Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 18:31



Mitfahrgelegenheit gesucht für MLP-Con Hamburg
#1
21.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

Mitfahrgelegenheit gesucht für MLP-Con Hamburg
Hallo zusammen,

Fabr0ny und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit, um zur MLP-Con nach Hamburg zu kommen.

Aufsammelpunkt wäre je nach Route Würzburg, Schweinfurt, Haßfurt oder Bamberg.

Vorzusweise würden wir gerne auch den Sonntag in Hamburg verbringen. Bei der Gelegenheit: Vielleicht könnten wir auch bei einem Hamburger Brony unterkommen?

Bitte alle "Angebote" an mich. Wink Danke!

(Natürlich werden alle Aufwendungen wie Sprit usw. entschädigt)
#2
22.08.2012
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Mitfahrgelegenheit gesucht für MLP-Con Hamburg
Hi,
wie per PN geschrieben koenntet ihr theoretisch mit mir mit.

Das mit dem ganzen Wochenende haengt momentan daran wo wir unterkommen und was meine Freundin geplant hat, die mitwollte. Also auch von mir nochmal die Frage -
Gibt es hamburger Bronies die uns 4 einen Platz fuer unsere Schlafsaecke anbieten kann?

#3
22.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Mitfahrgelegenheit gesucht für MLP-Con Hamburg
Die Mitfahrgelegenheit mit Ruzi wird wahrscheinlich aus organisatorischen Gründen nicht zusammenkommen können, weswegen Fabr0ny und ich weiter über jedes Transportangebot froh sind!! Cheerilee awesome
#4
22.08.2012
Feuerfunke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Mitfahrgelegenheit gesucht für MLP-Con Hamburg
also bei mir ists noch nicht klar ob wir fahren... das entscheidet sich frühestens nach der Connichi.

Zudem sind wir dann schon zu dritt im Auto (würden aber an Würzburg vorbei kommen)...
Wir würden dann wohl Fr. Abends schon losfahren, von Fr. auf Sa. bei einer Freundin von mir übernachten (die bekommt uns 3 grad so unter) und dann am Sa. von ihr aus auf die Conside. Sonntag wären wir sicher auch noch in der Gegend, würden aber nicht allzu spät die Rückreise antreten, da Montag früh um 3:30 der Wecker scheppert.
#5
23.08.2012
Feuerfunke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Mitfahrgelegenheit gesucht für MLP-Con Hamburg
Hm, ich müsste das mal mit meinem Männe in einer "ruhigen Minute" nochmal ansprechen...

Wir könnten auch einfach Fr. früh schlafen gehen, dann in den sehr frühen Morgenstunden losfahren, alle einsammeln und dann am Sa. morgen sozusagen direkt zur Con.

Wir (3) übernachten dann von Sa. auf So. bei meiner Freundin (in Uelzen) und ihr müsstet euch wohl anderweitig nach Schlafgelegenheiten umschauen. Je nach dem was So. so ansteht bleiben wir noch n bissi bei meiner Freundin oder fahren gleich wieder nach HH - ansonsten könnten wir euch halt dann aufm Rückweg wieder einsammeln.

- Ist aber jetzt erstmal so ein Gedanke. Ich kann das noch nicht fest zusagen.
#6
23.08.2012
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Mitfahrgelegenheit gesucht für MLP-Con Hamburg
Hallo,

aktuelle Planung: Meine Schwester kommt auch mit.
Wie ich sie kenne geht sie in ein Hotel.. für mich / meinen Geödbeutel ist das eher nichts.
Daher wäre ich noch immer für Gastgeber vor Ort dankbar.

Notfalls übernachte ich in meinem Schatz (Auto). Heart

Momentan sieht es so aus, dass wir 2mal übernachten,
d.h. Freitag Nachmittag losfahren, zum Vortreffen gehen, Samstags auf die Con und Sonntags Sightseeing in Hamburg machen und nachmittags /abends zurückfahren.

Genauer geht es noch nicht, da uns noch teilweise Infos fehlen, zB wann meine Schwester und meine Freundin am Freitag Schluss haben oder ob sie freibekommen, sorry.
Und erste ist grad nicht erreichbar im Urlaub..

Schade, dass ihr schon zu dritt seid, FeFu, sonst koennte man auch irgendwie zusammen fahren. AJ hmm

Aber man sieht sich spätestens vor Ort! Brohoof

#7
14.09.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Mitfahrgelegenheit gesucht für MLP-Con Hamburg
Ich schließe den Thread mal, da die Info im Eröffnungsbeitrag nicht mehr aktuell ist. Das mit der MLP-Con hat für uns beide leider doch nicht geklappt, aber vielleicht sind wir dann nächstes Jahr dabei.^^

~closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste