Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 15:34



Toiletten in Cloudsdale?
#61
03.03.2012
lordhasen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Toiletten in Cloudsdale?
warum können die in Cloudsdale nicht schlicht den dreck in eine große grube in der wüste fallen lassen ?
Zitieren
#62
09.03.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(03.03.2012)lordhasen schrieb:  warum können die in Cloudsdale nicht schlicht den dreck in eine große grube in der wüste fallen lassen ?

Dazu muss der Dreck erstmal über die Wüste kommen. Was die Frage aufwirft wo der gebunkert wird. Wenn jedes Pony in die Wüste fliegen würde um mal gepflegt abzukoten wären die nur noch unterwegs RD wink

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#63
09.03.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Du meinst, RD kann deswegen so schnell fliegen, weil sie Dauerdünnpfiff hat? RD laugh

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#64
09.03.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(09.03.2012)bestPony schrieb:  Du meinst, RD kann deswegen so schnell fliegen, weil sie Dauerdünnpfiff hat? RD laugh

Sonic Rainboon - jetzt auch in verscheidenen Brauntönen Lyra eww
Oder verglüht der bei der Geschwindigkeit gleich in bunte Farben?

Trollestia

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#65
09.03.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Toiletten in Cloudsdale?
nein. in RDs köper wird der Dung noch im darm zu gas umgewandelt, mit dem dann ihr "Nachbrenner" im flug betrieben wird. Trollestia
Zitieren
#66
09.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Zitat:Du meinst, RD kann deswegen so schnell fliegen, weil sie Dauerdünnpfiff hat?

Sonic Rainboon - jetzt auch in verscheidenen Brauntönen Lyra eww
Oder verglüht der bei der Geschwindigkeit gleich in bunte Farben?

nein. in RDs köper wird der Dung noch im darm zu gas umgewandelt, mit dem dann ihr "Nachbrenner" im flug betrieben wird.

So langsam bin ich geneigt, dieses äußerst wichtige Thema zu "deabonieren"..... RD laugh

Ne....echt witzige Ansätze....aber ich glaub so funktionierts nicht Cheerilee awesome

In Cloudsdale gibts einfach keine Toiletten....Im freien Fall ist man ohnehin innerhalb von Sekunden am "Erdboden" und kann da seinen Dung absondern RD wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#67
15.03.2012
EvilPinkiePie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Ich frage mich einfach die ganze Zeit, wie wollen die Kacken? Die laufen ja theorethisch immer Nackt rum, also ohne Kleider(wird auch mal erwähnt). da habe ich noch nie Körperöffnungen gefunden um aufs Klo zu gehen...

Deshalb frage ich mich, ob es extra Einhorn-Ponies gibt die mit ihrer Magie die Ausscheidungen wegzaubern? Nur ist dann die Frage, WOHIN?
Zitieren
#68
17.03.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Naja Digimon haben auch kein Po-Loch und trozdem legen sie Haufen xD

Die sammeln das einfach, und wenns voll ist, laden die es wo ab.. aber da die Welt ehr Mittelalterlich ist, denke ich die lassen einfach durch die Wolken fallen.. Im Mittelalter haben wir unser Unrat ja auch einfach aus dem Fenster gekippt ^^'

Zitieren
#69
17.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Zitat:Ich frage mich einfach die ganze Zeit, wie wollen die Kacken? Die laufen ja theorethisch immer Nackt rum, also ohne Kleider(wird auch mal erwähnt). da habe ich noch nie Körperöffnungen gefunden um aufs Klo zu gehen...

Naja wäre halt nicht so sehr angebracht in einer Serie, die eigentlich für eine etwas jüngere Zielgruppe gemacht wurde, diverse Körperöffnungen zu zeigen Pinkie happy.

Man auf was man manchmal für Threads hier stößt wenn man mal an nem Wochenende das Forum durchstöbert Twilight happy. Aber ich sag einfach mal das die Pegasus-Ponys spezielle Wolken in Cloudsdale haben, die den Dreck bis zu einer bestimmten Menge aufsammeln und dann an irgend einer abgelegenen Stelle in Equestria wieder ablassen. Wo das sein sollte? Da habe ich leider auch noch keine konkrete Vorstellung für Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#70
17.03.2012
EvilPinkiePie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(17.03.2012)Leto_Sunglare schrieb:  Naja Digimon haben auch kein Po-Loch und trozdem legen sie Haufen xD

Das sind alles junge Sukamon's! Big Grin
Zitieren
#71
17.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(17.03.2012)Maix schrieb:  
Zitat:Ich frage mich einfach die ganze Zeit, wie wollen die Kacken? Die laufen ja theorethisch immer Nackt rum, also ohne Kleider(wird auch mal erwähnt). da habe ich noch nie Körperöffnungen gefunden um aufs Klo zu gehen...

Naja wäre halt nicht so sehr angebracht in einer Serie, die eigentlich für eine etwas jüngere Zielgruppe gemacht wurde, diverse Körperöffnungen zu zeigen Pinkie happy.

Ich finde nichtmal beim "erwachsenen Publikum" wäre das angebracht. Da die Ponies sowieso sehr "simpel" gehalten sind, wäre jeglicher "Teil des Körpers", der detailiert dargestellt wird sehr komisch anzusehen glaube ich. Und wenn man "Ausscheidungsorgene" darstellen möchte, müsste man eben das ganze Pony viel detailierter zeichnen!

Also gut dass es nicht so ist! Twilight smile


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#72
17.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(17.03.2012)Buchi04 schrieb:  
(17.03.2012)Maix schrieb:  
Zitat:Ich frage mich einfach die ganze Zeit, wie wollen die Kacken? Die laufen ja theorethisch immer Nackt rum, also ohne Kleider(wird auch mal erwähnt). da habe ich noch nie Körperöffnungen gefunden um aufs Klo zu gehen...

Naja wäre halt nicht so sehr angebracht in einer Serie, die eigentlich für eine etwas jüngere Zielgruppe gemacht wurde, diverse Körperöffnungen zu zeigen Pinkie happy.


Ich finde nichtmal beim "erwachsenen Publikum" wäre das angebracht. Da die Ponies sowieso sehr "simpel" gehalten sind, wäre jeglicher "Teil des Körpers", der detailiert dargestellt wird sehr komisch anzusehen glaube ich. Und wenn man "Ausscheidungsorgene" darstellen möchte, müsste man eben das ganze Pony viel detailierter zeichnen!

Also gut dass es nicht so ist! Twilight smile

Amen und mit nem Brohoof abgesegnet RD deals with it


Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#73
18.03.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Ihr seht das alles zu naja realistisch

Ich meine es sind Einhörner dort die sprechen können und so.. Ich mein wieso sollten die dann abfallstoffe des körpers ausscheiden müssen?
Toiletten wirds sicher nicht geben falls sie wirklich müssen dann würde ich sagen machen dies wie die Pferde in unserer Welt.. Ihr wisst was ich meine
Zitieren
#74
18.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(18.03.2012)Bene schrieb:  Ihr seht das alles zu naja realistisch

Ich meine es sind Einhörner dort die sprechen können und so.. Ich mein wieso sollten die dann abfallstoffe des körpers ausscheiden müssen?
Toiletten wirds sicher nicht geben falls sie wirklich müssen dann würde ich sagen machen dies wie die Pferde in unserer Welt.. Ihr wisst was ich meine

Dazu sage ich nur: Season 2 Episode 14 "The Last Round Up" bei ca. 8:32. Wenn das mal keine Toilette ist RD wink.


Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#75
18.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Genau, pinkie war in dieser folge am klo, ist also schon canon, auch in der folge mit dem lied "becoming popular" sagt rarity: i need to use the "little-fillies"room Wink

Zitat:ihr seht das alles zu realistisch, ich meine da sind einhörner die sprechen können....

im ponology unterforum soll man ja über solche themen "rumspinnen" :zwinker
und pegasi und eathponys wollen bestimmt nicht immer einhörner rufen, wenn sie ihr Geschäft verrichten RD laugh

sry für tippfhler, bin mit dem handy on...

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#76
18.03.2012
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(18.03.2012)Buchi04 schrieb:  im ponology unterforum soll man ja über solche themen "rumspinnen" :zwinker
und pegasi und eathponys wollen bestimmt nicht immer einhörner rufen, wenn sie ihr Geschäft verrichten RD laugh

Oh gott das Bild was ich grad vor Augen hab XD
AJ:"Hey Twi kommst du mal mit? Ich muss kacken."
Twi: AJ surprised

(Jaja ich weiß: "Hier ist die M.S. Niveau. Wir sinken!...) RD laugh

Aber egal warum einigen wir uns nicht einfach darauf das man es in Cloudsdale irgendwie geschafft hat eine komplette Kanalisation samt Wasseraufbereitungsanlagen in die Wolken zu bauen? So mittelalterlich sind die in Equestria ja nicht wie wir mittlerweile wissen.

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
#77
22.03.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Toiletten sind in der Regel einfach uninteressant. Schließlich hab ich auf dem Todesstern oder in Minas Tirith auch noch keine Toilette gefunden. Und Howarts hat nur deshalb eine weil das der Eingang zum Basiliskenheim ist.

Was die Pegasi angeht.... Mir waren diese Regebogenwasserfälle bei Rainbow Dashs Haus schon immer suspekt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#78
23.03.2012
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Hallo

In der Folge wo sie in Cloudsdale sind, in der Rainbow Fabrik, da sagt doch
Rainbow Dash zu Pinkie Pie das Regenbögen nicht dafür bekannt sind das
sie gut schmecken, vieleicht kommt die schärfe ja durch den sogenannten
DRECK. Derpy confused

Es heißt doch Gelber Schnee ist bäh. Cheerilee awesome

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#79
23.03.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(22.03.2012)Blue Sparkle schrieb:  Toiletten sind in der Regel einfach uninteressant. Schließlich hab ich auf dem Todesstern oder in Minas Tirith auch noch keine Toilette gefunden. Und Howarts hat nur deshalb eine weil das der Eingang zum Basiliskenheim ist.

...

Bei Star Trek hat man auch noch kein Klo gesehen, in der einen Voyagerfolge werden die zwar erwähnt aber gesehen hab ich noch keins RD wink

Aber, da ein Großteil der Bevölkerung Equestrias weiblich ist würde ich nicht sagen daß Toiletten uninteressant sind RD wink

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#80
23.03.2012
TidensBarn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Ich schätze mal, dass Cloudsdale über einer schönen, großen Ackerfläche schwebt. Die Pegasi könnten auf diese Weise ohne schlechtes Gewissen von den Wolken runterscheißen und sichern gleichzeitig die Fruchtbarkeit des Bodens. Eine Win-Win Situation für Pegasi und Erdponies! Ok, die Feldarbeiter tun mir Leid, aber Erdponies sind es ja nicht anders gewohnt..AJ surprised
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste