Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 20:16



[Wut] Es kotzt mich an, dass...
24.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Wut
Mich nerven außerdem noch die ständigen Bluescreens, die ich bei Payday bekomme. Heute hatte ich schon 4 (!) Bluescreens, 3 davon bei Payday...
Ich frage mich, woran das liegt.
Zitieren
24.12.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Wut
(24.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  Mich nerven außerdem noch die ständigen Bluescreens, die ich bei Payday bekomme. Heute hatte ich schon 4 (!) Bluescreens, 3 davon bei Payday...
Ich frage mich, woran das liegt.

Hast du vor Kurzem deinen PC aufgeschraubt?
Falls ja, schau mal ob irgendwas zwischen RAM-Riegel und MB gefallen ist. Egal ob Haar oder Fussel, das führt zu regelmäßigen Bluescreens.

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
24.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Wut
Meinen PC aufgeschraubt? Ich habe nur kurz den Akku meines Laptops aufgeschraubt, weil er einmal eingefroren ist, und gleich wieder reingetan. Mehr nicht.
Die Bluescreen kommen übrigens nur bei KF oder Payday, bei anderen Spielen sind sie noch nicht vorgekommen (Okay, ein einziges mal bei TF2).
Zitieren
24.12.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Wut
Hm, komisch.
=/

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
28.12.2011
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Wut
Aaaarrrrrrrrrr.... Ich habe den halben Tag (7 Stunden) damit verbracht, meine Gottverdammte Taschenuhr zu reparieren. Grade 3 Stunden durchgelaufen, fängt die Unruh an zu stottern und blieb dann stehen.... Hallooooorrrr, wozu habe ich dich repariert?! Damit du wieder nicht richtig hinhaust?!?!?! Bah ich habe bald genug von den Teil.... Und jetzt fang ich schon an damit zu reden. Ich glaube ich brauch noch nen Kaffee. >.< Man wie mich das Ding auch wieder aufregt! -.-

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
28.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Wut
So ein scheiß. Da kommt der Konzernleiter zu Besuch in die Zentrale und einer meiner Koleggen telefoniert im Dienst und ich und die anderen singen Hangover. FFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
30.12.2011
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

AW: Wut
Beim Pokern als erstes raus geflogen. Den ganzen Abend scheiss Karten und wenn ich versuche, in irgendeiner Form Druck zu machen, renne ich in ein Monster rein. Und ich fliege ausgerechnet gegen die eigentlich schlechteste Spielerin am Tisch raus. Ich könnte kotzen.

Und vorzeitig nach Hause fahren geht auch nicht, weil ich als einziger mit dem Auto bin und die anderen somit auf mich angewiesen sind.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 von Bardiel.)
Zitieren
30.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: AW: Wut
(30.12.2011)Bardiel schrieb:  Beim Pokern als erstes raus geflogen. Den ganzen Abend scheiss Karten und wenn ich versuche, in irgendeiner Form Druck zu machen, renne ich in ein Monster rein. Und ich fliege ausgerechnet gegen die eigentlich schlechteste Spielerin am Tisch raus. Ich könnte kotzen.

Und vorzeitig nach Hause fahren geht auch nicht, weil ich als einziger mit dem Auto hin und die anderen somit auf mich angewiesen sind.

Mit Anfängern oder Leute die es nicht wirklich beherrschen gespielt?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
30.12.2011
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

AW: RE: AW: Wut
(30.12.2011)Haribokid schrieb:  
(30.12.2011)Bardiel schrieb:  Beim Pokern als erstes raus geflogen. Den ganzen Abend scheiss Karten und wenn ich versuche, in irgendeiner Form Druck zu machen, renne ich in ein Monster rein. Und ich fliege ausgerechnet gegen die eigentlich schlechteste Spielerin am Tisch raus. Ich könnte kotzen.

Und vorzeitig nach Hause fahren geht auch nicht, weil ich als einziger mit dem Auto hin und die anderen somit auf mich angewiesen sind.

Mit Anfängern oder Leute die es nicht wirklich beherrschen gespielt?

Sie, gegen die ich rausgeflogen bin, beherrscht es nicht wirklich. Der Rest spielt gut bis sehr gut.
Zitieren
30.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: AW: AW: Wut
(30.12.2011)Bardiel schrieb:  
(30.12.2011)Haribokid schrieb:  
(30.12.2011)Bardiel schrieb:  Beim Pokern als erstes raus geflogen. Den ganzen Abend scheiss Karten und wenn ich versuche, in irgendeiner Form Druck zu machen, renne ich in ein Monster rein. Und ich fliege ausgerechnet gegen die eigentlich schlechteste Spielerin am Tisch raus. Ich könnte kotzen.

Und vorzeitig nach Hause fahren geht auch nicht, weil ich als einziger mit dem Auto hin und die anderen somit auf mich angewiesen sind.

Mit Anfängern oder Leute die es nicht wirklich beherrschen gespielt?

Sie, gegen die ich rausgeflogen bin, beherrscht es nicht wirklich. Der Rest spielt gut bis sehr gut.

Dachte ich es mir. Anfänger sind nämlich unberechenbar und machen völlig unerwartetes. Hatte mal Total scheiß Karten und mein bestes Pockerface (man konnte Verzweiflung spüren) und musste sie unbedingt weiter machen. Flutterrage

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
30.12.2011
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

AW: Wut
Die hat heute mehr Kartenglück als Verstand.
btw, Sie hat den nächsten raus geschmissen
Zitieren
01.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Wut
Ich bin so unglaublich wütend mir platzt gleich der Kopf.

Okay erst mal die Vorgeschichte...
Nach den Silvester zeugs wollte ich mir noch spontan ne Serie anschauen. Irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen das Dexter ganz toll sein soll.
Gut schnell die erste Staffel besorgt und los geht.
Und die Serie ist wirklich verdammt gut! Sie ist sogar so gut das ich nicht schlafen gegangen bin sondern bis vorhin 11 Episoden geschaut habe.

So die erste Staffel hat 12 Episoden und als ich mir die anschauen wollte dachte ich nur FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ihr blöden Schweine...
Spoiler (Öffnen)
Wie kann man so was machen?
manche Leute wollen die Welt einfach nur brennen sehen...

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
01.01.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Wut
Warum zur Hölle werde ich im Pub, in meinem Sanktuarium!, mit Luftschlangen beworfen und warum zur Hölle rennt dort ein Schlumpf hin und her?! Seltsame und Ärgerlich dinge haben gefälligst in der Außenwelt zu bleiben!

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
06.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Wut
Ich platzt gleicht total. Warum müssen gute Rollenspiele immer total Verbugt sein, und keiner weiß eine lösung dafür? Flutterrage

AHHHHHHHHHHHHHHHH! Flutterrage

Warum? Verdammt noch mal, ich weill endlich bei Skyrim weiter kommen, aber wegen einen, einem verdammten Bug komm ich nicht weiter. Am liebsten würde ich den zuständigen Programmieren für den Script erschlagen. Bein den Acht. Ist es denn so schwer ein Bug-Freies Spiel raus zu brigen? Oder zumindest schnell zu patchen. Flutterrage

FUCK NOCH MAL! Flutterrage

Zweitage In-Game-Arbeit und nun hänge ich an einem Bug fest. Wo ist meine MG. Ich muss eine Bug jagen gehen. Und wo der ist, sind bestimmt noch mehr. Flutterrage

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
07.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Wut
Ich habe mir heute Abend so n Riesenbecher (750g) Grießpudding gekauft.
Jetzt habe ich gerade bemerkt das ich anscheinend aus ner ganzen Palette Grießpudding einen Becher normalen Vanille Pudding erwischt habe.
Ich hasse Vanille...

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
19.01.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

AW: Wut
Vorhin geblitzt worden... zum ersten mal... fuuuuuuuuuu**
Zitieren
19.01.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Wut
Die 3 größten Dinge auf dieser Welt die mich nerven Flutterrage

Wenn ich bei Google Pony-Bilder suche und man mir Rule-34 Bilder anbietet.

Das Fernseh-Programm von heute (natürlich mit einigen Ausnahmen Cheerilee awesome )

Wenn ich Battlefield, Cod oder Ähnliches im Multiplayer spiele und 14-jährige mir weißmachen wollen das sie die größten Krieger dieses Planeten sind.

Selbst mit der "Love and Tolerance"-Lehre der Ponys fällt es mir schwer nicht auszurasten Lyra eww

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
19.01.2012
Milling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: Wut
ich könnte heulen mein internet suckt so kann ich nicht zocken oder ins ts -.-
Zitieren
20.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Wut
Oh, der Beitrag gefällt mir. Da muss ich auch mal was los werden FS sad :

Ich HASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEE
stupides Auswendiglernen von völlig DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMLICHEN Prüfungsstoff!!!
LAAAAAAAAAANGWEILIG, GRRR!

So, das musste mal sein -.-

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.01.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Wut
Habe heute ein Video entdeckt, dessen Inhalt ich richtig gut fand. Wie gewohnt las ich mir die Kommentare durch. Diese waren so furchtbar kiddiehaft (Selbstverständlich mit furchtbarer Rechtschreibung), dass ich nur noch dachte:





Ernsthaft, manchmal will man bei solchen Sachen nur die Welt brennen sehen.

Achja, ich lese sehr oft die News bei der Gamestar. Aber auch hier sind die Kommentare einfach nur...FUCK.
Es wird ununterbrochen gegen Konsolenspieler beleidigt (Zitat: "Tun die nur so oder sind Konsolenspieler wirklich so sehr geistig benachteiligt?" Facehoof ), und auch Konsolen die Schuld an...Eigentlich allem gegeben. Und das ist einfach nur Bullshit.
Ernsthaft, manchmal habe ich einfach nur Hass gegen die Menschheit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste