Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:53



Wie sind eure Freunde?
13.05.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Ob du dich hinterm Internet versteckst, hinter einer Maske im Supermarkt, ohne Maske dafür mit ner Warze im Gesicht, oder völlig freizügig, ist bei dieser Fragestellung doch völlig irrelevant. Derpy confused

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
13.05.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
(13.05.2014)Meganium schrieb:  Ob du dich hinterm Internet versteckst, hinter einer Maske im Supermarkt, ohne Maske dafür mit ner Warze im Gesicht, oder völlig freizügig, ist bei dieser Fragestellung doch völlig irrelevant. Derpy confused

Wer sagt ueberhaupt das ich das zu den Leuten sage? Ich lach nur drueber wenn die anderen das machen....

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
13.05.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Ja dass du das nicht gesagt hast, ist doch klar. Hast du ja selbst geschrieben. RD wink

Aber warum ist es nicht vernünftiger, einfach mal den Kopf zu schütteln? AJ hmm Natürlich darfst du dies auch in Gedanken machen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
13.05.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Ich lache drüber wie behindert man nur sein kann dad zu machen RD laugh Dennoch sind das meine Freunde Twilight happy

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
13.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Kann man kaum sagen weil ich unterschiedliche Freunde habe, Bronies, Non Bronies, Gamer, etwas normalere Leute usw
Wüsste nicht wie ich mich da festlegen sollte außer zich verschiedene Antworten zu schreiben. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
17.05.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Wie sind eure Freunde?
Meine Freunde sind toll, ich wäre nix ohne sie.[Bild: rd-smile.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
17.05.2014
derlui01 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 23. Jan 2014

RE: Wie sind eure Freunde?
Ich habe wundervolle Freunde FS grins
Den Ersten, kenn ich so ziemlich schon seit ich denken kann AJ hmm Er ist so mein richtiger "Nerd-Kumpel". Während in der 1. Klasse alles Profisportler waren, haben wir auf den Pausenhof Pokemon Kämpe und Star Wars Szenen nachgespielt und haben dann zuhause zusammen ununterbrochen mit der damals Brandneuen Wii gezockt. Pinkie happy

Der Zweite, ist einer, mit den ich schon viel Scheiße erlebt hab. Er half mir immer heraus und wenn ich wo hin gehe, nehm ich meist ihn mit. Außerdem hab ich mit ihn alle 3 HdR Filme hintereinander gesehen AJ Prost

Und mit dem Dritten, ist es super lustig auf Teamspeak zu trollen oder Senfbananen zu essen Cheerilee awesome
Zitieren
18.05.2014
Mipy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: Wie sind eure Freunde?
t,ja....ich würde sagen eig. sind alle ok aber einer ist....NE DIEBISCHE ELSTER!!!! GRRRR!!!

Fragethread:  Geht drauf oder ihr geht Drauf!Trollestia
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18679 Twilight happy
"Mipy der Auftrags-Nerfer?" "AB spin Gar nich wahr!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste