Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 15:02



After the dark [Abgeschlossen]
#1
17.08.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

After the dark [Abgeschlossen]
So, dann wird das hier also meine erste GrimDark FF, die ich neben meiner Hufball-FF als Abwechslung schreibe.

Worum geht es?
Silver Scar wacht mit Gedächtnisverlust in einer Gummizelle auf und soll für etwas hingerichtet werden, was er nicht getan hat.
Sein ganzes Dorf wurde ausgelöscht und nur er hat überlebt.

Autor
KitsuLeif

Einstufung
GrimDark

Kapitel 01 - Falsche Anschuldigungen
Kapitel 02 - Fremdes Blut
Kapitel 03 - Pony in der Grube
Kapitel 04 - Zurück im Dorf
Kapitel 05 - Gleiche Schicksale
Kapitel 06 - In die Höhle des Löwen
Kapitel 07 - Mörderische Wahrheit
Kapitel 08 - Freund oder Feind

Kapitel 09 - Die Stadt am Meer
Kapitel 10 - Im Namen der Wissenschaft
Kapitel 11 - Todeskampf
Kapitel 12 - Die Stunde der Wahrheit
Kapitel 13 - Die letzte Reise
Epilog
Bonuskapitel

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 von KitsuLeif.)
Zitieren
#2
17.08.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: After the dark
Ey! Das ist verdammt gute Lektüre! Wie kannst du es wagen, nicht mehr davon parat zu haben? :Awesome: Nein öhm....ich werde jedenfalls mit Argusaugen jeglichen Fortschritt in diesem Thread überwachen und mich auf jeden deiner Wortfetzen stürzen, die hier neu gepostet werden! Flutterrage

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#3
18.08.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: After the dark
Vielen Dank, dann darfst du dich gerne auf das zweite Kapitel stürzen, wenn es dir nichts ausmacht, dass es gory wird.. dafür ist es aber auch mit GD getaggt, also sollte man da schonmal nichts gegen haben.^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#4
18.08.2012
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: After the dark
Dieses Forum braucht einen Pinkamena Smiley! :/
Jedenfalls:

Yay, Frischfleisch! :fiktiver Pinkamena Smiley:

Spoiler (Öffnen)

Hoffe du kannst damit was anfange,

MfG,
Onk3lM0

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#5
18.08.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: After the dark
Wenn es gezielt darauf abläuft habe ich persönlich auch nie Probleme damit Twilight happy

Es ist einfach nur verstörend, wenn man eine heile Welt plötzlich... also wirklich PLÖTZLICH mit Gore mischt.

So und nun zum eigentlichem Kapitel.

Spoiler (Öffnen)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 von Streiben (†).)
Zitieren
#6
18.08.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: After the dark
Yay, danke für die Kritik, hab das erste Kapitel nach den Punkten gleich nochmal verbessert (und ich hoffe, wirklich verbessert).

Und ein Kapitel werd ich wohl Dienstag oder so noch schreiben :3

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#7
20.08.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: After the dark
So, heute noch ein Kapi, morgen wahrscheinlich noch eins und dann höchstwahrscheinlich nurnoch an Wochenenden, weil wieder Schule ist.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#8
20.08.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: After the dark
Mir gefällt die Story, aber es liegt wohl daran, das ich allgemein Grimdark oder Horror lese. Schreib auf jedenfall weiter, bin gespannt wie es weitergeht.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#9
21.08.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: After the dark
So, gesagt, getan, habe das 4. Kapi geschrieben. Jetzt werd ich wahrscheinlich nur am Wochenende weiterschreiben können, aber mal schauen.^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#10
25.08.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: After the dark
Und das 5. geschrieben. Morgen kommt vielleicht noch eins, Ideen habe ich genug :3

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#11
25.08.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: After the dark
Habe mir gerade Kapitel 5 durchgelesen. Nun noch eine Kriminelle, das entwickelt sich langsam alles zu einem großen Rästel, was nur darauf wartet entdeckt zu werden. Etwas verwirrend finde ich nur die Gegenstände wie Pistole, Bewegesensoren ect. Bewegungssenosren, okay, können auch magische Runen sein. Aber ich frage mich, wie ein Pony eine Pistole betäigen soll? Ein Einhorn wäre dazu in der Lage, aber Erdpony oder Pegasus?
Aber ein ganz dickes Lob gebe ich dir auf deinen Schreistill, der gefällt mir. Freu mich jedenfalls aufs nächste Kapitel.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#12
26.08.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: After the dark
Pegasus-Ponys können ja mit den Flügeln greifen, wie Fluttershy schon bewiesen hat. Aber ich bevorzuge die Huf-Variante. Sie schaffen es ja auch irgendwas anderes mit den Hufen zu greifen, warum dann nicht auch Waffen?^^
Und die Technologie in Equestria ist durchaus schon so weit entwickelt, dass es auch Bewegungssensoren geben kann. Selbst Videospiele gibt es ja :3
Danke für das Lob, das freut mich.

Und das 6. Kapitel ist geschrieben.^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#13
26.08.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: After the dark
(26.08.2012)KitsuLeif schrieb:  Pegasus-Ponys können ja mit den Flügeln greifen, wie Fluttershy schon bewiesen hat. Aber ich bevorzuge die Huf-Variante. Sie schaffen es ja auch irgendwas anderes mit den Hufen zu greifen, warum dann nicht auch Waffen?^^
Und die Technologie in Equestria ist durchaus schon so weit entwickelt, dass es auch Bewegungssensoren geben kann. Selbst Videospiele gibt es ja :3
Danke für das Lob, das freut mich.

Und das 6. Kapitel ist geschrieben.^^

Stimmt auch wieder. Bleib an Ball und schreibe am Wochenende immer fließig weiterPinkie approved

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#14
26.08.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: After the dark
Er hat Lilly einfach so zurück gelassen, sie hatte ein Abenteuergefühl beim Einbruch ins Hauptquartier, interessant. Irgendwie traue ich dieser Lilly nicht. Wem hat sie angerufen? Wenn sie wirklich ihr ganzes Dorf ausgelöscht haben soll, dann müssen die Eltern auch darunter sein, zumindest ist das bei vielen Dorfbewohnern so. Ich werde das Gefühl nicht los, das du mir und uns allen Lesern mit Lilly uns einen Bären aufbinden möchtest. Vermutlich ist auch sie diejenige, die Silver abliefern soll. Aber ich lasse mich überraschen. Vielleicht liege ich mit meiner Vermutung falsch. Aber bis du mir und den Rest das Gegenteil beweist, bleibe ich misstrauisch.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#15
28.08.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: After the dark
*g*
Ach jaaa, Lilly... naja, lies selbst^^
Kapitel 7 für alle, die es lesen wollen. (ja, ich habe es in meinen vier Freistunden heute weitergeschrieben o0)

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#16
28.08.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: After the dark
Jetzt kommt die Sache in fahrt. Jetzt ist er der Mörder ohne es zu wissen und er hat übernatürliche Krafte. Jetzt entsteht die Spannung, wo jeder Leser nur darauf wartet sie zu erreichen.
Wenn dir mal langweilig sein sollte, kannst du mal meine Fanfic lesen. Ist zwar nicht so gut wie die Storys von Tio. Streiben, Twilight Shadow ect, aber du wirst nicht enttäuscht sein RD wink

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 von Zerenick.)
Zitieren
#17
01.09.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: After the dark
Tjaa, die Spannung wird auch erstmal gehalten^^
Und damit ist das Kapitel 8 da!

Und jau, werd mal schauen, was ich davon demnächst so lese. Ich bin eigentlich mehr der Schreiber, statt der Leser, aber mal sehn^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#18
01.09.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: After the dark
Vertrauen ist gut, misstrauen ist überlebenswichtig. Wenn man wirklich jeden vertraut, egal ob er es sich verdient hat oder weil er ein guter Freund ist, kommt man in diesen Momenten bei diesen Zeiten nicht sonderlich weit und man überlebt nicht lange. Wer weiß, vielleicht behalte ich Recht was ich mal über Lilly geschrieben habe zu kapitel 6.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#19
05.09.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: After the dark
Sooo.. Musste mich zusammenreißen, dass ich das noch fertigschreibe :3
Kapitel 9, das nächste wird wieder besser, spannender und weniger random^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#20
05.09.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: After the dark
Vertrauen ist ein Gift, was eine extra Mischung braucht, damit sie auslöst und den Körper zerstört. Das jemand an seinen eigenenwohl denkt wie Arrow war nicht anders auszumerken. Jetzt hat er eine imagninäre Chance, Gnade zu erhalten. Nur wird er sie bekommen? Und was ist mit dem Fremden? Jetzt beginnt die Kammer an zu brodeln.

Was mich allerdings wundert ist die Tatsache, das keiner der Dorfbewohner ihn erkannt hat. Ich meine, die beiden Dörfer liegen nun nicht wirklich soweit auseinander und sein Verbrechen müsste ja doch in der Zeitung erwänt worden sein. Aber...ich lasse mich im nächsten Kapitel überraschen.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste