Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 12:55



Dieses Lied erinnert mich an...
#1
Music  26.04.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

Music  Dieses Lied erinnert mich an...
Habt ihr ein Lied, welches euch immer an ein bestimmtes Pony oder einen Char aus der Serie erinnert?

Spoiler (Öffnen)

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#2
27.04.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Dieses Lied erinnert mich an...
lieder nicht. aber es gibt immer bestimmte situationen in anderen serien/filmen, die mich an einzelne MLP szenen erinnern (dummerweise fällt mir grad kein beispiel ein).
falls solche sachen hier auch gewünscht sind, werd ich mich das nächste mal melden wenn ich sowas wieder hab.
aber auf jeden fall werde ich hier öfters mal vorbei gucken, bin mal gespannt ob sich hier beiträge ansammeln :-)
Zitieren
#3
27.04.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Dieses Lied erinnert mich an...
Immer wenn ich das höre...
Spoiler (Öffnen)
Muss ich immer an Rainbow Dash denken wenn sie "The rainbow in the dark is shining!", singen.
Wie bei jedem anderen Lied auch wenn irgendwas mit "rainbow" vorkommt. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#4
27.04.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Dieses Lied erinnert mich an...
Spoiler (Öffnen)
Immer, wenn ich das höre, muss ich an Chrysalis denken...

Zitieren
#5
27.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Dieses Lied erinnert mich an...
Spoiler (Öffnen)
Bei dem Lied muss ich irgendwie immer an Rainbow Dash denken, seitdem ich eine ponyfizierte Version des Songs gehört habe.^^
Spoiler (Öffnen)
Cadence. [Bild: cl-trollcat.png]
Früher oder später stößt man zufällig darauf, ohne bestimmte "Regeln" zu kennen.

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#6
05.05.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Dieses Lied erinnert mich an...
da gibt es eine menge was mir gerade in den Sinn kommt ist
Hammerfall - Always Will Be im Kontext zu My little Dashie [Bild: cl-rd-sad.png]
Spoiler (Öffnen)
und "Janis' Lied" von Samsas Traum im Kontext du der Verbannung von Luna durch Celestia, und die Zeit danach.... [Bild: cl-cel-scared.png][Bild: cl-luna-disappoint.png]
Janis' Lied Songtext (Öffnen)
das sollte erst mal reichen [Bild: 01-nsfw.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 von Magical Disaster.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste