Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 19:44



RPG: The dark Forest
07.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Brille nickte und schaffte es sogar, zu lächeln.

Nachdem sie ihr Sandwich wegeputzt hatte, interessierte sie sich noch für eine Sache.

"Hast... Hast du schon jemanden, in den du v-v-v-ver-verliebt bist?"

Bis heute morgen war es für Brille noch schwer zu akzeptieren, dass sie verliebt ist und plötzlich sieht sie es ein... Merkwürdige Welt! Nein... es waren nur merkwürdige Tage, das war alles.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
07.11.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"So könnte man es nennen. Er ist ein Traumwandler, genau wie ich, nur kann er seine Fähigkeiten noch nicht richtig einsetzen. Wo er jetzt aber gerade ist, weiß ich leider nicht, sein Laden hat immernoch geschlossen."

[Bild: itjays2x.png]
07.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Sie sah sie verduzt an.

"Er besitzt einen Laden?"
Brille ging die ihr bekannten Ladenbesitzer durch. die meisten waren... älter und verheiratet. Sie wüsste spontan nur einen Laden, wo ein anmutiger, hellblauer Schönling arbeitete. Obwohl... Es gab noch einen Laden. Der Alchemiezubehörshop von dem weißen Pegasi.

Brille entschloss sich jedoch nicht, sie auch danach zu fragen, sie fand, dass das irgendwie falsch wäre. stattdessen interessierte sie sich für etwas anderes.

"Ein Traumwandler? so etwas wie jemand, der im Schlaf aus dem Bett aufsteht und komische dinge treibt?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
07.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Raiden und Crimson kamen relativ schnell in Canterlot an.
An den Toren wurden sie bereits von Wachen empfangen und zum Traininggelände gebracht.
Vereinzelt standen Trainingsgeräte für den Nahkampf um eine Laufstrecke.
Crimson hatte früher an solchen Geräten ganze Tage verbracht.
Sich umblickend bemerkte er daß die Prinzessin sich nich blicken lies dafür aber standen einige Mitglieder von Crimsons ehemaliger einheit auf verschiedenen Balkonen.
Ein paar waren neu, aber die meisten kannte er noch aus seiner Zeit.
Jetzt da sie am Testort waren schien Raiden immer nervöser zu werden und das schlug auch langsam auf Crimson über.
Er klopfte Raiden auf die schulter und sagte:" Bald müsste derjenige kommen der dich prüft, ich werde mich am rand aufhalten und die viel erfolg wünschen."
Dann trappte er zur seite denn einer der Anzugträger kam auf Raiden zu.
"Sind sie Raiden ?", fragte der gleiche weiße hengst mit dem Crimson in der Uni gesprochen und für ihn die Illusionszauber gewirkt hatte.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

07.11.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Ähm, nicht so ganz. Wir bewegen uns in der Traumebene vorwärts, bleiben aber ganz normal im Bett liegen." sie lächelte über Brilles Frage.

[Bild: itjays2x.png]
07.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Raiden war leicht nervös doch dann dachte er nach "Crimson steht hinter dir und denkt du schaffst es...du hast nur eine Chance..lass die nervosität nicht die oberhand gewinnen.. denk einfach an etwas anderes" Raiden fing an sich zu beruhigen..

"Sind sie Raiden ?" fragte ihn ein weißer hengst
"Ok jetzt ruhig bleiben.." dachte sich Raiden.. "Jap genau der bin ich!" antwortete er mit gelassener Stimme.

[Bild: 4wzelypl.png]

07.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
"also... könnt ihr eure Träume... kontrollieren? oder erlebt ihr sie einfach in Person?"

Brille wunderte sich über die Frage. Ihr kam der Traum, den sie im Krankenhaus hatte, wieder im inneren Auge hervor. Crimson und sie selbst... Den part mit den Mord hatte sie schon ganz vergessen. Sie wurde wieder leicht rot im Gesicht.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
07.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Von der seite beobachtete Crimson alles als der Weiße zu Raiden sagte: "Erst ein Test der Geschwindigkeit, aufgrundessen daß sie ein Pegasus sind wird sich dieser Test über das Gelände von Canterlot heraus erstrecken.
Nun zu ihrer 1. Aufgabe: In einer Höhle ganz oben liegen mehrere gegenstände, bringen sie mir anhand ihrer Intuition den richtigen, so schnell sie können!"
Während er sprach zeigte er mit seinem Huf auf den höchsten Berg in Ponyville.
"Sobald sie losfliegen beginnen wir damit die zeit zu messen, noch fragen ?"

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

07.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Bei Secret angekommen bemerkte dieser, dass ein Paket vor seiner Tür stand. Er wies er die anderen an, schon mal im Garten Platz zu nehmen. Er sagte, er müsste im Haus noch etwas aufräumen.
"Aufräumen". Natürlich hatte Secret seine Messer, Dolche, Gifte und weiteres nicht irgendwo herumliegen, aber sicher war sicher. Nicht das es doch noch jemand fand.
Das Paket würde er später öffnen.
Er brachte seinen Gästen zunächst etwas zu trinken (Traubensaft und Orangenschorle) und packte dann den Auflauf in den Ofen.
Das alles dauerte nicht sonderlich lange, so ein Auflauf brauchte nur etwas Zeit im Ofen, ansonsten war er schnell gemacht. Er gesellte sich nach draußen zu den anderen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
07.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Okay Spades aber so war es witziger." Antwortete John ihm.

Storm sah sich dann mit John in dem Raum um. Es befanden sich etwa 12 Stühle um den Tisch rum. Jetzt im Licht und bei näherer Betrachtung konnte man sehen das 3 Stühle nicht ganz am angerückt standen. An einem Platzt stand noch ein halb voller Kelch mit einer hellen roten Flüssigkeit.

"Suchst du zufällig diesen Kelch. Hey das ist noch etwas Wein drin.... wie lange sagtest du war hier keiner mehr?" Bemerkte John verwundert und lauschte nun aufmerksam in den Raum. >Bei dem Knall hätte doch jemand reagieren müssen der hier lebt, seltsam.<

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
07.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Moment. Ja, dass ist er, jedenfalls sind die Saphir tränen vorhanden. Warum sollte jemand Wein reinschütten? Spades ich will jetzt nicht nerven. Aber, was hast du denn in deinen Traum von dem Turm gesehen?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
07.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Spades seufzte.
"Ich rede nicht gerne über meine Träume..."
Er spielte ein wenig mit seinem Feuerzeug herum und setzte sich auf den Boden.
"Tja... du kannst die Kurzform oder den ganzen Traum haben...
Was willst du hören?
Oder besser gesagt... was denkst du, dass du hören willst?
"

07.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Oh na das ging ja einfach." Daniel sah sich den Kelch nun auch mal näher an. "Ähm.... ich will dir deinen Erfolg nicht schlecht machen aber. Schau doch nochmal genauer auf dem Kelch und sag mir ob du blaue Glassteine als besonders ansiehst."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
07.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Nein keine weiteren Fragen es kann losgehn"
..mit diesen Worten begab Raiden sich in Positzion
der weiße hengst sagte "Sobald sie losfliegen beginnen wir damit die zeit zu messen,"
"..Ok.. Maximale leistung erziehlen..." Raiden konzentrierte sich einen Moment um seine Ruhe zu finden. "Ok immer auf das Ziel konzentrieren"... "Ok es geht los" sagte er und Schoss mit Hoher geschwindigkeit sofort richtung Berg ..."Finden sie anhand ihrer Intuition den richtigen gegenstand".. "mal schauen was da drin ist"... es dauerte nicht lange als Raiden in der Höhle ankam "ok was gibts ein haufen steine..eine spitzhacke..was ist das?" weiter hinten lag noch was es sah aus wie ein Pony knochen. "Was zum?!?..ich hab keine ahnung ob das zum test gehört aber denn nehm ich mit!" dachte sich Raiden "ok so schnell wie ich kam wieder zurück..Tempo aufbauen" Raiden Startete wieder aus der höhle hinaus richtung Platz. Er flog schneller als je zu vor..es kam ihn vor als würden seine flügel die Luft spalten..Das tempo war sogar für Raiden zuviel..dennoch konnte er gut und präzise landen. "Und da bin ich wieder".

[Bild: 4wzelypl.png]

07.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Du sagtest, dass dich etwas Böses hergerufen hat."
Auf einmal sagte John was von Glassteine.
"Was? Es müssen Saphire sein oder meinst du jemand will mich reinlegen."
Stormsleeper nahm wider den Kelch und schaute ihn wider an.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
07.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Als Raiden landete sah Crimson daß er einen Knochen bei sich trug.
Falls es derselbe Test war wie sie ihn schon damals hatten hätte er jetzt keinen punkt erzielt.
Jedoch war er irre schnell und daß konnte man in der Einheit sicher gebrauchen.
Am gesicht des weißen lies sich nicht ablesen wie er Raiden einschätzte.
"Warum haben sie sich ausgerechnet für den Knochen entschieden ?"

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

07.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Spades nahm einen in Silberfolie eingewickelten Schokoriegel und biss ein Stück ab.
"Naja... ob es nun böse ist, oder einfach nur gruselig, kann ich nicht sagen.
Ich höre immer diese... Stimmen, wenn ich träume.
Johns übrigens auch.
"
Er schluckte und biss noch ein Stück ab.
"Am Ende verschwinden dann alle Stimmen, und es bleibt nur die eine übrig, die mir den Turm zeigt und "Komm zu mir" ruft."
Er kaute etwas und schluckte den zweiten bissen herunter.
"Auch was?" er hielt den beiden den Riegel hin, der sich als mit Schokolade umzogener Persipanriegel entpuppte.
(Wer Persipan nicht kennt, gehört geschlagen -.-)

07.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Ich würde die Kurzform bevorzugen Spades. Aber wir suchen hier wohl noch etwas länger. Erzähl doch genauer während wir weiter machen. Naja Stimmen.. sind halt Träume die sind wirr." Sagte John Spades und wandte sich dann Storm zu. "Ist wohl nur ein Imitat, aber reinlegen? Da im Regal stehen noch mehr. Doch du hast selbst gesagt wer würde darin Wein ein schütten. Die werden wohl alle nicht echt sein. Da er Wertvoll ist wird er wohl etwas besser beschützt sein."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
07.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
"ist doch klar weil.." Raiden biss ein wenig fester auf denn anscheinenden knochen "Verdammt!..der ist nicht echt.." Raiden lies das "ding" los "...es schien auf den ersten Blick wie ein knochen..und er lag etwas versteckt.. ich trottel hab nur dran gedacht so schnell wie möglich zurück zu kommen anstatt das gefundene genauer zu untersuchen und bin direkt drauf reingefallen..Die richtige wahl wären die steine..ich hab zwar keine ahnung was mit ihnen ist aber mein gefühl sagt es einfach.. sie schienen zwar Normale steine zu sein.. doch wie man selbst früh im leben merkt.. es ist nichts so wie es scheint.." Raiden war auf sich selbst wütend.. wie konnte ihm so ein fehler unterlaufen?.. war es die nervosität oder war er wirklich zu blind die einfache kopie früher zu erkennen?

[Bild: 4wzelypl.png]

07.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Nochmehr? Ehrlich, eine Falle hätte ich bevorzugt. Jeder könnte der Richtige sein."
Stormsleeper drehte sich zu Spades.
"Ich habe das Gefühl du bist kein Normaler Träumer. Aber das hast du bestimmt schon gehört. Dein Problem ist ,dass du es zulassen musst." Danach machte sich Stormsleeper ans Regal ran.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste