Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 00:33



Battlefield 3
#81
04.06.2012
Rukenshia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Battlefield 3
Soo, jetzt 5 Stunden Wartung - Kein BF für uns. APB TIME !

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
#82
04.06.2012
Hubarz Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Battlefield 3
AJ surprised
Mein Leeeben....

[Bild: sig_1.png]
Zitieren
#83
05.06.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Battlefield 3
und, wer von euch lappen hat sich schon Premium gekauft?
Zitieren
#84
05.06.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: Battlefield 3
Noch nicht, aber ich kauf es mir heute.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#85
05.06.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Battlefield 3
D:

na mach mal. ich denke ich werde es mir holen sobald
- ich nen neuen prozessor habe
- ich weiß wie gut die DLCs sind
- ich weiß ob die neuen waffen wieder OP sind
- ich weiß was es mit den "Bonusinhalten" auf sich hat (Kugelsichere Westen denk ich mal)
Zitieren
#86
05.06.2012
Hubarz Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Battlefield 3
Ich hols nur auch heute.

[Bild: sig_1.png]
Zitieren
#87
05.06.2012
Rukenshia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Battlefield 3
Ich werd mir das Premium Zeugs nicht kaufen, zumindest erstmal. Finds eher unnötig und die Premiumkinder kriegen von EA / DICE eh wieder alles in den Arsch geschoben. Malwieder ein Part, den man von anderen Spielen abgeguckt hat, um noch mehr Geld zu kriegen...

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
#88
05.06.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Battlefield 3
@Rukenshia: du willst doch wohl nicht sagen, dass EA geldgeil ist oder?
Zitieren
#89
05.06.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: RE: Battlefield 3
(05.06.2012)Rukenshia schrieb:  Ich werd mir das Premium Zeugs nicht kaufen, zumindest erstmal. Finds eher unnötig und die Premiumkinder kriegen von EA / DICE eh wieder alles in den Arsch geschoben. Malwieder ein Part, den man von anderen Spielen abgeguckt hat, um noch mehr Geld zu kriegen...

Man muss nu 1 Mal 50.- € zahlen für Premium, nicht so wie CoD Elite jedes Jahr.

Battlefield 3 Premium erweitert das Spielerlebnis um folgende Inhalte:

Zwei Wochen früheren Zugang zu allen digitalen Erweiterungen (Battlefield 3: Back To Karkand, Battlefield 3: Close Quarters, Battlefield 3: Armored Kill, Battlefield 3: Aftermath, Battlefield 3: End Game)

Exklusive Ingame-Objekte Spieler können sich mit besonderen Ingame-Objekten wie dem einzigartigen ACB-90 Messer und einer Reihe von Premium-Erkennungsmarken von der Masse abheben. Das Spielerlebnis ist mit neuen exklusiven Soldaten- und Waffentarnungen sowie mit einzigartigen Aufträgen weiter anpassbar.

Zugang zu umfangreichen Features Mit Battlefield 3 Premium haben die Spieler die Gelegenheit, ihre Statistiken zurückzusetzen, wenn sie mit ihrem Multiplayer-Soldaten ganz von vorn anfangen möchten. Zusätzlich zu all dem erhalten sie noch Warteschlangenvorzug auf Servern, mehr Aufkleber für ihre Platoon-Embleme und die Möglichkeit, ihre bevorzugten Kampfberichte zu speichern.

Teilnahme an einzigartigen Events Die Spieler können mit exklusiven Doppel-XP-Wochenenden die Karriereleiter schneller hochklettern und an einzigartigen Events teilnehmen.

Strategieführer & Videos Mit Spieltipp-Videos direkt von DICE können die Spieler einen exklusiven ersten Blick auf zukünftige Erweiterungen werfen und erhalten Zugriff auf eine Reihe von Strategieführern.

Das für 50€ ist nicht viel.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#90
05.06.2012
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Battlefield 3
Ich kaufe mir die Premium Sache glaube ich schon. Bin noch am überlegen.

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
#91
05.06.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Battlefield 3
wie gesagt ich warte bis August. dann kommen die ersten bonusinhalte, und wenn das so ein scheiß wird wie kugelsichere westen (was ich für sehr wahrscheinlich halte) ist BF3 für mich gestorben.
Zitieren
#92
05.06.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Battlefield 3
Besitze nun Premium

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#93
06.06.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Battlefield 3
So nach 3 Monatiger Pause von dem Game hät ich nun auch mal wieder Bock drauf. Ob ich Premium hole? Ich denke schon aber noch nicht sofort. Wär toll wenn ich mal mit nen paar von euch hier zocken könnte Smile Könnt mich ja im Battlelog adden. Heisse da natürlich auch Woggner xD
Aber Achtung bin recht N00bish wenns um Online Shooter geht Wink aber es geht ja eher um den Fun als ums gewinnen hab ich recht.... Natürlich nicht, denn ich hasse es zu verlieren RD salute

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#94
06.06.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Battlefield 3
Hole mir Premium

Vorallem, weil ich eh alle DLCs kaufen werde 10€ sparen würde.
Zitieren
#95
07.06.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Battlefield 3
Hab Premium auch geholt. und lach mir immer wieder ein ab wenn ich im chat lese das wieder einer wegen Hack gebannt worden ist xD.
Eine Sache die mir aufgefallen ist: So gut wie jeder hat BF:BC2 auch gehabt >_> und BF1242 wird NICHT in der Liste der Games wegen Vetaranstatus angezeigt(man muss, um es in Origin zu haben sich zuerst bei Pogo anmelden, das bald abgeschaltet wird, dann Support anschreiben und CD,Hülle, Booklet mit Key und Kaufbeleg abfotografieren und hinsenden.
ACHTUNG: Bilder dürfen nicht groß sein... die nehemen die Dinger sonst net an)
Zitieren
#96
07.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Battlefield 3
Ich stehe noch kritisch zu Premium werde es mir aber früher oder später auch kaufen. Aber erst dann wenn ich wieder bock auf BF3 hab, momentan zocke ich eher ME3 oder Halo.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#97
07.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Battlefield 3
battlefield 3 ist für mich leider die größte Fehlinvestition, die ich in den letzten 12 Monaten gemacht habe. Das Gameplay hebt sich nicht sonderlich von der breiten Shooter-Masse ab, es gibt zu viele nicht-denkende Spieler, die blind in das Feld laufen und alle Fahrzeuge sind sowieso schon besetzt, bevor man überhaupt spawnen konnte.

Und das schlimmste ist, dass der Wiederverkaufswert des Spieles dank Registrierung gen Null sinkt. Schade, schade.


Ich bin jedoch auch mehr als erleichtert, dass mir das Spiel nicht gefällt, denn so werde ich von der Premium-Abzocke verschontRD wink
Zitieren
#98
07.06.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Battlefield 3
habe mir heute permium geholt. hat sich für mich besopnders gelond, ich hatte noch kein btk. Aber was ich bis jetzt etwas blöd finde ist, dass das 2. dlc schon releaset ist aber irgentwie auch nicht. Die aufträge sind schon da, aber man kann noch nicht auf server joinene da es noch keine gibt. Sonst ist premium eine super inwestition. wenn man noch nicht btk hat spart man 25euro.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#99
08.06.2012
Rukenshia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Battlefield 3
Hab mir dann doch noch Premium geholt, jedoch aus Indien für umgerechnet 22€.
Hab schon ganze 4 Assignments von CQ fertig ^-^

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
09.06.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Battlefield 3
(07.06.2012)Elv schrieb:  Das Gameplay hebt sich nicht sonderlich von der breiten Shooter-Masse ab, es gibt zu viele nicht-denkende Spieler, die blind in das Feld laufen und alle Fahrzeuge sind sowieso schon besetzt, bevor man überhaupt spawnen konnte.

erstgenanntes begünstigt auftreten von letztgenanntem -.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste