Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 13:20



Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
01.10.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Was ich schon Exotisches Probiert hab:
BW-Küche Stralsund
BW-Küche Plön
BW-Küche Wilhelmshaven
BW-Küche irgendwelcher Abgelegenen Hinterlandstützpunkte
BW-Küche auf Fregatten (die is oft erstaunlicherweise ziemlich lecker, vorallem die gelegentlichen Höhen beim Mittelwächter Cheerilee awesome).

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
01.10.2014
Torren Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Krokodil hab ich auch schon gegessen ging eigentlich.
Tintenfischringe find ich auch noch in Ordnung, aber die kleinen Tintenfische die es gab hab ich nicht runter bekommen, Konsistenz und Geschmack waren nicht mein Fall.
Zitieren
01.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Krokodil, Strauß, Känguru, Schecken,... denke das war so das ungewöhnlichste, was ich bisher probiert habe, wobei die Schnecken am ekelhaftesten waren. Konnte sie nich mal runterschlucken und hab sie einfach quer über den Fußboden gespuckt.

Achja, ich hab auch mal altes trockenes Brot mit Katzenfutter drauf gegessen, was meine Mutter klein geschnitten hatte für die vielen streunenden Katzen, die damals bei uns unterwegs waren... dachte aber die Häppchen seien für mich und hab mich mal ordentlich dran bedient. Und dann hab ich es noch gewagt zu sagen "Das schmeckt wie Omas Hackbraten, nur besser" (meine Oma war auch answesend)... nie wieder hab ich von meiner Oma Hackbraten bekommen [Bild: 01-pinkietongue.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Mhh, positiv oder Negativ abgfahren?

Im Positiven Sinne bin ich mal in den Genuß von Walnußöl gekommen. Das ist nicht sonderlich oft erhältlich und hat einen ziemlich angefahrenen Geschmack der entfernt an Textmarker errinert. Pur sehr speziell, aber in sehr geringer Dosierung in Salaten oder Gerichten wie Tartar bringt es einen wirklich sehr angenehmen und exotischen Geschmack mit rein, der echt was hat.

Negativ abgefahren war es wohl das bisschen Rasen was ich mal probiert hatte. Nicht gut.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
03.10.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Eine Schlange! Und in der Schlange war süßes... JA ES WAR EINE GUMMISCHLANGE!!
Nie wieder werde ich diesen billig produzierten Müll anrühren. Haribo macht Kinder froh? MICH ABER NICHT! Pfui bick!

Beim Gottschalk machen wohl die Geschmacksnerven langsam schlapp. Naja, kein Wunder nach der Auro Jumper Tragödie. Das, oder Haribo hat ihm einfach eine menge Mäuse durch die Stube gejagt. Und damit meine ich keine echten Mäuse. Ihr versteht mich. Immer diese Kapitalisten züh züh züh!

Der Schokozug war auch abgefahren. Choo Choo. Aber ich mag keine Schoko.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
05.10.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
In einem Afrikanischen Restaurant - Springbock mit Kuskus
Es hat überraschend lecker geschmeckt [Bild: rarity_cute.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
05.10.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Positiv: Wildschweinbratwurst

Negativ: Teil eines Kugelfisches in Japan (aber der Reis dazu war klasse).

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
16.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Muscheln. War aber auch das wiederliebte.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
16.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
pekka oder sowas in dalmatien... das war geil

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
16.10.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Einen Mehlwurm.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
14.12.2014
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Puh da gabs eig. schon einiges. Von Cracker die nach Brathuhn und Thunfisch geschmeckt haben, bis hin zu panierten Heuschrecken

Zitieren
14.12.2014
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Fried Sushi - empfehle ich jedem sehr.

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
Zitieren
15.12.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
  • Seepferdchen in London. Schrimpsähnlicher Geschmack.
  • 2 oder 3 pure Bhut Jolokia-Chilischoten. Gewonnen in Berlin, weil ich ne Skala-9-Currywurst verdrückt habe. Weit über 1 Millionen Scoville. Danach musste ich einen Freiwilligen-Dauerlauf durchführen, und etwas Milch verdrücken, weil die Chilischote verdammt scharf war. xD
    Medley wollte nach der Kostprobe übrigens ein paar Tage lang nichts mehr mit mir zu tun haben. xD
  • Drachenfrüchte, Sternfrüchte, Kiwanos und Kumquats. Eventuell habe ich ne Sternfruchtallergie. Whining
  • Salzsäure, weil man ja unbedingt am Fingernagel herumnagen muss, obwohl man vorher Salzsäure an den Fingern hatte. xD
  • Taurin-Gummibärchen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
17.12.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Sushi, Schneken, ich kann jez ne Speisekarte voller fremder und ungewöhlicher Sachen aufzählen RD laugh
Zitieren
17.12.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
also ich muss sagen,.... der post von 2012, hält sich bei mir immer noch
die sache mit dem schweinehirn  Big Grin
(15.08.2012)InsaneBronie schrieb:  vor ca. ner woche,..... schweinehirn Derpy confused
(vom geschmack her wie das weiße zeugs was ausm steak kommt wenn man es in die pfanne haut)
(aber denke das bleibt weiterhin ne einmalige sache)

hmmm,.... das getränk was es dazu gab war auch nun ja französisch Twilight: not bad
lavendel-sirup Big Grin
Zitieren
18.12.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
War als ein Kumpel bei mir übernachtet hat, das Frühstück am nächsten morgen...

Es war so ein Schokobrötchen mit Frischkäse, dazu noch das letzte Bier (was anderes war ernsthalft nicht in der Wohnung Applelie) Danach noch ein Früchtemüsli, ein Energydrink und direkt danach noch so Brausebonbons. Halbe Stunde hab ich den ganzen Scheiß wieder rausgereihert.

An sich ist das einzeln ja nicht seltsames oder ekeliges, aber in der Reihenfolge hat das schon reingehauen.


Ansonsten in Japan: Kugelfisch, Hai und ne total seltsame Cola, die schmeckte nach leicht Seetang.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
18.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Drachenfrucht, Schnecken, Sushi.
Wobei Sushi heute ja garnicht mehr ungewöhnlich istTwilight happy

Aber mein Lehrer hat uns mal ne lustige Story erzählt:
Er war mit seiner Frau im Urlaub (weiß nimmer wo) jedenfalls aßen sie was von der Karte (stand nicht auf englisch da) und als sie fertig waren, fragte er WAS er da gegessen hätte (die Leute verstanden nur wenig englisch)
"Mäh mäh?"
Kopfschütteln
"Muh muh?"
Kopfschütteln
Jetzt kommt's: der Angestellte meinte "Wau wau" RD laugh
Zitieren
18.12.2014
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Ich schließe mich mal den Thunfisch-Oreos an...aber nur weil das sponatan das verrückteste, mir gerade eingefallene, gegessene Essen ist

Zitieren
20.12.2014
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Ich bin Lateinamerikanerin und da wird so einiges gekocht, was für die deutschen ungewöhnlich oder gar abstoßend wirken mag.

Z.b. Kutteln mit Platanen und Avocado und Hühnerleber mit Reis. Beides extrem lecker und für deutsche Verhältnisse außergewöhnlich. Auch die Durian-Frucht (bekannt als die Stinkfrucht) ist ziemlich lecker gewesen. Das ekligste was ich jemals probiert habe waren Tintenfisch, Krabbenchips, Känguru und die knabberstangen meiner Katze xD
Zitieren
20.12.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
(20.12.2014)Dancing_Grace schrieb:  Ich bin Lateinamerikanerin und da wird so einiges gekocht, was für die deutschen ungewöhnlich oder gar abstoßend wirken mag.

esst ihr auch Meerschweinchen? Hab ich mal gehört
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste