Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 03:36



Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
#21
05.11.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Neues Merch angekündigt
eine zartrosa Celestia wäre sogar ziemlich show-accurate, da Celestia wirklich kein reines weiß ist. In der einen oder anderen Folge ist sie glaube ich sogar GANZ LEICHT zartrosa gefüllt, ansonsten sieht man es auch an den Linien. Von Pink aber ganz weit entfernt

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#22
09.11.2011
dunklekatze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Neues Merch angekündigt
ich glaube die haben bei der fashion rainbow dash noch zu sehr an rainbow dashaus g3.5 gedacht....MLP G3.5 Intro (ab 0:48) da war sie ja der total fashion victimFacehoof

[Bild: fairydustsig.jpg]
Zitieren
#23
11.02.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Neues Merch angekündigt
Wer hat damit gerechnet, dass wir sowas während unserer Lebzeit noch erleben dürfen?
Hasbro hat eine neue Celestia angekündigt. Die Flügel sehen zwar etwas komisch aus, aber ihre Farbe:

WEIß!

Wer es nicht glaubt, kann gerne nachsehen Pinkie happy
Und nicht nur das! Auch zu sehen: Vinyl Scratch, Zecora, Nightmare Moon und noch mehr als Brushables.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



Noch anzumerken:
EQD hat diese Bilder exklusiv als erstes bekommen. Da soll noch jemand sagen, wir sind Hasbro völlig egal Cheerilee awesome
Quelle: EQD
Zitieren
#24
11.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Neues Merch angekündigt
Das ist übrigens eine Glow-In-The-Dark-Zecora. Vinyl Scratch heißt wohl offiziell DJ Pon-3, wenn man dem Facebook-Post von Hasbro Glauben schenken darf.
Nightmare Moon und Trixie?
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich werde mir wohl tatsächlich Brushables zulegen.

Danke, Hasbro. Ich liebe dich.Heart

Zitieren
#25
11.02.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Neues Merch angekündigt
Die weiße Celestia ist sowas von gekauft!
Der Rest ist zwar nett aber für mich nicht interessant.
Zitieren
#26
11.02.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Neues Merch angekündigt
Echt schick, dass nun Pon-3, die Figur mit 3 Sekunden Screentime, tatsächlich zu ner eigenen Figur gekommen ist. Sowas gibts wohl in kaum nem anderen Fandom. Zecoras Iro sieht auch cool aus. Und "a pearlescent white Princess Celestia" - auch noch extra betont; klasse. Big Grin Die Glitzerkondom-Flügel sehen aber schon irgendwie komisch aus.



Zitieren
#27
11.02.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Neues Merch angekündigt
Oha, will haben!
Gibts schon Info wann die Sachen wohl in Deutschland in die Regale kommen?
Wird wohl noch ne ganze Weile gehen .. ich hab ja noch nichtmal Wave 3 von den Blindbags entdecken können T_T
Zitieren
#28
11.02.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Neues Merch angekündigt
Wave 3 kommt glaub ich erst im März nach Europa.
Ich würde gern wissen wann Fashion Rainbow Dash und Fashion Luna+Celestia hierher kommen, möcht die so gern >~<
Zitieren
#29
11.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Oah, what?!! Have to take on my sunglasses...shiney white RD deals with it.

Schreit nach dem Kauf von ein paar Brushables. Die sind aber hübscher als alles bisher. Es geschehen doch noch Wunder. The grrrrrreat and powerful Trrrrixie is pleased!
Trollestia war aber auch seltsam in ihrem Zuckergusspink. Wann kommen die denn raus? Wave 3 gibt es schon in Europa. Zumindest im Idee&Spiel in Hannover.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
11.02.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Ich will euch ja nicht verunsichern, aber wenn die Ponies (wie ich gelesen hab) ToysRus exclusiv werden könnten wir in DT pech haben und leer ausgehen. Denn die ToysRus Box hat es ja bisher auch noch net nach Deutschland geschafft. Ich sehe da - wenn sie rauskommen - vorerst nur die Möglichkeit übers Internet. Was bedeutet: schnell sein!

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#31
11.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Zecora, Celestia, Luna, Pone3?
Ich bin eigentlich zu alt für Fangekreische aber:
omygoshomygoshomygoshomygosh ^^

Die werd ich mir wohl alle holen müssen Wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#32
11.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
(11.02.2012)Buchi04 schrieb:  Ich bin eigentlich zu alt für Fangekreische aber:
omygoshomygoshomygoshomygosh ^^

Too old? Neeeeeverrrr!

Toys'R'Us hat also unterschiedliche Marketingpläne je nach Land? Das ist ja Mist -_-

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#33
11.02.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neues Merch angekündigt
(11.02.2012)Isegrim schrieb:  Wer hat damit gerechnet, dass wir sowas während unserer Lebzeit noch erleben dürfen?
Hasbro hat eine neue Celestia angekündigt. Die Flügel sehen zwar etwas komisch aus, aber ihre Farbe:

WEIß!

Wer es nicht glaubt, kann gerne nachsehen Pinkie happy
Und nicht nur das! Auch zu sehen: Vinyl Scratch, Zecora, Nightmare Moon und noch mehr als Brushables.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



Noch anzumerken:
EQD hat diese Bilder exklusiv als erstes bekommen. Da soll noch jemand sagen, wir sind Hasbro völlig egal Cheerilee awesome
Quelle: EQD

...................




edit: wen hasbro tatsächlich an suns denkt (was ja die figuren beweisen) werden sie überall erhlätlich sein und nicht nur bei Toys'R'us
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 von Killbeat.)
Zitieren
#34
11.02.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Eigentlich hatte ich mir geschworen, dass bei Spielzeugponies eine Grenze ist, die ich nicht überschreiten will (zu kindisch, zu "seltsam"). Aber sollten die Figuren jemals nach Österreich ins Toys 'R' Us kommen, muss ich einfach ein paar davon kaufen.

Die sind einfach zu episch.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#35
11.02.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
I want it!
I need it!
And I really like her mane!
Cheerilee awesome
Zitieren
#36
11.02.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
Ich hätte mir nicht gedacht dass ich mich mal für Brushables begeistern könnte aber... Brushable Nightmare Moon?? Take mah money damnit! Cheerilee awesome

Zitieren
#37
11.02.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
YAY neue Ponys Flutterrage! Eine Weiße Celestia Celestia Cutie Mark, endlich.
Und so schlimm wie manche hier meinen sehen die Kämmbaren nicht aus.
Jetzt fehlen nur noch anständige Plüschis.
Zitieren
#38
12.02.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
So wies ausschaut dürfte es sogar ne brushable Lyra geben:

Equestria Daily: Hasbro's MLP Booth Video - Time for Lyra!

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSQZwUr8eiPo59aVzBbaEx...u76aRvpp8A]

Zitieren
#39
12.02.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
[Bild: 1726009-shut_up_and_take_my_money_super.jpg]

Ich kann mich nicht entscheiden: Lyra oder Vinyl? Whining
Zitieren
#40
12.02.2012
Hammer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Neues Merch angekündigt! (Siehe Seite 2 für die weiße Celestia, Luna, DJ Pon-3 & Co.)
weiss net kann mich für die brushies gar nicht begeistern......anständige Plüschis wären mal was. nachdem mein schrank mit pony tshirts vollgestopft ist Big Grin


[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste