Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 03:02



RPG: The dark Forest
06.11.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Relia schaute Raiden noch kurz nach.
Das konnte sie aber nicht lange, da er dies mal extrem schnell flog. Zumindest für ihre verhältnisse.

Sie beschloss sich noch länger an duesem Ort aufzuhalten, da er ihr sehr gefiel.
Also schlug sie ihr Buch auf und fing an an der stelle weiterzulesen wo sie gestern aufgehört hatte.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
06.11.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Nightglider und Brille machten sich auf den Weg in die Stadt.
"Mein Name ist übrigens Nightglider. Ich wohne noch nicht allzu lange hier und kenne noch nicht viele Leute. Und du bist?"

[Bild: itjays2x.png]
06.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Brilliant Vision... Für Freunde einfach nur Brille. Nett dich kennen zu lernen, Nightglider."

Während sie so dahin trotteten, fiel Brille immer öfter auf, dass einige der Passanten stehen blieben und Nightglider förmlich anstarrten.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Ach, nichts besonderes. Scheinbar gab es da wegen gestern irgendwas zu klären.
Habt ihr Lust bei mir im Garten zu essen? Ich bin zwar nicht der beste Koch, doch mein Apfelauflauf (nehmen wir einfach mal an, dass es so etwas gibt) ist fabelhaft."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
06.11.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Dank des schwarzen ponies dessen Namen Gangplank immer noch nicht kannte, da er immer bei begegnungen zu aggresive auf es reagierte um zu fragen hatte Gangplank nun keine Ahnung woher die wache über ihn bescheid wusste oder warum ausgrechnet sie IHN wegen der prügellei ansprach oder warum sie wusseten dass er überhaupt da war. Er uwsste sowieso zu wenig um in irgend eine richtung zu agieren! Er war am Waldrand angekommen- ,, erstmal dieses Zebra im Wald von dem ich gehört habe fragen was sie weiss.'' sprach er laut aus, da er niemanden in seiner Nähe sah. ,,Zebras wissen immer sehr viel habe ich in all meinen Jahren festgestellt!''
Er sprache s wieder laut aus und ging los.

[Bild: signature.png]
06.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
"naja wir sind hier gerade schon am essen aber hier ist es so voll und so laut man kann hier nicht in ruhe reden mich wurde es nicht stören hin zu gehen aber ich möchte wissen was Sinfonia dazu sagt"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
06.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Nachdem alle Studenten den Saal verlassen haben trat ein pony in einem seltsam geschnittenen Anzug die Tür rein.
"War es ein Erfolg ?", fragte der schneeweiße Hengst mit kratziger Stimme.
Crimson hatte es sich auf einem Stuhl am pult gemütlich gemacht.
"Es war nichts spektakuleres aber es hat seinen zweck erfüllt.", antwortete er.
Der Hengst stutzte: "Was soll das heißen ?"
"Ganz klar: Ich hätte es damals um einiges besser hinbekommen!", grinste Crimson.
Die Muskeln des Weßen versteiften sich.
"Vergiss nicht mit wem du redest !", brüllte er.
"Mit wem dem ?"
Der Spot war nicht zu überhören.
Crimson blickte dem anzugträger grimmig tief in die augen, stieg vom stuhl ab und baute sich kampfbereit vor ihm auf.
Eine ganze weile standen sich die kontrahenten gegenüber, doch dann wurde die anspannung gelöst.
Der weiße Hengst begann prustend zu lachen.
"Wie ich sehen hast du dich kaum verändert !"
Grinsend nickend schlang crimson seinen Arm um den nacken des Weißen.
"Hör mal ich habe eine bitte an dich."
"Ich höre."
"Nacher wird jemand namens Raiden den Aufnahme test zur Königlichen Wache absolvieren. Tu mir den Gefallen und habe ein auge auf ihn. Der junge hat einen viel zu großen Tatendrang für die Wache. Bei euch wäre er besser aufgehoben."
Crimsons alter freund dachte einen Moment nach und erklärte sich danach dazu bereit.
Sie redeten noch eine weile über vergangenes und nach einer knappen halben stunde verabschiedete sich der weiße.
Es war mittlerweile lange nach Mittag also verlies Crimson die Uni um bei Raidens Test dabei zu sein.
Falls er sich heute gut anstellen würde könnten sich für ihn mehr möglichkeiten eröffnen als Raiden geträumt hätte.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

07.11.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Gangplank schaute auf einen Compass bevor er in den wald maschierte- nach seinen Informationen sollte sich ihre Hütte etwas im nordosten von ihm befinden und ein direkter weg denn er nicht verfhelen könnte direkt im osten- das war also der erste Schritt den Weg kreuzen ihm zu dem Zebra folgen und Informationne einholen.
gangplank ging los

[Bild: signature.png]
07.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Raiden schoss wie immer mit hoher Geschwindigkeit durch die Luft nach knapp 10Min flug Zeit kam er bei der Uni an "..Wow neue Topzeit! ging doch um einiges schneller als erwartet..dann kann ich mir wenigstens auf dem Weg zum schloss Zeit lassen." dachte er sich und suchte Crimson "er sagte er steht irgendwo draußen.. nur wo?" Raidenflog in die Luft und suchte nach Crimson.

[Bild: 4wzelypl.png]

07.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Crimson war guter Dinge als er durch die Eingangshalle auf den Vorhof der Uni hinaus trat und er hoffte das Raiden sein vertrauen in seine Fähigkeiten nicht entäuschen würde.
"Der Junge könnte es schaffen zu ihnen zu gehören !", davon war Crimson überzeugt.
Generell herschte in dieser Abteilung ein Mangel an Pegasie, da die meisten sich lieber den ganzen tag als wache den hintern in Canterlot platt saßen oder sich beim Militär meldeten.
Er entschied sich jedoch es für sich zu behalten daß er dafür gesorgt hatte daß jemand der Anzugträger bei seinem Test dabei war.
"Vermutlich würde er dann nicht mehr von meiner seite weichen und auf eine gelegenheit hoffen sich zu revanchieren.", dachte Crimson und lachte leise.
Am Himmel war kaum eine Wolke zu sehen als sich Crimson mitten auf den Platz stellte.
Hoch über ihm erblickte er Raiden und pfiff so laut er konnte damit Raiden ihn auch bemerken würde.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 von Abel.)
07.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
Mit Hilfe von etwas Schwarzpulver entzündete John die gefundene Lampe. Mit eine kleinen Knall erhellte sich er Raum etwas mehr.
"Naja sieht er aus als wäre das alles zurückgelassen worden und lange nicht benutzt."

John ging durch den Raum durch. Man fühlte sich regelrecht beobachtet doch bis auf die Drei war niemand zu sehen. Auf der anderen Seite angekommen öffnete er die dortige Tür. "Da geht es weiter nach oben. Oder willst hier erst mal alles absuchen?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
07.11.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Relia hatte ihr buch fast durch.Wollte aber den rest fürspäter aufbewahren.
Also flog sie in richtung Markt.
Sie hoffte dort sich die Zeit zu verschwenden.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
07.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Ich habe das Gefühl ich finde hier nicht was ich suche. Von mir aus können wir nach oben oder Spades?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
07.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Spades hatte die Beiden schon eine Weile kommentarlos beobachtet.
Er wusste nicht was Stormsleeper hier suchte und warum, aber er war auch nicht sonderlich daran interessiert.
"Das nächste Mal brauchst du mich nur Fragen, John... ich hab ein Feuerzeug dabei." kommentierte er nur Johns versuch, die Lampe anzuzünden.
"Geht ruhig, ich beobachte hier nur..."
"Und hoffe, dass ich endlich dieses Pony finde, das für meine Albträume verantwortlich ist...

07.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Ahh OK."
Stormsleeper schaut nochmal in den Raum, der jetzt mehr beleuchtet war, ob er auch nichts übersehen hatt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
07.11.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
gangplank gingen einige Gedanken durch den Kopf während er wanderte
Er hatte den Weg inzwischen erreicht und folgte ihm nun.
,, Irgednwie ist in den letzten 2 Tagen mehr los gewesen als in der gesamten zeit die ich nun hier bin! Das Ganze wird noch mit Toten enden ich sehe es kommen! Ich mein was sit bis her den alles passiert? Die angehende Wache ist aufgetaucht, Das Unicorn ist aufgetaucht , die kleine mit dem gebrochenen Bein hat einen Vorlesungssaal vernichtet! Ich hab mich set langem mal wieder geprügelt! Zudem geht mir dieser kleine mit der dunklen Aura auf den Bug. Gangplank beendete die beschwerde an sich selbst er müsste bald an die Hütte des zebras kommen.

[Bild: signature.png]
07.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Raiden schaute nach unten "Oh da ist er ja" und so schoss er zu boden "Na Crimson alles Klar soweit?" fragte er mit leicht aufgeregter stimme "ich hab noch die ganze Zeit bis Jetzt... ok villeicht nicht ganz bist jetzt.. aber viel zeit in Training gesteckt ich bin fest entschlossen es hinzubekommen also.. Wann gehts Los?" Raiden hüpfte vor vorfreude hin und her.

[Bild: 4wzelypl.png]

07.11.2011
Pegasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Sinfonia hörte den beiden Hengsten erst zu und trieftete etwas ab, doch dann schüttelte sie ihren KOpf um wieder beisamen zu sein. "Bei dir essen? Nunja... in Ordnung, ich finde die Idee gut!" Sie lächelte, schon wieder etwas schüchtern, und sah sich kurz den Hengst an.Er war zeimlich dunkel und seine Cutie Mark ließ sie erschaudern: Ein blutiges Messer. Sie versuchte sich abzuregen, indem sie dachte: ´Alles gut, Sinni, es könnte genauso gut ein Spiel sein, in dem er gut ist!´ Sie atmete tief ein und wieder aus und lächelte weiter.

[Bild: e4IEB.png]
Ponys in Socks-Now 20% cooler! Cheerilee awesome
07.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Es dauerte nicht lange, da kamen Brille und Nightglider am Markt an.

Dafür, dass vor kurzem erst ein Mord passiert ist, waren die Straßen schon wieder recht voll... Lag wohl daran, dass es tagsüber war.

An einem der Stände sah sie beispielsweise 3 Ponys stehen, die sich scheinbar gut miteinander unterhielten. Eines davon war schwarz wie die Nacht. Brille kümmerte sich nicht weiter um die anderen, denn das Café war schon in Sicht.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
07.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Nun gut, dann ist es ja beschlossen! Ich bringe euch zu mir."
Secret sah sich Sinfonia an. Sie wirkte etwas ängstlich.
"Hey, Sinfonia. Du hast vor mir nichts zu befürchten. Ich glaube, Yami passt schon gut auf dich auf."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste