Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 05:47



Umfrage: Ihr kommt zum Treffen...
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja, sicher
41.03%
16 41.03%
wahrscheinlich
38.46%
15 38.46%
vielleicht
10.26%
4 10.26%
nein
10.26%
4 10.26%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
08.12.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
So die Plüschis sind fertig~
jetzt machen wir uns fertig, dann wecken wir Saij....der schon lange los sein wollte aber leider immernoch schläft XD

oder besser wieder -.-
Zitieren
08.12.2012
EclipseFX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
klitzekleine Verzögerung meinerseits ; muss mich u.a. noch unterwegs finanziell für heut eindecken (sonst bin ich derjenige dem man cents spendieren muss)
=> Verzöger mich aber auch nicht zuuuu sehr - geh davon aus dass ich 12:15-12:20 im HBF bin... Smile

[Bild: WxwFS%20copy2.jpg]
Twilight: No, Really? GL Username: EclipseFX - - Skype: eclipsefx_vfxTwilight smile
Zitieren
08.12.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Bin da mal sehen ob ich jemanden finde.
Ich habe Schwarze Jacke an und nen grüne Rucksack.

Wo genau ist der Treffpunkt ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 von Speyde.)
Zitieren
08.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Wir stehen zu 10 hier!

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
08.12.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Treffpunkt Rathaus entfaellt kommt bitte direkt zum dreambowl s1Herrenberg halt goldberg..

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
08.12.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Tja hat leider nicht geklappt mit dem kommen. Hab bis vor ner Stunde noch geschlafen. Die Erkältung hat mich voll erwischt und in dem Zustand gehe ich nicht vor die Türe wenn es sich vermeiden lässt.

Trotzdem noch viel Spaß euch allen.
Zitieren
08.12.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
So, ich bin atm daheim und lade die Folge schnell runter und hole ein Kabel,m
dann gibts PonyTV in gefahr im Drive in Vaihingen.
Einfach episch.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
08.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
(08.12.2012)Crimson4u schrieb:  So, ich bin atm daheim und lade die Folge schnell runter und hole ein Kabel,m
dann gibts PonyTV in gefahr im Drive in Vaihingen.
Einfach episch.
Es war episch Crimson! Die Folge war genauso genial wie das gesammte Meetup und ich finds schade, dass jetzt alles vorbei ist. Egal jetzt gehts nochmal auf nach öhringen. The Party will Continue! :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
08.12.2012
Guinness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Ich war mit meinen Eltern auf dem Schokoladenfestival und konnte deswegen nicht kommen. Die Folge ist genial, freue mich schon auf die nächste Folge.

Mein Vater hat mir heute eine tolle Geschichte von letzter Woche erzählt:
Weil seine Sekretärin grade sowiso was gegoogelt hatte fragte er beiläufig ob sie nicht auch mal nach My Little Pony suchen könnte, weil sein Sohn (also ich) die Serie so gerne schauen würde. Sie gooogelt es, starrt ungläubig auf den Bildschirm, starrt noch etwas länger und meint dann: "Nein, das schaut Ihr Sohn nicht." RD laugh

Mein Vater hat gemeint, dass er sich die serie mal anschaut. Bin gespannt ob er sie dann auch mag. Am Ende schenken wir uns zu Weihnachten alle gegenseitig MLP SachenRD laugh
Zitieren
08.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
So, ich bin jetzt wieder zuhause, und muss sagen, dass es mir echt gut gefallen hat. Das Video material ist zum Ende hin auch echt besser geworden, das wird also was, und Die4Ever konnte ich interviewen. Cheerilee awesome

Hat mir also gefallen, und sowas können wir (fast) jederzeit nochmal machen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.12.2012
ShadowHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Wundervolles, spaßiges, relaxtes Meetup mit super Folge und einer guten Zeit im Dreambowl. Pinkie happy

Danke an alle Beteiligten und ich freue mich schon auf das nächste mal RD wink

Mein ersteigertes Unterschriftenbild bekommt einen Ehrenplatz und wird mich lange an dieses Meetup erinnern Twilight happy

Die besten Grüße,
ShadowHooves
Zitieren
08.12.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
brace youreself... friendship reports incoming... RD deals with it

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
08.12.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Ich persünlich fand das Meetup klasse, es waren auch sehr nette Leute da.
Leider hab ich jetzt aber fast keine Stimme mehr, und ich hab wirklich sehr viel Geld ausgegeben. >_>
Meine Austauschschülerin mitzunehmen war auch keine gute Idee, sie hatte vor den meisten Leuten da Angst. FS sad
Tut mir echt leid dass es für sie so ein schlechter Tag geworden ist, aber sie hat so überzeugt geklungen als ich sie gefragt hab ob sie mitwill, als ob sie genau wüsste was sie tut.
Aber ich finds klasse dass ich alle Alicorn-Blind bag-Figuren bekommen hab.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
08.12.2012
EclipseFX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Genau so sollt ein Jahresabschluss immer sein - Trotz der Rest-Erkältung hab ich mich auch super amüsiert... neben all den neuen Gesichtern & den lieben Reibereien im Bahnhof;

=> die ungläubigen Gesichter als die Mitarbeiter 8 Blindbag-Kartons aufschnitten RD laugh
=> die 3 Stunden episches Bowling voller Troll-Momente Trollestia - mit Früchtetee AJ Prost
+ Versteigerung im Parkhaus Pinkie happy
=> sowie der krönende Abschluss im Gewölbekeller & PonyTV - RD winkLuna TRCV einfach episch...

So hat sich dieser Samstag zweifelsohne absolut gelohnt...Twilight smileTwilight smile

na dann soll das nächste Mal nicht so lange auf sich warten lassen Big Grin

'n schönen Restabend noch,
Eclipse

[Bild: WxwFS%20copy2.jpg]
Twilight: No, Really? GL Username: EclipseFX - - Skype: eclipsefx_vfxTwilight smile
Zitieren
08.12.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Ja, war mal wieder ein witziger Nachmittag mit lauter Irren netten Leuten! AJ Prost

Ich weiß übrigens nicht mehr den Namen von demjenigen mit diesem Motiv AJ Prost und dem Text "I really love beer - Honestly" (oder so ähnlich) hatte.
Aber wie ich demjenigen schon sagte. Die Idee werde ich gnadenlos klauen. RD deals with it

Danke auch an Lupus für die ganzen coolen Aufkleber. Auch wenn mir mein "Sneaking shadows CMC" Aufkleber beim Anbringen leider kaput ging. Whining

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
08.12.2012
sycoso Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
War einfach genial! Ja, auch die neue Folge, aber vor allem alles andere Pinkie happy

Ich hoffe das nächste Treffen ist bald Twilight happy

Und nochmal ein Danke an Crimson fürs Organisieren Tonguerost:

aka esmeralda (thx apfl...)
All credits and a lot of thanks to Brisineo for the awesome art my avatar is based on!
Ask me stuff! (that is, um, if you don't mind...)
Zitieren
09.12.2012
Vordrace Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
So, meine Impressionen zu meinem ersten Meetup...Great and Powerful

ES. WAR. SUPER.

nen haufen neue und allesamt nette leute getroffen, da kann ich mich nicht beschweren.

einige highlights für mich als recht neuen waren:

- episches gedränge um blindbags! Lyra astonished (ich habs mir nicht ganz so wuselig vorgestellt, und die gesichter der mitarbeiter sind nicht in gold aufzuwiegen! RD laugh )

- Bowlen im dreambowl... ich hab gemerkt, das ist definitiv nicht mein sport, aber die gaudi wars wert! Twilight happy

- Versteigerung im parkhaus... war mal schön zu sehen, dass plushies auch unter 300 scheinen weggehen. Cheerilee awesome

- gruppenfoto kommt immer gut!

- endlich wieder nach lange versandetem kontakt ein wiedersehen mit apfelchen! ich habe deine grüße überbracht! FS grins

- die neue folge natürlich, ganz klar! war mal interessant, MLP in gesellschaft zu schauen, das ist was ganz anderes! Luna TRCV <--- ROYAL CANTERLOT VOICE ALL THE TIME!

- ich kenne die meisten noch nicht beim nick, aber dennoch vielen lieben dank an denjenigen für ein paar aufkleber, die sind echt toll! Great and Powerful

- Ich habe viele, viele interessante leute kennengelernt, und auch gut unterhalten. einfach schön, sowas.

alles in allem habe ich mich sehr auf und über das meetup gefreut. ich habe nicht damit gerechnet, eine derart freundliche und aufgeschlossene community zu treffen. ich bin auch absolut gerne wieder dabei! Pinkie approved

Signatur in Arbeit^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 von Vordrace.)
Zitieren
09.12.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
So, war ein langer Tag -sehr viel Spaß euch alle wieder zu treffen -
obwohl es doch recht stressig war so ne große Horde zu beaufsichtigen O o.
gut nacht, hoffe ihr hattet Spaß..
weeeee.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
09.12.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
So, auch daheim angekommen...

War ein geiles Meetup.

Ich fand es besonders toll, dass ich endlich mal die Person persönlich kennenlernen durfte, die ich vor ein paar Monaten zum Brony gemacht habe.



(08.12.2012)Guinness schrieb:  Sie gooogelt es, starrt ungläubig auf den Bildschirm, starrt noch etwas länger und meint dann: "Nein, das schaut Ihr Sohn nicht." RD laugh
Wenn sie nur "my little Pony" gegoogelt hat, kann auch sein, dass da G1-G3 Zeug herauskam... was du ja definitiv nicht schaust.
Zitieren
09.12.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Wohooo Merch RD laugh
Danke dass du da warst Zunt FS grins

Leider schon wieder keine Fluttershy Folge FS sad aber dass Treffen selbst war echt spitze!
Verdammt waren diesmal viele Leute da und auch relativ viele die das erste mal da waren!
Müller hatte diesmal auch BBs.

Einfach Cheerilee awesome

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste