Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 16:36



RPG: Equestria Reborn
#21
20.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Tom wurde durch den anhaltenden Lärm langsam geweckt. Er hasste es geweckt zu werden vorallem da er eigentlich vorhatte mal wieder auszuschlafen. Die letzte Zeit war recht stressig für ihn. Vorallem innerhalb seiner Familie war es gerade recht angespannt. Er gab vorerst nur ein knurrendes Geräusch von sich. Doch als er Lärm dennoch nicht nachlies entschied er sich endlich was zu sagen. "Wer auch immer den Lärm hier veranstaltet sollte jetzt besser leise sein bevor ich ihn auseinandernehme!" In diesem Moment durchlief Tom ein kalter Schauer. Was zur Hölle war das für eine Stimme? Seine? Die ist viel zu hoch. Wenn das der Stimmbruch gewesen sein soll ging das aber in die falsche Richtung. Erschrocken öffnete er seine Augen. Erst konnte er nur verschwommen sehen was sich aber schnell legen sollte. Das ist doch nichtmal mein Bett?! dachte er sich aufgebracht und streckte sich erst genüsslich. In diesem Moment fielen ihm seine Hände auf. Sie waren...das waren doch keine Hände?! Erschrocken schrie er auf um seinen Mund schlagartig wieder zu schließen. Seine Stimme war tatsächlich anders. Ebenso wie die Umgebung selbst. Langsam rutschte die Decke weg und er bekam seinen ganzen Körper präsentiert. "Was zur Hölle!" schrie er panisch. Als er sich nochmal genau umsah bemerkte er das keine Menschen anwesend waren sondern nur etwas das man bestenfalls als Ponys bezeichnen könnte. Und das schlimmste war er war aus irgendeinem Grund selbst eines. Er entschied sich vorerst ruhig sitzenzubleiben und abzuwarten bis ihm jemand die Sache hier erklärt. Vielleicht war es auch nur ein Klartraum. Er hoffe inständig es wäre einer. Aber vorerst hieße es wohl abwarten. In inneren erfüllte es ihm mit Angst und ihn standen Tränen in den Augen die er versuchte zu unterdrücken.
#22
20.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Ort: ???]

Jupp, jetzt war es eindeutig. Das konnte nur einer sein. Kris konnte jetzt auch sehen wo besagte Person war. Er... sie sah ein dunkel rotes Fohlen an, welches wie sie selber Flügel hatte. „Ich bin hier Fabi.“ Kris wunk ihm mit einem Huf rüber und stieg vorsichtig wieder aus dem Bett. Auf allen Vieren stehend versuchte sie nun langsam zu gehen.

*Ok, ganz easy. Einen Fuß, äh, Huf vor den Anderen. Das sollte doch gar nicht so schwer sein.* War es aber doch. Kris hatte alle mühe nicht erneut auf die Schnauze zu fallen. *Gleichgewicht halten.*, ermahnte sie sich in Gedanken und spreizte ihr Flügel unbewusst aus. Aber das war schon mal eine Hilfe. Langsam aber nun sichtbar sicher ging sie zu Fabi rüber.

An seinem Bett angekommen, sah sie ihn nur an. „Hast du eine Erklärung hier für? Ich nämlich nicht. Außer wenn man Q mit in die Gleichung nimmt. Das hier ist doch nicht wirklich Echt, oder?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#23
20.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
[Marvin]

Marvin konnte am boden noch sehen wie andere "Dinger" Die wohl sowas wie Ponys seine sollen, den anderen kleinen Ponys wieder in die Betten steckten.

"Ist das hier ein schlechter Witz oder was? Ich muss hier weg." Er versuchte aufzustehen, nur diesmal musste er sich nicht auf zwei sondern vier Beine stellen, was wohl erstmal nicht so ganz gut klappen dürfte.

Erst stemmte er sich mit seinen Vorderhufen hoch, und versuchte dann ihrgendwie mit seinen Ehemaligen Füßen die wohl Hinterhufe geworden sind, aufzukommen. Es dauerte einige Zeit aber dann stand er aufrecht....Nunja auch wenn es noch richtig wackelig aussah und der Anblick wohl zum Brüllen gewesen sein muss. Es kam ihm vor als ob er wieder Schlittschuh fahren lernen muss was auch schon sehr schlimm für ihn war. Er wusste nicht wie er weiter gehen sollte, also beschloss er einen Huf nach vorn zu setzten und den anderen Hinteren herzuziehen, so kam er auch schon neben seinen Bett hervor aber die bewegungen waren eher langsam das es auch einige Zeit brauchte. Er schaute nicht nach oben sondern auf seine Hufe das er sich nicht nochmal lang legt.

#24
20.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Die erwachsenen Ponys waren mit dem Verhalten einiger Fohlen schockiert. Twilight hielt das kleine Einhornfohlen fest in ihren Hufen um sie zu beruhigen. Nurse Redheart wirkte etwas wütend. "Wo habt ihr solche Worte gelernt? Ihr seid nun still und benehmt euch bevor ich eine Spritze hole."

Applejack sah wie eines der Fohlen türmen wollte und fing es schnell mit einem Vorderhuf ein. "Vorsicht Partner, du hast gestern einen schweren sturz hinter dir." Sie bugsierte das Fohlen dann zurück ins Bett.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#25
20.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Jacky lag immernoch auf dem boden und rolle weinend umher ,,Kann mir denn niemand helfen oder mal sagen wo ich hier bin, ich hab angst''. Als sie wieder versuchte aufzustehn und zu laufen fiel sie wieder hin und blieb einfach wortlos liegen und schaute sich um.
#26
20.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
[Marvin]

"HEY WAS FÄLLT DIR EIN? Lass..Mich...RUNTER!!" Sie versuchte sich mit aller Kraft aus dem Griff des Ponys zu befreien.

"Ich bin kein kleines Kind mehr....LASS MICH VERDAMMT NOCHMAL LOS!!"

Doch leider klappte es nicht. Am liebsten wäre er dann wieder aus dem Bett getürmt doch leider war er noch mit 4 Hufen zu langsam um so ein Pony abzuhängen.

#27
20.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Fabian atmete auf und lies sich ins Bett fallen, als er Kris sehen konnte. Nur sah Kris in seinen Träumen echt arg anders aus. Abgefuckte Scheiße...

Als Kris nach einer Erklärung fragte, versuchte Fabian sich ebenfalls noch einmal vom Bett zu erheben und auf den Boden zu stellen. Das artete darin aus, dass er jetzt einfach wackelig auf allen vieren stand und Probleme mit dem Gleichgewicht hatte.
"Eine Erklärung? Das ist einer meiner abgefuckten Träume. Dein kellergelagertes MLOD war wohl doch ein wenig zu stark für mich ich mein sieh dich doch mal um! Alles bunt, Alles... Pferde!
Und alter. In meinen Träumen bist du 'n Weib. Du siehst aus wie Spirit, bloß ohne Horn. She-Ra sucht dich bestimmt schon!"


sagte er und lachte leicht.
"Das meine Träume allerdings so drauf sind, dass ich mit vielen anderen in einem Krankenzimmer bin und hier nur Pferde sind, dazu dann noch ein junges Pferd und... Flügel habe.
Alter, warum träume ich so einen Mist?"

Er versuchte nun einen Schritt nach vorne zu machen. Es war schwer für ihn, auf drei Beinen zu stehen. "Aber ich werde wohl eh bald wieder aufwachen, jetzt wo ich einen Bekannten gefunden habe. Wäre echt noch witzig, wenn Vidar auch hier wäre, aber ihr malt mir wohl grade 'n Arschgeweih."

Dann sah er sich um und erblickte die anderen, größeren Ponys.
"Die halten uns wohl für echte Kleinkinder... Gott, ich hasse es, Realträumer zu sein!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#28
20.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Ort: ???]

Kris hörte sich erst mal an was Fabi meinte wäre die bester Erklärung für das alles hier. „Ok, erst mal heißt es noch immer MOLD, Mouthful of Liquid Death, und zweitens wenn das hier ein Traum ist, dann wirklich ein sehr verrückter. Und du sieht auch nicht besser aus.“, meinte Kris dann zurück.

„Aber wie abgedreht muss es dann in deinem Kopf sein, wenn ich als Weibchen bei dir in Träumen auftauche?....... Ich meine mal ok, im STO spiele ich nur weibliche Charas, aber das sich das so bei dir auswirkt..... Und nein, wir würden dir kein Arschgeweih malen. So eine Scheiße machen wir nicht. Aber mal so Hypothetisch. Was wenn das hier kein Traum ist, sondern die Realität? Mit kommt das hier zwar auch alles merkwürdig vor, doch der Schmerz hier ist sehr real. Zu Real, selbst für eine Realtraum.“ Kris ignorierte den ganzen Trubel um sie herum so gut es ging. Zumindest war jetzt eine bekannte Person hier. „Aber ja die halten uns wohl wirklich für Kleinkinder und wenn Vidar wirklich hier wäre, ich glaube ich würde mir die Kugel geben. Das wäre ja zu viel des Zufalls.“ Jetzt musste auch Kris lachen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#29
20.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Tom bekam das Gefühl sich verteidigen zu müssen als er das Wort Spritze hörte.Wer weis welche Spritzen das waren. Was würde man ihnen spritzen wollen? Er versuchte sich aufrecht hinzustellen als ihm eine weitere Besonderheit an seinem Körper auffiel. Er hatte Flügel?! Was zur Hölle war er den für ein Pony? Gelb mit flügeln und das beste er konnte sprechen. Es konnte nur ein Traum sein! Vielleicht könnte er einfach wegfliegen. Verzweifelt versuchte er seine Flügel auszubreiten. Alleine das fiel bereits schwer. Er versuchte zuerst noch ein paar Übungen mit seinen Beinen. Mit vier Hufen anlauf zu nehmen war ebenso neu wie alles hier. Er ging zu einem Ende des Bettes und wollte anlauf nehmen. Tom begann loszurennen doch bereits nach den ersten Schritten stolperte er und stürzte über den Bettrand. "Scheiße tat das weh" meinte er entsetzt. Warte er konnte schmerzen spühren? In einem Traum? Also träumte er tatsächlich nicht? Das konnte nichts gutes bedeuten. Seine Angst stieg bei dem Gedanken das das hier alles die Realität sein soll. "Ich hätte einfach im Bett sitzenbleiben sollen" meinte er mit einem leicht traurigen Ton in der Stimme.
#30
20.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Seraphina hörte, was die Anderen sagten, doch das war ihr im Moment egal. Sie wollte einfach nur nach Hause. Zu ihren Freunden und ihrer Familie. Aber wie würden die darauf reagieren, wenn sie ein Pony wäre? >>Sie würden es bestimmt nicht glauben. Wahrscheinlich würde ich eine Attraktion auf einem Jahrmarkt werden... Was soll ich nur machen<< Dann sah sie die Einhornstute an, die sie in die Läufe genommen hatte. "Hallo... Ich... ich heiße... Seraphina." Noch immer schniefte sie und ein paar Tränen kullerten ihre Wangen herunter. Mit den anderen Fohlen wollte sie im Moment nichts zu tun haben, da diese anscheinend mehr damit beschäftigt waren, zu Fluchen oder über die letzten Aktionen in ihrer Welt zu diskutieren. Sie hörte zwar einige Theorien, was passiert sein könnte, doch wollte sie gerade mit niemandem darüber reden. Aber sie mochte diese Stute irgendwie. Außerdem hatte sie ein weiches Fell und obwohl es ihr sicher helfen würde, mit der Situation klar zu kommen, wollte sie sich nicht an sie kuscheln.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#31
20.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
"Kris, in meinem Hirn und besonders in meinen Träumen passieren nur abgefuckte Sachen.
Es kann auch passieren, dass ich sehr erotische Träume habe. Zum Glück nicht zuuuu oft, aber es passiert anbei. Und mal ganz ehrlich. Das ist genau derselbe Schmerz, den ich ohnehin immer wieder verspüre! Pass auf, ich zeig dir, dass das hier ein Traum ist!"


Er steifte seinen Körper wieder zusammen, stellte sich etwas sicherer hin und begann langsam und gemäßigt, rückwärts zu laufen.
"She told me her name was Billie Jean, as she caused a scene. Then every head turned with eyes that dreamed of being the oneWho will dance on the floor in the round."
Jetzt schnwenkte er den Kopf hin und her und ging langsam und vorsichtig nach vorne.

"People always told me be careful of what you do And dont go around breaking young girls' hearts And mother always told me be careful of who you love And be careful of what you do cause the lie becomes the truth - Heyeeeaaaah!"

Kaum ging er ein paar Schritte nach vorne, lag er schon wieder mit dem Gesicht voran auf dem Boden. "Ach, wie ich das jetzt schon hasse... Aber ist das Beweiß genug?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#32
20.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim sah sich im Raum um, es waren jede Menge andere Fohlen? So hatte zumindest jemand sie genannt im Raum dazu einige andere größere Pferde. Er vermutete das es sich bei den größeren um Ältere handeln musste. Irgendjemand meinte sie sollten sich schonen,
daher tat Maxim genau das, er blieb in seinem Bett liegen und dachte an seine Freundin mit der er kurz bevor ihm schwarz vor Augen wurde gesprochen hatte.

Sollte er tatsächlich dies hier nicht träumen so würde sie sich wahnsinnige sorgen machen und nicht nur das, sie hatte auch noch die Aufgabe seine Eltern zu Informieren. Er sah wie eine gelb farbene Stute mit lilanem Haar im Raum auf sie mit aufpasste. Schließlich fragte er sie direkt "Kannst du mir sagen was hier passiert ist? Ich bin total verwirrt."

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#33
20.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Ort: ???]

„Nette Showeinlage, aber ein Beweis ist es nur, das es Wohl eher real ist als ein Traum. Im Traum hättest du dich jetzt nicht abgepackt. Aber wenn es dir nicht reicht, dann gibt es noch immer den ultimativen Test. Stell dir das unmöglichste aller Möglichkeiten vor und mach es dann, oder erschaffe aus dem Nichts etwas. Denn wenn das hier dein Traum ist, dann solltest du das können.“, meinte Kirs zu dem am Boden liegenden Fabi.

„Und was diese..... erotischen Träume angeht..... sagen wir es mal so. Ich kenne das nur zu gut.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#34
20.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Twilight lächelte Seraphina zu. "Hallo Seraphina, ich bin Twilight Sparkle." Twilight hatte das Fohlen sofort ins Herz geschlossen. "Tut dir noch irgendwas weh?" Twilight wollte Seraphine in dem Falle sofort trösten.

Applejack hatte den Ausreißer im Blick. "Woah, pass auf bevor ich dir den Mund auswasche, das könnten von euch einige gut gebrauchen." Sie und die anderen waren schockiert was für Worte diese Fohlen benutzen, besonders Applejack und Rarity, die an ihre kleinen Schwestern denken mussten.

Nurse Redhearts Geduldsfaden war gefährlich nahe am reißen. Die anderen versuchten verzweifelt die aufgeregten Fohlen zu beruhigen doch diese benutzten immer noch Fluchwörter oder erzählten irgendwas völlig sinnfreies. "Jetzt beruhigt euch endlich und lasst uns das alles regeln."

Valsion blickte sich nur um, die anderen schienen genau wie er, eigentlich erwachsenen Menschen zu sein. Er musste das ganze erst einmal in ruhe verarbeiten, wie war er hierher gekommen. Und warum war er bitteschön ein Fohlen?

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#35
20.08.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[/i]Was für ein merkwürdiger Traum das doch war, so bunt und wunderschön, nicht das es einen Unterschied zu seinen anderen Träumen machte... aber irgendetwas war anders. Hm, achja, von den Kreaturen hatte er noch nie geträumt, merkwürdige, vierbeinige, quietschbunde großäugige Wesen.
Um ihn wurde es lauter.
Stimmen die er nicht zuordnen konnte, die wild durcheinanderplapperten.
Doch sie schienen nicht aus seinem Traum zu kommen...
Pling


Dieser Moment, in dem Traum in Realität überging, das Bewusstsein klar wurde, und man spürte, wo man war. Auf jedenfall war es warm und angenehm. Ein Bett. Es wurde Zeit die schweren Augen zu öffnen und sich von der wunderbaren Traumwelt zu verabschieden.

Er hob die schweren Lider.
Und hatte sich nicht geirrt, es war tatsächlich laut.
Und irgendwas, er konnte nicht ausmachen was, war anders.

Oh, achso, doch, da war was, er hatte Fell, 2 weitere Gliedmaßen, war Bunt,, hatte keine Finger mehr und sah generell ziemlich lustig aus. Außerdem hatte er keine Ahnung wo zum Teufel er sich gerade befand. Jedenfalls war es nicht sein Bett.
...
und er war nicht allein.
...

Anscheinend hatte er doch nicht zuende geträumt, nur diesesmal fühlte es sich real an.
Super.

Also verschaffte Sairachaz, kurz Sai genannt mal einen Überblick.
Anscheinend lagen und tollten hier viele andere..... Wesen rum.
Alle ein wenig verpeilt, verwirrt, deplatziert.
Er selbst lag in einer Ecke für sich.
Der ganze Raum war voller Details. Jedes Bett genau definiert, Fußboden und Decke klar. Anscheinend ein Krankenhaus.
Dieser Traum war real... fast schon zu real.
Er sah nochmal zu sich runter. Er erhaschte nun mehr Details von diesem Körper.
Er war hellblau, wie zuvor bemerkt Fellig, und endete in vier Extremitäten die fast schon an... Hufe? war es das? erinnerten.
Doch das war nicht alles. Anscheinend hatte er einen Schweif, rot gelb,
Doch das faszinierendste waren die zwei weiteren verknüpfungen an seinem Gehirn, die er nicht genau zuordnen konnte. Er bewegte mal diese seltsamen dinger.
Es bewegte sich was. Was was irgendwie aussah wie... Flügel? Konnte man das so nennen?
Selbst nach diesem neuen Überblick war er kein Gramm schlauer... Wird schon nicht so schlimm sein.
Die anderen im Raum sahen ähnlich aus, doch jeder individuell auf seine Art und Weise.
Da waren noch sieben, die größer als die anderen waren,
Sie sahen fasziniert aus.

Nun zur nächsten Herausforderung... er versuchte aufzustehen. Irgendwie.
Leicht war es nicht.
Vielleicht konnte er sich ja aus dem Bett rollen.
Es klappte.
Und bevor er sich versah fiel er mit der Schnauze auf den Boden.
Autsch.

[Bild: e3wlzvz.png]
#36
20.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Marvin fand es nicht wirklich großartig das er hier festgehalten wird. "Warum willst du das machen Hä? Du kannst so mit einem Kleinen Kind reden, aber was ich auch bin. Ich habe schon meinen Schulabschluss hinter mir." Während er zurück auf sein Bett verfrachtet wurde, setzte er sich darauf so weit von dem Pony entfernt weg und ließ sie nicht aus den Augen. Währendessen Arbeitete sie an einen Fluchtplan.

Als dann ein anderes Pony aller erklären wollte, sagte Marvin nur: "Na dann sagen sie schon, was ist hier los?!"

#37
20.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Langsam Erwachte Asoka aus seinen Tiefen und festen Schlaf, er fühlte das was anders war das der Körper ob er die Hände verloren hätte und statt dessen stüpfe hätte und 2 komische dinger auf den Rücken gewachsen wäre er fühlte.

Er hatte öfter solche Träume gehabt nur dieser war anders es fühlte sich Real an doch irgend wie unwirklich.
Er höhrt das ihm Raum wo er liegt ein paar leute weinen und was rufen doch was genau bekommt er nicht mit.
Zuckt Instinktiv mit seinen Ohren doch das war irgend wie anders.
(Moment die Ohren haben nicht gezuckt die haben eher sich richtig bewegt? Kann ich die bewegen wie meine Finger?)
Langsam Streckt Asoka die hand aus um nach den Ohren zu Tasten doch Irgend wie fühlt es sich anders an ob die Finger Weg wären und Statt dessen ein Stupf da wäre, so langsam steigt leichte angst auf aber auch Neugier.
(OK beim nächsten Atemzug Öffne ich die Augen und schaue was los ist.)

Asoka Hohlt Tief luft und Öffnet die Augen und sieht einen huf vor den Augen welche Ausgestreckt hat um nach den Ohren zu Fühlen.
(Ein Huf? Was bin ich ein Pferd ein Pony?)
Schluckt leicht und dreht den Kopf voller böser vorahnungen um.
Endeckt auf den Rücken 2 Dinger welche ausshen wie 2 Flühgel und fängt an zu stammeln: "Ich bin Ein Pony, ich bin ein Pony, ein Pegasus,
ich Träume"
Langsam vor sich hinstammelnd nicht bemerkt das ein pinkes pony Interesse zeigt und sich langsam Hüpfend sich näher kommt.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
#38
20.08.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
"Könnt ihr mal alle.. moment... Dazu sag ich jetzt mal nichts..." schire Shorty, und wurde danach wieder leise. Er hatte bemerkt er war mit 17 anderen im Krankenhaus, und sogar noch viel mehr. "Ok, hier muss ich erstmal durchblicken. Hufe, alles klar." dachte er, und schaute sich noch mehr um. Er bemerkte noch seine Flügel, und eine Stimme die er eigentlich nur von Mädchen hört. "Heisst das etwa, ich bin ein.. MÄDCHEN?"

"Hmm, entweder bin ich irgendwo wo Ponies sind.. oder das hier ist eine Rule 63 Welt, mit ganz viel LSD."
Shorty wollte hier weg, er sah wieder das das nur schlecht wird. Aber, er fragte sich wer die anderen sind. "Am liebsten möchte ich die mal kennenlernen, vielleicht haben sie das gleiche Problem wie ich."


Vorsichtig machte er seinen Mund auf, und sagte ganz leise: "Hallo, wer seid ihr? Und wer bin ich?" er hoffte das er Aufmerksamkeit bekam.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#39
20.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Langsam rappelte sich Fabian erst wieder auf.
"Seh ich aus wie Q? Verdammt, ich Träume real, aber etwas erschaffen? Das hatte ich noch nie hingekriegt. Realträumer ist nicht gleich Traumwandler, denk dran!"
Er fasste sich dann an eines seiner Beine, was fast wieder dafür sorgte, dass er auf die Schnauze fiel. "Nein, nein... Es gibt keine Möglichkeit zu beweisen, dass das hier ein Traum ist.
Dafür bin ich einfach zu viel ich selbst. Selbst... jetzt."


Er hörte dann eine weiße Stute mit blauer Mähne sprechen. Langsam und vorsichtig bewegte er sich zu ihr.
"Mein Name ist Fabian, du wirst wohl eine Gestalt meiner Träume sein, wie jeder andere hier auch."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#40
20.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Seraphina schüttelte den Kopf. "Nein, mit tur nichts weh. Ich bin nur durcheinander." Obwohl sie anfangs etwas davor zurückschreckte, kuschelte sich Seraphina jetzt doch an Twilight und sah ihr in die Augen. "Ist meine Mama auch hier? Oder mein großer Bruder?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 von Twily89.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste