Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 00:58



Toiletten in Cloudsdale?
13.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Wahrscheinlich gibts irgendein magisches Plumsklo welches alle Ausscheidungen ganz ganz ganz weit wegteleportiert. Naja ich möchtes auch eigtl garnicht so genau wissen, es ist schon okay im Nichtwissen darüber zu bleiben Pinkie happy

Zitieren
14.01.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Toiletten in Cloudsdale?
WICHTIGE INFO!!!!

für alle die immer noch an die Toilette frage nachdenken hier habe ich die antwort!



Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
14.01.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Das Video ist recht witzig. Der ursprüngliche Tweet von Lauren Faust wurde hier aber auch schon geposted. (und wie gesagt, für mich ist das ganze nur ein ziemlich dicker Gag von LF).

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
15.01.2013
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(30.10.2012)VioletSprint schrieb:  ...Und Reiskocher ist dafür bekannt sehr lustige denkweisen zu haben und lustige Threads zu erstellen

Reiskocher alles Fit? Brohoof

Bin ich dies? AJ hmm
Nah, ich denke den Titel kann ich mittlerweile abgeben RD wink

Ansonsten ja Brohoof
Hab geheiratet und am Renovieren, deswegen bin ich auch so wenig on FS sad
Ach ja, bin ab dem 01.07. wieder beim ABCAbwBtl in Höxter AJ Prost

@Topic bzw. Lauren Fausts Twitter Post:
Ich denke das Lauren es nicht ganz auf dem Schirm hatte das in S02E14 ein Lokus zu sehen war - immerhin ist die Folge entstanden als sie schon nicht mehr dabei war RD wink

MfG

RKP

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
16.01.2013
llGenesis Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
[Bild: hCD9D15A2]

öhm.....

[Bild: 3euceizd.png]
Zitieren
16.01.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
"Trollfaustia" strikes again. Trollestia Facehoof

Mann, Lauren Faust hat in den letzten Tagen aber wirklich spaß daran, irgendwelche Aussagen über Ausscheidungen von Ponys zu verbreiten.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
16.01.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(16.01.2013)llGenesis schrieb:  [Bild: hCD9D15A2]

öhm.....
Ooooookaaaayyy, das beweist endgültig, dass Lauren Faust unter die Trolle gegangen ist.
Bei ihrem ersten Tweet war ich mir noch unsicher, da ich auch der Meinung war, Ponys hätten als Tiere keine Toiletten nötig. Aber das...Lyra astonished
Obvious troll is obvious. Trollestia

Aber zurück zum eigentlichen Thema.
Ich glaube nicht, dass es Plumpsklos in Cloudsdale gibt, denn dem hätten Erdponys und Einhörner niemals zugestimmt.
Da die 3 Rassen gleichberechtigt zusammenleben werden die Pegasi also schon Rücksicht auf die Anderen nehmen und den Spruch:"Alles Gute kommt von Oben.", nicht leichtfertig gefährden.
Wahrscheinlich fliegen die Bewohner Cloudsdale's einfach auf den Boden unterhalb von Cloudsdale und erledigen ihr Geschäft dort. So ein weiter Flug wird das schon nicht sein.
Zitieren
17.01.2013
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Die Pegasus Ponies aus Cloudsdale bringen das "Große" an die Apple Familie oder an Bauern, die es dann als Dünger benutzen können RD laugh
Obwohl eigentlich keine schlechte Idee...
Zitieren
17.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Was bringt einen zu der Annahme, überhaupt daran zu denken, dass Ponys Ausscheidungen haben? Ponys sind keine Menschen - Vor allem nicht in dieser Serie. Ich bin ja der überzeugten Meinung, es gibt einfach keine "Toiletten" - Schlicht aus dem Grund, dass die Ponys es nicht brauchen. Ist aber natürlich, wie in so vielen Themen, totale Meinungssache. Der Tweet von Lauren Faust.. Ist der ernst gemeint Lyra astonished? Das wäre ja mal was RD laugh!

MfG

Sorry für den kurzen Beitrag.. Gleiche Ausrede wie immer; Auf dem Handy würde ein längerer Beitrag ewig dauern.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
18.01.2013
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(17.01.2013)Flying-Claw schrieb:  Was bringt einen zu der Annahme, überhaupt daran zu denken, dass Ponys Ausscheidungen haben? Ponys sind keine Menschen - Vor allem nicht in dieser Serie. Ich bin ja der überzeugten Meinung, es gibt einfach keine "Toiletten" - Schlicht aus dem Grund, dass die Ponys es nicht brauchen. Ist aber natürlich, wie in so vielen Themen, totale Meinungssache. Der Tweet von Lauren Faust.. Ist der ernst gemeint Lyra astonished? Das wäre ja mal was RD laugh!

MfG

Sorry für den kurzen Beitrag.. Gleiche Ausrede wie immer; Auf dem Handy würde ein längerer Beitrag ewig dauern.

Pinkie Cutie Mark brauchte aber in "The last Roundup" ganz dringend eine RD wink
btw. Ponys brauchen eigendlich auch keine Züge, oder Häuser - trotzdem sind sie da Pinkie happy

Lauren trollt ja noch weiter Trollestia

[Bild: h32178211]

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
18.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Ernsthaft.. Hat die nur Humor, oder ist die wirklich zu den "Trollen" übergewandelt? Meines Wissens nach arbeitet sie auch nicht mehr an MlP, oder? Von alleine gegangen, oder gefeuert? Zweiteres würde diese Tweets erklären..

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
18.01.2013
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Toiletten in Cloudsdale?
'Wikipedia schrieb:Mit der Entwicklung der Serie My Little Pony: Freundschaft ist Magie, basierend auf ihrer eigenen Interpretation der Hasbro-Spielzeugponyreihe My Little Pony, erreichte sie weitere Bekanntheit. Die Tatsache, dass diese ursprünglich für junge Mädchen konzipierte Serie vor allem auch bei jungen erwachsenen Männern eine große Anhängerschaft gewinnen konnte, macht sie nach eigener Aussage „stolz“.[2] Bis Mai 2011 arbeitete sie als Executive Producer an der Serie, seit dem Beginn der zweiten Staffel erfüllt sie als Consulting Producer nur noch eine beratende Funktion.

Ich denke sie macht nur ein bisschen Spaß und ist nicht zu den Trollen gewandert.
Von "es macht mich stolß daß auch Männer das gucken" zu "ihr seid alle kacke"? Einen so einen radikalen Sinneswandel kann ich mir ich nicht vorstellen.

Es sei denn das ganze Fandomgehabe von einigen Bronies empfindet sie als unmöglich Twilight: not bad

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
19.01.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Flying-Claw schrieb:Ich bin ja der überzeugten Meinung, es gibt einfach keine "Toiletten" - Schlicht aus dem Grund, dass die Ponys es nicht brauchen.

[Bild: mlfw3491-117671_-_animated_i_need_to_pee...ie_pie.gif]


Und was Lauren's Tweets angeht ... "literal shitstorm" made my night RD laugh
Wie könnt ihr euch darüber aufregen? Sowas nennt man Humor. Big Grin

Zitieren
19.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
@Lunara Uha, das habe ich ja eiskalt uebersehen gehabt Lyra astonished Damit ist die "Brauch-Man-Nicht"-Theorie wohl zerschossen. Aber andererseits sollte es auch nicht unbedingt wichtig sein, oder AJ hmm? Das mit den Helium-F*rzen halte ich irgendwie fuer nicht allzu toll. Wahrscheinlich haben sie dann eben ganz normale Klosetts(Toiletten, Klos, was auch immer ihr wollt RD laugh). Bleibt das Problem mit den Pegasi bestehen. Koennte ja eigentlich durchaus sein, dass diese "Besorgnisse" zwar "erfuellt@ werden muessen, jedoch nicht allzu oft - Somit koennen die Pegasi dann immer aufs "Stille Oertchen" gehen, wenn sie gerade am Boden sind. Fohlen - Naja, was heißt Fohlen, ich mein die ganz kleinen Fohlen - tragen ja noch Windeln. Die sollten kein Problem sein, d es ja sijer irgendwo Muelleiner o.ae. gibt.

Btw, mein Beitrag ist wohl wieder mal falsch angekommen RD laugh Bin von den Tweets keineswegs entzuernt oder Aehnliches, ich fand sie einfach nur kurios Twilight happy


Zudem noch sorry fuer meine miserable Rechtsschreibung; Aber, selbe Ausrede wie immer, ist es vom Handy leider seeehr schwer stark auf seine Rechtsschreibung zu achten.


MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
19.01.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Wenigstens weiß ich jetzt, woher Highspeed-Pegasi und Alicorns die nötige Energie für Hochgeschwindigkeitsflüge / magische Macht herbekommen:

Kernfusion! Pinkie happy

Wüßte jedenfalls kein Nahrungsmittel, welches Edelgasatome enthält Derpy confused Um genau zu sein, kommen die bekanntlich eh nicht in gebundener Form vor - logisch, sonst wären es ja keine Edel-Gase.

Also wird offenbar bei der Verdauung freiwerdender Wasserstoff (der normalerweise zu Methan, komplexeren organischen Verbindungen oder Schwefelwasserstoff weiterreagieren würde) im Pegasus-Körper zu Helium fusioniert, und im Alicorn-Körper nehmen wir noch ein wenig Kohlenstoff dazu, verschmelzen das mit entsprechend Wasserstoff-Atomen, und fertig ist das Neon Pinkie happy

So einfach funktioniert also biologische Energiegewinnung bei Ponys - hätten wir früher wissen sollen, hätte viele Diskussionen erspart RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
19.01.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Ich denke nicht, dass diese Tweets irgendwie ernst gemeint sind. Wink

Ich hoffe, das nimmt jetzt keiner für canon ... RD laugh

Zitieren
20.01.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Und was passiert wenn ein Unicorn Verstopfung hat?
Eine 10 Mt Explosion Twilight happy ?
Oder ein Pegasi Durchfall?
Regnet es dann Harte Gammastrahlung auf die Erdponys RD laugh ?

Was man ernst nehmen kann und was nicht bleibt wie immer Auslegungssache RD deals with it .
Zitieren
31.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Ehh ich glaube schon das da tolleten sind wen die schon in betten schlafen, Bücher lesen, auf stühlen hocken kan man sich denken das die Tolleten haben RD wink
Zitieren
02.02.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(16.01.2013)Zeo schrieb:  
(16.01.2013)llGenesis schrieb:  [Bild: hCD9D15A2]

(19.01.2013)Lunara schrieb:  Ich denke nicht, dass diese Tweets irgendwie ernst gemeint sind. Wink

Ich hoffe, das nimmt jetzt keiner für canon ... RD laugh

also in meiner teamspeakkonfi ist das canon.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
30.10.2013
Night Shadow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 13. Okt 2013

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Natürlich wird dass ganz normal runtergespült und kommt durch die Cloudsdale Kanalisation in eine Kanone und dann wird alles in die Heimat der Wechselponys geschossenTrollestia

[Bild: tom_the_rock__or____diamond__by_axemgr-d4bs5ky.png]Tom is best Pony
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste