Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 12:25



RPG: The dark Forest
07.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Mir gehts recht gut, danke. Dir so wie ich sehe auch.", lachte crimson.
Er ging bereits die ersten paar Schritte nachvorne während er sagte: "Du soltlest dich ein wenig beruhigen, wenn du vor dem Test noch einen Herzanfall bekommst wäre das schlecht, oder nicht ?"

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

07.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Raiden lachte "Du hast ja recht.. ich versuch mich ja schon zu beruhigen.. aber es geht einfach nicht!" Raiden versuchte erstmal aufzuhören zu Hüpfen "Ich hätte im leben nicht gerechnet das ich diesen Tag noch erlebe.." Wobei Raiden nicht 100% bei der sache war... ein großteil seines hirns dachte daran den test zu bestehen und zu erreichen wovon er immer geträumt hat.. Ein anderer teil war grade woanders...Er schüttelte kurz denn kopf und lief mit Crimson.

[Bild: 4wzelypl.png]

07.11.2011
Pegasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Sie wurde wieder etwas rot, als Secret bemerkte, dass sie etwas Angst hatte. Sie nickte nur und sah kurz zu Yami, der um einiges größer war. Sie rückte ihre Schleife zurecht und nickte Secret wieder zu, dass er vorlaufen sollte.

[Bild: e4IEB.png]
Ponys in Socks-Now 20% cooler! Cheerilee awesome
07.11.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Nightglider lies sich auf einem der gemütlichen Stühle des Cafés nieder und studierte erstmal die Speisekarte.
"Sag mal, dein Süßer weiß wohl noch nichts von deinen Gefühlen für ihn, oder?" fragte sie beiläufig, während sie sich überlegte, welche Salat sie wählen würde.

[Bild: itjays2x.png]
07.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Nach der Frage versank Brille in der Speisekarte. und quengelte ein wenig.

"jaaaaaaaa..." sie streifte mit dem Huf über der Karte "... Ich fürchte, dass er es auch nie erfahren sollte..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
07.11.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Relia sah eine gruppe von Pony`s die auf dem Markt standen.
Da sie nichts zu tun hatte ging sie auf die gruppe zu.

"Hallo ich bin Relia und wen haben wir hier alles?" richtet sich Relia an die 3 Pony`s.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
07.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Ach, wir werden ja immer mehr.
Guten Tag, wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Secret. Ich habe dieses nette Pärchen gerade kennengelernt. Wenn ich darf,"
er zeigte auf das männliche Pony,
"das ist Yami. Und das daneben ist Sinfonia. Wir wollten gerade zu mir in den Garten und zu Mittag essen. Du kannst gerne mitkommen, wenn du willst."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
07.11.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Du solltest es ihm sagen oder sonst irgendwie verklickern, denn sonst kann er es ja auch nicht wissen und gegebenenfalls die Gefühle erwiedern." sagte sie leicht nachdenklich.
"Ich glaube ein Insalata Mista wäre jetzt genau das Richtige."

[Bild: itjays2x.png]
07.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Ich werd' wohl das Gänseblümchen Sandwich nehmen..."

"Wenn du wüsstest, wer es ist, würdest du verstehen, wieso es besser ist, wenn er es nicht weiß..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
07.11.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Ich denke wohl, dass der Professor sehr erwachsen darauf reagieren wird, aber du solltest es ihm sagen. Und ja, man sieht es dir an, in seinem Unterricht warst du ja doch immer darauf erpicht, dass er dich anschaute. Aber wer weiß, vielleicht erlebst du ja ach eine positive Überraschung, wenn du dich ihm öffnest?"
Sie hielt kurz inne.
"Es gibt für alles Mittel und Wege, vor allem für die Liebe. Man muss nur wissen, wie man es anstellt."

[Bild: itjays2x.png]
07.11.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Wieso nicht. Hab heute Mittag noch nichts vorgehabt. Nett euch kennenzulernen"
Relia schaute sich die Pony´s grade genauer an, um sich ein bild von ihnen zu machen.
Bei dem schwarzen Pony fiel ihr sofort die Komische Cutie Mark ein. Dies stellt ein Blutigen Dloch dar." Sowas hab ich noch nie gesehen" ging es ihr durch den kopf.
Das braune Pony sah sehr durchtrainiert aus und hatte dazu auch eine passende Cuti mark.
"Darf ich raten du machst irgendwas mit Fitness?"
Dann kam die einzige Stute dran. Sie hatte eine schleife, die aber zu ihrem aussehen passt.
Mit der Cutie Mark konnte sie nicht wirklich was anfangen. Diese war eine Geige.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
07.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Gerade wollte Brille in ihr Sandwich beissen, doch als Nightglider den Professor erwähnte, lies sie es abrupt auf den Teller fallen und hielt sich die Hufe vor die Stirn.

"Ist es so offensichtlich?" sie lachte leise. " Ich werde von einer Stimme verfolgt, wenn Crimson in meiner Nähe ist... Sie will mich zum Schritt animieren, doch ich weiß, dass ihm so eine Beziehung mehr Schaden würde als mir..." sie hielt kurz inne.

Die Stimme? War es wirklich die von? Nein... Das kann nicht sein... Wie sollte das möglich sein? Es kann nie im Leben Nightgliders Stimme sein... Das muss ein Zufall sein... Schon wieder...

sie sprach verunsichert weiter "J-Jedenfalls... Jedenfalls..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
07.11.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Gangplank hatte nach einiger Zeit die Hütte des zebras erreicht - erklopfte an und aus derm inneren klang eine weibliche Stimme ,, Wer klopft an die Türe , so dass ich mich rüre.''
Die Tür ging auf und Gangplank reagierte sofort ,, Bei allen Seaponies, Zecora?! '' Die Tür knallte sofort wieder zu. ,, Ok es tut mir leid wegen damals und mir währe auch lieber gewesen dass wir uns nie wieder gesehen hätten- aber ich bräuchte trozdem ein wenig deine Hilfe! Es geht um das Leben eines Freundes - es geht um John!''
Von drinne halte es wieder . Er ist gegangen zum Turm richtung osten , um ihn ezuhollen solltest du nicht bleiben um etwas zu kosten.
Gangplank ging ohne etwas zu sagen in der Hoffnung sie wirklich nie wieder zu sehen.

[Bild: signature.png]
07.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Gut, gut.", sagte Secret zu den anderen, während sie auf dem Weg zu ihm waren, "ich denke mal, es wird niemand mehr kommen. Es ist auch schon Mittagszeit. Ich habe zu Hause genug Äpfel für mindestens 6 Ponys - also, wenn jemand einen Nachschlag will."
Secret wandte sich an Relia.
"Du magst Äpfel hoffentlich, oder?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 von Secret.)
07.11.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Wie ich bereits sagte: es gibt Mittel und Wege und wer wirklich will, der kann auch. Natürlich sollte man es nicht unbedingt an die große Glocke hängen und es jeden erfahren lassen, dennoch gibt es genug Möglichkeiten... dazu sage ich aber weiter nichts."
Sie aß etwas vom Salat um dann fortzufahren.
"Wie du ja weißt komme ich nicht aus Ponyville und auch in Canterlot habe ich nur eine gewisse Zeit lang gelebt. Warum ich jetzt hier studieren soll, ist mir zwar schleierhaft, aber ich kann dir so viel sagen: der Professor braucht dringend jemand, der sich um ihn kümmert. Ich kenne ihn schon lange und ich dürfte ihm auch nicht ganz unbekannt sein. Er ist seid dem Tod seiner Frau immer sehr alleine gewesen und ich denke, dass nun mal der alte Schmerz durch neue Gefühle ausgetauscht werden sollte."

[Bild: itjays2x.png]
07.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Brille lies den Kopf sinken. Sie musste denken... 2 Möglichkeiten waren für sie nun da, nicht mehr, nicht weniger:

1. Die Liebe gestehen, Der Professor verliert seine Stelle und wird wohl nie wieder glücklich
und
2. Es nicht sagen, und mit druck und depressionen Leben...


" Sag es ihm... Alles wird gut, vertraue mir!"

"Die Stimme... Sie klang wie Nightgliders... neineinneinneinnein was denkst du schon wieder?" dachte sich Brille "Warte... wenn sie viel über den Professor weiß... dann auch, wie er sein Horn verloren hat?" Sie musste es wissen.

"Du... Du kennst den Professor schon länger? weißt du dann auch, was genau passiert" erst dann realisierte Brille, was genau sie ihr grade gesagt hatte. " Orange Sun ist tot?! "

sie gab sich einen Facehoof. " Du bist und bleibst die dümmste aller Stuten, du Labertasche!" dachte sie sich.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
07.11.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Na Klar mag ich Äpfel. Wer mag den keine Äpfel" lächelt sie ihn an.
Naja dann würde ich sagen du gehst vor und wir folgen.

"Naja so kann ich mir zumindest alles von heute morgen durch den kopf gehen lassen" ging es ihr so durch den kopf.
Sie freute sich schon extem auf heute nachmittag, wo sie wieder auf Raiden traf.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
07.11.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Ich weiß mehr über manche Ponys, als diese es selbst wissen. Vor allem weiß ich aber über Ponys bescheid, deren Leben meines schon einmal gekreuzt haben. Ich möchte darauf nicht näher eingehen." sie seufzte schwer.
"Ich sage dir dazu nur eins: der Professor hat eine harte Vergangenheit hinter sich und war mal einer der brilliantesten Zauberer in ganz Equestria. Dass ihm das Horn genommen, bzw nicht ersetzt wurde, kann ich bis heute nicht nachvollziehen, aber du wirst es mit normaler Heilmagie nicht wieder anflicken können, dazu gehört schon etwas mehr."

[Bild: itjays2x.png]
07.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
langsam verstand sie nichts mehr.

"Hast du eine Art Gedankenleese-Technik, oder bin ich wirklich so ein offenes Buch?"

Brille! hör auf mit solchem mist!

"tut mir leid... Ich habe laut gedacht..."

Es war an der Zeit, dass sie etwas tut... Doch das sie ihm nicht helfen konnte, traf sie etwas.
anderenfalls konnte sie Nightglider nicht einfach so da sitzen lassen...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
07.11.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Ich weiß mehr, als die ältesten Ponys hier und sehe und höre, was sonst keiner tut. Ich achte auf mein Umfeld und versuche stets meinen Freunden zu helfen. Sieh es einfach als "Schubs in die richtige Richtung" an, wenn ich dir sage, dass du zum ihm gehen solltest."
Nightglider lächelte sie an.
"Lass dir Zeit bis heute Abend damit, dann wird er am meisten Ruhe und Zeit dafür haben."

[Bild: itjays2x.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste