parat. Twilight happy

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
23.04.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
(22.04.2013)Haribokid schrieb:  Wird es dann im Prinzip am nächsten Tag in Canterlot weiter gehen oder hast du klein Veränderungen von Zeit und Raum vor zu nehmen?

Es wird der nächste Tag im Spiel sein und in Canterlot.
Sonst würde es ja nicht mit der Mission von Chaser mehr klappen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste