Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 04:38



[Wut] Es kotzt mich an, dass...
19.10.2012
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
...ich jemanden einen hohen Kredit gegeben habe und derjenige keine Lust hat diesen zurückzuzahlen Flutterrage .
Zitieren
19.10.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
(19.10.2012)Stonies schrieb:  .....mein Urlaub schon wieder rum und das Wochenende viel zu kurz ist Twilight: No, Really?

Und @ Kre über mir, deine Sig macht mir Angst, ich lieg ständig nachts wach und frag mich wieso ich nicht schlafen kann AJ surprised

Dann ist das vielleicht die Antwort auf deine schlaflosen Nächte? RD laugh
Zitieren
20.10.2012
Pheonixy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
ich hier nee Kiste Bier stehen hab und keinen mit dem ich sie teilen kannAJ ProstAJ ProstWhiningAJ Prost
Zitieren
20.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
(20.10.2012)Pheonixy schrieb:  ich hier nee Kiste Bier stehen hab und keinen mit dem ich sie teilen kannAJ ProstAJ ProstWhiningAJ Prost

Mich regt es auf, dass ich dir gerne helfen würde, aber dann wäre eine Kiste zu wenig. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
20.10.2012
Pheonixy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
1/2 kisten die hälfte ist nicht da da ich sie aus frust getrunken hab
Zitieren
20.10.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
.......dass morgen schon wieder Sonntag ist... Twilight: No, Really?


(19.10.2012)Kre schrieb:  Dann ist das vielleicht die Antwort auf deine schlaflosen Nächte? RD laugh

Dann.... träumt irgentwer davon wie ich mitm Laptop auf der Couch sitze? RD laugh

[Bild: 37822.png]
Zitieren
20.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
ok fangen wir mal an,


Also es kotz mich an das, meine Freundin wenn sie mich fragt ob ich nach Karlsruhe mit komm und ich nein sagte das sie immer gleich schlecht drauf.. (Sie hat gesagt nur wenn wenn ihre andere Freundin keine Zeit hat) und wenn ich sie mal frag kommst du da mit? (bin schon oft mit ihr irgent wo hingegangen) dann sagt sie nein!. Und Gestern musste sie 16.30 mit der Bahn fahren, und ich frag gehen wir noch auf denn Spieplatz? sie so nee, es war noch nicht mal 15.00 Uhr.. und dann fragt sie tellen wir? und ich so ja klar gerne! frag ich sie heute Abend tellen wir? sie so nein telle schon mit Dad.. da kann man doch sagen das man kurz auflegt und in 10 minuten wieder anruft?.. und seid kurzem weiß ich das sie auch noch ne andere Freundin hatt (die beiden sind Gothics).. und dann immer mit denn Fotos machen und dann hat sie irgent wie was geschrieben mit wir sind schon seit 7 Jahren ABFS und hdl blah blah jeder hat ne beste Freundin, nur ich hab die beste .. Lyra eww
Und ich bin auch ihre beste Freundin, also ich hab ja nichts dagegen das sie eine hat, ABER! sie macht mit mir nieeeeeeeee Fotos niee!! ich hab vllt 2 Fotos mit ihr gemacht... wenn dann stellt sie die nie rein nur mit ihren Gothic freuen.. blah .. und mir schreibt sie nur hdl und der anderen doofen EIN ganzen Roman... man -.-

dva
Zitieren
24.10.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Dieses dreckige Tutorium war innerhalb von einer Minute (!!!) online komplett belegt Flutterrage
Jetzt muss ich freitags eins machen, obwohl ich da sonst komplett frei habe. Twilight: No, Really?
Zitieren
24.10.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Falls man mit diesem Thread die Anzahl der Flame- und Whine-Threads verringern kann, finde ich es eine gute Idee.

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUssball. Flutterrage FS grins
Zitieren
25.10.2012
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
okay...

Da schaffst man endlich das dass stück altmetall was sich computer nennt endlich BF3 packt, da kommt man zu erkenntnis das es dort genau so viele hacker gibt wie in mw2/mw3.

Dem entsprechen jetzt der folgende ragestorm:


IHR GOTT VERDAMMTEN MÖCHTEN GERN HACKER, WAS BRINGT ES EUCH ??

UHM GOTTES WILLEN WAS BRINGT ES EUCH??????

ICH KAUF MIR DOCH NICHT FÜR 50€ NEN SPIEL UND HAU MIR DANN IRGEND WELCHE CHEAT PROGRAMME DRAUF UND GEHEN DANN NOCH DAS RISIKO EIN MIR DEN RECHNER ZU SCHROTTEN

WO IST DA DER SINN??????????


FFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU




so, jetzt gehts mir besserBig Grin
Zitieren
25.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Schule FlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrage

heute haben wir sogar länger FlutterrageFlutterrageFlutterrage
Zitieren
22.12.2012
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Argh! Jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte! Angry

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
22.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
....es wieder ne Woche bis zur neuen Folge dauert

Zitieren
22.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
....DIE WELT NICHT UNTERGEGANGEN IST Flutterrage Flutterrage Flutterrage

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
22.12.2012
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Sei froh honey pie!
Ps: ich weiß wieder was ich schreiben wollteSmile
$c&€|$ Schule!!! Flutterrage

Aaah tat dieser kotzer gut lol

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
22.12.2012
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Meine Gabze Familie is nicht zu meine Geburtstag gekommen !!! Flutterrage
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucccccccccccvkkkkkkkkk yyyyyyyoooooouuuuu Dady Flutterrage
Zitieren
22.12.2012
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
wenn ich was tun will, mich dann aber die Lustlosigkeit packt und ich dann nichts anfange *g*

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
22.12.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
ES KOTZT MICH TIERISCH AN, DASS IRGENDWELCHE KINDER MEINEN SCHEISSE INS INTERNET ZU SCHREIBEN!!!!

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
22.12.2012
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Ok. Lilpip das nenn ich hardcore.
Ps: aaaarrrg!!! Flutterrage 3 von 4 threats von mir wurden geschlossen!!! WAS MACH ICH NUR FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Octavia angry Flutterrage *Handy gegen die wand donner*

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2012 von coon.)
Zitieren
23.12.2012
Rainbowbird221 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
Hier mein Wutanfall... DU SCHEIß ASSI VON DÄNEMARK WENN DU MLP NICHT MAGST DANN HALT EINFACH DIE FRESSE DU ARSCH GOTT NE UND SOUNDCLOUD HÖR AUF MICH SO ZU ÄRGERN DAS ICH DAS GANZE HAUS ABFACKELN KÖNNTE!!!!!! Das hilft wirklich mir gehts jetz besser Pinkie happy p.s der MLP hater is von devianart hier sein account: Flutterrage http://mazuren.deviantart.com/ Flutterrage

[Bild: ninfia_stamp_by_rebelliousphoenix-d5usl21.png] [Bild: 1zp1v9d.png] [Bild: eg-club.png] 3ds Freundschaftscode: 0344-9418-2945
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 von Rainbowbird221.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste