Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:51



How to Train Your Dragon 1 - 3
#21
26.11.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: How to Train Your Dragon 1 - 3
Habe mir nun von "Dragons Riders of Berk" 8 Folgen angeguckt, und wer den Film liebet, wird die Serie sowas von mögen Happy
Die Story geht nämlich genau nach dem Film weiter, wo man mitbekommt, wie sich die Dorfbewohner mehr und mehr an die Drachen gewöhnen, was vor Allem den Tieren + dem Waffenschmied Gobber nicht so leicht fällt FS grins
Werde auf jeden Fall auch den Rest der Folgen angucken, da sie eben den Charme des ersten Kinofilmes haben, und wenn ich mich nicht irre, spielt die Story der TV Serie wohl zwischen dem ersten + zweiten Film AJ hmm

Zitieren
#22
27.11.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: How to Train Your Dragon 1 - 3
Den Film habe ich drei mal im Kino gesehen und ich fand ihn einfach jedes mal Super. Der Soundtrack ist auch Sehr gut . Ich find das ist ein Meisterwerk von Dreamworks . Big Grin

Zitieren
#23
05.12.2012
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: How to Train Your Dragon 1 - 3
ja der Film ist einfach klasse, man merkt bei Dreamworks viel liebe zum detail. obwohl ich mir zimlich sicher bin das die bei Eragon ein bischen geklaut haben FS grins

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
06.12.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: How to Train Your Dragon 1 - 3
(05.12.2012)Veho schrieb:  obwohl ich mir zimlich sicher bin das die bei Eragon ein bischen geklaut haben FS grins

Meinste weil die Menschen bei beiden Filmen auf Drachen reiten?
Ich meine, sowas gab es ja schon vor den Beiden, und zwar bei der Cartoonserie "DragonFlyz", und davor bestimmt auch schon wo FS grins

Achja, habe mir die erste US DVD von der TV Serie angeguckt, und ich freue mich schon drauf, sie angucken zu können Pinkie happy

[Bild: Dragons-Riders-of-Berk-Episode-6-Alvin-a...tcasts.jpg]

Zitieren
#25
07.12.2012
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: How to Train Your Dragon 1 - 3
Wow, ich wusste gar nicht dass noch 2 Teile in Planung sind und dass es eine Serie zu dem Film gibt. ^^

Ich mochte den Film wirklich weil viel Wert auf Charakterentwicklung gelegt wurde, es war auch nicht so der typische Kinderfilm.

Bin mal gespannt ob sie die Qualität vom ersten Teil halten können oder obs jetzt stumpfsinnig wird. Ich hoffe natürlich auf ersteres.
Zitieren
#26
10.12.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: How to Train Your Dragon 1 - 3
(07.12.2012)Leopatra schrieb:  Bin mal gespannt ob sie die Qualität vom ersten Teil halten können oder obs jetzt stumpfsinnig wird. Ich hoffe natürlich auf ersteres.

Daran habe ich keine Zweifel, denn die TV Serie davon ist ja schon so klasse, und seid heute habe ich auch endlich die ersten 4 Folgen legal auf DVD Twilight happy
Online habe ich mir gerade Gestern die 13. Folge von angeguckt, und ich freue mich schon sowas von auf die Nächste *_*

Bei Kung Fu Panda hat es da ja auch geklappt, und das war ja auch von Anfang an als Mehrteiler gedacht, nicht so wie bei der immer schlechter werdenden Matrix Trilogie Big Grin

Zitieren
#27
12.07.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: How to Train Your Dragon 1 - 3
Teaser Trailer Teil 2 und der ist echt Episch:



Zitieren
#28
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: How to Train Your Dragon 1 - 3
den film fand ich richtig gut mal gucken ob der 2 auch so gut wird die serie finde ich auch recht gut am anfang vielleicht ein bisschen häuprig gestartet aber läuft eigentlich ganz okay


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste