Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 06:17



Das Hyrule Historia wird offiziell ins Englische übersetzt!
#1
Rainbow  16.08.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

Rainbow  Das Hyrule Historia wird offiziell ins Englische übersetzt!
Erst einmal, was ist das Hyrule Historia? Das HH ist die Bibel des Zelda Universums, in ihr werden wichtige Fragen geklärt, z. B. wie sind alle Spiele untereinander verknüpft und in welcher Reihenfolge hat sich was abgespielt und vieles mehr rund um das Zelda Universum herum. Leider ist das HH bislang nur in einer japanischen Fassung erschienen, doch nun wird endlich ein US Publisher das Meisterwerk in einer englischen Fassung verkaufen. Zu weiteren lokalisierten Fassungen oder einer englischen Fassung innerhalb Europas gibt derzeit keine Informationen, zur Not wird das gute Stück aus Amerika importiert. Pinkie happy

[Bild: photo-3758-7199bea4.jpg]

The Official Zelda Time Line - HUGE SPOILER! (Öffnen)
Zitieren
#2
16.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Das Hyrule Historia wird offiziell ins Englische übersetzt!
sowas sollte es auch von Metal Gear Solid geben. Von RE gibt es sowas schon

[Bild: 205.gif]

ich hoffe das das auch auf deutsch kommt
Zitieren
#3
16.08.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Das Hyrule Historia wird offiziell ins Englische übersetzt!
Für Metal Gear Solid reicht ein Buch nicht aus. RD laugh
Zitieren
#4
16.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Das Hyrule Historia wird offiziell ins Englische übersetzt!
(16.08.2012)Fuffelpups schrieb:  Für Metal Gear Solid reicht ein Buch nicht aus. RD laugh

doch ein dickes. Es könnten auch nzwei teile sein. der eine beschäftigt sich mit den storys mit MGS3, Mgs Portable ops, MGS Peace Walker, .

und das andere mit den anderen teilen
Zitieren
#5
16.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Hyrule Historia wird offiziell ins Englische übersetzt!
Ich könnte mir sowas für Metroid vorstellen...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#6
16.08.2012
DerpWithIt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Das Hyrule Historia wird offiziell ins Englische übersetzt!
What the..? Nice! FS grins
Kannt ich gar nicht. ôo
Es gibt zwar diesen Roman auf englisch der OoT einspannt und die Mangas zur Zelda reihe aber das Ding sieht gut aus.
Würd ich mir kaufen. Def!

[Bild: yy2odqcjzjnn.png]
Zitieren
#7
16.08.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Das Hyrule Historia wird offiziell ins Englische übersetzt!
Es wurde nun bestätigt, dass das Hyrule Historia in der englischen Fassung auch in Großbritannien, Australien und eventuell weiteren Teilen Europas erscheinen wird. RD deals with it
Zitieren
#8
13.09.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Das Hyrule Historia wird offiziell ins Englische übersetzt!
Jetzt kann man die englische Ausgabe vom Hyrule Historia auch im deutschen Amazon Store preordern.
Zitieren
#9
13.09.2012
Hikari Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Das Hyrule Historia wird offiziell ins Englische übersetzt!
Als großer Zeldafan war diese Buch ein Must-have, ich kann ich die japanische Version mein Eigen nennen. Es war gar nicht so einfach daran zu kommen. Innerhalb Japans war es schon nach ein paar Tagen nur noch vereinzelnd zu bekommen, meine normalerweise verlässligen Importshops konnten da auch nicht viel dran ändern. Und auf Ebay schnellten die Preise in die Höhe, dann gab es gott sei dank einen Nachdruck. Dem Verdanken wir auch, dass es doch noch auserhalb Japans verkauft wird.

Na ein bisschen ärgere ich mich schon, dass ich nicht auf ein Released in englischer Sprache gewartet habe, das ist wirklich günstiger. Aber ich troste mich damit, dass der Einband der japanischen mit ohne Bild mit nur mit Goldschrift viel mehr Stil hat.

Eines der schönes Artbooks das ich habe. Die Masse von Inhalt, da es sich auf die gesamt LoZ-Reihe bezieht. Die meisten haben kein Hardcover was ich immer schade finde. Das Okami ist z.B. sehr schön wenn es doch nur ein Hardcover hätte. Twilight: No, Really?

Ich kann es jeden Zeldafan nur ans Herz legen, wirklich viel (unveröffentlichte) Artworks und Massen an Infos. Und am Ende des Buches ist noch mal ein ,für mich besonderes, Extra. Cheerilee awesome

[Bild: 42fca34d08d1c08c0af3f6e494e604fb-d5hp8nf.jpg]
Zitieren
#10
13.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Das Hyrule Historia wird offiziell ins Englische übersetzt!
Ja, ich bin mir auch schon eifrig am überlegen, es mir zu holen. Sieht sehr interessant aus, und die Empfehlung hier tut ihr Übriges. Weiß nur noch nicht, wo ich es noch hinstopfen könnte...
RD laugh
Zitieren
#11
25.09.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Das Hyrule Historia wird offiziell ins Englische übersetzt!
Aaaawesome, gleich mal preordern. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste