Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 16:44



Umfrage: Welches ist dein Lieblings-Pony?(No Mane6)
Celestia
Luna
Cadance
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna)
20.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna)
Naja, ich finde die sehen vom Alter her nicht wirklich unterschiedlich aus. und Gennerel vom aussehen her finde ich, haben sie beide etwas besonders. Somit kann man das nicht einfach nach dem aussehen bewerten, und vom Charkter her sind sie beide auf die ein oder andere art her gleich.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
20.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna)
Celestia ist eine sehr nette und faire Herrscherin, Luna zwar auch, aber ihr würde, auf Grund des Alters vermutlich, die Arbeit doch sehr über den Kopf wachsen.
Zu Cadeance sag ich mal nichts.[Bild: cl-aj-lie.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
25.08.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna)
Nun, ich mag sowohl Celestia, als auch Luna und Cadence. Müsste ich mich allerdings für ein Lieblingspony bzw. -herrscherin entscheiden so würde die Wahl auf Luna fallen. Mir gefällt ihr Design und Charakter am besten. Außerdem ist bzw. war sie ein missverstandener Charakter - Ihre Nacht wurde einst nicht Wer geschätzt und sie stand im Schatten von Celestia. Sie hat auch während dem Verlauf der Serie eine Wandlung durchgemacht und gelernt was Freundschaft bedeutet.
Zitieren
23.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna)
Ich finde das alle drei gute Herscherinen sind.
Zitieren
30.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna)
Natürlich Luna! Sie ist unglaublich schön, die Prinzessin der Nacht und beschützt ihre Untertanen in ihren Träumen. Wenn es nach mir ginge, dann wäre sie schon längst an der Macht und Celestia könnte endlich den ganzen Tag lang ungestört Kuchen futtern! Big Grin

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
03.10.2014
Niko Bellic Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna)
Cadence. Einfach weil der Rest zu #gehyped ist. Vorallem Luna kann ich überhaupt nicht ab.
Zitieren
04.10.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna)
Ich mag eigentlich auch alle drei, sie haben alle recht interessante Persönlichkeiten und ich würde gerne mehr über ihre Vergangenheit an sich erfahren und hoffe das das auch in der Serie mal aufgegriffen wird.

Aber mir gefällt Luna auch am besten, vllt gerade deswegen weil ich die Nacht an sich mag und mir gerne mal die Sterne ansehe. Auch ihre Aufgabe als Traumwächter ist wirklich interessant. Da kann man gespannt sein, was die Macher sich überlegen, da sie ja in Season 5 einen Alptraum haben soll.
Zitieren
04.10.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna)
Also Luna ist bei mir ganz oben. Dann kommt Celestia und zum Schluss Cadence. Zumindest, wenn ich nur die drei betrachte.
Auch wenn ich eigentlich Sonne mag, so finde ich die Prinzessin der Nacht am symphatischsten. Sie kann einfach in jedem Traum rein und dir eventuell dort helfen, wenn du Hilfe nötig hast. Das ist doch mal eine geniale Fähigkeit!

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
02.07.2015
Alu07 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 07. Mai 2015

RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna)
Ich stimme für Luna
ich habe das gefühl das Celestia direkt oder indirekt etwas mit
Lunas verwandlung in nightmare moon zu tun hat

                                    Wir sind Die Nacht

[Bild: princess_luna_fan_by_a_mazingd_asher-d9k582y.png]
                       [Bild: v1.png]
Zitieren
02.07.2015
Lunajack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 14. Jun 2015

RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna)
Luna, weil mir ihr Design einfach gefällt. Außerdem gefällt mir ihre Stimme sehr. You'll play your part. Luna TRCV Die anderen beiden gefallen mir aber ebenfalls sehr.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna)
Mhh...ich kann mich gar nicht entscheiden. Ich mag eigentlich alle drei gleich gerne bzw. sie sind alle drei nicht unter meinen Lieblingsponies....hmmmm =3 Denke würde wenn dann Cadance nehmen, wegen ihrer engen Beziehung zu Twily. Das find ich total schön. Außerdem hat sie auch selbst einen tollen Charakter, aber das haben sie ja alle drei.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
08.07.2015
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna)
Lunas 1. Besuch bei den Ponies und in der Traumwelt machen sie zu meiner Lieblingsprinzessin. Find nur das sie noch ein paar mehr Episoden hätte bekommen sollen um sich mit anderen Ponies anzufreunden (z.B. eine Pinkie+Luna Episode). Außerdem gibt es doch nichts schöneres als eine wokenfreie Vollmondnacht. Pinkie approved
Zitieren
08.07.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna)
Oh ja, Luna ist auch meine Prinzessin der Herzen...
Celestia hat schon was, wirkt auf mich aber recht wirr, auch wenn sie den Style und das Geld hat [Bild: cl-cel-specks.png]

Aber Luna ist halt eine Klasse für sich[Bild: cl-luna-smug.png]

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
08.07.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna)
Ich gehöre auch zu denen, die Luna am liebsten haben. Sie war, bevor TS zur Princess Of Friendship wurde, meine Lieblings-Princess. Sie ist ziemlich cute & badass, obwohl ich Nightmare Moon jetzt nicht sooo sehr mag, da sie irgendwie blöd aussieht & mir doch etwas naiv vorkam. Aber die gutwillige Luna ist sehr toll. Sie kann immerhin in die Träume von anderen eindringen, na wenn das nicht mal geil ist. Cheerilee awesome

Celestia ist irgendwie meh. Immerhin failt sie ganz schön häufig & dann liegt es an den Mane 6 alles wieder gerade zu biegen. Aber lustig ist sie schon, keine Frage, nur ist ihr Verhalten manchmal bescheuert. RD laugh

Cadance ist wiederum sehr geil. Sie ist auch nice & hat die für mich geilste Gesangsstimme aus der Serie, nur sieht ihre Mähne seltsam aus.
Zitieren
08.07.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna)
Ich mag Luna am liebsten, da sie mir am ähnlichsten ist. ._.




Zitieren
26.08.2015
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna)
Mein Lieblings pony bzw. Lieblings Herrscherin ist und bleibt Prinzessin Luna sie ist einfach das beste pony EVER.
Liebe dieses Pony einfach hab sogar eine Plüschtier Luna.


Zitieren
26.08.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna)
Ich habe Luna total gern. Sie hat Stil, eine gewisse psychische Tiefe und ein tolles Design. Ich habe auch ein gewisses Faible für ihre Wachen Cheerilee awesome
Nightmare Moon finde ich eher doof, sie wirkt nichtmal so richtig fies.
Luna hingegen muss man einfach mögen, denn sie sieht einfach lieb aus, vor allem, wenn sie sich freut Twilight happy
Aber Celestia mag ich auch sehr. Sie wirkt wie eine fürsorgliche Mutter und hat Humor. Sie lacht gerne mit den "kleinen" Ponies und ist großherzig.
Aber im Contest überwiegt keine so richtig.
Frei Schnauze würde ich einfach Luna sagen

Edit:
Facehoof Ich habe ja schon mal auf den Thread geantwortet.
Auch egal, die erste Antwort war eh nicht so ausführlich Great and Powerful

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
26.08.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna)
Ich mag Luna am liebsten. Sie hat ein tolles Design und auch ihre Stimme ist super. Luna TRCV
Nightmare Moon ist auch ok, aber nicht so richtig böse, da war Tirek besser. FS grins

Trollestia ist keine Herrscherin mehr, seitdem sie sich über Princess Twily lustig gemacht hat. Twilight: No, Really?
Zitieren
31.08.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna)
Ich mag Luna und Cadance am meisten.
Es ist recht schwierig sich da festzulegen FS grins

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
31.08.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Lieblings Pony-Herrscherrin Umfrage (Celestia/Luna)
(26.07.1974)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Trollestia ist keine Herrscherin mehr, seitdem sie sich über Princess Twily lustig gemacht hat. Twilight: No, Really?

Wo hat Tia sich über Twilight lustig gemacht?
Und wieso sollte sie deshalb keine Herrscherin mehr sein o.O

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste