Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 16:45



Mightyena-Lucarios Collection (mit Storyanfragen + Übersetzung!)
#1
01.08.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

Mightyena-Lucarios Collection (mit Storyanfragen + Übersetzung!)
Howdy everypony!


Herzlich willkommen zu meiner Sammlung an kleinen oder auch größeren Stories. Ich hoffe, ihr werdet in ihnen Kurzweil und Unterhaltung finden, so wie ich selbiges im Schreiben finde. Twilight happy

In diesem ersten Post findet ihr eine Übersicht all meiner Stories sowie der Services, die ich anbiete.
Da ich sowohl Geschichten auf Deutsch als auch auf Englisch verfasse, ist im Spoiler jeweils angegeben, in welcher Sprache die Story geschrieben wurde.


Fertiggestellte Stories
A gentle hoof (Englisch) (Öffnen)


Derzeit in Arbeit


Geplante Stories
Regret and defiance (Deutsch) (Öffnen)



Services:
Storyanfragen (Öffnen)
Übersetzungen (Öffnen)


Beachtet dabei, dass es je nach Arbeitsaufwand mehrere Tage bis Wochen dauern kann, bis euer Auftrag erledigt ist!


Viel Spaß beim Lesen und zögert nicht, mir eure Meinung mitzuteilen!
~Mightyena-Lucario
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 von Mightyena-Lucario.)
Zitieren
#2
05.08.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Mightyena-Lucarios Collection
-im Startpost eingebaut, wird jetzt schamlos als Platzhalter missbraucht-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 von Mightyena-Lucario.)
Zitieren
#3
05.08.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Mightyena-Lucarios Collection (mit Storyanfragen!)
Hallo Mightyena-Lucario,

ich möchte dir einfach mal einen Vorschlag machen, auch wenn es nicht ganz das ist was du hier anbietest. Ich suche noch einen Übersetzter für meine Nightmare Story. Vielleicht hast du ja Lust dazu, ich weiß es nicht. Es ist nur ein Vorschlag von meiner Seite aus.

Zitieren
#4
05.08.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Mightyena-Lucarios Collection (mit Storyanfragen!)
Gut, dass du mich darauf hinweist. Übersetzungen kann ich auch in meine Dienste einbauen.
Ich werde mir deine Story bei nächster Gelegenheit zu Gemüte führen und probeweise ein Kapitel übersetzen. Allerdings kann ich nicht vorhersagen, wie lange ich dafür brauche.
Zitieren
#5
05.08.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Mightyena-Lucarios Collection (mit Storyanfragen + Übersetzung!)
Schön zu hören, kannst dich dann ja melden wenn es soweit ist Wink

Zitieren
#6
12.08.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Mightyena-Lucarios Collection (mit Storyanfragen + Übersetzung!)
Neben der Übersetzungsarbeit von tio's "Nightmare"-Story beginne ich demnächst außerdem mit einer eigenen mehrteiligen Geschichte mit dem klangvollen Titel "Regret and defiance".
Erste Infos dazu gibt's im Startpost, der nun außerdem etwas übersichtlicher gestaltet wurde.

tl;dr-Version: Push. *g*
Zitieren
#7
14.08.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Mightyena-Lucarios Collection (mit Storyanfragen + Übersetzung!)
Es ist soweit, der Prolog von "Regret and defiance" ist nun zu lesen!

http://www.fimfiction.net/story/44272/Re...d-defiance

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bitte selbstverständlich um Kritik und Anregungen! Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste