Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 07:08



Umfrage: Wie sehr gehört ihr noch zu Fandom?
Ich bin ein Brony und sehe mir die serie weiter an
Ich mag zwar die Ponies noch aber die serie sehe ich nciht mehr
ich bin kein brony, aber finde die ponies noch ein wenig interessant
ich bin nur noch wegen der Community hier
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie viele Bronies sind hier?
07.09.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wie viele Bronies sind hier?
Also ich seh mir Ewigkeiten schon keine Folgen mehr an.
Wozu auch? Nachdem man jede Episode schon gefühlte 1000 mal gesehen hat gibts nicht mehr sonderlich viel zu entdecken. Selbst wenn man gaaaanz genau aufpasst Twilight happy
Ich brauch wohl noch ein halbes Jahr Pause bis ich Staffel 1+2 wieder richtig genießen kann.

Freu mich aber echt wahnsinnig auf Staffel 3, kanns gar nicht mehr erwarten!
Endlich wieder neue Inspirationen für Zeichner und Autoren Cheerilee awesome

Hab zwar für Antwortmöglichkeit 1 gestimmt, aber momentan bin ich nur wegen der Community hier FS grins

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
07.09.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Wie viele Bronies sind hier?
Ich bin immer noch voll der Fan gucke mir die Folgen öfter mal an und auch so den ganzen Tag Brony Videos Big Grin Freu mich schon tierisch auf Staffel 3 Big Grin

nix
Zitieren
19.10.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Wie viele Bronies sind hier?
Diese Website heißt Bronies.de, das weisst du hofentlich? xD
Nee spaß natürlich, ich finde wer mit den kleinen Ponys nix mehr am Hut hat der kann sich eig. gleich davonmachen, ich mein? weswegen sind wir denn sonst hier?

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
19.10.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Wie viele Bronies sind hier?
Bei mir ist die Broniefizierung schon zu 640% abgeschlossen. Eine Entbroniefizierung war schon bei 75,4% nicht mehr möglich Cheerilee awesome ! Von daher werde ich auch für immer ein Mega-Bronie bleiben!

Spoiler (Öffnen)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
23.11.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Wie viele Bronies sind hier?
Ich schätze aktuell gibt es 1200 aktive Bronies hier im Forum. Ich bin auf jeden Fall noch einer.
Zitieren
23.11.2015
Miko Kaneki Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 18. Nov 2015

RE: Wie viele Bronies sind hier?
Also ich sehe die Serie weiterhin sehr sehr gerne und werde auch nicht damit aufhören FS grins einmal Bronie, immer Bronie

[Bild: king_sombra_fan_button_by_taffytamuttonf...9jis3g.png]
Zitieren
23.11.2015
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Wie viele Bronies sind hier?
Aktiver Brony. Mal schauen, wie lange noch. Ich hoffe lange. Das Fandom hat mir so viel gegeben!

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste