Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 00:56



DotA 2
29.05.2013
Rainbow Dashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: DotA 2
Oh man xD
Pwny kommt fast an Dendi ran x'DDDDD
are u kidding me
Bevor du 3x Exort gesagt hast hab ich dich schon 5 mal mit dem sunstrike gehittet -.-

Bitte labber keine scheiße alter xD

[Bild: classic-76561198005080534.png]
Zitieren
04.06.2013
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: DotA 2
So...nachdem ich, glaub' ich zumindest, die newbie Phase überwunden habe, reihe ich mich hier mal ein.
Stennar ist der Name bei Steam

Meine heros sind:
Faceless Void - so we meet. Mace to face. >:-)
Batrider
Gyrocopter
Sniper
und hoffendlich bald einmal Juggernaut

[Bild: dragonanimated_772421.gif]
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
Zitieren
04.06.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: DotA 2
Hey Stennat!

Ein Held dennoch mir näher gebracht habe ist der Treant Protector. Runde gewonnen ohne das einer unserer Türme Schaden aufgewiesen hat (ich glaub das hat denn Gegner sehr verzweifelt).

Er kann Singel Lane machen, da er sogar einen Gang leicht überlebt. Habe ihn als Supporter gespielt, was mit der Globalheilschutzfähifkeit leicht ist.

2/3/7 gespielt und kein Turm hatte Schaden. ^^

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
07.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: DotA 2
So hab mal mehrere Dota Spiele gespielt. Und jetzt weiß ich warum so viele Leute Dota mögen. Am Anfang hab ichs nicht ganz verstanden, aber jetzt wird mir einiges klar. Es wird gern gespielt weils scheiße unbalanced ist. Ich mein es gibt kein Unterschied zwischen Meele und Range. Beide hauen auf der Entfernung schaden > 40m Meele Range. Außerdem gehen bei einigen die Stuns bis zu mehreren Sekunden (im besten Fall ist man bis man wieder reagieren kann noch nicht tot) oder können ihren stun auf mehrere hin und her werfen lassen. Wenn man pech hat wird man 2x gestunnt.

Dann noch der Gold verlust wenn man stirbt. So kann der Profi seine Führung weiter ausbauen in dem er die Noobs weiter in den Dreck basht. Außerdem wird der XP Vorteil bei 22:8 sehr deutlich. Einer war lvl 25 und die anderen gerade mal 12 oder 13. Das dass Team schon verloren hat ist wohl klar. Und die müssen dann nur warten bis der Feind mal den Ancient zerstört, falls sie das überhaupt tun wollen und nicht auf die Noob Jagd gehen.

Mein Fazit nach meinen vielen Dota games: Faires F2P Modell aber ein Spiel das von Satan persöhnlich programmiert worden sein muss. Stark unbalanced und nicht Newbie freundlich. Newbies werden in Dota eher in den Boden gebasht anstatt an die Hand genommen und durch das Spiel erstmal "geführt". Oder kurz: FINGER WEG!!!

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
07.06.2013
Rainbow Dashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: DotA 2
Beschwert der sich das DotA unbalanced ist xD
Lass mich Raten ... LoL Faggot ?
Range und meele kein unterschied aber erst beschweren das es unbalanced is srsly also is besser wenn Range alles von hinten weghaut und meele nichtmal an den Range rankommt ? Sure sure ...

Wenn du nicht alle und ich rede von ALLEN Fähigkeiten genau weißt wie sie wirken welchen Effekt sie haben womit sie disabled werden können ... brauchst du dir erstmal keine sorgen um deine "Sekunden" stuns zu machen ...

Ja du verlierst Gold beim sterben
Soll schließlich eine Strafe sein
DotA ist nunmal kein Vergnügen wie dein rosarotes LoL
Exp Vorteil ist ja nicht "eure" Schuld wenn ihr ihn hochfeedet such den Fehler mal vorm Bildschirm und nicht im Spiel Wink

Okay spawn Camping wirst du in jeden Spiel finden , weil jeder am Ende gute stats haben will

Und nach deinen "vielen" ca ~ 10 Games das Spiel unbalanced zu nennen obwohl du keinen plan hast ist echt nicht fair :'(
Es ist nunmal nicht Einsteiger freundlich und braucht definitief viel Erfahrung um einigermaßen normal spielen zu können aber das ist auch der Grund weshalb LoL wesentlich leichter ist was ihr ja immer nicht einsehen wollt Tongue

Mein Fazit "l2p"

[Bild: classic-76561198005080534.png]
Zitieren
07.06.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DotA 2
naja dota unbalanced nennen ist nicht falsch
der einzige grund warum dota balanced ist ist weil alles op ist

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
07.06.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: DotA 2
Balanced ist es 100% noch nicht. Deshalb hauen die auch immer wieder balancing Updates raus.

Aber wenn man wie oben sagt genau weiß was jede Klasse kann und das muss man einfach lernen, dann kann man sich Wundervolle Teams zusammenstellen.

Um mal ein Beispiel zu nennen für 1v1 Counterpart. Um die Klasse Drowranger still zu legen braucht man ein Charakter dicht an sie Rann kommt und am besten Slowen oder Stunnen kann und das von Sekunden.
Pudge kann sie zum Beispiel an sich ranziehen mit wenig Übung und zerfleischen.
Clockwerk kann sich an sie ranziehen und Einfangen und so weiter.

Dann braucht man noch eine gute Teamabstimmung untereinander.
Fähigkeiten aller Helden müssen zusammen Harmonieren können. Fern und Nahkampf muss mindestens jeweils 1 drinne sein.
Klassenrollen sollten sich abwechseln. Man braucht nicht 5 die Mid gegen oder ins den Jungel um sich Hochleveln zu können.

Am besten lernt man Dota 2 in:
- Botgame (nicht zu Schwer stellen)
- dem man ließt sich einige Helden einfach durch
- so wie Items (steht alles unter den Menüpunkt lernen)
- dem ein Kumpel dir einige Eigenschaften von Helden für die Praxis erklärt
- dem man zuschaut von anderen Spielen
- dem man später sich Guids durchließt
- dem man sich von Russen fern hält und Leuten die einen LoL fag nennen (sind schlechte Lehrer und Verlierer)

@Games4fail:

Bin zwar kein Profie aber ich kann dir einiges zeigen erklären wenn du willst.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
07.06.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: DotA 2
(07.06.2013)Games4fail schrieb:  Faires F2P Modell aber ein Spiel das von Satan persöhnlich programmiert worden sein muss.

Jo, mit dem Spiel versucht er, die Chinesen auszubeuten und in die Hoelle zu holen.
Naja, solange Dudus nicht beim Gestaltwandel aus allem rauskommen, selbst wenn Son Goku sie anal nimmt, ist doch noch alles in Ordnung. RD wink
Wer sich an den Originaltext noch erinnern kann, bekommt einen Keks. RD laugh


Die Aenderung am Ulti vom Omni find ich uebrigens geil. Mit Scepter globale Heilung, die auch auf Gebaeude geht. Bin jedoch immernoch am ueberlegen, mit welchen Items ich beim Omni starten soll, um so frueh wie moeglich eine gute Manaregg zu haben. AJ hmm

Zitieren
08.06.2013
Raffy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: DotA 2
hab mich mal wieder dota 2 runtergeladen , falls ihr spielen wollt und euch grad noch ne person fehlt könnt ihr mich add/inven
ich mag int/strength heroes
supporten sollte auch kein problem sein Pinkie happy

Zitieren
08.06.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DotA 2
(07.06.2013)Myrami schrieb:  Die Aenderung am Ulti vom Omni find ich uebrigens geil. Mit Scepter globale Heilung, die auch auf Gebaeude geht.

Protip!


Der Omni wird noch sehr viel effektiver, wenn man ihn kurz vor Spielbeginn durch einen Invoker ersetzt! Trollestia

Okay back to Topic.

Ja, ich bin vom Invoker absolut begeistert.
Das liegt vor allem dann den vielen möglichen arten auf die man ihn spielen kann.
Wobei ich zugeben muss das es eine menge übung und geschick erfodert im dichtesten getümmel wie Spells korrekt zu kombinieren und dann auch noch perfekt getimt loszulassen.
Allerdings hat auch niemand behauptet das es einfach wäre. Lyra eww

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
11.06.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: DotA 2
[Bild: WrGkEDu.gif] so true [Bild: pc-tgrumpy.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
13.06.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: DotA 2
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Sniper?
Ich bin mir bei der Itemwahl unschluessig.

Bin gestern mal auf Shadow Blade, Satanic, Power Threads und 3x Daedalus gegangen. Damit konnte ich echt ueblen Schaden machen, musste aber wirklich aufpassen, nicht in den Fokus der Gegner zu geraten, da ich extrem squishy war.

Mit drei Daedalus komme ich auf eine Chance von 57.8%, zu critten. Dazu noch die 37.7% Wahrscheinlichkeit, einen Headshot zu machen. Das macht dann zusammen eine Chance von 95.5%, entweder zu critten oder zu stunnen.
So spielt sich das schon ziemlich lustig, aber ich denke nicht, dass ich mit dieser Itemwahl eine Chance gegen erfahrene Spieler hab.

Welche Items wuerdet ihr mir denn fuer den Sniper empfehlen? Twilight smile

Zitieren
13.06.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: DotA 2
@Myrami: Bachdem du Shadowblade und Dedus hast würde ich auf Mjollnir und Butterfly gehen.

Mjollnir gibt ein extrem hohes Tempo und verbessert Push Eigenschaften. Butterfly verbessert Ausweichen, Angriff und Angriffsgeschwindigkeit.

Mit den Angriffsgeschwindigkeit bringt Satanic bei Sniper auch viel mehr obwohl in manchen Situationen Black King Bar aus Schutz zu bevorzugen ist.

Statt Mjollnir kannst du auch Monkey King Bar nehmen (statt Push auf Gangen gehen) damit du andere Helden durch die vielen Stuns kaum was machen können.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 von Hari龜.)
Zitieren
13.06.2013
Rainbow Dashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: DotA 2
BoT
Mjollnir
BKB
Deso
AC
Butterfly

[Bild: classic-76561198005080534.png]
Zitieren
12.08.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: DotA 2
Ich sehe, viel Pro-Geschnulze hier.

Dieser Thread ist so verkehrt, dass es mir weh tut, hier zu posten Trollestia

Aber ich lasse es mir nicht nehmen, hier nochmal ganz laut zu schreien
ALLIANCE IST DOTA WELTMEISTER, FUCK YES!

So und nun meidet diesen Thread bitte wieder. Außerdem... Seltsamer Sniper, den ihr da alle spielt... RD wink

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
13.08.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: DotA 2
Hab mir auch das letzte Finalle durchgelesen und muss sagen das es doch knapper war als ich dachte.

Am besten vom Tunier fand ich einfach wie Windrunner von Orange das Aegis of Immortal aufersehen Denid hat. XD
War eigentlich entscheidend gewessen um nochmal Druck auf zu bauen und die Base von NaVi zu stürmen oder den nächsten Teamfight für sich zu entscheiden um zu pushen.


Könnt ihr eigentlich ein Spiel starten. Bei mir war die Wartezeit bei 22min dann hatte ich abgebrochen und beim zweitenmal fand ich auch kein Server.

@Hatschi: Eigentlich Spiel ich auch kein Sniper, der hat kein escape und Shadow Blade ist zu leicht zu kontern.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 von Hari龜.)
Zitieren
13.08.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: DotA 2
Ist ja auch ne Weile her, dass hier zuletzt gepostet wurde. Man ist sicher mittlerweile auf bessere Helden als Einstiegshelden à la Sniper, Drow und Riki gekommen Wink

Jop, der Aegis-Deny, da hab' ich mich fast weggeschmissen. Und Server finde ich immer innerhalb der üblichen 2 Minuten.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
13.08.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: DotA 2
Drow hat wenigstens ein Silenc und ein spührbaren Slow.

Ich habe in letzter Zeit Spirit Breacker gespielt, aber das geht auch langsam zu Ende.

Zum Glück kann ich mein Venomancer gut spielen und bringt auch bei professionellen Spielen was, aber Broodmother könnte ich auch mal wieder picken.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
13.08.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: DotA 2
Joa, Bara (Spirit Breaker) war auch lange mein Lieblingsheld. Kommt aber schwer drauf an, was die Gegner so haben.

Mit Veno aber auch immer schön aggro bleiben Wink
Mein all-time-favourite ist und bleibt Weaver, weil selbst mit Truesight kriegt man ihn noch recht schlecht gefangen, außerdem ist es so schön leicht mit ihm den nötigen Late-Game-Feed zu bekommen Heart

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
19.08.2013
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: DotA 2
Die AculyInternet fordert Bronies.de heraus!
Ein 5er Team von Bronies.de mag sich bei mir, pwny melden.
Ich verabrede das ganze da gewisse User hier jetzt nicht schreiben können.

Wird ein Captainsmod 5v5
Das Wann wird beredet sobald sich 5 bronies zusammengefunden haben die gegen die rote Bedrohung kämpfen wollen.
Zeigt es den Dolanertrollen!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste