Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:53



DotA 2
#21
03.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Dota 2
Ich würde gern als fünftes Pony agieren. Nur müsste ich irgendwie an das Spiel rankommen Derpy confused Soll doch Free2Play werden, oder? ODER?

FS sad Ich werde es wohl nie spielen können.

.... Und falls doch, ich eigne mich überhaupt nicht als Supporter Cheerilee awesome Vielleicht Carrier oder Semi-Carrier.
Zitieren
#22
03.08.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Dota 2
(03.08.2012)Xello schrieb:  
(03.08.2012)xXRainbowXx schrieb:  joa ok langsam komm ich vorran..ich weiß zwar immer noch nicht so recht was ich bau xD aber last hitten scheint zu klappen..und die items scheinen glücklicherweise auch nicht verkehrt zu sein ^^


jetzt 2-3 Runden mit den sniper gespielt.. ist der einfach nur verdammt op oder kommt mir das nur so vor? Derpy confused

So OP isser nun auch wieder nich.... verflucht hohe Range, mini-stuns + Ulti die kaum CD hat. Es gibt schlimmere^^

Btw.... du zockst auch Dota II?! Warum seh ich das jetzt erst...

weil ich ein verdammter noob bin und bis jetzt erst ein Paar botgames hinter mir hab Smile

ja...grad der ulti war am sniper das schlimme ^^... erst mit 5 autoattacks fast tot schießen gegner rennt weg ..ist schnell (ich kauf schuhe...dennoch ist i-wie immer jeder schneller als ich xD..liegt vill daran das ich fast nur rangeds spiel ^^) und dann den ulti nach Cheerilee awesome

..naja ist bestimmt wie in lol...gegen bots komm ich mir total op vor und mach massig dmg..und gegen echte spieler wirds sche.... aussehen Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#23
03.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Dota 2
ee'yup besonders gold durch tot verlieren... herrlich und der einzige grund warum ich dota nicht anfasse... man kann so schnell nutzlos werden und 40 minuten(dann verschwendete zeit) gerofelstompft werden

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#24
03.08.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Dota 2
man verliert geld wenn man verreckt Derpy confused
...hab ich nicht drauf geachtet...

und wenn du sagst man kann in dota schnell nutzlos sein...hast du anscheinend noch nie lol gespielt ^^.

snowball effekt hoch 10

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#25
03.08.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Dota 2
Aslos mir hat das Original jetzt nich so recht zugesagt.
Ich fand es, so lala-.[/align]

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#26
04.08.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Dota 2
Ist alles Übungssache... Außerdem sind die Bot Spiele meistens schwerer, als wenn du gegen Spieler spielst.

Am Anfang hatte ich auch nen paar Bot Games gemacht, mich dann aber an richtige Spiele gewagt. Muss sagen es war echt einfacher zum Teil.

Im Moment macht mir Jakiro einfach nur Fun. Feuer + Ice is einfach nur herrlich Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#27
04.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Dota 2
ich spiele seit 2 jahren aktiv lol (und semi aktiv hon) ich weiß wovon ich rede Big Grin
in lol ist nutzlos werden wesentlich schwerer und und lockerer als in dota

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#28
04.08.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Dota 2
(04.08.2012)Xello schrieb:  Ist alles Übungssache... Außerdem sind die Bot Spiele meistens schwerer, als wenn du gegen Spieler spielst.

Am Anfang hatte ich auch nen paar Bot Games gemacht, mich dann aber an richtige Spiele gewagt. Muss sagen es war echt einfacher zum Teil.

Im Moment macht mir Jakiro einfach nur Fun. Feuer + Ice is einfach nur herrlich Twilight happy

hmm ok ^^ hört sich doch gut an.. ich werd nur immer vom sniper bot zerflückt ( :'D ) der is op xP

...aber sonst..bitte ..bitte sag mir das die leute onlien nicht auch so extrem passiv spielen und nur last hitten ^^'

...dann wär mir das prinzip zu langweilig xD


(04.08.2012)TheDuriel schrieb:  ich spiele seit 2 jahren aktiv lol (und semi aktiv hon) ich weiß wovon ich rede Big Grin
in lol ist nutzlos werden wesentlich schwerer und und lockerer als in dota

hmm Derpy confused ist dann wohl ansichts sache ^^... im dota war ich einmal richtig raus da kam ich durch die ich sag mal "teamfights" wieder rein ^^..den ein oder anderen kill abgestaubt xD

in lol.. rausgenommen temfight Massig AoE du bist tot
..weil in lol gibts ja echt keinen charakter der keinen AoE hat ._.'
....aber ich will etzt ehrlich gesagt auch nicht diskutieren ^^... ist halt wie gesagt ansichtssache.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#29
04.08.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

AW: Dota 2
Ich sag mal so. Es gibt solche und solche, aber die meisten spielen sehr aggressiv, last hitten und denien gleichzeitig. Is nen bissl schwieriger als bei LoL.

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#30
04.08.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Dota 2
(04.08.2012)Xello schrieb:  Ich sag mal so. Es gibt solche und solche, aber die meisten spielen sehr aggressiv, last hitten und denien gleichzeitig. Is nen bissl schwieriger als bei LoL.

oky danke ^^

werd mal schauen wann ich mich an online runden wag xD.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#31
04.08.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Dota 2
(04.08.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(04.08.2012)Xello schrieb:  Ich sag mal so. Es gibt solche und solche, aber die meisten spielen sehr aggressiv, last hitten und denien gleichzeitig. Is nen bissl schwieriger als bei LoL.

oky danke ^^

werd mal schauen wann ich mich an online runden wag xD.

Kannst dich ja uns anschließen, wir spielen immer so zu 2-4 ^^

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#32
04.08.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Dota 2
Hmm.. Wenn ihr kein Problem mit einem Noob habt der gerne failt xD

Hier 2 screens aus nehm Bot game von gestern ^^..->

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

..Also man sieht.. 6 Tode im Botgame RD laugh da ist noch einiges ausbau fähig ^^'

Bitte steinigt mich nicht weil ich lifesteal Kaufe :/

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#33
04.08.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Dota 2
Ob Noob oder Pro, is doch egal. Sind auch nicht perfekt und müssen noch einiges lernen, zumindest ich...

Bräuchte dann halt nur deine Steam daten, oder du addest einfach mich, xello22 ^^

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#34
04.08.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Dota 2
Die Sache ist ich renn auch zu gerne in offensichtliche ganks rein^^ (intelligente KI ftw ._. )

Ich baller jemanden due ganze zeit ab der hat noch so 100 hp

..dann bin ich aber zu geizig ihm die fast 400 Mana in den rücken zu ballern...renn Nach werd von Chaos knight gestunnt..und von 4 leuten gekillt xD.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#35
04.08.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Dota 2
Dear Princess Celestia
Today I made an Ultrakill - the last one was stolen.
Totally ks't. But who cares?
Invoker is extremly awesome and extremly difficult. I use Sunstrike as often as possible, in combination with....I dunno the name, 3x Ques.
Your faithful student,
Secret

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#36
04.08.2012
Zombie Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Dota 2
Bin heute gegen 16 uhr (+- 30 mins) zuhause hoffe dann mag noch wer spielen^^

Hab gestern mal die naga probiert und muss sagen die ist geil!

[Bild: iy6iy7em.png]
Zitieren
#37
04.08.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Dota 2
(04.08.2012)Zombie Pony schrieb:  Bin heute gegen 16 uhr (+- 30 mins) zuhause hoffe dann mag noch wer spielen^^

Hab gestern mal die naga probiert und muss sagen die ist geil!

Joa warst recht gut mit Ihr, werd wohl nochma den Venomancer ausprobieren, vllt aber auch Viper, ma schauen^^

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#38
04.08.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Dota 2
Was ich nurnoch wissen möchte bevor ich vill mal mit euch zock (i-wann ^^)

gibts n bestimmtes Meta prinzip oder so?

..klar ist schon das ein team jetzt nicht 5 carry's haben sollte ^^
Aber ist es so wie bei lol das 1falscher champ schon das ganze spiel entscheidet?
Oder kann ich den Sniper picken ohne das ich damit das ganze Spiel von vorne rein Zerstöre? xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#39
04.08.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Dota 2
Hm wir spielen eigentlich immer den Helden, auf den wir grad Bock haben... Wenn jeder wen ausgewählt hat geht halt irgendwer Mitte und der Rest verteilt sich. Was spezielles wie bei LoL machen wir nicht. Zumindest is mir nix aufgefallen^^

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#40
04.08.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Dota 2
(04.08.2012)xXRainbowXx schrieb:  Was ich nurnoch wissen möchte bevor ich vill mal mit euch zock (i-wann ^^)

gibts n bestimmtes Meta prinzip oder so?

..klar ist schon das ein team jetzt nicht 5 carry's haben sollte ^^
Aber ist es so wie bei lol das 1falscher champ schon das ganze spiel entscheidet?
Oder kann ich den Sniper picken ohne das ich damit das ganze Spiel von vorne rein Zerstöre? xD

Das ist nicht LoL und das ist auch gut so. Es gibt kein Meta und das soll hoffentlich auch so bleiben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste